Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:30



Aufstieg Des Schattenreiches
01.10.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Aufstieg Des Schattenreiches
[Flare/Tartarus]

*er schweigt die ganze zeit über bis er die letzte frage stellt. Die Ketten schneiden nun in den lichtkörper. Er öffnet die augen und grinst schief, dabei leuchten seine augen wieder gelb*

Ja, das tue ich.

*mit einem mal verschwindet der Avatar, wodurch die Ketten nur noch luft greifen können. Flare selbst wirbelt in der Luft herum und rast auf den klauenbewehrten mund am bauch zu, wobei sich vor ihm die Luft verdichtet und ein leuchtender Pfeil entsteht*

oO(Als ob diese Runen verhindern das ich meine Fähigkeiten nicht benutze)

*das ganze passiert genau dann als der Dämon zum nächsten hieb ausholt, womit seine Deckung weit offen ist. Der Avatar hat sich auch von jetzt auf gleich ausgelöst und nicht erst langsam so das der dämon es hätte bemerken können*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von Zypher.)
Zitieren
03.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Aufstieg Des Schattenreiches
Hiermit wird das RPG geschlossen. Es wird eine Fortsetzung geben auf einer neuen Seite. mehr Infos findet ihr dan dementsprechend in diesen.

Es war ein schönes RPG nur lief es nach und nach aus den ruder. das neue soll die alten Fehler ausmerzen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste