Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:02



Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
#21
03.07.2015
trixiju Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Ich komme ach gerne bin noch neu als brony und habe mich noch nicht so geaute dazu
Zitieren
#22
03.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Ich werde auf jeden Fall kommen! Nichmal zur Übernachtung:
Ich brauch keine Isomatte, gib mir einfach ´ne Decke, dass passt schon! RD wink Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#23
04.07.2015
trixiju Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Was wirt so alles gemacht an den tagen nur eine Frage ich bin noch neu als brony
Zitieren
#24
04.07.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Das Programm steht soweit alles im Startpost zum durchlesen. Wenn du danach noch Fragen haben solltest bin ich offen diese zu beantworten
MfG Rainbow Orga Jack
Zitieren
#25
04.07.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Die Orga hat gesprochen *verneigt sich*

Zitieren
#26
06.07.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Wäre gerne dabei gewesen, bin allerdings schon an dem Wochenende in der Nähe von Frankfurt unterwegs FS sad
Freue mich aber auf den nächsten Stammtisch und das nächste große Event RD wink
Zitieren
#27
06.07.2015
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Yup, viel zu lang ists her....
Hoffe mal es finden sich genug Leute für die Kreideaktion. Bin zwar eig. auch immer dafür, aber mache dann nie bei den Outlines mit aus Angst mich zu vermalen (wenn ich mal was mit Bleistift kritzel, ist mein Radiergummi fast genau so oft im Einsatz wie der Bleistift Twilight: No, Really? ). Oh well. Kann ja beim Ausfüllen helfen.

Werde dann auch wieder über Nacht bleiben. Und wahrscheinlich durchmachen, ich habs nicht so mit schlafen wenn ich woanders bin.

Ach ja, grade nochmal durch den Startpost gegangen, stehe aus irgendeinem Grund zwei mal in der Liste, Nr.11 und Nr.13.

Ansonsten joa, freue mich schon [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Zitieren
#28
06.07.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Hmm.. ich dachte mir einfach du zählst wie zwei Pinkie happy
Schon verbessert. Warst auch nicht der einzige der doppelt stand. Derpy confused

Naja, die Motive stehen nun fest und sind auch die einzigen im Startpost. Sobald ich nachher zuhause bin werde ich nachschauen was ich an kreide da hab und gegebenenfalls gucken wo ich die fehlende auftreiben werde
Zitieren
#29
06.07.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Mir ist gerade aufgefallen, dass alle Motive viel Schwarz/Grau enthalten. Wie wollen wir das denn mit Kreide umsetzen? Schwarze Kreide habe ich immer noch nicht gesehen. Weiß da einer mehr? AJ hmm

Edit:
Google ist dein Freund. Es gibt tatsächlich schwarze Malkreide! Man bekommt sogar 3D Kreide und Kreide mit Glitzer! *__*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 von Sundance.)
Zitieren
#30
06.07.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Also die Kreide die ich habe in Kombination mit dem Pott, den du (Sundance) vorgeschlagen hast würde fast alle Farben abdecken die wir bräuchten. Fehlen würden dennoch noch die Grautöne, aber vielleicht kann man ja weiß mit Schwarz mischen. Weiß nur nicht, ob das mit Kreide auch so gut klappt.
Ich würde den Pott dann auf jeden Fall morgen oder übermorgen bestellen (Kosten strecke ich vor, ziehe ich aber von den Gesamten ab)
Zitieren
#31
07.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Ich bin auf jeden Fall für unsere Maskottchen! Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#32
11.07.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Nach schwarzer Kreide hatten wir all die Male davor immer vergeblich gesucht ... zum Glück konnte sich RJ ja einen Eimer bunkern. ( hoffe ich zumindest Pinkie happy )

Ich bin mal gespannt, wer alles nachher aktiv beim Verschönern des Theatherplatzes mit dabei sein wird.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#33
11.07.2015
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(11.07.2015)Maix schrieb:  Ich bin mal gespannt, wer alles nachher aktiv beim Verschönern des Theatherplatzes mit dabei sein wird.

bin dann schon mal in der nichtsmacher gruppe aber dafür kann ich den fotoknipser stellen
Zitieren
#34
12.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Good News everypony!
Ich kann auf >JEDEN FALL< dabei sein! Pinkie happy Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#35
12.07.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Gibt es eigentlich eine Musikanlage oder eine andere Möglichkeit das Treffen musikalisch zu untermalen?

Ich hätte nämlich die Möglichkeit etwas mitzubringen.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 von Rainbow Rocks.)
Zitieren
#36
12.07.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Ein paar Dinge, die sich erneuert haben:

1. Der Pott wurde am Freitag bestellt und kommt voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag hier an. Das werde ich dann aber auch noch mal ankündigen.

2. Maix sei Dank wird es für die die möchten einen ganz lecker zubereiteten Lachs geben.

3. Meine Wenigkeit befindet sich mal wieder in einer Top-Verfassung wie man mich ja auch kennt. Handgelenk schrott, Fußgelenk schrott, beide Ohren entzündet.. vielleicht miete ich mir einen Rollstuhl oder ähnliches für Samstag AJ hmm

4. Eine mobile Musikanlage habe ich nicht zur Verfügung, also wird sich die Musik beim Theaterplatz auf Fresco-Michaels Akustikgitarre und diverse Handys beschränken, so wie es ausschaut. Sollte es absolut trocken sein, bin ich gewollt (natürlich mit Hilfe) die Anlage aus dem Wohnzimmer im Garten aufzubauen. Ansonsten befinden sich an der Gartenhütte noch zwei Boxen, mit welchen man zwar nicht unendlich laut aber durchaus akzeptabel Musik hören kann.

5. Es freut mich, dass wir wieder wenigstens eine Person haben, die gewollt ist, Fotos zu machen. Wenn sich da noch einer anschließen möchte, gerne. Dann haben wir wieder mal sehr schöne Beweise für unsere Anwesenheit
Zitieren
#37
12.07.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Ich stelle mich auch gern als Fotografin und Videoaufzeichnerin zur Verfügung.
Zitieren
#38
13.07.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(12.07.2015)Rainbow Jack schrieb:  2. Maix sei Dank wird es für die die möchten einen ganz lecker zubereiteten Lachs geben.

Dass du mir aber auch ja nicht vergisst, das Schwarzbrot dafür zu kaufen. Das einzig wahre Brot, mit dem der Lachs so richtig gut schmeckt! Cheerilee awesome

(12.07.2015)Rainbow Jack schrieb:  3. Meine Wenigkeit befindet sich mal wieder in einer Top-Verfassung wie man mich ja auch kennt. Handgelenk schrott, Fußgelenk schrott, beide Ohren entzündet.. vielleicht miete ich mir einen Rollstuhl oder ähnliches für Samstag AJ hmm

Fahr bei mir mit!!!! Wenn ich irgendwo in nem Supermarkt was holen will, darf ich mich mit dir dann wenigstens auf den Behinderten-Parkplatz stellen! ;D

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#39
13.07.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
mal ne frage um wieviel uhr treffen wir uns?
Zitieren
#40
14.07.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Danke zunt, dass du mich dran erinnert hast. Wollte das schon seit Tagen gesagt haben, aber ständig wieder vergessen oder was dazwischengekommen, aber naja... genug davon.

Wir treffen uns um 13 Uhr am Hbf (das ergänze ich auch gleich nochmal im Startpost). Für die Leute, die sich spontan verspäten sollten, warum auch immer wäre es toll, wenn diese Leute sich dann bei mir melden würden, damit wir am Hbf nicht unendlich lange warten.

Wir werden auf Nachzügler bis ca 13:30 Uhr warten. Sollte direkt jemand wissen, dass er wegen seiner/ihrer Zugverbindung erst kurz nach halb zwei hier ankäme, so möge er das sagen, dann warten wir die paar Minuten logischerweise auch noch.

Das dürfte die Frage nach dem wann denke ich genau genug geklärt haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste