Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:54



Creepy Pasta Starlight Glimmers Triumph
#21
20.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Creepy Pasta Starlight Glimmers Triumph
Wieso wird immer noch über den kalten Brei herum geredet? Die Geschichte ist schlecht und fast jeder hat es gesagt. Aber jedes Mal wird das Thema wieder hochgepuscht, sodass noch mehr schreiben, wie schlecht sie ist. Das macht die Pasta auch nicht besser.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#22
20.07.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Creepy Pasta Starlight Glimmers Triumph
Die Geschichte hat aber schon Potenzial. Muss nur stark verbessert werden...
Zitieren
#23
20.07.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Creepy Pasta Starlight Glimmers Triumph
(20.07.2015)JP Hyper schrieb:  Wieso wird immer noch über den kalten Brei herum geredet? Die Geschichte ist schlecht und fast jeder hat es gesagt.

Über den kalten Brei herum? Die Redewendung ist mir jetzt neu. Meinst du jetzt "um den heißen Brei herum"? Das würde nur inhaltlich nicht so ganz passen. "Über kalten Brei reden" wiederum ist mir total fremd.

(20.07.2015)Magic Twilight schrieb:  Die Geschichte hat aber schon Potenzial. Muss nur stark verbessert werden...

Nein hat sie nicht. Es ist ja nicht mal wirklich eine Geschichte vorhanden. Es ist eine ganz, ganz grundlegende Idee für eine Geschichte und mehr nicht. Das kann man nicht verbessern, das kann man nur neu machen und eben diesen kleinen Kerngedanken als Basis nehmen.

Neue Signatur
Zitieren
#24
20.07.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Creepy Pasta Starlight Glimmers Triumph
Bei Kung Fury hat es doch auch geklappt. Ist aber leider nur ein Film.  AJ hmm

@Hiper Die Redewendung ist tatsächlich sachlich falsch. ^^
Zitieren
#25
20.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Creepy Pasta Starlight Glimmers Triumph
(20.07.2015)Conqi schrieb:  
(20.07.2015)JP Hyper schrieb:  Wieso wird immer noch über den kalten Brei herum geredet? Die Geschichte ist schlecht und fast jeder hat es gesagt.

Über den kalten Brei herum? Die Redewendung ist mir jetzt neu. Meinst du jetzt "um den heißen Brei herum"? Das würde nur inhaltlich nicht so ganz passen. "Über kalten Brei reden" wiederum ist mir total fremd.

Weil die Story mich völlig kalt lässt. Deswegen kann man es kaum als heißen Brei bezeichnen.  RD deals with it
Ich frag mich nur warum die sie so viel Resonanz bekommt, wärend andere bessere One-Shorts kaum Antworten bekommen.
zum Beispiel: A Dash of Energy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
#26
20.07.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Creepy Pasta Starlight Glimmers Triumph
Weil es einfacher und interessanter ist zu sagen wie schlecht eine Geschichte ist.

Neue Signatur
Zitieren
#27
20.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Creepy Pasta Starlight Glimmers Triumph
Leute, es ist total sinnlos in einem Thread von ps3slim zu diskutieren. Egal was man schreibt, sei es (ausnahmsweise) gut, oder schlecht, er schert sich nicht im mindesten darum. Der sitzt nur vor seinem Bildschirm und lacht sich ins Fäustchen.

Die Zeit kann man wirklich sinnvoller nutzen.  Twilight happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#28
07.12.2015
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Creepy Pasta Starlight Glimmers Triumph
ich probiere nochmal die Geschichte neu zu schreiben.
Zitieren
#29
07.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Creepy Pasta Starlight Glimmers Triumph
Das ist eine gute Idee! Ein Comeback wäre eigentlich ziemlich schön. Aber bitte alles gründlich und ordentlich ohne Fehler. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste