Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 13:30



Starlight Glimmer = Fanclub (72 Dorfbewohner)
09.10.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (44 Dorfbewohner)
Ich hab mich im Finale der fünften Staffel total in ihre Synchronstimme verliebt. x3 Möchte gerne hier beitreten.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
10.10.2016
Ghoststone Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (45 Dorfbewohner)
Bitte auch eintragen. Starlight Glimmer ist eines meiner Lieblingsponys Pinkie happy.

[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
19.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (46 Dorfbewohner)
Willkommen an alle neuen im FC.  [Bild: mlp-sghappy.png]

So, habe auch mal wieder einen eigenen Starlight Vektor erstellt. Ich hoffe er gefällt euch.

Zitieren
19.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (46 Dorfbewohner)
Backstunde mit Starlight? Count me in Cheerilee awesome Ihre Unordnung mach ich dann auch sauber, keine Frage Pinkie approved
Zitieren
23.10.2016
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (46 Dorfbewohner)
First Day by RedAceOfSpades (Öffnen)
Starburst by ShadamyFan4everS (Öffnen)

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
10.11.2016
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (46 Dorfbewohner)
Bin zwar nicht im Fanclub, hab aber trotzdem 'nen Starlight Vector gemacht. ^^

Copyright by DerAtrox

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
10.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (46 Dorfbewohner)
(10.11.2016)Atrox schrieb:  Bin zwar nicht im Fanclub, hab aber trotzdem 'nen Starlight Vector gemacht. ^^

Copyright by DerAtrox

Hmm. Das veranlasst mich zu der Frage, ob du Starlight vllt magst? Twilight happy
Zitieren
10.11.2016
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (46 Dorfbewohner)
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(10.11.2016)Atrox schrieb:  Bin zwar nicht im Fanclub, hab aber trotzdem 'nen Starlight Vector gemacht. ^^

Copyright by DerAtrox

Hmm. Das veranlasst mich zu der Frage, ob du Starlight vllt magst?  Twilight happy

Sie ist ganz nett. Big Grin Der Vector ist auch nur entstanden, weil ich beim durchskippen durch ein paar Folgen auf diesen Screen gestoßen bin und ich aktuell meine Fähigkeiten in Illustrator etwas ausbauen will. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Der Screencap hat sich einfach gut Angeboten. ^^

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
10.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (46 Dorfbewohner)
(10.11.2016)Atrox schrieb:  
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(10.11.2016)Atrox schrieb:  Bin zwar nicht im Fanclub, hab aber trotzdem 'nen Starlight Vector gemacht. ^^

Copyright by DerAtrox

Hmm. Das veranlasst mich zu der Frage, ob du Starlight vllt magst?  Twilight happy

Sie ist ganz nett. Big Grin Der Vector ist auch nur entstanden, weil ich beim durchskippen durch ein paar Folgen auf diesen Screen gestoßen bin und ich aktuell meine Fähigkeiten in Illustrator etwas ausbauen will. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Der Screencap hat sich einfach gut Angeboten. ^^

Meinst du, ich könnte dich überreden, doch dem Starlight FC beizutreten? Es gibt mir sogar Hoffnung, bald u.A. mehr Vektoren von ihr und dir zu sehen Cheerilee awesome
Zitieren
10.11.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (46 Dorfbewohner)
(10.11.2016)Atrox schrieb:  Bin zwar nicht im Fanclub, hab aber trotzdem 'nen Starlight Vector gemacht. ^^

Copyright by DerAtrox

Schöner Vektor, gefällt mir sehr gut. Hatte ihn ja auch schon auf DeviantArt in meine Favoriten getan. Danke fürs teilen. [Bild: mlp-sghappy.png]
Zitieren
10.11.2016
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (46 Dorfbewohner)
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Meinst du, ich könnte dich überreden, doch dem Starlight FC beizutreten?
Ach weißte was, count me in. [Bild: cl-fs-yay.png]

(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Es gibt mir sogar Hoffnung, bald u.A. mehr Vektoren von ihr und dir zu sehen Cheerilee awesome
Ist sogar echt gut möglich. Gibt viele gute Szenen, die noch nicht vektorisiert wurden. ^^


Wo ich grad einmal hier bin, kennt ihr schon den Starlight Glimmer Simulator? Ist mega cute gemacht. ^^
http://www.deviantart.com/art/Play-with-...-644961996

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
10.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (46 Dorfbewohner)
(10.11.2016)Atrox schrieb:  
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Meinst du, ich könnte dich überreden, doch dem Starlight FC beizutreten?
Ach weißte was, count me in. [Bild: cl-fs-yay.png]

Ein neuer Dorfbewohner, yay [Bild: fluttershy_clap.png]

Wieviele haben wir dann eigentlich schon? AJ hmm

(10.11.2016)Atrox schrieb:  
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Es gibt mir sogar Hoffnung, bald u.A. mehr Vektoren von ihr und dir zu sehen Cheerilee awesome
Ist sogar echt gut möglich. Gibt viele gute Szenen, die noch nicht vektorisiert wurden. ^^

Meinst du, ich könnte dich und Ironmetal fragen, ob ihr ein paar kleine Vektoren von Starlight für die Smiley Sidebar erstellen könntet? Twilight smile Die Sidebar hat ihre Starlight definitiv verdient Pinkie approved

(10.11.2016)Atrox schrieb:  Wo ich grad einmal hier bin, kennt ihr schon den Starlight Glimmer Simulator? Ist mega cute gemacht. ^^
http://www.deviantart.com/art/Play-with-...-644961996

Wie genial ist das denn? Cheerilee awesome gleich mal nen brohoof meiner Starli geben Brohoof
Zitieren
10.11.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (47 Dorfbewohner)
(10.11.2016)Atrox schrieb:  Ach weißte was, count me in. [Bild: cl-fs-yay.png]

Na dann mal herzlich Willkommen Atrox.

(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Wieviele haben wir dann eigentlich schon? AJ hmm

Mit ihm jetzt 47, habe ich aber auch so in den Startpost geschrieben.  RD wink
Zitieren
10.11.2016
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (47 Dorfbewohner)
Danke für's Eintragen! [Bild: rd-smile.png]

(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Meinst du, ich könnte dich und Ironmetal fragen, ob ihr ein paar kleine Vektoren von Starlight für die Smiley Sidebar erstellen könntet? Twilight smile Die Sidebar hat ihre Starlight definitiv verdient Pinkie approved

Klar, gerne. Hab eben auch schon vergeblich nach Starlight in der Sidebar gesucht. Big Grin

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
10.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (47 Dorfbewohner)
(10.11.2016)Atrox schrieb:  
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Meinst du, ich könnte dich und Ironmetal fragen, ob ihr ein paar kleine Vektoren von Starlight für die Smiley Sidebar erstellen könntet? Twilight smile Die Sidebar hat ihre Starlight definitiv verdient Pinkie approved

Klar, gerne. Hab eben auch schon vergeblich nach Starlight in der Sidebar gesucht. Big Grin

Yay, da freu ich mich schon riesig drauf [Bild: fluttershy_clap.png]

Iron, mit der Frage nach Smilies von Starlight bist auch Du gemeint RD wink

Edit: Muss einen nachwerfen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
10.11.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (47 Dorfbewohner)
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Iron, mit der Frage nach Smilies von Starlight bist auch Du gemeint RD wink

Ich hatte schon mal viele Smileys gemacht und diese dann dem Ersteller der Sidebar zugeschickt. Das war noch zu Zeiten von S4. Bis heute ist nie etwas passiert. Auch ein Grund warum ich das nicht mehr machen will. Aber wenn andere das machen, gerne.
Zitieren
10.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (47 Dorfbewohner)
(10.11.2016)IronMetal schrieb:  
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Iron, mit der Frage nach Smilies von Starlight bist auch Du gemeint RD wink

Ich hatte schon mal viele Smileys gemacht und diese dann dem Ersteller der Sidebar zugeschickt. Das war noch zu Zeiten von S4. Bis heute ist nie etwas passiert. Auch ein Grund warum ich das nicht mehr machen will. Aber wenn andere das machen, gerne.

Wieviele waren es denn, und von welchen Ponies? Und hast du die vllt noch? Ich weiß zwar nicht, warum er es vergessen hat, aber das könnte ich bei Bedarf nachfragen (sofern er sich noch dran erinnert, was ich nach 2 Jahren selber an mir bezweifeln würde RD laugh)
Probier es mit der Begründung, dass du das mit den Smilies für die Fans des entsprechenden Ponies gemacht hast, und nicht für die Sidebar allein. Ich kann, wenn es bedarf, auch mit ihm reden, ist absolut kein Problem. Aber ich, und bestimmt auch all die anderen Fans von Starlight Glimmer, würden es sehr sehr begrüßen, zumindest 1 Vektor von dir in der Smileybar sehen zu dürfen Twilight happy
Zitieren
10.11.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (47 Dorfbewohner)
(10.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Wieviele waren es denn, und von welchen Ponies? Und hast du die vllt noch? Ich weiß zwar nicht, warum er es vergessen hat, aber das könnte ich bei Bedarf nachfragen (sofern er sich noch dran erinnert, was ich nach 2 Jahren selber an mir bezweifeln würde RD laugh)
Probier es mit der Begründung, dass du das mit den Smilies für die Fans des entsprechenden Ponies gemacht hast, und nicht für die Sidebar allein. Ich kann, wenn es bedarf, auch mit ihm reden, ist absolut kein Problem. Aber ich, und bestimmt auch all die anderen Fans von Starlight Glimmer, würden es sehr sehr begrüßen, zumindest 1 Vektor von dir in der Smileybar sehen zu dürfen Twilight happy

Waren viele Ponys quer Beet. Welche weiß ich nicht mehr. Weiß auch gar nicht mehr ob ich die noch habe. Starlight war allerdings nicht dabei, denn die gabs da ja noch nicht. Kann sogar sein, dass es noch von Zeiten vor S4 war.  AJ hmm
Zitieren
11.11.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (47 Dorfbewohner)
TAG

''Play with Starlight Glimmer'' SIMULATOR v.1.0 by Lil-Lovey (Öffnen)

Zitieren
11.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Starlight Glimmer = Fanclub (47 Dorfbewohner)
(11.11.2016)sallycar schrieb:  TAG

''Play with Starlight Glimmer'' SIMULATOR v.1.0 by Lil-Lovey (Öffnen)

Ich tendiere jetzt einfach mal zu sagen, dass du den Bereits vorhandenen Beitrag mit dem verlinkten Simulator entweder nicht gesehen oder vergessen hast, obwohl gestern Abend! noch nicht mal 24 Stunden her ist!
Mehr sag ich dazu erstmal nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste