Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:25



Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
#1
16.04.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Halli hallo alle zusammen, da ich nun eine lange Zeit kein Treffen mehr organisiert hatte, dachte ich mir, es wird wieder mal Zeit für ein Krefelder Treffen ganz den alten Traditionen FS grins
Für die, die nicht wissen, was ich damit meine, weil die auf keinem der bisherigen Treffen hier waren oder es einfach vergessen haben, was hier so passiert, erkläre ich dieses mal kurz.

Wir würden uns am Hauptbahnhof in Krefeld treffen. Je nach Anzahl der Leute entweder vorne am Glaskasten, sollten wir sehr viele werden, dann aber hinten unter dem Glasdach. Dazu werde ich mich aber noch genau äußern, damit es keine Verwirrungen gibt.

Ablauf (Öffnen)

Interessenten (Öffnen)

Motive (Öffnen)



Wann das alles stattfinden soll:Am 18.-19.7., sprich die Hauptaktion an einem Samstag. Uhrzeit ist um 13 Uhr und es wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet.

Kosten Punkt: Provisorisch sammel ich pro Kopf 15€ ein. Nach den gesamten Einkäufen rechne ich aus, ob und wie viel jeder zurück bekommt.

Für die Kreideaktion gibt es nun drei Motive, welche umgesetzt werden. Diese sind weiter oben zu finden


Ich freue mich auf euer Interesse, dat wars dann auch erstmal vom RJ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 von Rainbow Jack.)
Zitieren
#2
17.04.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Ich werde alles setzen um dabei sein zu können, aber versprechen kann ich leider noch nichts. [Bild: mlp-dshrug.png]

Zitieren
#3
17.05.2015
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Har har har, alte Threads wiederbeleben!

Mal schauen, auf wie viele bekannte Gesichter ich treffen werde.. und wie viele mich noch erkennen :D

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#4
18.05.2015
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Da ich es leider ja ( wegen meinen ehhem etwas unfairen Eltern) noch nie zu einem Stammtisch von euch geschafft habe versuch ich dieses mal doch endlich dabei zu sein Smile Sofern meine Ellis ma endlich einstimmen RD wink
Zitieren
#5
21.05.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
also wenn es wirklich stattfindet mit 26 leuten bin ich auch dabei
Zitieren
#6
10.06.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Kann nun zu 100% sagen, dass ich dabei bin. [Bild: mlp-ahay.png]

Zitieren
#7
25.06.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Unsere Anmeldung ist ja schon bekannt (yay Privatkontakt).

Idee fürs Motiv: Sundance' Motive sind bestimmt mal was ganz cooles. Beispiele:
http://fav.me/d8ykcl3
http://fav.me/d8m1mez
http://fav.me/d8merc0
Zitieren
#8
25.06.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Die Interessentenliste basiert auf einer Skypekonfi und den hier eingehenden Anmeldungen. Nicht jeder hat sichzu geäußert, kann also sein, dass da einige abspringen oder ähnliches.

Motive sind bis jetzt leider nur mäßig eingegangen. Ich schlage einfach mal Velvet und Seta vor, auch wenn es kein Stammtisch ist, stehen die für Krefeld^^
Spoiler (Öffnen)

@Stargaze: Ich will.. nein ich MUSS die Applejack-Marshmallow-Box haben *-* Ist die noch zu haben?

Noch drei-vier Wochen und langsam sollte ich hier auch mal erwähnen, was ich in Skype schon erwähnte: Ich wollte pro Nase 15 Euro einsammeln für einkaufen von Grillgedöns, Getränke und alles weitere.
Was hinterher noch übrig sein sollte, teile ich selbstredend wieder aus.
Zitieren
#9
25.06.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Ja, Maurice, die Box ist noch zu haben. Schreib mich am besten in Skype an. Smile

Den Pro-Kopf-Preis hatte ich mir sogar schon in den Kalender notiert zum Treffen. Wer besorgt denn die Kreide diesmal? Mir ist es ja wurscht, was wir malen. Einen Vorschlag hab ich allerdings:
http://fav.me/d723do4 luv it <3
Zitieren
#10
26.06.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Das mit der Kreide würde ich machen, wie jedes Mal. Wer was da hat, soll sich melden und wenn genug zusammen kommt mit Vorräten, dann ist das schön und gut, ansonsten werde ich mit Vorkasse noch was kaufen vorher.
Ich selbst habe noch einiges an Resten da.

Das Motiv sieht sehr interessant aus und ist bestimmt gut mit Kreide umsetzbar
Zitieren
#11
26.06.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Hey ya,
so wie ihr mich "gezwungen" habt, muss ich ja kommen! Pinkie happy
Nein, im Ernst:
Ich werde versuchen zu kommen, aber leider kann icn nichts versprechen... FS sad
Wie genau ist das da eigentlich mit übernachten? AJ hmm
Weil dass wäre echt gut zu wissen, damit ich das alles planen kann.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#12
26.06.2015
cherry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 19. Jun 2015

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Hi, how much does ticket from Duesseldorf to Krefeld costs? I would eventually come (if foreigners are allowed of course), but not if ticket costs like 50 EURO.
Zitieren
#13
26.06.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Warum auf englisch, du kannst doch deutsch?

Ticketpreise erfährst du auf http://www.bahn.de, da kannst du auch direkt die passenden Verbindungen checken.
Zitieren
#14
27.06.2015
cherry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 19. Jun 2015

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(26.06.2015)Sundance schrieb:  Warum auf englisch, du kannst doch deutsch?

Ticketpreise erfährst du auf http://www.bahn.de, da kannst du auch direkt die passenden Verbindungen checken.
Ich war besoffen, und wenn ich besoffen bin, mache ich viel zu viel Fehler. Und da Grammatik frei macht, habe ich auf Englisch geschrieben, damit man mich auch versteht. Smile

Die Verbindungen habe ich gecheckt, danke, aber wie ich sehe, liegt Krefeld ganz nicht so weit von Düsseldorf entfernt, da fahre ich lieber mit dem Auto. Falls ich irgendjemanden mitnehmen soll, kann ich es machen, aber nur bis auf 3 Personen, mehr passt in mein Auto nicht.

Und ich habe auch Vorschläge, was man malen kann! Was einfacheres, damit alle es schaffen.
http://pre08.deviantart.net/5fd2/th/pre/...8b4ff4.png
http://pre14.deviantart.net/909d/th/pre/...859028.png

P.S
Jetzt sehe ich, dass man schon ein paar Bilder vorgeschlagen hat! Well, die Katze gefällt mir nicht, ehrlich gesagt - die sieht so aus, als ob die dringend aufs Klo muss. Big Grin Andere Bilder finde ich schon besser, aber EQ-Girls-Bilder mag ich mehr - bei den Bildern sieht man zumindest, dass die von Profis gezeichnet wurden. Smile Und die bei Storgaze verlinkte Bilder sehen ein bisschen laienhaft aus. Sad Und sorry für die Fehler - bin nur schon wieder besoffen. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 von cherry.)
Zitieren
#15
01.07.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(01.07.2015)Zeromix schrieb:  Ich meine, dass es auch hieß, dass wir zelten würden?
Oder ist dem nicht so? AJ hmm
Aus Stammtisch kopiert

Zelten wäre bezüglich des Übernachten durchaus machbar, wenn die Temperaturen auch hoch genug sind. Beim letzten war es ein wenig zu frisch aber bei den anderen Malen ging das eigentlich schon klar, dass man die Nacht draußen verbrachte.

Also was Übernachtungen angeht: Innerhalb des Hauses ist bzw wird noch einiges an Platz geschaffen. Heißt dann aber auch, dass die Schläfer am besten auch Schlafsachen wie Isomatten etc mitbringen sollten.


Des Weiteren würde ich mich nun auf die Motive festlegen, die am wenigsten Kritik erhielten. Wenn es sinnvolle Einwände gibt, bin ich diesbezüglich offen. Die Motive verlinke ich so schnell es geht gleich in den Startpost.

Das Geld sammel ich diesmal am Tag des Treffens am Hbf ein. Die, die meine Kontodaten von früheren Gelegenheiten noch rumfliegen haben, dürfen das gerne auch überweisen.
Rückgabe des Restgeldes wird nach 22 Uhr erledigt, für den Fall der Fälle, dass wir nochmal spontan los müssen, weil man immer was vergessen kann.
Zitieren
#16
01.07.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Dann bin ich einfach mal so frei und reservier mir hiermit schon mal einen Schlafplatz auf der Couch im Wohnzimmer!

Kissen und eigene Bettdecke bring ich dann selber mit.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#17
01.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(01.07.2015)Rainbow Jack schrieb:  
(01.07.2015)Zeromix schrieb:  Ich meine, dass es auch hieß, dass wir zelten würden?
Oder ist dem nicht so? AJ hmm
Aus Stammtisch kopiert

Zelten wäre bezüglich des Übernachten durchaus machbar, wenn die Temperaturen auch hoch genug sind. Beim letzten war es ein wenig zu frisch aber bei den anderen Malen ging das eigentlich schon klar, dass man die Nacht draußen verbrachte.

Also was Übernachtungen angeht: Innerhalb des Hauses ist bzw wird noch einiges an Platz geschaffen. Heißt dann aber auch, dass die Schläfer am besten auch Schlafsachen wie Isomatten etc mitbringen sollten.


Des Weiteren würde ich mich nun auf die Motive festlegen, die am wenigsten Kritik erhielten. Wenn es sinnvolle Einwände gibt, bin ich diesbezüglich offen. Die Motive verlinke ich so schnell es geht gleich in den Startpost.

Das Geld sammel ich diesmal am Tag des Treffens am Hbf ein. Die, die meine Kontodaten von früheren Gelegenheiten noch rumfliegen haben, dürfen das gerne auch überweisen.
Rückgabe des Restgeldes wird nach 22 Uhr erledigt, für den Fall der Fälle, dass wir nochmal spontan los müssen, weil man immer was vergessen kann.
Super, denn am selbsen Tag zurück fahren wäre für mich echt mies...
Aufgrund der weiten Strecke. Octavia angry

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#18
01.07.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Habe soeben die Motive in den Startpost eingefügt. Es sind der Zahl sieben, also würde ich die gerne noch ein wenig reduzieren. Schaut rein, sagt was ihr nicht zeichnen möchtet und was ihr auf jeden Fall wollt. Bis Ende der Woche könnt ihr das noch sagen.

@Zeromix: Jo, das mit deiner Strecke ist verständlich. Geht wie gesagt klar
Zitieren
#19
01.07.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Unique Royalty wäre ideal, wenn man nur ein einziges Motiv, dafür aber in gigantischen Ausmaßen zeichnen möchte. Da wir ja sicherlich verschiedenes zeichnen wollen, würde ich das aussortieren. Auch das RariTea-Motiv find ich jetzt nicht so toll (und das obwohl die Vorlage von mir stammt). Die Katze möchte ich allerdings sehr gerne malen! Smile
Zitieren
#20
02.07.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Ich werd beim Sommertreffen leider nicht kommen Sad Aber sobald (im August glaub ich) die normalen Stammtischtreffen wieder losgehen bin ich auch wieder dabei und lass mich häufiger blicken. Meine Eltern wissen nun auch das ich ein Brony bin somit kann ich ganz ungestört immer kommen, sofern es zeitlich passt. Twilight smile Also auf dann ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste