Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:18



Bronies goes Russia, Silvester auf dem roten Platz
#41
24.01.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Bronies goes Russia, Silvester auf dem roten Platz
(24.01.2016)Snu schrieb:  Funfact: Ich habe letzten endes eine absage gegeben, weil ich zu dem Zeitpunkt eine neue Stelle anfing und geplant war in Jobnähe umzuziehen. Daraus wurde aber nichts, weil die Kollegen ein problem mit mir hatten und ich anfang September arbeitslos war. Kurze Zeit später neuen Job, bei dem ich sogar im Dezember Urlaub hatte der passend zu Moskau gewesen wäre. Wie das Leben so mit einem spielt  RD laugh

Ich pack mir kohle beiseite und bewahre mir einige Urlaubstage auf. Mit diesem bericht hast du bei mir das interesse geweckt, mit einigen Leuten ein abenteuer im Ausland erleben zu wollen.

Schreib mir mal ne PN, wenn du etwas neues in Angriff nehmen willst  RD wink
^this.
Na wenigstens bin ich nicht allein Snu. Würde mich freuen mir dir (und anderen) mal was zu machen. [Bild: luna-eye.png]

Zitieren
#42
24.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies goes Russia, Silvester auf dem roten Platz
(16.01.2016)Railway Dash schrieb:  Nordosten...? AJ hmm An die Newa? RD wink

Gar nicht mal so schlecht geraten. Ist jedenfalls dort oben in der Ecke angesiedelt.


Die nächste Reise geht nach Tallinn, Estland.

Wer Interesse daran hat:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23995
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste