Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:03



WTF-Momente in Real Life
26.05.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: WTF-Momente in Real Life
Hmm, auf DeviantArt hat man die auch gebraucht, aber ich hab einfach Okay gedrückt xD
Hmm, das gilt für Twitter, aber Tumblr könnt' auch betroffen sein AJ hmm

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
27.05.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Das ist zwar schon etwas her, aber das Beispiel für Darwinismus im Straßenverkehr erzähle ich dennoch:

Ich bin letze Woche Freitag von der Arbeit nach Hause gefahren, und bin wie gewohnt meine Strecke gefahren. Dann kahm ich an eine Kreuzung und die Ampel stand schon seit längerem auf Grün, weswegen ich einfach drüberfahren wollte. Die Kreuzung ist leider etwas schlecht einsehbar, weswegen man den Querverkehr nicht sieht.

Auf einmal schießt von rechts ein Fahrad (Ich vermute es war so ein S-Pedelec) mit bestimmt 40 - 50 km/h über die rote Ampel quer in die Straße aus der ich gekommen war.

Ich habe es gerade, und mit gerade meine ich wirklich richtig knapp, mit einem ziemlich scharfen Ausweichmanöver geschafft noch um vielleicht nen Meter das Auto so hinzustellen das ich nicht erwische. Der Fahrradfahrer kann mit Glück sagen, das niemand neben mir gefahren ist und das ich weiß wie man ordentlich ausweicht. Ich habe ihn offen gesagt schon fliegen sehen und mit dem schlimmsten gerechnet, ohne Helm mit 50 auf die Hörner genommen zu werden kann nicht gut ausgehen.

Das war schon eine wirklich echt krasse Aktion sowas. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Vermutlich hätte ich danach ein paar Passanten fragen sollen ob sie das Mopedkennzeichen erkannt haben, aber dannach hatte ich auch erstmal was anderes im Kopf und war ganz froh das ich das Auto in den Griff bekommen habe. Den Fußgängern an der Ampel war der Schock aber auch im Gesicht gestanden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.05.2018
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich hatte diese Woche auch so ein paar komische Momente.
1► Ich hatte wieder n Lehrgang im Ausbildungszentrum und nachdem wir die ganzen Experimente abgeschlossen hatten, muss man ja bekanntlich die Chemikalien entsorgen. Als ich dann am Waschbecken stand kam ein Klassenkamerad zu mir und meinte zu ob es ungefährlich wäre wenn man die 40% ige schwefelsäure auf die Hand bekommt. Ich meinte dann mit einer SEHR ironischen Stimme:" Nein auf keinenfall das würde überhaupt nichts machen das ist nur 40% ig " worauf er wirklich das zeug beim abwaschen kommlett über sein arm laufen ließ Facehoof .
Manchmal frage ich mich ersthaft warum Leute so blöd sein können RD laugh .

2► Als ich einkaufen war, ist mir da ne Gruppe aus geschätzt 16 Jährigen Mädchen entgegen gekommen die schon etwas angesoffen wirkten. Schnaps und alderen Stuff rumtrugen. Dann ist der einen die Vodka Flasche runter gefallen ( Whining der schöne three sixty ) und die flüstern sich erstmal zu :"ach lass den scheiß liegen merkt eh keiner" und die Krönung war das die sich das zeug von irgend so nem komischen Typen bezahlen haben lassen. Und dann haben die draußen nur scheiße gemacht, aber das hat die Verkäufer nicht im geringten gejuckt Twilight: No, Really? . also manchmal frag ich mich ernsthaft was mit manchen Menschen los ist.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.05.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: WTF-Momente in Real Life
Okay, und nur weil ich diese Mail-Adresse bereits verwende, kann ich jetzt keinen neuen Blog auf Tumblr öffnen oder wat? Was soll der Mist? Irgendwie ist es ja logisch, aber ich hab nun mal keine andere Facehoof

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
14.06.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Trinke gerade meinen Morgenkaffee (ja bin vor 1 Std aufgestanden), sitz am Tisch und merke eine Auswölbung in der Tischdecke. Denk ich mir "Geil, 50 Cent", schaue nach und da liegt einfach 1 Deutsche Mark aus dem Jahr 1984 ._.
Wer legt die da bitte hin?
Und was mich noch mehr wundert: Aus meiner bescheidenen Münzsammlung fehlt keine derartige Münze...
Was aber feststeht: Die Münze lag da schon ne Weile, weil ich die Kanten in der Auswölbung immer noch sehe und normalerweise niemand am Tisch sitzt
Zitieren
14.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Ein Interessent für eine Souterrainwohnung hat sich bei mir gemeldet...



Super Gespräch (Öffnen)

WTH?! Shrug

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
15.07.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Wollte gerade mein gutes altes Nascar Racing 2003 starten. Gestern lief es noch ohne Probleme... CD liegt drin, Spiel gestartet und was passiert? AJ hmm
Mein Virenscanner hält das Spiel einfach mal für einen Virus und löscht die EXE FacehoofRD laugh

Na ja gut, Datei wiederhergestellt, neugestartet und das Spiel läuft wieder. Klassischer Fall von "Fehlalarm" also. Hat mich trotzdem erstmal ordentlich überrascht Lyra astonished

Zitieren
15.07.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Dass Frankreich Weltmeister wurde. Habe eher mit Deutschland oder so gerechnet. Aber Frankreich... LOL!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
15.07.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: WTF-Momente in Real Life
Naja komm der Drops war ja nach der Gruppenphase gelutscht.


Zitieren
17.07.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Heute morgen beim Knibbeln (ja, scheiß Psychoticks) es irgendwie geschafft, mir richtig fett mit dem Daumennagel den Zeigefinger aufzuschneiden Derpy confused

Gitarre spielen ist damit erstmal für 1-2 Wochen fürn Plot (ne Saite durch die Wunde ziehen sollte auch ein noch so harter Metaller nicht) und geilerweise trifft das genau die GalaCon, was mich total anbricht Octavia angry

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit. Aber schon interessant was da alles dabei rauskommt. RD laugh

https://www.youtube.com/watch?v=RQGa0DPwes0

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.09.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Wir hatten gestern eine BRG-Genre-Sendung zu NDW. Ich denke mir, dass man diesen jetzt genannten Song nicht kennt.
Es war meine 2. Request am Abend, und dann haben sich tatsächlich noch 2 weitere Zuhörer "Es geht ab" von 'Piefke & Pafke und die Jungs aus der Dunkelkammer' gewünscht...
Wir haben uns nicht angesprochen - es war reiner Zufall!

Da denke ich, ich kenne (kulturellere) Stücke, die keiner kennt, und dann kommt genau das. So'n komisches Gefühl, wenn man so überrascht wird.  Lyra astonished

WTF.
Zitieren
04.10.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
In diesem Video halten Wähler bei 03:39 ein Transparent mit der Aufschrift "Aquanas".
Dann gibt es ein "Aquana Beach Resort" in Vanuatu.
Und selbstverständlich das Aquana Erlebnisbad in Würselen.

dafuq?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.12.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
https://orf.at/#/stories/3104653/

Das hier. Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.01.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich habe mir eben einen No-name Cola/Orangen-Mix von Tip geholt. Und die hat den Nachgeschmack eines Butterbrotes. Derpy confused Do not want .

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
07.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich habe an der Bushaltestelle am Hauptbahnhof Saarbrücken eine sehr mysteriöse Entdeckung gemacht: Da lag tatsächlich ein gefalteter 10 € - Geldschein und dann war er weg... wegen mir. ^^
Zitieren
10.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Noch besser: Eine Trans*frau, bei der ich zu Besuch war, kennt Furries.
Jetzt kommt's : Sie kennt auch Bronies... ?!  :O
Da denke ich, es gäbe keine Menschen im Saarland, die so etwas kennen und nicht im Fandom sind...
Wo wurde hier Werbung gemacht? xd
Zitieren
11.03.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
So kurz nach 9 Uhr bei der Arbeit...
Mach mich von meinem Schreibtisch (im UG) auf den Weg ins Hallengeschoss (2. OG) und da komme ich an einer der Eingangstüren ins Gebäude immer vorbei, und die Tür ist aus Glas.
Und was seh ich? Draußen hats geschneit wie sonst was... wtf? Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es noch schneien würde... Von dem Schnee ist aber überhaupt nichts liegen geblieben, nichtmal Matsch. Es war warm genug, dass das Zeug einfach direkt geschmolzen ist.

Als ich dann oben angekommen bin konte ich da dann aus nem Fenster sehen, und es hat noch heftiger geschneit als vor zwei Minuten... Dann war ich für Fünf Minuten kurz weg, weil ich dann angefangen habe die Software vom Infotainment eines Autos zu aktualisieren und als ich dann wieder aus dem Fenster sehen konnte hats auf einmal überhaupt nicht mehr geschneit... es hat auch nicht geregnet... :derp:

Das hat mich irgendwie dezent überfordert, weil das alles so plötzlich war... :derp:

Zitieren
12.02.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Das hier finde ich ziemlich whatthefuckig. So viele Fragen gehen mir durch den Kopf. zB. wurde die Straße lt. einem Nachrichtenbeitrag am Dienstag bereits vorbehandelt, man wusste also scheibar um die kommenden Wetterbedingungen bescheid. Wurde die Straße dann nicht nachbehandelt? Wieso kommen die alle mit gefühlt 120km/h daher? Wurde das Tempolimit nicht angepasst? Wurde keine Wetterwarnung ausgesprochen? Man sieht jedenfalls dass es Spiegelglatt sein muss, weil bei 2:00 kommt ein Pickup vekehrt bzw. sich drehend daher. Das schreit für mich nach Versagen der Behörden. Do not want

Btw, bei 1:15 sieht man wie sich die Räder des nebenherfahrenden Autos durchdrehen. Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.02.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
das ist eine Mischung aus LKW dürfen so schnell wie PKW fahren und „was sind Winterreifen?“ mit einer Prise Eis auf der Fahrbahn

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste