Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 10:33



Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
#21
28.07.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
muss nicht das ist nur das vidéo das Walter44 bißien hoher gepostet hat :/ das ist nix neues
Zitieren
#22
06.08.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
ach, ich bin viel zu selten hier...anyway:
Ich habe jetzt nach viel zu langer Zeit angefangen, den zweiten Teil zu "All Friendship is Magic" zu schreiben (wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, dann tut es doch mal) und mir ist aufgefallen, dass ich nie gedacht hätte, irgendwann mal einen Text mit "Der braune Hengst" anzufangen...ich weiß nicht, es klingt seltsam, so out-of-context...

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#23
10.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Schon mal auf The Hub's Website gewesen? Was fällt euch auf? Wer leiht MLP:FiM ihr Gesicht? Nicht etwa Twilight Sparkle, sondern Rainbow Dash.

Die von The Hub wissen, wie sie die Serie 20% cooler präsentieren können.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#24
18.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Sorry für den Doppelpost, aber Sachen gibt's...

War heute los zu einer Bäckereikette, weil mir der Sinn nach einem Muffin stand. (Huf hoch, wer denkt an dieser Stelle an mindestens zwei Ponys? Wer an drei?) Jedenfalls blieb mein Auge an den Preisschildern hängen – und zwar zuerst an denen. Die hatten etwas namens "Pinkie Donuts". Donuts mit rosa, nein, Pinkie-Pie-farbener Glasur, wie ich Sekunden später feststellte (ja, ich hab erst den Namen gesehen und dann auf die Donuts geachtet). Und ausgerechnet Donuts, wo ich mir gestern abend erst The Best Night Ever genehmigt hatte.

Es blieb aber beim Muffin. Weder equestrianisch noch Kampfmuffin, sondern Mampfmuffin. Wird demnächst zur kulinarischen Begleitung zu einer MLP-Folge.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#25
18.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Pinke Donuts gibt es bei mir schon lange. Aber mal sehen vielleicht bekomme ich unseren Bäcker, den ich recht gut kenne dazu einiges nach Ponys zu benennen.
Zitieren
#26
18.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
"My Little Pony: Friendship ..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Hasbro, Inc. nicht mehr verfügbar. FS sad
Zitieren
#27
18.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
(18.08.2011)Boss schrieb:  "My Little Pony: Friendship ..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Hasbro, Inc. nicht mehr verfügbar. FS sad

neeeeeein, mein Leben ist zerstört!!!!!!!!!!!!!! AJ surprised
Zitieren
#28
18.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Dies passiert gerade mit mehreren Youtube Kanäle. Man denkt entweder es war nicht Hasbro, oder das Hasbro Blu-Ray rausbringen möchte und für die Zeit keine Videos auf Youtube erlauben.
Zitieren
#29
18.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Mit mehreren? Ich dachte nur der Kanal von MenloMarseilles? Die Folgen auf den Kanälen von MAST3RLINKX und pensivepony sind jedenfalls noch verfügbar. Und darf ich euch daran erinnern, was (mindestens?) zwei Mal mit MAST3RLINKX' Kanal passiert ist? Nee, ich will das irgendwie nicht glauben, dass Hasbro diesmal tatsächlich dahinter steckt.

Zitieren
#30
19.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
http://www.equestriadaily.com/2011/08/yo...und-3.html

Hoffentlich Entwarnung, was die Sperre angeht
Zitieren
#31
19.08.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Hey hey, calm down everypony Twilight smile

Das Flagging-System bei YouTube ermöglicht es jedem, der grad Lust hat, eine Urheberrechtsverletzung anzuzeigen.
Ich denke nicht, dass Hasbro nach all den Monaten, in denen sie das toleriert haben, auf einmal die Videos down haben wollen...die wissen, dass ein Großteil ihrer Fans die Sendung nur auf YT anschauen kann, sei es, weil sie The Hub nicht empfangen oder weil sie zur Sendezeit arbeiten müssen/in der Schule sind.
Bis Hasbro bestätigt hat, dass sie dahinter stecken, halte ich das ganze für eine Parasprite-Aktion, um den Hass der Bronie-Gemeinde zu schüren, denn:
-1. passiert das ganze jetzt während dem Ponywar auf 4chan
-2. sind einige Videos immer noch verfügbar...wenn eine Firma wirklich gegen Urheberrechtsverletzungen vorgehen will, macht sie das gründlich(siehe die ganzen Musikvideos, die in Deutschland dank der GEMA, Sony BMG etc. gesperrt sind). Es gab vor längerer Zeit schon einmal eine ähnliche Aktion; wenn Hasbro sich wirklich Sorgen um das Copyright machen würde, warum warten sie dann immer erst einige Wochen/Monate , um die Videos sperren zu lassen?

Also, besinnt euch der Vorzüge, die die Bronycommunity auszeichnen...Gelassenheit, Friedfertigkeit, Toleranz, ...ihr wisst schon, was ich meine RD wink

Wenn Hasbro sich wirklich dafür verantwortlich zeigen sollte (und bisher haben sie nur zugegeben, INFORMIERT zu sein, so wie wir alle es auch sind), dann werde ich ihnen glauben, aber bis dahin halt ich das ganze nur für eine Provokation von einigen anonymen Scherzkeksen.

Don't feed the Parasprites.

Zitieren
#32
19.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Jap da hat Dashy recht, darum mach ich mir keine Gedanken darum, es ist zu leicht bei Youtube so ein Pferdeapfel ab zu ziehen. Tja Hasbro macht sich zwar keine Gedanken über Bronies und was gut wäre für ihre Internetpresens, aber ebenso würde sich Hasbro nicht sonderlich viel daraus machen nun alles sperren zu lassen. Was Internet angeht macht sich Hub stark und die machen viel, besonders für die Bronie Gemeinschaft.
Zitieren
#33
19.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Da muss ich euch in allen Punkten zustimmen. Hasbro / The Hub haben wohl kaum viele Vorteile davon, alle Folgen sperren zu lassen, MLPs Hauptaufgabe ist (zumindest wenns nach Hasbro geht) schließlich immernoch, Merchandise-Artikel an den Mann oder die Frau zu bringen. Warum sollten sie also die kostenlose und äußerst effenktive Werbung verhindern wollen?

Da ja nur ein Kanal gesperrt wurde, ist das bestimmt nicht ihr Werk, sondern warscheinlich das von Parasprites. Ausserdem sind ja noch, wie von Fabr0ny schon geschrieben, noch mehrere andere Kanäle online.

Betrachtet die Sache gelassen, es wird bestimmt wieder bald alles wieder beim Alten sein RD wink

EDIT: Jaja, die deutsche Rechtschreibung...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 von Isegrim.)
Zitieren
#34
19.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Leider war es ja nicht nur ein Kanal, ich hatte insgesamt 7 Kanäle down. Aber so schnell die auch gehen können sie auch wieder kommen.
Zitieren
#35
29.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Hallo allerseits! ;-)

Wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen haben wird, war ich knapp eine Woche nicht mehr online bzw. ohne Internet. Und obwohl ich keinen Zugang zum Internet hatte, wusste ich irgendwie, dass in diesem Zeitraum das Erscheinungsdatum für die zweite Staffel bekanntgegeben werden würde und so war es dann auch, wie ich vor einigen Stunden auf equestriadaily.com gelesen habe. Gibt es hier im Forum auch Neuigkeiten und Sachen, die ich in der letzten Woche verpasst habe? Wäre echt super nett von euch, wenn ihr mich ein wenig auf den aktuellen Stand bringen könntet in Sachen Forum und Fandom. Entschuldigung, dass ich noch keine Zeit gefunden habe, mir alle neuen Beiträge durchzulesen, aber ihr schreibt einfach zu fleißig und müde bin ich nun auch schon. Morgen werde ich mir wahrscheinlich erst einmal die neusten Comics, Wallpaper, Drawfriend Stuff's, ... ansehen.

Nacht zusammen!
Zitieren
#36
29.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Naja, den Datum für die zweite Staffel ist hier im Forum auch schon bekannt gegeben wurden, da es auf das selbe Datum wie die Deutschlandausstrahlung fällt. Ansonsten hab ich persönlich nur ein OC ein mal eins geschrieben, was schon ein Hammer großer Beitrag ist. Hab mein Cover fertig und bin schon bei dem nächsten Projekt dran. Hab an mein Server gearbeitet und meine Geschichte (zum Cover) weiter geschrieben. Ansonsten hab ich mich in dem Forum diese Woche eher klein gehalten (obwohl ich mein Durchschnitt recht gut aufrecht halten konnte). So das war es von mir.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#37
29.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Also bei meinen Projekten sieht es im Moment so aus, dass ich die neueste Version meines Soundboards fertig habe, was du bei MLP-Sounboard nachlesen kannst. Außerdem gab es in Wien einen Copyshop, der MLP-Postkarten verschenkt hat, die ich nun an die User hier verschicke. Hoffentlich komme ich nächste Woche dazu neue zu holen und sie auch endlich zu verschicken.

Also, was fällt mir noch ein...Wir haben auf Bronies.de nun über hundert User^^

Also, das wars mal von meiner Seite.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#38
10.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Da ist man mal ein paar Tage nicht auf Ponibooru, dann kommt man wieder und stellt fest, nicht nur haben die jetzt ihre eigene Domain, sondern vor allem scheint meine kleine Delphinprinzessin von "Wer is'n das" zur Fanfavoritin aufzusteigen. Seafoam-Screenshots aus The Show Stoppers (ich hatte über die Szene geschrieben), Seafoam-Art, der riesige Seafoam-Vektor, auf den ich schon so lange warte, noch ein Seafoam-Vektor, mit dem ich nie gerechnet hätte, Seafoam-Wallpaper, und das hier ist die Krönung. Liegt das an der Muffin-Enthüllung, oder was haben auf einmal alle mit ihr? (Das heißt, hoffentlich hat keiner was mit ihr.)

Nebenher gewahrte mir gerade beim Pony-Art-Runterladen und -Organisieren wieder, daß der Dateimanager von KDE ja Dolphin heißt. Nachdem ich KDE auf Seafoam umgestylt hab.

Kooner01 hat übrigens inzwischen fast alle meine Favoriten vektorisiert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#39
10.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ponypostings (Allgemeiner Ponychat)
Xris777 schrieb:Also bei meinen Projekten sieht es im Moment so aus, dass ich die neueste Version meines Soundboards fertig habe

fertig ? dann hole ich sie mir gleich mal Tongue was gibts neues ausser neue sounds ? (oder muss ich mirt ein pack laden so wie letztes mal besprochen?)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste