Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:13



IZ^^`s Zeichnungen
#1
Rainbow  11.04.2015
IZ^^ Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Apr 2015

Rainbow  IZ^^`s Zeichnungen
Hallo an alle...
Habe mich in der letzten Zeit an ein paar MLP Zeichnungen versucht, und die bereits existierenden und die vielleicht später noch entstehenden Resultate könnt ihr hier betrachten.
(Ich verwende normale Filzstifte und will für den Anfang größtenteils Charaktere aus der Serie zeichnen)
Viel Spaß.`
           
Zitieren
#2
11.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: IZ^^`s Zeichnungen
Willkommen im Forum erstmal! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Muss sagen, mit dem Bild in der Mitte hast du dir sehr viel Mühe gegeben! Richtig cool, dass du eine Szene davon aufgegriffen hast. Du arbeitest sehr gut mit der Linie.

Gute Arbeit!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#3
11.04.2015
IZ^^ Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Apr 2015

RE: IZ^^`s Zeichnungen
Danke ^^

           
Zitieren
#4
11.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: IZ^^`s Zeichnungen
Die Zeichnungen sehen gut aus. Filzstiftbilder sind MIR in diesem Forum hier neu. (Will nicht sagen dass es keine gäbe, sind aber die ersten die mir über den Weg laufen.) Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#5
12.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: IZ^^`s Zeichnungen
Twilight smile wie schön
super material , ich mag solche zeichnungen Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste