Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:38



Grand Theft Auto V - PC
#21
18.04.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Grand Theft Auto V - PC
Sagt mal, ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr manchmal plötzlich extreme FPS Einbrüche habt? Bei mir läuft das Spiel in der Regel mit 50-60 fps, aber manchmal hab ich für ne Zeit lang und ohne wirklichen Grund nur 30 fps oder weniger...

(18.04.2015)mrexodia schrieb:  Also wie sieht es aus? Wer hat es und wer würde gerne GTA Online spielen?

Können ja, wenn erwünscht, unsere SocialClub-Nicknames austauschen und dann immer mal wieder zusammen spielen, oder wir suchen (oder machen) uns gleich eine eigene Gruppe.
Find ich ne gute Idee. Mein SC Name ist Hackfresse1337.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#22
18.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Grand Theft Auto V - PC
Wie sieht dein System aus?
Zitieren
#23
18.04.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Grand Theft Auto V - PC
Ich hab ein i7-3770 Prozessor, 8GB RAM und ne Geforce GTX 680 und benutze die empfohlenen Einstellungen von Geforce Experience. Wie gesagt, manchmal hab ich die FPS Einbrüche an irgendwelchen Stellen, wo ich vorher eigentlich immer 60 fps hatte...

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#24
18.04.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Grand Theft Auto V - PC
Hey Gamer-Bronies, wollte mal fragen wie es aussieht, wenn ich das Game auf meinem Laptop und meinem PC installiere? geht das überhaupt oder müsste ich mich für ein System entscheiden, da ich die Performance der Systeme mit dem Spiel testen wollte. Wollte nicht 2x 60 € ausgeben. Twilight happy

btw. Es gibt einen ersten Patch, der einige Probleme behebt.
Zitieren
#25
18.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Grand Theft Auto V - PC
Sollte sowohl mit Steam als auch Social Club Version gehen, alles was du brauchst ist ja deinen Acc auf dem das Spiel registriert ist.


@Zulzar
Ich kann mir vorstellen das der Speicher der Karte vollläuft.
Zitieren
#26
18.04.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Grand Theft Auto V - PC
(18.04.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Hey Gamer-Bronies, wollte mal fragen wie es aussieht, wenn ich das Game auf meinem Laptop und meinem PC installiere? geht das überhaupt oder müsste ich mich für ein System entscheiden, da ich die Performance der Systeme mit dem Spiel testen wollte. Wollte nicht 2x 60 € ausgeben. Twilight happy

btw. Es gibt einen ersten Patch, der einige Probleme behebt.

Du musst da nicht 2*60€ ausgeben. Ich hab 1*30€ ausgegeben und ich hab es schon auf 2 Rechnern und einem Laptop gespielt. Also sollte das gehen. Am besten kopierst du dir den Installer vom Launcher und die Gamedateien. Wenn der Launcher dann installiert ist das runterladen abbrechen und von den Spieldateien am USB-stick/Festplatte starten.
Zitieren
#27
19.04.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Grand Theft Auto V - PC
(18.04.2015)GlaDos schrieb:  Ja genau, kauf lieber Betafield oder Call oft Duty [Bild: uglyspitze.gif]

Bei dem mist was so rauskommt ist GTA V einfach ein blockbuster.

Wenns nicht läuft ist irgendwas am System oder der installation falsch, das Spiel an sich ist für heutige verhältnisse sehr sauber programmiert.

Das Spiel hat bereits seine Jährchen auf dem Buckel, daher sollte man bereits erwarten das das Spiel faktisch Bugfrei ist.
Es ist so nicht Schlecht, jedoch auch keine offenbahrung im Spielbereich.
Die Geschichte ist Geschmackssache, für mich ist diese relativ Öde vergleichbar mit der Hauptgeschichte in der X-Reihe.
Die Freiheit stößt relativ schnell an ihre Grenzen, mir fehlt an dieser dann schlichtweg die Langzeitmotivation um noch ohne Bürgerkriegscheat Spaß zu haben.
Von der Leistung her empfinde ich es als Unausgeglichen, vorallem was die Ausgegebene Grafik in Anbetracht der "Leistungsanforderung" ist.

Das Letzte battlefield das ich gespielt hatte war übrigens BF2 RD laugh , und bei CoD hab ich ledeglich den ersten gespielt, ein Hoch auf WW2_Shooter FS grins .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#28
19.04.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Grand Theft Auto V - PC
(18.04.2015)GlaDos schrieb:  Ich kann mir vorstellen das der Speicher der Karte vollläuft.
Hm ja das Spiel nutzt 2,5 GB von 2 GB Grafikspeicher, aber da das die empfohlenen Einstellungen von Geforce Experience waren, dachte ich das würde trotzdem gehen...
naja dann muss ich es halt ein bisschen runterdrehen[Bild: cl-ts-shrug.png]

(19.04.2015)MianArkin schrieb:  Die Geschichte ist Geschmackssache, für mich ist diese relativ Öde vergleichbar mit der Hauptgeschichte in der X-Reihe.
Naja ich fand die Story hatte so einige epische und auch lustige Szenen.
Allein schon durch Trevor hab ich das Spiel gefeiert RD laugh

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#29
19.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Grand Theft Auto V - PC
Ich halte von solchen Tools sowieso nichts, hab meine zweifel das da die perfekten einstellungen gewählt werden, manuell hat man bessere ergebnisse.
Zitieren
#30
21.04.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Grand Theft Auto V - PC
Hallo. Ich spiele seit heute GTA und wollte fragen ob jemand vielleicht noch ein Crew Mitglied braucht. Bräuchte nähmlich ein. ^^

Vielen Dank schonmal. ^^

P.S. Bin im Moment Stufe 5

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#31
23.04.2015
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Grand Theft Auto V - PC
Da ich momentan mit einigen aus meinem Clan vor kurzem uns auch zur PC Version entschieden und das definitiv nicht bereut haben bis heute ^^ wollte ich direkt mal bescheid sagen falls einer bei uns ab und zu mit daddeln will für heists und sonstiges einfach in [ Steam: AgentNeoX oder SC: A63NTN30X ] adden....natürlich steht auch ein TS zur Verfügung für taktische absprachen wo der chat nicht mehr reicht.
Also man sieht sich ingame Whoop Whoop ! Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 von AgentNeoX.)
Zitieren
#32
23.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Grand Theft Auto V - PC
bei gelegenheit schleiche ich an den pc meines bruders dan spiel ich das auch mal AJ hmm

Zitieren
#33
01.05.2015
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Grand Theft Auto V - PC
Hallo eingeschlafener Thread.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich vermute mal, dass ich nicht der Einzige bin, der noch nicht alle Mods bei LSC freigeschaltet hat.
Hätte vielleicht wer Lust, sich gegenseitig ein paar kurze Rennen gewinnen zu lassen?[Bild: pc-declassy.png]

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#34
01.05.2015
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Grand Theft Auto V - PC
das sollte kein prob sein man hilft ja immer gern wenn ich nicht gerade on tour mit meinen kumpels bin lässt sich da locker was machen ^^ einfach in Social Club adden meine Daten stehen ja in einem post über dem von sunny

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#35
03.05.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Grand Theft Auto V - PC
Ich spiele das Spiel auf meinem lenovo G580 Laptop, mit einem i5 4 x 2.5 Ghz und einer Nvidia GT 635M, mit den Einstellungen "High" auf Texture Quality, "High" auf Reflection Quality und "Very High" auf Water Quality und habe meistens konstante 30 FPS Big Grin (VSync auf Half (lockt dann 30 FPS), denn ich möchte meine Grafikkarte nicht so belasten. Sonst habe ich 40 FPS)

Habe von der Xbox 360 importiert, Level 160. Suche über-level-100er, mit denen och die Heists machen kann Whining




(18.04.2015)GlaDos schrieb:  
(15.04.2015)MianArkin schrieb:  
(15.04.2015)Spirit schrieb:  Hat jmd evtl eine Lösung dafür, dass das Spiel beim klick auf "Spielen" abstürzt?

Also es kommt garkeine Ladeanimation oder ähnliches, sondern nach dem drücken von "Spielen" öffnet sich direkt ein weiteres Rockstar-Social-Club Fenster mit: "bla bla .. Abgestürzt, wie wärs mit dem Abgesicherten Modus?" Und selbst da passiert das gleiche :|

Denistallieren und ein gescheites Spiel spielen?
Das Spiel ist meines Erachtens einfach nur maßlos überbewertet  Twilight: No, Really?.

Ja genau, kauf lieber Betafield oder Call oft Duty [Bild: uglyspitze.gif]

Bei dem mist was so rauskommt ist GTA V einfach ein blockbuster.

Wenns nicht läuft ist irgendwas am System oder der installation falsch, das Spiel an sich ist für heutige verhältnisse sehr sauber programmiert.

Nein... einfach... nein...
"Sauber"? Nein. Hast du ne Ahnung wie verglitcht das Spiel ist? Nach jedem Patch gibt es IMMER einen Money-Glitch, immer!
Dann noch irgendwie 20 Glitches, wo man in Wände kann/in den Boden fällt. Dann gab es einen, wo man in der Luft gehen konnte. Momentan gibt es 3 Launch-Glitches, mit denen man sich in die Luft katapultiert. Man kann mit CheatEngine ein Auto für mehr verkaufen.

GTA V Online is soo verglitcht... aber sonst ist es gut. Twilight happy

...bis auf den Fakt, dass die tiefsten Einstellungen extrem hoch sind, und die höchsten fast unereichbar. Denn ohne 2 Titan X Grafikkarten läuft das Spiel nicht auf alle-einstellungen-so-hoch-wie-möglich und 30+ FPS

Aber, wenn du meinst, vom Design, Grafik und Spielmechaniken her, dann JA.

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#36
04.05.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Grand Theft Auto V - PC
Hardwareseitig, es läuft mit meiner 7870 (2012 Mid end Karte) auf Very High bei fast allen Einstellungen. Und das bei 50-60FPS.

Davon können sich andere Entwickler mal was abgucken.

Ein Unity frisst eben mal ne 980 und kommt dabei kaum über die 30-40FPS Marke, was nicht wirklich flüssig ist.

Wenn du natürlich max. AA und downsamplimg oder nativ auf 4k zockst frisst jedes Spiel auch die stärkste GPU
Zitieren
#37
06.05.2015
Glanter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Grand Theft Auto V - PC
*push*

Sind zur Zeit 4-6 Spieler die wegen GTA V wieder zusammengefunden haben.
Machen jeden Abend Heists, Rennen, Freeruns & was uns gerade Spass macht. Haben zu 6. auch die Mane6-Charaktere übernommen und jeder hat seine Kurumas & Charaktere dementsprechend gestyled  Pinkie happy

Wenn sich jemand anschliessen möchte TS3: glanter.ch:3000
Sind immer auf der Suche nach neuen Kameraden Smile

Zitieren
#38
08.05.2015
darkrainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Grand Theft Auto V - PC
Spiel auch gta 5 online.
Mein socialclubname ist darkrainbow3
Habe auch teamspeak.
Zitieren
#39
02.06.2016
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Grand Theft Auto V - PC
Ich poste das mal hier, vielleicht gibt es ein paar Leute, die das interessiert? Pinkie happy

Es ist ein Bild aufgetaucht, welches zumindest einen Ort zeigt, der ziemlich an Liberty City's Middlepark erinnert.

[Bild: 3Uq51Tn.png]

Quelle: http://gtaforums.com/topic/678397-the-gt...1068808741

Zitieren
#40
06.08.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Grand Theft Auto V - PC
Suche eine Crew oder Mitspieler für Müll bauen (Privat)

TS³ + Mic vorhanden.

Social Club Name: GER_TLW_2k16

:3

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste