Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:45



World of Warships
#61
30.03.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Och ich muss sagen das die Ogne mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Klar zwischen Gnevny und Kiev sieht sie recht schwach aus. Aber mit dem Schiff hatte ich äußerst viel Spass.

Au ja der zusätzliche Turm macht einen zu einer Ognewoi allein wenn man auf jemanden zufährt.
Mich erstaunt immer wieder die russische AP-Kraft. Eine Kreuzerseite damit grüßen (besonders deutsche) und Durschschläge gemeldet bekommen. So ein 2400er Schlag sieht schon beachtlich aus Tongue

@Halfway - Ich fange die Kreuzer auch an. Lass mir aber besonders Zeit und mein Hauptziel ist eig nur die Svietlana (Ich finde die sieht toll aus)

Die Kirov scheint anfällig zu sein. Gut - ich dachte schon die Russen würden wieder alles dominieren :3

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#62
31.03.2016
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warships
@Swing Tune

Die Kirov ist ja eigentlich nicht schlecht, 16km reichweite, recht schnell + ne anständige Flak.

Allerdings ne Ruderstelzeit wie nen BB, und die module sind nur angeklebt, und fallen schon beim schiefen ansehen auseinander.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#63
02.04.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(30.03.2016)Swing Tune schrieb:  Eine Kreuzerseite damit grüßen (besonders deutsche) und Durschschläge gemeldet bekommen. So ein 2400er Schlag sieht schon beachtlich aus Tongue

Noch schöner ist fast nur noch mit einer Kiev oder Oggy unter 6km aus dem Hinterhalt in Reichweite zu kommen und die Zitadelle eines gegnerischen Kreuzers in ein Feuerwerk zu verwandeln. Cheerilee awesome

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#64
05.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: World of Warships
spiele es auch schon seit einer Weile, aber bin eher WoT mehr aktiver

heiße dort so wie hier im Forum

Zitieren
#65
01.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Habs mir heute mal heruntergeladen und angspielt.
Mach schon laune. vor allem da man schnell mal eine Runde zocken kann und dann auch mal ne Stunde was anderes.
Bin bis jetzt Level fünf. Am meisten Spaß macht mir die Dresden bisher. 12 Geschütze sind schon was feines. Ich mag es lieber wenn ich quasi dauerfeuer machen kann als dass ich 10 Sec warten muss wie bei dem Japanischen Pendant.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#66
18.05.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: World of Warships
Das hier hat eine Blitzbirne auf Facebook von sich gegeben:

Spoiler (Öffnen)

RD laugh
Zitieren
#67
18.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: World of Warships
Hättest ihn mal fragen müssen ob er selber nicht schon sowas wie CSGO, Battlefield usw . gespielt hat

Zitieren
#68
18.05.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: World of Warships
Naja, ich finds jetzt mehr einen mediocore troll der einen bereits hunderte male zitierten Witz bringt.

Zitieren
#69
20.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Jedes Spiel ist im Endeffekt Krieg. Auch Schach ist ein kriegsspiel. Im Gegensatz zu cod habe ich hier ja noch nicht einmal anthropomorphe Gegner und dazu Waffen die Seite seit siebzig Jahren nicht mehr up to date sind.

Aber manche Leute regen sich nur auf um sich aufregen zu können.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#70
24.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Meine Güte die St. Louis ist so ein Monster. 5 zerstörte Gegner und 104 Zieltreffer in einer Runde. So stark war ich in einem Gefecht noch nie^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#71
25.05.2016
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warships
(24.05.2016)Blue Sparkle schrieb:  Meine Güte die St. Louis ist so ein Monster. 5 zerstörte Gegner und 104 Zieltreffer in einer Runde. So stark war ich in einem Gefecht noch nie^^

Die St.Louis ist eine der feinsten, wenn nicht das feinste low tier Schiff das es gibt, einfach "Volle Fahrt voraus", und einen Granatenhagel starten.

P.S: erstklassiger non prem Creditfarmer, ein must have in jedem Hafen.

Trotzdem folgendes sollte beachtet werden: relativ wendig, dafür langsam, also immer zickzack (1-2) Rohre sind immer auf dem gegner und man sollte sich nicht dazu verleiten lassen nach vorne zu stürmen trotz des enormen HP-pools, und der Geschütze. den mann ist ein verführerisches ziel für jeden der einen Torpedo übrig, oder ne höhere reichweite hat. Wenn man umsichtig fährt, kann man ein wunderbares Schlachtfest feiern, und credits und flagen wie ein blöder farmen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#72
28.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Ich spiele die St.Louis gerne auf Karten mit vielen Inseln. Dort kann man gut mal schnell in Deckung gehen, wenn ein Schlachtschiff einen im Visier hat.
Mittlerweile komme ich auch mit der Karlsruhe etwas besser klar. Hab mich bisher nicht so wirklich mit der anfreunden können. Bin viel zu oft Futter für Torpedos geworden.

Generell spiele ich am liebsten so ganz dicke Kähne mit viel Reichweite. Einen Zerstörer auf 15 km hinter ner Insel zu treffen hat einfach was^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#73
09.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Macht jemand hier bei der Aktion nebelflotte mit bzw versucht die Schiffe zu bekommen?
Hab Teil eins fast fertig und darüber meine Königsberg schon auf halbem weg zur Nürnberg. Richtig tolles Schiff Btw

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#74
17.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Spoiler (Öffnen)
Mein bisher bester Kampf.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#75
02.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Spoiler (Öffnen)

OK, ich gebe zu. Die Kills waren schon mega abgesnackt^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#76
08.07.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
(09.06.2016)Blue Sparkle schrieb:  Macht jemand hier bei der Aktion nebelflotte mit bzw versucht die Schiffe zu bekommen?
Hab Teil eins fast fertig und darüber meine Königsberg schon auf halbem weg zur Nürnberg. Richtig tolles Schiff Btw

Leider Nein, ich spiele kaum noch, aber hin und wieder. Lohnt sich übrigens bis zur Nürnberg zu spielen, auch wenn sie eigentlich nur die beefigere Version der Königsberg mit stärkeren Kontrahenten ist. Ab der Yorck sollte man sich dann fragen ob man nicht lieber auf eine andere Linie umsteigt.

Mein garantierter Spaßtipp No.1 ist aber immer noch der japanische Tier II-Zerstörer "Umikaze", bzw. das Torpedo-MG von WoWs. Damit kann man selbst auf höheren Tiers ziemlich viel Stress machen, denn es weiß oft keiner, dass die im Sekundentakt eintreffenden Torpedosalven bloß motorisierte Wattebäuschchen sind und die Detection Range bleibt natürlich ziemlich niedrig, mit Camo hab ich sie aktuell auf 5.4km.

Die für Zerstörer niedrige Geschwindigkeit kann hin und wieder nerven, aber gut, Seal Clubbing funktioniert mit dem Teil ohnehin schon viel zu gut.

Und wer's noch nicht mitbekommen haben sollte: Die deutschen Die deutschen Schlachtschiffe sind auf dem Weg.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#77
12.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Ja ich freue mich auch schon. Allerdings sind die meisten Namen etwas Banane.

Kirishima hab ich Btw. Allerdings schaffe ich die haguro wohl nicht mehr.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#78
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: World of Warships
Wer Spielt denn hier noch Activ ich würde gerne mit euch was Spielen[Bild: cl-ts-clap.png][Bild: pc-tbob.png]


Zitieren
#79
05.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Spiele noch aktiv. Allerdings sehr unregelmäßig.

Versuche mich hauptsächlich an der Nebelflotte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#80
09.08.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Ich bin ein ziemlich aktiver Kapitän. Hab auch ein paar Kameraden die unregelmäßig mitspielen. Ich bin eigentlich meistens für ne Runde zu haben. Auch wenn ich sehr gern ein einsamer Hai bin ^^"

Heute hab ich gelernt das die Panzercola ein echt schönes Schiff ist ... und sich auch gut spielt. In der Beta hat sie sich durch ihre Torpedoausweichkünste bei mir beliebt gemacht. Nun hab ich sie wieder und zitadelle eine Ibuki aus 8-9 km Entfernung sicher. Ein schöner Kahn  Cheerilee awesome

Und gestern hatte ich ziemlich begriffstuzige Teams auf meiner Hasskarte - wundervolle Kombi  Twilight happy
man achte auf die Karte (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste