Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 20:13



Umfrage: An welchem Samstag wollen wir den Europapark beehren?
5.9.2015
12.9.2015
19.9.2015
26.9.2015
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Treffen] Bronies erobern den Europapark
#61
20.05.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Wir haben zwar noch Zeit, aber vllt sollten alle mal irgentwie abstimmen oder nicht?
Jaja ich weiß ich bin zu voreillig Twilight smile
Zitieren
#62
21.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Theoretisch - sofern bis zu einem Zeitpunkt, den der TE gesetzt hat, kein weiterer mehr abstimmt, gilt das ergebnis mit dem höchsten Stimmen. Momentan ist das der erste SA im September (meine Stimme ist nur für das WE, an dem ich sicher kann).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#63
15.06.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Für alle die es nicht mitbekommen haben: Im Startpost gabs ne Aktualisierung ^^

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#64
15.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
5. September ist es nun also. Gut ich bin dabei count me in. Twilight smile
Zitieren
#65
15.06.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Kann noch keine definitive Zusage geben, wann wäre dafür der letzte mögliche Termin?
Zitieren
#66
16.06.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
(15.06.2015)Jake the Changeling schrieb:  Kann noch keine definitive Zusage geben, wann wäre dafür der letzte mögliche Termin?
Ich werde gegen Mitte nächsten Monat mal den Europapark irre kontaktieren. Also bis dahin hast du definitiv Zeit ;-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#67
16.06.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Bis Mitte nächsten Monat kann ichs noch nicht definitiv sagen, erst nach der Galacon weiß ich genaues.
Zitieren
#68
16.06.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Hey Leute ich muss leider absagen, mich kann man also wieder aus der liste streichen ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#69
16.06.2015
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ich würde vielleicht auch mit dazu kommen. Twilight happy
Ist bei mir aber sehr stark von der Arbeit abhängig, weil ich in dem Zeitraum eigentlich Urlaubssperre habe.
Kann aber vorher noch mal bescheid sagen.

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#70
18.06.2015
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Ich werde leider doch nicht mehr mitkommen können... Ich fahr 3 Tage später mit meiner Familie nochmal 2 Tage in den Europapark und das wird ja dann irgendwann langweilig FS grins

 Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
Zitieren
#71
15.07.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Tja, das allgemeine Interesse ist doch nicht so groß, also denke ich dass wir das Ganze canceln können.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#72
15.07.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Von mir aus.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#73
18.07.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Warum den jetzt überhaupt?

Ich denke da die meisten Leute nach der Galacon schon eher etwas hätten dazu sagen könne oder Mitte des Monats. Es voreillig das ganze Projekt zu stoppen und eine Gruppe kann man auch, eine Woche bevor man geht, ankündigen, je nach dem ob wie überhaupt über 20 Leute gewesen wären.

Oder war noch was anderes von dem man hier nichts liest?
Hast du mal eine Massen-Erinnerungs PM geschrieben an die Leute?
Zitieren
#74
18.07.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
(18.07.2015)Rundas schrieb:  Warum den jetzt überhaupt?

Ich denke da die meisten Leute nach der Galacon schon eher etwas hätten dazu sagen könne oder Mitte des Monats. Es voreillig das ganze Projekt zu stoppen und eine Gruppe kann man auch, eine Woche bevor man geht, ankündigen, je nach dem ob wie überhaupt über 20 Leute gewesen wären.

Oder war noch was anderes von dem man hier nichts liest?
Hast du mal eine Massen-Erinnerungs PM geschrieben an die Leute?


Vielleicht hast du recht,. ich denke darüber nach, das Projekt nach der GalaCon zu reaktivieren, und sehen wie dann das Interesse ist. Sozusagen als letzer Versuch.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#75
27.07.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Habe es wohl irgendwie aus den Augen verloren nach so langer Zeit der Ruhe.
Bei mir besteht nach wie vor Interesse und kann auch fest zu sagen.
Zitieren
#76
27.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Bei mir ist es nach wie vor eine Frage des Termins. -Leider auch von Seiten meines Arbeitgebers..
Ich hab zwar oben schon für den 19. gevotet, aber das ist eigentlich ist das Blödsinn, weil ich da meine Gebu-Feier mit Lasertag und so machen wollte..
Ein anderer Termin, der eigentlich noch gehen sollte wäre der 12. aber da ist es wiederum noch nicht sicher, ob ich da frei krieg Disgust
Will ja auch ungern zusagen, wenn ich letztenendes dann doch wieder absagen muss :/
(Ich nehm' meinen Vote da erstmal komplett wieder raus..)

EDIT: Ach lol, es wurde sich ja schon zwischenzeitlich für den 5. entschieden - ist das noch aktuell, oder geht der Termin dann wieder in die Verhandlung?

Zitieren
#77
27.07.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Die Stimmen gehen eindeutig zum 5. Von daher kann ich sagen dass der Termin steht.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#78
29.07.2015
pony4444 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
Bis wann müsste man denn verbindlich zusagen? Also gibt da überhaupt ne deadline?
Zitieren
#79
29.07.2015
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
(29.07.2015)pony4444 schrieb:  Bis wann müsste man denn verbindlich zusagen? Also gibt da überhaupt ne deadline?

Da vorher folgendes stand:
(18.07.2015)Chiyo schrieb:  Vielleicht hast du recht,. ich denke darüber nach, das Projekt nach der GalaCon zu reaktivieren, und sehen wie dann das Interesse ist. Sozusagen als letzer Versuch.

Schätze ich mal eher nicht das es eine aktuelle Deadline gibt.

@Chiyo
Sollte das Projekt sich reaktivieren, so würde ich mich fest eintragen. (fest im sinne von wirklich unumstößlich fest)
Würde mittels Bahn und Bus dazu kommen, da nur 1 Stunde Fahrzeit.

Würde weiterhin festzusagen, auch wenn sich nur ein paar mutige dafür finden  Twilight happy
Und sei es auch nur einer... (alleine ist es blöde)

War noch nie dort... da alle im Umkreis leider Höhenangst haben und ohne solch hohe Attraktionen es sich meist nie lohnt  Twilight: No, Really?
Zitieren
#80
29.07.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [Treffen] Bronies erobern den Europapark
(29.07.2015)pony4444 schrieb:  Bis wann müsste man denn verbindlich zusagen? Also gibt da überhaupt ne deadline?

Also eine Deadline muss ich schon machen, weil ich muss ja das Gruppenticket auch bestellen, und dann ein pre-meetup machen wo ich das Geld von euch einsammle.
Aber darüber mache ich mir nach der Galacon Gedanken, da werden auch mehr von euch wissen, ob sie kommen können.

Ebenfalls nach der Galacon wird der Startpost wieder freigeschalten, damit auch Neulinge die Infos kriegen, die sie benötigen.

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste