Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:03



Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
#61
19.07.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Jo. muss echt sagen, dass es aweosme war. Hatte mich noch nie aktiv an Kreidemalerei rangemacht, war aber trotzdem funny und naja nicht ganz so perfekt mit den Ponymon. [Bild: mlp-cchappy.png]

Das Grillen - Auch super. Schöne Location und nervige Mücken, auch hat mich sehr gefreut neue Gesichter gesehen zu haben.

(19.07.2015)Zeromix schrieb:  Ach... Und Shiny...
GNAAAAAAAAAAAAAAR! RD laugh
Ja genau Zero, da dachte ich schon, wie durch sind wir. [Bild: mlp-dehappy.png]

Ein gelungener Tag. Danke!

Zitieren
#62
19.07.2015
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
fand auch das es ein super tag war, vor allem da ich dank meiner medikamente jetzt auch mal endlich wieder trotz katzen allergie übernachten konnte^^

aber so als tipp fürs nächste mal, wie wäre es damit die grill kohle vot dem treffen zu prganisieren damit der Grill schonmal angeschmissen werden kann während der Einkaufstrupp die sachen holt, das würde den ablauf noch etwas verbessern Wink

achja und ich möchte eine gewisse these von RJ bezüglich thunderlane anfechten^^


Zitieren
#63
19.07.2015
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Ah stimmt ja Gestern war ja was ? Laserraptors ? ah Krefeld 5.5  hm Erklärt die Raptoren

Bilder waren alle sau cool Respekt an alle
war en richtig lustiger tag
viele neue Leute kennengelernt  AJ Prost
die ersten 15 Mückenstiche 2015 an einem Abend bekommen Twilight: No, Really?
und durch Stargaze Gesellschaft leisten am Grill gut Rauch abbekommen und das Universum in der Nussschale äh Grillschale kennengelernt  Brohoof  
ansonsten sieht man ja die meisten in 2 Wochen  Pinkie approved

jetzt noch Fotos bearbeiten und dann schauen wie ich die hier hochladen kann sollte spätestens Dienstag Mittwoch on sein   AJ hmm Do not want

ach und Stargaze wer ist Best Mane 6 geworden ?  Pinkie happy
Zitieren
#64
19.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(19.07.2015)spectreid schrieb:  fand auch das es ein super tag war, vor allem da ich dank meiner medikamente jetzt auch mal endlich wieder trotz katzen allergie übernachten konnte^^

aber so als tipp fürs nächste mal, wie wäre es damit die grill kohle vot dem treffen zu prganisieren damit der Grill schonmal angeschmissen werden kann während der Einkaufstrupp die sachen holt, das würde den ablauf noch etwas verbessern Wink

achja und ich möchte eine gewisse these von RJ bezüglich thunderlane anfechten^^

Das wäre an sich vielleicht nicht ganz so perfekt gewesen, da wir ja noch auf Trupp 2 vom einkaufen gewartet haben.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#65
19.07.2015
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
SOOOOOOOO

also für mein erstes Treffe überhaubt fand ich den Ablauf und alles richtig super Twilight happy Viele nette Leute, hat Spaß gemacht. Grillen, und sich miteinander unterhalten. RD wink

Ja, daß Kreidemalen war ganz nett, bin zwar was Kunst angeht eine Niete aber hat trotzdem Spaß gemacht Twilight happy

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
#66
20.07.2015
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
So, Mad Eye Moody Red Eyes Pony hier (ja, ganz schlechter Witz, sorry!  RD wink )

Hatte definitiv Spaß an dem Treffen und es war schön, so viele bekannte Gesichter nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und nebenbei ein paar neue zu treffen.

Bei der Kreideaktion sind ein paar tolle Bilder entstanden. Wollte ja eigentlich auch wenigstens beim Ausfüllen helfen aber meine übervorsichtige Seite hat mir dazu geraten, einen Blick auf die Taschen im Hintergrund zu werfen. Ob es wirklich nötig war... ehh, wahrscheinlich nicht  Shrug

Garten mit Grillen war auch wieder klasse. Bin mal hier mal dort gewesen und hab den Gesprächen gelauscht bzw. je nach Thema auch mal daran beteiligt. Dann in der Nacht schönen Sitzkreis gehabt. War.... interessant. Ja, ich glaube so kann man es gut ausdrücken. Schade, dass dann doch noch der Regen kam, nachdem es bis dahin so gut geklappt hat mit dem Wetter. Oh well, besser um 4 Uhr morgens als früher beim Grillen I guess. Naja, zum Glück gab es ja noch das kleine Gartenhäuschen.

Aus welchem Grund auch immer war ich dann um 6 Uhr morgens etwas hinüber. Nicht so richtig müde, aber bisschen schwindelig und Gedanken waren was schwerfällig. Mhh, wäre ich nicht noch so jung, würde ich ja sagen ich werde alt und schaffe eine Nacht durchmachen nicht mehr. Ist aber Schwachsinn... Naja, bin dementsprechend gegen halb 7 los zum Bahnhof. Sorry an alle, von denen ich mich deswegen nicht richtig verabschieden konnte  FS sad

Ansonten, war super, wäre wieder dabei wenn die Zeit stimmt und man sieht sich demnächst hoffentlich wieder, einige werde ich ja auf der Gala Con antreffen Twilight happy


Zitieren
#67
21.07.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(19.07.2015)Elchubacca schrieb:  ach und Stargaze wer ist Best Mane 6 geworden ?  Pinkie happy

AJ. Ist lokal bedingt.

Ey, ich weiss, ist peinlich, aber ich kreig' nicht alle Namen zusammen.
Wer war jetzt eigentlich mein fleissiger Grillkumpel? Irgendwas wollte ich dir doch per PN senden. Ich weiss schon nicht mal mehr, was das war!


Ach und wegen meiner Brille. Die hab' ich heute machen lassen. Ein neues Gestell musste ich eh kaufen, weil das schon vorher beschädigt war. Also alles gut, ja?
Zitieren
#68
22.07.2015
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(19.07.2015)Zeromix schrieb:  
(19.07.2015)spectreid schrieb:  aber so als tipp fürs nächste mal, wie wäre es damit die grill kohle vot dem treffen zu prganisieren damit der Grill schonmal angeschmissen werden kann während der Einkaufstrupp die sachen holt, das würde den ablauf noch etwas verbessern Wink

Das wäre an sich vielleicht nicht ganz so perfekt gewesen, da wir ja noch auf Trupp 2 vom einkaufen gewartet haben.

hätte man die Kohle schon am tag vorher gekauft, hätte man den einkaufstrupp garnicht erst aufteilen müssen Wink


Zitieren
#69
22.07.2015
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(21.07.2015)Stargaze schrieb:  
(19.07.2015)Elchubacca schrieb:  ach und Stargaze wer ist Best Mane 6 geworden ?  Pinkie happy

AJ. Ist lokal bedingt.

Ey, ich weiss, ist peinlich, aber ich kreig' nicht alle Namen zusammen.
Wer war jetzt eigentlich mein fleissiger Grillkumpel? Irgendwas wollte ich dir doch per PN senden. Ich weiss schon nicht mal mehr, was das war!


Ach und wegen meiner Brille. Die hab' ich heute machen lassen. Ein neues Gestell musste ich eh kaufen, weil das schon vorher beschädigt war. Also alles gut, ja?

ja das waren wir am grill Brohoof ´ging sich um ne Sache wegen der Gala hat sich aber erledigt wir machen das jetzt anders RD salute

ach ja Bilder von mir sind in der Galerie sind leider en paar nix geworden ( daher nur so wenige ) da mein grosses objetiv sich wohl nicht nur verklemmt sondern auch innerlich verabschiedet hat Twilight: No, Really?
Zitieren
#70
22.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(22.07.2015)Elchubacca schrieb:  
(21.07.2015)Stargaze schrieb:  
(19.07.2015)Elchubacca schrieb:  ach und Stargaze wer ist Best Mane 6 geworden ?  Pinkie happy

AJ. Ist lokal bedingt.

Ey, ich weiss, ist peinlich, aber ich kreig' nicht alle Namen zusammen.
Wer war jetzt eigentlich mein fleissiger Grillkumpel? Irgendwas wollte ich dir doch per PN senden. Ich weiss schon nicht mal mehr, was das war!


Ach und wegen meiner Brille. Die hab' ich heute machen lassen. Ein neues Gestell musste ich eh kaufen, weil das schon vorher beschädigt war. Also alles gut, ja?

ja das waren wir am grill  Brohoof ´ging sich um ne Sache wegen der Gala hat sich aber erledigt wir machen das jetzt anders   RD salute

ach ja Bilder von mir  sind in der Galerie sind leider en paar nix geworden ( daher nur so wenige ) da mein grosses objetiv sich wohl nicht nur verklemmt sondern auch innerlich verabschiedet hat  Twilight: No, Really?

Heißt das, es gibt keine Bilder? Whining

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#71
22.07.2015
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(22.07.2015)Zeromix schrieb:  
(22.07.2015)Elchubacca schrieb:   ( daher nur so wenige )

Heißt das, es gibt keine Bilder?  Whining

es waren 230 Bilder die dadurch auf 93 reduziert wurden und die  findest du in der Bronies Galerie

komm ich pack besser noch den link dazu sicher ist sicher bevor ein wo ist die denn kommt  Shrug  http://meetup.bronies.de/index.php/Krefe...5-5?page=1
Zitieren
#72
22.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Hehe... Fail...
Danke dir. Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#73
24.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Mal so ´ne Frage:
Weiß jemand, wie es mit dem Abzeichen aussieht? AJ hmm

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#74
24.07.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Ich werde mich da baldestgehnd drum kümmern. Heißt, wenn ich wieder zuhause bin (Sonntag) schreib ich Fabr0ny an mit den Namen die da waren.
Dann werde ich ebenfalls mein Resümee abgeben.
Zitieren
#75
24.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
(24.07.2015)Rainbow Jack schrieb:  Ich werde mich da baldestgehnd drum kümmern. Heißt,  wenn ich wieder zuhause bin (Sonntag) schreib ich Fabr0ny an mit den Namen die da waren.
Dann werde ich ebenfalls mein Resümee abgeben.

Wunderbar! Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#76
24.07.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Ey, warum ist das Bild von mir mit den roten Händen gleich vier Mal drin? RD laugh
Einmal hätt' auch gereicht. D;
Zitieren
#77
24.07.2015
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefeld Nummer 5.5 - Denn viel zu lang ists schon her (18.-19.7.)
Nein das sind 4 unterschiedliche du schaust nur immer gleich auf den Fotos  RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste