Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:17



Von Ponycloud.de zu Bronies.de
#1
Star  14.04.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

Star  Von Ponycloud.de zu Bronies.de
Hallo alle miteinander.
Ich komme von Ponycloud.de und hab mich nun doch mal entschlossen mich bei Bronies.de anzumelden.

Mein Name ist Felix, bin 20 und komme aus der nähe von Berlin.   RD deals with it

Ja also, der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist eig. ganz simpel und zwar liegt es einfach an der stärkeren Mitgliederzahl. Hier ist die Chance einfach größer dass man neue Leute kennen lernen kann die nicht soweit weg wohnen und sich treffen kann. Brohoof

Tja, noch ein wenig zu meiner Person.
Ich bin seit nun mehr als nem Jahr ein Brony und das fing einfach an damit, dass ich mir während eines Kurztrips bezüglich eines Praktikums mal die Serie angeschaut habe. Nee, halt ich hab zuerst den Film Equestria Girls gesehen und wollte dann einfach mal dem Ursprung des Films nachgehen wie sich die 6 Pony's kennen gelernt haben. Ich hab mir dann innerhalb von zwei Nachmittagen die komplette season 1 angeschaut und musste dann unbedingt die anderen beiden staffeln sehen. So kam ich dann auch zu Ponycloud, weil ich mir dort alle bisdato erschienen Folgen/Filme anschauen konnte.  Twilight happy  Soviel dazu.

Ich spiel gerne Xbox (360 und One), ab und zu zeichne ich mal, schaue seeeeeeehr gerne MLP und bin ein riesen Autofan. Vor allem von den Amerikanischen. Twilight smile  Twilight smile  Twilight smile
Meine beiden Lieblingspony's sind Rarity und Prinzessin Luna und so ziemlich der Großteil aller Unicorns.
Mit Magie kann man sich halt das Leben schön zaubern.  Twilight happy

so dass war's erstmal zu meiner Person. wer genaueres über mich Wissen will, kann mir gerne ne Pn schreiben.  RD wink
Zitieren
#2
14.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Von Ponycloud.de zu Bronies.de
Dann wünsche ich dich mal hier auf Bronies.de [Bild: bm4d3nwp.png] unique_Jewels!
Da Du nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, könnten dich diese Seiten vielleicht interessieren, sofern Du sie nicht selbst schon entdeckt hast.
Bin ganz unspektakulär auf die Serie durch nickelodeon aufmerksam geworden. Gesehen und wollte an den nächsten Tagen die weiteren Episoden schauen. Am Ende habe ich mich dann hier angemeldet.
Um zu Lunasfanclub zu gelangen, einfach auf meine Sig klicken, für Rarity dort!

Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
14.04.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Von Ponycloud.de zu Bronies.de
Vielen Dank für die nette Begrüßung Twilight happy
Zitieren
#4
15.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Ponycloud.de zu Bronies.de
Willkommen unique_Jewels.

Schön dass du hier her gefunden hast, auch wenn deine Vorstellung den Eindruck erweckt primär als werbung für Ponycloud zu dienen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#5
15.04.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Von Ponycloud.de zu Bronies.de
das ist eig. nicht mein Ziel, Werbung für Ponycloud zu machen.
Ich kann es ja nicht ändern, das ich darüber dann zu Brony wurde. Das ist nun mal die wahrste Wahrheit ^^'
Zitieren
#6
15.04.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Von Ponycloud.de zu Bronies.de
die wahrste Wahrheit! Rarity hätte es nicht schöner sagen können
Willkommen in Forum! Mit Autos hab ichs jetzt zwar nicht so aber gezeichnetes schau ich mir immer gern an, Rarity ist best Pony und neue Leute kennenlernen wollen ist ein win im Leben!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#7
21.04.2015
Jacky Lunar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 01. Apr 2014

RE: Von Ponycloud.de zu Bronies.de
Von bronies zu ponycloud, hätte ich eher verstanden... nunja.
Deine Grunde dafür kann ich gut nachvollziehen, doch kann eine höhere "Chance" Probleme mit sich bringen - egal welcher Art.
AJ hmm Viellicht kommen wir ja mal ins Gespräch, bin eigentlich ganz Lieb und Nett, solange man mich nicht palmt. ^^
Zitieren
#8
26.04.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Von Ponycloud.de zu Bronies.de
ja gut klingt vielleicht komisch, das ich nun so rum hierher gefunden habe AJ surprised

aber was solls besser später als nie Twilight happy


jetzt hast du schon das beste verraten, dann kenne ich ja meine mission. haha, mache nur spaß.  Pinkie happy  RD wink
Zitieren
#9
04.05.2015
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Von Ponycloud.de zu Bronies.de
Wilkommen bei Bronies.de ich bin auch ganz neu hier und wünsche auch viel spaß hier. Ich durchstöbere gerade die ganse Bronie Welt und muss sagen, ist schon cool was den nicht alles gibt.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
#10
05.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Von Ponycloud.de zu Bronies.de
Hörst du gern auf die Muddi ? :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste