Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:59



Mannheim Meetup 2015 (vorerst verschoben)
#1
08.04.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

Mannheim Meetup 2015 (vorerst verschoben)
Guten Tag die Herrschafften und Madamés.Ich kündige somit einen Mannheimer Meetup an den ich leiten werde.
Wann: (vorerst verschoben)
Wo: Treffen Hbf Mannheim
Uhrzeit: Noch keine genaue Angabe aber um Nachmittag.
Plan:
Dementsprechend hallten wir das Klassisch.
Treffen am Hbf und dann ab in die Stadt etwas Merchen (falls erwünscht) und dumm babbeln. Essen kann man an verschiedenen Punkten: Italienisch, Chinesisch, Türkisch. Da gibts Haufen Möglichkeiten und können schnell eine Woche vorher oder an Ort und Stelle entschieden werden.

Um den Abend ausklingen zu lassen wäre eine Bar bevorzugt (Irish Pub) dementsprechend wenn keine Einwände sind müssen Leute unter 18 oder 16 das wissen.
Ich hoffe darauf einige Leute hier anzutreffen. Ich würde auch gerne eine Liste führen mit Leuten damit jemand der zu spät kommt halt weiß wo wir alle sind oder noch kurz auf etwaige Personen warten können.

Nun denn. Fröhliches posting. Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 von dreamkeeper.)
Zitieren
#2
08.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mannheim Meetup 13.06.2015
Noch kann ich nicht sicher zusagen... auch wenn ich daran interessiert wäre. Theoretisch hätte ich da Frühschicht, und die endet entweder 12:30 oder 13:00h. Noch is da aber ein bisschen Zeit hin.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
08.04.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Mannheim Meetup 13.06.2015
(08.04.2015)Crash Override schrieb:  Noch kann ich nicht sicher zusagen... auch wenn ich daran interessiert wäre. Theoretisch hätte ich da Frühschicht, und die endet entweder 12:30 oder 13:00h. Noch is da aber ein bisschen Zeit hin.

Ich plane eine BASF Rundfahrt und weiß selbst noch nicht wann das genau von statten findet.
Aber nachmittags bei 14 Uhr oder später wäre schon ganz gut da der Tag sonst zu lang gezogen wäre.
Falls ich Lust empfinde mach ich vorher noch ein meetup.
Zitieren
#4
09.04.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Mannheim Meetup 13.06.2015
Da es bis dahin ja noch n bissl hin ist, kann ich noch nicht sicher zusagen aber interesse hätte ich auf alle Fälle. Also wär ich dabei wenn ich dann Zeit habe. Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#5
09.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mannheim Meetup 13.06.2015
Naja, 14:30 - 15:00h wäre für mich da praktisch, damit ich wenigstens zeitig da wäre. Sind ja knapp 200 km... uns je nach Situation bis zu 2h Fahrzeit.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
27.05.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Mannheim Meetup 2015 (vorerst verschoben)
Datum verschiebt sich vorerst auf ein unbekanntes Datum -.-
Zitieren
#7
10.09.2015
Thunderbolt_1983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Jul 2014

RE: Mannheim Meetup 2015 (vorerst verschoben)
Man sollte dan auch unbedingt einen abstecher zu True Cupcakes machen, bißchen was naschen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste