Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:38



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Daring Don't
5 Synchropunkte (Sehr gut)
4 Synchropunkte
3 Synchropunkte
2 Synchropunkte
1 Synchropunkt (Fürchterlich)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
4x04 - Wo bleibt Daring
#41
14.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x04 - Wo bleibt Daring
(14.04.2015)daJoschi schrieb:  
(14.04.2015)Corus schrieb:  Hilfe, was war denn das bitte?! Ich kannte diese Folge noch nicht im Original, aber nur, weil ich mir damals schon dachte, dass könne nix werden. Recht behalten. Habe sie mir nun in Deutsch reingezogen, um die deutsche Synchro zu supporten. Synchro: Recht gut, vor allem RD hat doch einen super Job gemacht. Story: Was für eine hanebüchene Grütze. Wie eben erwartet.

Bewertung: 1 / 5

Hier ist die Bewertung für die Synchro gefragt, nicht die Folge an sich

Was das fürn Quark, schreib das mal in die offiziellen Folgen rein, weißte Bescheid RD laugh
Ich hab auch meine komplette Meinung zu der Folge hier abgeliefert und zu den vorherigen Threads zu den deutschen Folgen auch und da hat auch keiner rumgequackt.

In dem Sinne was Corus sagt [Bild: cl-discord-troll.png]

(14.04.2015)Koyo schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid=319 hier steht aber auch drin, dass man hier eigentlich die Synchro bewerten soll ^^

Ich finde es aber in dem Falle etwas nachteilig für Leute die NUR die deutschen Folgen gucken (ich jetzt nicht)
Irgendwo macht diese Regelung nicht viel Sinn.
2011 ist eh 4 Jahre her und ich finde die Regelung veraltet, damals gab es kaum deutsche Folgen udn von denen wollte auch damals keiner was wissen.

Im Endeffekt kommt es eh aufs selbe hinaus.
Sonst würde jeder schreiben Synchro Schlecht, Synchro gut. Derpy confused

Finde das nicht durchdacht.
Zitieren
#42
15.04.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 4x04 - Wo bleibt Daring
rainbows und darings stimme sind ja ganz gut (vorallem darings stimme is gut)
aber zusammen klingt das irgendwie zusammengeschustert..... neh brauch ich nich

rainbows neue stimme wird aber wohl echt noch brauchen bis ich mich dran gewöhne

die übersetzung und restliche umsetzung is sonst ok. ich sag mal 3/5
Zitieren
#43
15.04.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.491
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 4x04 - Wo bleibt Daring
(14.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Was das fürn Quark, schreib das mal in die offiziellen Folgen rein, weißte Bescheid  RD laugh
Ich hab auch meine komplette Meinung zu der Folge hier abgeliefert und zu den vorherigen Threads zu den deutschen Folgen auch und da hat auch keiner rumgequackt.

[…]

Ich finde es aber in dem Falle etwas nachteilig für Leute die NUR die deutschen Folgen gucken (ich jetzt nicht)
Irgendwo macht diese Regelung nicht viel Sinn.
2011 ist eh 4 Jahre her und ich finde die Regelung veraltet, damals gab es kaum deutsche Folgen udn von denen wollte auch damals keiner was wissen.

Im Endeffekt kommt es eh aufs selbe hinaus.
Sonst würde jeder schreiben Synchro Schlecht, Synchro gut.  Derpy confused

Finde das nicht durchdacht.

Ich finde die Trennung durchaus sinnvoll. Es gibt nun mal Folgen, die im Original schlecht sind, da kann das Übersetzerteam nicht dafür, wenn im Deutschen der Plot nicht besser wird. Man kann die dann ja kaum schlecht bewerten, nur weil sie mit schlechtem Ausgangsmatrial arbeiten müssen, wofür sie nichts können. Das Übersetzerteam leistet (seit Staffel 3) hervorragende Arbeit, und du gibst ihnen eine schlechte Bewertung, nur weil dir die Originalfolgen nicht gefallen?
Zitieren
#44
18.02.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.931
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 4x04 - Wo bleibt Daring
HALLO
hmm aber Daring fehlt Lyra eww
Synchronsprecher (Öffnen)

Zitieren
#45
07.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 4x04 - Wo bleibt Daring
Die Folge war ganz solide. Das Daring Do in der Ponywelt nicht bloß fiktiv, sondern auch die Autorin selbst wurde mir ja schon woanders gespoilert. Interessante Idee, auch wenn mir das entfernt bekannt vorkommt. Vor allem als man RD auf dem Cover vom nächsten Band sah.

Das Ende kam ein bisschen plötzlich, aber dafür hat man vorherige Szenen viel mehr Zeit gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste