Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:26



World of Warships
11.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
Wargaming hat ein Video hochgeladen, dass deren Pläne für 2017 zeigt. (Englisch)
Dev Diaries - Plans for 2017 (Öffnen)

Raketenwerfer?  AJ hmm
3:42-4:02   Neue Waffen und/oder Munition
Schiffe mit Raketenwerfer? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 von Themisto.)
Zitieren
11.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Bin mal gespannt wie genau das implementiert werden soll, ohne dass es OP wird.

Was die restlichen andeutungen angeht:
Hoffe auf eine Britische BB Linie und dann CVs irgendwann. Das CV Meta braucht dringend Auffrischung.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.01.2017
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Über Soundänderung und -anpassung freu ich mich immer. WoWs-Musik fand ich schon immer wunderbar Pinkie approved Vllt überrarbeiten sie auch mal die Flak-Kulisse. Auch die optischen Änderungen werden spannend. Wär ja für ein bisschen mehr Rauch bei den Schüssen ^^.

Die Russen-DD-Überarbeitung könnte spannend werden. Taschkent ist ja einer der Zerstörer-Führer. Und ein paar kriegen wohl die Sekundärbewaffnung der Kutusow als Hauptbewaffnung.
Mal sehen was sie uns so bringen.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
12.01.2017
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
Ich persönlich will zuerst Itarin DDs. Vor allem die Soldati und Maestrale.
Danach deutsche CVs (Blueprints hats ja genug) und DANN UK BBs

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
Das wird auf jeden Fall interessant. Ich denke ich bin am meisten auf Britische Battleships gespannt, aber auch auf das was die Franzosen dann zu bieten haben...

Die Rocket Artillery wird wohl sowas sein:
Naval Rocket Artillery

Wenn das 2. Turret aus dem Video kommen würde wär ich auf das Balancing gespannt! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
12.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
(11.01.2017)Themisto schrieb:  
Schiffe mit Raketenwerfer? (Öffnen)
Ich habe auf Wikipedia nach dem Schiff gesucht. Es ist ein Kildin-class destroyer.

Dieses Schiff hatte wirklich einen Raketenwerfer am Heck. Twilight smile Zusätzlich hat es sogar 2 kleine Raketenwerfer.

(12.01.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Wenn das 2. Turret aus dem Video kommen würde wär ich auf das Balancing gespannt! Pinkie happy
Ich sehe ein Probleme beim Balancing. Nach meinen Geschmack ist das Schiff etwas underpowered für tir 8.   Applelie

Die Raketenwerfersysteme :
2 mal: RBU-6000 (Öffnen)
Diese Raketenwerfer könnte man vielleicht in das Spiel hinzufügen.

SS-N-1 Rakete (Heck) (Öffnen)
Eine Oneshotraketet die dank eines Computer fast immer trift. Wg viel Spaß beim balancing.


Ein Tipp von mir zum balancing (Öffnen)



Ich hatte gerade mein allere erstes Spiel mit einer Amagi. Leider war das nur Speil auf dem PT-Server.
Amagi 213k + 6 Kills lost (Öffnen)

Edit: Die zwei Kleinen Raketenwerfer und das Amagi Spiel hinzugefügt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 von Themisto.)
Zitieren
13.01.2017
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
Ich bin heute es wieder geschafft, über die 200k Marke gekommen.  Twilight smile
In meiner Saipan habe ich 52 Flugzeuge abgeschossen, 210000 Schaden verteilte und habe verloren.
Der andere CV hat Solo Warrior bekommen.  Octavia angry

Das Spiel (Öffnen)
Zitieren
13.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
super das du die marke geschafft hast . ich schaffen nur selten über 30k mit meine Name blacktankrock. ich kann dieses Wochenende mit den spielen. ab Montag kann nur noch mit meine zweite acc spielen. Name reinbowsteam. ich kann heute und morgen Teamgefechte spielen.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
14.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
(13.01.2017)rainbowsteam schrieb:  .  ab Montag kann nur noch mit meine zweite acc spielen. Name reinbowsteam.

Warum das? AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
14.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
ich haben von meine blacktankrock das Passwort vergessen und dazu das Passwort von der Adressen mit ich den Account gemacht haben. vielleicht gibt es eine Weg die Schiffe zu erforschen. würde gehen mit sehr viel freie ep. wäre zu schön wenn ich alles bekommen kann auf meine neuen Account. die 2 Hafenplätze hätte gerne auch. im grunde alles von blacktankrock auf ranbowsteam. wenn das gehen würde , müsste nur blacktankrock gelöst werden. wenn es nicht geht auch nicht schlimm. müsste ich alles erspielen mit meine neune account rainbowsteam

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
16.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Spoiler (Öffnen)
The pain is real -.-

EDIT:
Spoiler (Öffnen)
ok, jetzt gehts wieder^^
Aber zwei an einem Tag hatte ich noch nie

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 von Blue Sparkle.)
Zitieren
18.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(16.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  EDIT:
Spoiler (Öffnen)
ok, jetzt gehts wieder^^
Aber zwei an einem Tag hatte ich noch nie

Also für einen Brit-Kreuzer ist das legendär, lole.

Hatte übrigens auch eine nette Runde mit dem Reichsmarck-Drucker:
Spoiler (Öffnen)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
19.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Doppelschlag ist wirklich verdammt selten. Hatte selbst bisher erst einen. Glückwunsch.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Spoiler (Öffnen)
Danke Themisto, dass du mich drauf gebracht hast zum Strike Setup zu wechseln. Jetzt weiß ich auch endlich warum die Leute immer Sagen CV seien OP. Das war erst der dritte Witherer (der zweite war gestern XD) und mein zweithöchster Damage überhaupt^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Die neue Season gewerteter Gefechte wurde heute angekündigt. Dieses Mal wieder T7. Das schreit doch nach Scharnhorst/Gneisenau Action^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.01.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(25.01.2017)Blue Sparkle schrieb:  Die neue Season gewerteter Gefechte wurde heute angekündigt. Dieses Mal wieder T7. Das schreit doch nach Scharnhorst/Gneisenau Action^^

Es ist Zeit für Reich! Und für so schlechte Dispersion, dass Stormtrooper wie Scharfschützen wirken! :3

Lolhorst, Ahoi. Make Seal Club Great Again!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
26.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
ich haben eine Frage. was bringt Steuerung + g? ich haben es nicht wirklich mitbekommen , ich hatte eine knappe sieg . der Spielstand war ungefähr 915 : 905. Modus war Herrschaft.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
27.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Du machst damit einfach das HUD aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.02.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
>tfw man als Scharnhorst das Ranked-Match carrien muss

Spoiler (Öffnen)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
14.02.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
Nachdem ich also dieses Schätzchen zum Valentinstags-Special gekauft habe, wollte ich mal kurz nachhaken ob jemand von euch auch eine Dunkerque besitzt und selbst wenn nicht, wie steht ihr zu dem Kahn? Auf mich macht sie einen soliden Eindruck, also zumindest wenn es um's Shitlorden in Random Battles geht. Heart

Zumal mich mal interessieren würde welche Premium-Schiffe eure persönlichen Lieblinge sind, so ihr denn welche euer Eigen nennen dürft. Und was ist euch am wichtigsten? Spielspaß? Credit Gain? Oder bloß InGame-Performance?

Und abgesehen davon: Wie kommt ihr bisher mit der neuesten Season Ranked Battles klar? Mir persönlich scheint es nämlich als sei man in der Auswahl seiner Schiffskandidaten auf solche beschränkt, die das größte Carry-Potenzial haben. Bis jetzt fahre ich also ziemlich erfolgreich mit meiner Scharnhorst und bin auch schon zur Hälfte durch, aber die Menge an selbigen (Scharnhorsts), Belfasts, Leningrads und Blyskawicas lässt für mich einen etwas unangenehmen Beigeschmack aufkommen.
Es wirkt auf mich bis jetzt nämlich eher wie ein Clusterfuck aus Wallet-Warriorn, kompetenten Spielern (die Minderheit) und den üblichen Kartoffeln - die auch mal eine Stock-Yorck breitseitig in die Schlacht fahren - als ernstzunehmendes Competitive.


Und bevor ich es vergesse... (Öffnen)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste