Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:29



Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
#41
28.07.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(28.07.2015)Koyo schrieb:  Zeig mal ein Foto von dem Happy Plüschi. Das klingt tierisch interessant c:

Ich zeig dir sogar eins mit allen drauf:
Happy Hoax Plüschis by AngelWarrior (Öffnen)
^^

Zitieren
#42
28.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Wie gesagt wäre das verdammte Programm der GagaCon nicht so picke packe voll und aufregend, hätt ich mich gerne mal da für ne Stunde oder so hin gesetzt [Bild: mlp-chryoops.png]

Für die nächste BronyFair werd ich mir nicht viel vornehmen und mich melden
Sei sie doch in Hannover oder Berlin spielt keine Rolle für mich Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#43
28.07.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(28.07.2015)Fabr0ny schrieb:  Außerdem will ich meinen Berg an T-Shirts, Tassen und Buttons loswerden. RD wink Und ich verkaufe auch Plüschis von unserem Forenmaskottchen Happy Hoax, die auch schon alle seit Wochen fertig sind.
Wenn die Preise angemessen sind, dann kaufe ich was. Buttons mit den Forenmods kaufe ich gerne ab.   
Zitieren
#44
28.07.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Anders als zur BF bin ich dieses Mal eben mit der PlushieCon inkl. Annahme, Aufbau und am Sonntag Rückgabe zeitlich schon voll "ausgebucht" Shrug Sonst hätte ich mich schon gemeldet FS sad

Aaaaaah, die Plűschis Heart Wenn sie Samstag abend völlig gegen alle Erwartungen noch nicht verkauft sein sollten, würd ich mich freuen, wenn sie die PlushieCon bereichern würden Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#45
28.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Oh Gott die Plüschis. I want them. [Bild: pc-ablush.png]
Sehr süß.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#46
28.07.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Kann ja gar nicht sein, dass sich bisher so wenig Interessenten gemeldet haben, dabei ist das doch DIE Chance mal bei einer außerplanmäßigen Forumsaktion nicht nur live dabei zu sein, sondern aktiv mitzuwirken. Wann hat man die schon! Wäre ich nicht schon im Gala-Staff und damit zeitlich verplant, hätte ich sofort ausgeholfen. Daher sollte echt jeder Forumsuser, der ein Grundinteresse am Forumsleben und der Community hat, die Möglichkeit nutzen und am Stand aushelfen. Sowas macht auch Spaß! Muss ja nicht den ganzen Tag sein, sondern mal nur ne Stunde oder nur ne halbe. In Panels setzt man sich nur rein und lässt sich berieseln. Hier kann man selbst aktiv werden. Los jetzt, Jungens! Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#47
29.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Ich befürchte, ich hab schon so ziemlich jeden verpflichtet, der so bekloppt engagiert ist, dass er freiwillig auf der Con arbeitet, dass hier keiner mehr übrig bleibt...

Kannst ja Railway die Theke für die Plüschiabgabe überlassen, und er verkauft dafür mit. [Bild: cl-aj-awkward.png]

Zitieren
#48
29.07.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Aber nicht gleich "Theke" RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#49
03.08.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(28.07.2015)Magic Twilight schrieb:  Wenn die Preise angemessen sind, dann kaufe ich was. Buttons mit den Forenmods kaufe ich gerne ab.   
Die Preise fand ich ok. Buttons habe ich mir nicht gekauft. Stattdessen habe ich mir eine Tasse geholt. 
10€ für ne Tasse ist ein guter Deal. Jetzt kann ich Getränke ponyhafter konsumieren. 
Anscheinend fand Fab0 doch noch Leute für die Schichten. (z. B.: Mc. Hoof Big Grin)
War sehr zufrieden mit dem Stand. Gerne auch auf weiteren Conventions! :3
Zitieren
#50
03.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Der Stand war auf jeden Fall sehr informativ [Bild: 01-derpy_squee.png] Hat mir Spaß gemacht, dann und wann daran dort vorbeizuschauen. Beinahe hätte ich mich sogar zu einer Mitgliedschaft bei den Bayernbronies breitschlagen lassen! Und das tolle Plüschie von Happy Hoax, das sich Triss geschnappt hat, hat sich sofort bei uns eingelebt FS grins "De Hebbi" ist einfach wundervoll gefertigt, da sag ich noch mal ein riesiges Lob an Angel Warrior.
Zitieren
#51
03.08.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Immer wieder gerne. Ace Artistry wird auch noch folgen Twilight happy

Ich bedanke mich bei allen Käufern von Happy Hoax, denn ihr habt damit auch bronies.de etwas Gutes getan. Von dem Verkauf durfte Fab0 insgesamt 140€ als Spende für bronies.de "behalten"

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#52
04.08.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Ich möchte mich sehr herzlich bei meinen Helfern/ Assistenten/ Co-Verkäufern bedanken! Twilight happy Namentlich Vales, Triss und sogar Mc. Hoof, der ebenfalls ausgeholfen hat. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.^^

Ich hoffe die Dankeschöns waren für die Arbeit nicht zu wenig. Ihr bekommt aber noch etwas, was ich auch noch meinen Helfern vom ersten Infostand (Brony Fair) noch schulde: ein Infostand-Verkäufer-Abzeichen.^^

Ich möchte mich auch bei Saij für die Möglichkeit bedanken, auf der GalaCon den Bronies.de Infostand aufbauen zu können. Der Platz war, trotz vorheriger Bedenken, doch einsame Spitze, und es würde mich freuen, auch nächstes Jahr dort einen Bronies.de Infostand aufbauen zu können. Twilight happy

Und last but not least bedanke ich mich bei allen Besuchern der GalaCon, die unseren Stand besucht und sich informiert oder etwas gekauft haben.^^ Ich habe mich über jeden Infostand-Besucher gefreut!

Zitieren
#53
04.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Ich wollte nur sagen, dass ich es sehr angenehm fand und den Stand gerne betreut (und noch Zeug gekauft) habe. Pinkie happy Jetzt weiß ich auch endlich, wie der andere Helfer hieß. ^^
Also es hat sehr viel Spaß gemacht, würde nochmal helfen, sofern man sich nochmal wieder sieht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#54
04.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Hab mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen. Vorallem den Dicken aus Lost Twilight happy Tongue
Und freut mich das der Stand dir gefallen hat.
Zitieren
#55
05.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Also ich habe gerne ausgeholfen und helfe auch gerne wiede nächstes jahr oder auch auf anderen veranstaltungen.
Es hat mir viel spaß gemacht ubd es freut mich, dass meine Arbeit so zufriedenstellend war.^^

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
05.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Der nächste Infostand ist dann im September bei der Connichi in Kassel, vermute ich mal? Oder doch erst Gamescom?
Zitieren
#57
06.08.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(05.08.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Der nächste Infostand ist dann im September bei der Connichi in Kassel, vermute ich mal? Oder doch erst Gamescom?

Leider weder noch! Der nächste Stand ist für "Tag des Gartens" vorgesehen, der großen Gartenmesse in Köln. Ähh... nein. Weder Gamescom noch Connichi haben irgendetwas mit MLP zu tun. Es soll aber einen Infostand auf dem diesjährigen Lunafest geben. Dort passt so ein Infostand auch hin. Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#58
06.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
90% der im Lunafest anwesenden sind bereits im Forum angemeldet. Wesentlich weniger werden es wahrscheinlich auf der Gamescom oder sonstwo sein. Macht es nicht eher dort Sinn, wo Potenzial da ist, nur relativ wenige Besucher aber bereits dort angemeldet sind? Man muss ja nicht sofort Werbung für das Forum machen, sondern vielleicht einfach nür übers Fandom selbst...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#59
06.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Wie viele Tassen und TShirts müsste Fabrony wohl verkaufen, um sich einen Stand bei der Gamescom leisten zu können...

Edit: Oh, dafür gibt es sogar einen Rechner. Kleinst möglicher Stand: https://www.dropbox.com/s/32cy90nqy5mtjo...m.pdf?dl=0

Zitieren
#60
06.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Ach, nur bei Bronyveranstaltungen, wie der Galacon, bekommt man Stände kostenfrei? Die armen Händler...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste