Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:34



Umfrage: Eure Meinung zu Battlefield Hardline?
Geil!
Sehr Gut / Gut
Geht schon
Naja... :/
Schlecht
Drecks-Teil
Es ist einfach kein BF mehr!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Battlefield Hardline [PS4]
#1
10.04.2015
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

Battlefield Hardline [PS4]
Hallo Liebe Brony-Gemeinschaft /)

Bevor wir zum Thema kommen hab ich, damit es den stillen Lesern nicht zu langweilig wird, zusätzlich noch eine kleine umfrage zu dem Spiel um das es sich hier dreht mit eingebaut.  Derpy confused

Ich hab seit kurzem Battlefield Hardline für die PS4 da ich dort nicht so viele Spiele bisher habe.
Ich habe auch noch ziemlich kaum freunde bzw. Leute auf der PS4 mit den ich zocken kann und erst recht keine die Hardline haben.  Twilight: No, Really?

Nun wollt ich mal fragen ob es unter euch welche gibt denen es mir entweder genauso geht oder die vielleicht ja sogar selber n paar Leute brauchen/suchen/haben whatever.  AJ hmm

Hardline ist zwar nicht das Beste Battlefield aber macht Online teils schon riesen Spaß  Pinkie approved
Darum wärs mir lieber die Polizeiarbeit mit anderen Leuten per Communication zu übernehmen bzw. den Diebstahl.

Ich bezweifle zwar das sich schnell welche melden da ich sonst schon andere Posts wie diesen gesehen hätte aber mal gucken  RD wink

MfG Speed Wubs  Pinkie happy

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste