Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 11:02



Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
#1
Rainbow  08.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

Rainbow  Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
Da ich das Bedürfnis verspüre, meine G4 Brushable Sammlung zu vervollkommnen, oder zumindest noch an einige meiner Lieblingsponies zu kommen, suche ich hier einfach mal ein paar Brushies, die mir noch fehlen und die ich gerne hätte - vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere rumstehen, das ihr nicht (mehr) mögt?

Derzeit suche ich:
- Bubbles/Derpy
- Buttonbelle (gerne auch das ganze Friendship Flutters Set)
- Diamond Rose (2012 Single)
- Flower Wishes (2012 Favorite Collections)
- Lemony Gem
- Luna
- Lyrica Lilac
- Maud Pie (Ponymania Single)
- Minty
- Rainbow Flash
- Skywishes (2012 Riding Along Bonus)
- Starlight Glimmer (bevorzugt die Hairbow Single Version, aber gerne auch Ribbon Hair Single)
- Star Swirl
- Starbeam Twinkle
- Trixie (keine Priorität)
- Babypony Star Dreams (egal welche, gegebenenfalls auch das ganze Sweet Slumber oder Spa Set je nach Preis)

Gesucht werden vor allem neuwertige Ponies die z.B. nur in eurem Regal rumstanden, gerne auch mint in package/originalverpackt. An bespielten G4 Ponies oder solchen mit geschnittenen Haaren bin ich eher nicht interessiert.
Nennt mir einfach den Preis den ihr euch vorstellt und schickt bei ausgepackten und besonders bei frisierten Ponies gegebenenfalls ein paar Fotos mit.

Außerdem kaufe ich gerne eure G1- oder G2-Ponies zu realistischen Preisen auf. Ganz besonders werden derzeit die G1-Ponies Heartthrob, Fizzy, Wind Whistler, Moondancer, Sugarberry und Baby Rainribbon für meine Sammlung gesucht.

Des Weiteren suche ich derzeit die G3-Ponies Chocolate Chipper, Sweetberry, Cupcake (II) und Aurora Mist. Bietet mir aber ruhig alle G3-Ponies an, die ihr zu verkaufen habt!

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 von Kara.)
Zitieren
#2
04.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
Ich habe mich jetzt entschieden, alle Ponies die mir noch in meiner Sammlung fehlen hier aufzulisten. Diejenigen, die ich zuerst hier aufgelistet hatte und die ich immernoch am dringensten suche sind nun fettgedruckt. Für diese bin ich bereit, deutlich mehr auszugeben als für die übrigen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
21.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
So, Dewdrop Dazzle, Trixie, Honeybuzz, Flitterheart, Plumsweet und Cherry Berry habe ich jetzt dank einer Userin hier im Forum und nehme sie von der Liste.

Alle anderen werden weiterhin gesucht
Zu einer zweiten Trixie sage ich eventuell auch nicht nein, da mein Freund Trixie-Fan ist, aber das hat keine Priorität.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
18.06.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
Heute kamen Blossomforth, Cupcake, Dewdrop Dazzle und Lulu Luck, allesamt originalverpackt, in meiner Sammlung dazu Cheerilee awesome Diese werden also nicht mehr gesucht.

Dafür haben Cherry Pie und Diamond Rose jetzt eine höhere Priorität, da es neben Rainbow Flash die einzigen Single Ponies sind, die mir noch fehlen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
24.07.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
Cutie Mark Magic Flower Wishes habe ich nun auch, jetzt wird nur noch die aus der 2012 Favorite Collection gesucht.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
24.08.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
Heute dürfte ich meine Sammlung um Vinyl Scratch/DJ Pon-3 und Cherry Pie ergänzen  Pinkie happy  Die werden also auch nicht mehr gesucht.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
16.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
Sweetie Swirl wird nun ebenfalls nicht mehr gesucht, da ich sie dank eines gewissen Online-Auktionshauses vor kurzem meiner Sammlung hinzufügen durfte. Dafür habe ich einige G3-Ponies ergänzt, die ich nun auch suche.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
28.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
Das G3-Pony Soda Float habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt, also habe ich sie von der Liste entfernt Twilight happy
Außerdem füge ich gleich noch ein paar G1-Ponies hinzu, die ich noch dringend für meine Sammlung suche.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
23.09.2016
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
Ein kleines Update: ganz dringend gesucht wird jetzt Starlight Glimmer, da ich die in den Geschäften anscheinend verpasst habe. Vielleicht gibt es bei einigen ja noch ältere Kollektionen zu kaufen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
25.09.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
Meinst du mit starlight die die diese schleife auf Kopf hat .?
wenn ja unser rossman hat die kann sie dir gerne besorgen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#11
25.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Suche einige Brushables (auch ältere Generationen!)
Ich stand gestern im Galerie Kaufhof direkt davor. Zu spät gelesen verdammt..

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste