Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:28



World of Warships
#41
23.08.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
(21.08.2015)Applecider schrieb:  Edit:
Warum bekommt eigentlich, wenn man ein Schiff sprengt, das "Opfer" den "Erfolg" und die Fahnen?

Ich find das eigentlich ganz nett ... es ist für den Betroffenen ja ziemlich blöd mit einer Granate rausgenommen zu werden (mal angenommen das Schiff ist noch gut intakt). Da ist das doch ein netter Trostpreis die Fahnen zu kriegen.
Ausserdem kriegst du dann im Wehrpass gesagt wie oft du gesprengt wurdest ... :/

Auf der anderen Seite kriegt der der den Munitionstreffer erzielt hat ja in vielen Fällen "Vernichtender Schlag" was ja auch ganz nett ist.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#42
10.09.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: World of Warships
Kuckuck. [Bild: 01-cfap.png]
Spielt noch wer? Habe gestern den ersten Flugzeugträger zusammenbekommen und wollte fragen ob es hier noch vielleicht welche gibt, die mitspielen wollen würden.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#43
11.09.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: World of Warships
Kuckuck. hier ist einer.

Obwohl er weniger mit Carrier arbeitet sondern gerade an seiner Hatsuharu ^^

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#44
11.09.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: World of Warships
Na immerhin einer Pinkie happy
Wollte den Carrier unbedingt mal ausprobieren und muss sagen das es schon ein tolles Teil ist um die anderen aus großer Distanz zu nerven.
Fand mein Battleship auch nicht schlecht, nur immer zu langsam und da war ich sehr spät irgendwo und dann kamen Destroyer aus dem Nebel mit Torpedos und ich war weg - deprimierend.

Aber wenn mal ein bisschen zusammen rumschippern willst, hab auch TS zur Not.
Spielername: DynamiteSPN

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#45
17.10.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warships
Jup, die Aoba hat was  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Aber auch die Murmansk ist nicht zu verachten.

Spoiler (Öffnen)

P.S: Auf die Russischen DD's wie auf die deutschen Kreuzer freue ich mich schon richtig.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#46
19.10.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Nope die Furutaka kannst du in die Tonne treten ...

Mir gehts aufn nerv sändig von Schlachtschiffen geonehitted zu werden und man nicht zurückschießen kann. Oder gegen VII zu kommen die 5 km weiter schießen können ... macht Spass mit dem Schiff Twilight: No, Really?
Und dann diese Kanonen ... uargh

Also ehrlich. Ich sag mal. Schlechtes gibt es nicht. Aber die Furutaka ist so extrem schwer zu spielen. Die hat mir die Lust auf WoWs total versaut :I

Ich glaub ich brech da ab und widme mich voll der Königsberg ... die scheint mir ein viel angenehmerer Ver zu sein.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#47
19.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: World of Warships
Kein Wunder. DIe japanischen Schiffe sind schlechter gepanzert als die amerikanischen, das war das erste, was mir auffiel als ich auf Zerstörer wechselte.
Dafür sind die halt ein wenig schneller und wendiger, aber wenn ein Schlachtschiff dich auf max range trifft, dann solltest eventuell doch mal ein wenig Schlängellinien oder zick zack Manöver fahren, grad auf hoher Reichweite trifft man schwer, und so noch schwerer.

Ich habe mich in die japanischen Zerstörer schon verliebt, die haben 3x2 Torpedorohre und der Schussbereich ist auch nicht so groß, wie bei den ammis.
Nebel setzen und torpedos spammen, es ist immer ein Treffer dabei bei mir[Bild: pc-declassy.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#48
20.10.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: World of Warships
ich spiele derzeit auch etwas

Was mir negativ aufgefallen ist:
Ich bin ja ansich bei der Warthunder-Front.
Dort gibt es auch Premiumwährung, aber die ist optional.
Bei World of Warships benötige ich die fast zwingend. Speziell geht es darum dass man in den Schiffen ja zwei Upgrade-Slots hat. Bei einem Wechsel der Upgrades kann man 50 Duplonen blechen. Ja, ok dachte ich mir, muss man sich also überlegen was man einbaut. Der "Schock" kam, als dann dort stand dass man die Upgrades ausbauen muss um das Schiff zu verkaufen (wenn man auf das nächste Level will etwa).
Nun stehen hier drei Schiffe rum, die Upgrades haben.
Ich werde wohl ein neues Konto anlegen...

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#49
20.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: World of Warships
(20.10.2015)rtry schrieb:  ich spiele derzeit auch etwas

Was mir negativ aufgefallen ist:
Ich bin ja ansich bei der Warthunder-Front.
Dort gibt es auch Premiumwährung, aber die ist optional.
Bei World of Warships benötige ich die fast zwingend. Speziell geht es darum dass man in den Schiffen ja zwei Upgrade-Slots hat. Bei einem Wechsel der Upgrades kann man 50 Duplonen blechen. Ja, ok dachte ich mir, muss man sich also überlegen was man einbaut. Der "Schock" kam, als dann dort stand dass man die Upgrades ausbauen muss um das Schiff zu verkaufen (wenn man auf das nächste Level will etwa).
Nun stehen hier drei Schiffe rum, die Upgrades haben.
Ich werde wohl ein neues Konto anlegen...

Das ist ein wenig unübersichtlich gemacht, aber du brauchst dafür keine Dublonen. Du kannst deine Schiffsupgrades auch ausbauen, da ist beim Verkauf ein kleines Drop Down Menü, wo du einstellen kannst, ob du die Upgrades behalten, oder ausbauen willst.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#50
20.10.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: World of Warships
Habs gefunden! Danke sehr!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#51
12.11.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
(17.10.2015)Halfway schrieb:  Jup, die Aoba hat was  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

P.S: Auf die Russischen DD's wie auf die deutschen Kreuzer freue ich mich schon richtig.

Ich darf bestätigen
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß echt nicht warum die Aoba so viel toller zu spielen ist. Sind es die Türme?

Und die Gnewni ist auch ein echt doller Kahn Pinkie approved
Ein Kanonenboot meines Geschmacks. Und irgendwie scheint es das die HE-Granaten der Russen, obwohl geringere Brandwahrscheinlichkeit, öfter Brände stecken. In zwei, drei Matchen wollte meine Gnewni gar nicht aufhören Lagerfeuer zu entzünden. o.O

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#52
12.11.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warships
(12.11.2015)Swing Tune schrieb:  
(17.10.2015)Halfway schrieb:  Jup, die Aoba hat was  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

P.S: Auf die Russischen DD's wie auf die deutschen Kreuzer freue ich mich schon richtig.

Ich darf bestätigen
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß echt nicht warum die Aoba so viel toller zu spielen ist. Sind es die Türme?

Es sind auf jedenfall die Türme, den die Furutaka war in diesem bereich einfach nur "GRAUENHAFT", den die türme der Furutaka drehen erstens 10 sec langsamer als die der Aoba, und zweitens schießt die Aoba schneller und dritens ist die Aboba wendiger (zwar nur minimal, aber immerhin). Nur in der reichweite schenken sich beide nicht viel.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#53
03.02.2016
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: World of Warships
Ist noch einer der Kapitäne unterwegs? Und wenn ja, wie weit seid ihr mit dem Projekt R?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#54
04.02.2016
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warships
(03.02.2016)Dreadnought schrieb:  Ist noch einer der Kapitäne unterwegs? Und wenn ja, wie weit seid ihr mit dem Projekt R?

Ab und zu, das problem ist aber momentan Technischer Natur, da meine 60-90 FPS auf 30-50 FPS runtergegangen sind, und ich das erst mal lössen will.

Projekt R steht bei mir eher hinten an.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#55
04.02.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: World of Warships
Ich kann leider nicht wegen mangelndem Internet. Immerhin konnte ich mir noch die Emden holen in den Semesterferien zum Winter.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#56
08.02.2016
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: World of Warships
Hehe... han mir gerade das Mod-Pack von Aslain raufgezogen. Mein Interface sieht nun aus wie ein Regenbogen ^^^

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#57
08.02.2016
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warships
Ich habe gesehen, dass WG die Kamikaze erst nur verlosen wollte... und hab drauf verzichtet. Und um das Schiff garantiert zu bekommen nach der Änderung hab ich keine Zeit...

Sieht so aus als wäre ich nicht die einzige Person, die ähm wenig Priorität darauf setzt...

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 von Applecider.)
Zitieren
#58
29.03.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Wollt ich eig seit einer Ewigkeit posten aber ich komm erst jetzt effektiv drauf:

Hardmode für russische Zerstörer
Spoiler (Öffnen)

Ist mir mit der guten Ognewoi 2 mal passiert - 2 Mal hab ich danach noch welche mit den Shotgun-Torps versenkt RD deals with it
Aber die Kiew danach ist die Wucht - spassiger Zerstörer das Boot Pinkie approved

Spiele derzeit quer durch die Bank von II-VII. Lustigerweise komm ich anscheinend schneller zu nem X als in WoT. Naja fragt mich in 2 Jahren nochmal RD laugh

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#59
29.03.2016
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warships
Bin momentan bei den Russichen Kreuzern tier-V (Kirov)

(der Modulausfall ist fast lächerlich)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#60
29.03.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(29.03.2016)Swing Tune schrieb:  Ist mir mit der guten Ognewoi 2 mal passiert - 2 Mal hab ich danach noch welche mit den Shotgun-Torps versenkt  RD deals with it

I feel you D:

Die Ognevoi ist selbst mit entsprechenden Flaggen, Tarnung und allen erdenklichen Upgrades kein herausragendes Schiff, dafür sind die Türme einfach zu blöd, hab mich fast erschlagen gefühlt als ich von der Gnevny auf diese Nussschale gewechselt bin. Der Grind war schmerzhaft... Aber das Resultat kann sich sehen lassen. :3

(29.03.2016)Swing Tune schrieb:  Aber die Kiew danach ist die Wucht - spassiger Zerstörer das Boot  Pinkie approved

Der dritte Turm haut es mMn total raus und dann erst die Geschwindigkeit! Heart  
Zumal ich und meine Türme gefühlt nicht annähernd so schnell zerfetzt werden wie mit der Oggy. Nur Carrier können noch ziemlich nerven.
Kombiniert mit dem veränderten Matchmaking und dem neuen Captain-Skill-System (Endlich auch vermehrt Kreuzer mit schön langsam drehenden Geschütztürmen) kann man feindliche Schlachtschiffe regelrecht in schwimmende Kerzen verwandeln. ^^

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste