Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:13



WTF-Momente in Real Life
12.02.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Plus die Unerfahrenheit mancher Autofahrer. Kumpel aus den USA meinte hierzu, dass die meisten Fahrer in den Südstaaten nicht im Schnee und auf Eis fahren können. Die kennen Eis einfach nur aus der Kühltruhe.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.02.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Sah für mich wie ein "Live - Crashtest" auf der Autobahn aus.

Wenn man das so sieht, frage ich mich nur ob jemand auf dje Bremse tritt oder ob man einfach nur "suizidmäßig" in den Vordermann hineinfährt um zu bremsen.

Sowas schreckt mich dann doch wieder davon ab, in den Staaten im Urlaub dann mit dem Auto Fahren zu wollen (deren Fahrerlaubnis ist sowieso ein Witz).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.02.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Oh wow. Es gibt einen YouTube-Kanal des Deutschen Hanfverbandes. Und ich bekomme ihn vorgeschlagen, warum auch immer. Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich dachte mir beim Geschirrspüler ausräumen noch: "Irgendwie riecht das komisch.".
Bestecklade ausgeräumt, ziehe ich die zweite Lade heraus, liegt die Halterung von dem Scheisshausduftstein da drinnen.
WTF!? Disgust

Habe den Geschirrspüler direkt nochmal eigeschalten.

WTF?! Flutterrage

Das ist sowas von falsch. Etwas das mit Pisse und Scheisse in berührung kommt, gehört nicht in den Geschirrspüler! Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
In der Tat, wer kommt auf solche Ideen. Mit wem wohnst du denn bitte noch zusammen?

Geräusche meine Nachbarn über mir, bei der man nicht entscheiden kann, ob es ein sexueller Höhepunkt oder ein Schrei nach einem Unfall war.

Zitieren
07.03.2021
Prisma Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 21. Dez 2020

RE: WTF-Momente in Real Life
Mir war mal passiert: das ich an einem Totensonntag beim Drogeriemarkt am Hauptbahnhof Grabkerzen gekauft habe.
Gerade als ich bezahlt habe und die Sachen einpacken wollte, kam ein Mann, stellte sich vor mir, zog seinen Ärmel hoch und präsentierte mir frische "Verletzungen" mit dem Satz : "Hätte ich dich früher kennengelernt, wäre das nicht passiert."
Da hab ich meine Sachen schnell eingepackt und aus dem Laden geflohen.
Vor dem Laden dann noch spricht mich noch so ein stinkender alter Opi mit einem Karton Weißwein in der Hand an, das er das öfter macht bei jungen Frauen und er deswegen vor dem Laden steht und jeden nach dem rausgehen warnt.
Als ich dann in der Bahn saß und mich gerade vom Schock erholt habe, war da noch eine Familie mit 3 Kindern, wo die Mutter der jüngsten irgendwelche Kekse reingestopft hat und diese darauf erstmal alles auf den Boden wieder ausspuckte. Lyra eww
Das war die schönste halbe Stunde Bahnfahrt und warscheinlich der komischste Tag meines Lebens bis jetzt.
#StorysvomHBF
Zitieren
07.03.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Du Arme. Das zeigt den Zerfall der Gesellschaft. :-(
Zitieren
08.03.2021
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich hab irgendwie geschafft, Blender 2.92 zum laufen zu bringen.
Davor die ganze Zeit nen Error bekommen wenn ich mit Cycles und GPU rendering in die Rendervorschau gehen wollte... irgendwas mit Split Kernel Error und dass der irgendein Kernel nich laden konnte. Das hat jedes mal dafür gesorgt, dass das Programm sich komplett aufgehängt hat.

Jetzt hab ich vorhin wieder rumprobiert, 2.92 sogar mal auf meinem Laptop installiert, ging auch auf dem Laptop nich.
Blender mal im GPU Debug Modus angeworfen, in die Rendervorschau gewechselt -> Crash.
Nochmal probiert und BAM... jetzt gehts auf einmal...
Ich hab keine Ahnung, warum das jetzt geht, aber es geht.

Ich hab das vor paar Wochen, als 2.92 rauskam, schon die ganze Zeit gefühlt 1.000 mal versucht das zum laufen zu bringen, nie hats funktioniert, jedes mal gecrasht und jetzt gehts auf einmal, weil ich ein mal im GPU Debug Modus gestartet hab?
WTF warum? Ich check das nich.

Zitieren
23.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Holy Moly! Was ist das für eine Missgeburt?Lyra astonished
Wer das gebaut hat, müsste bestraft werden. Do not want

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber ich habe mich gestern auf der Arbeit am Reißverschluss meines Rucksacks geschnitten. Und das auch noch recht tief. Do not want Kein Plan wie ich das geschaft habe. Aber alles gut, mein Daumen wirds überleben. FS grins

Und meine Eltern haben sich durch Zufall ebenfalls gestern geschnitten. Mein Vater auf der Arbeit an der Handinnenfläche und meine Mutter ihren kleinen Finger zuhause. Zufälle gibts. FS grins

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
09.05.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
(12.02.2021)Meganium schrieb:  Plus die Unerfahrenheit mancher Autofahrer. Kumpel aus den USA meinte hierzu, dass die meisten Fahrer in den Südstaaten nicht im Schnee und auf Eis fahren können.

Das können ca. 99,9% der Deutschen allerdings auch nicht! Cheerilee awesome

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
22.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: WTF-Momente in Real Life
Hab mich gestern ganz normal auf mein Bett gesetzt und auf einmal ein lautes KNACK. Ich dachte mr so: jo, WTF? An Ende war ein Halteklotz von meinem Bettgitter abgebrochen. Zum Glück konnten ich und mein Vater das schnell wieder reparieren. Reicht fürs erste, ist aber keine Dauerlösung. Mein Bett ist zu alt, ich brauch dringend ein neues.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
27.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: WTF-Momente in Real Life
Hatte meinen Wecker für heute auf 4:00 Uhr gestellt, denn ich hatte Frühdienst. Allerdings kam dann meine Mutter um 4:20 Uhr rein und fragte, warum ich aufstehen würde. Ich dachte, dass sie mal wieder zu früh reinkam, aber ne, mein Wecker hatte sich komplett verstellt und deswegen nicht geklingelt. Auf einmal war er auf 23:20 Uhr eingestellt, obwohl ich zu 100% gestern Abend auf 4:00 Uhr gestellt habe. Muss ich wohl im Schlaf gemacht haben, denn ne andere Erklärung habe ich nicht! FS grins Na ja, danke jedenfalls an meine Mutter, dass sie ich rausgeschmissen hat. FS grins

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
24.01.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Jetzt trage ich seit 18 Jahren eine Brille und meiner Oma ist es noch nie aufgefallen. Lyra astonished

Oder sie hat es einfach vergessen. Die ist auch nicht mehr die Jüngste. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.03.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Manchmal komme ich mir in diesem Haus vor wie in Absurdistan. Eeyup
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.03.2022
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
(11.03.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Redundant array of independent coffee machines?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
18.03.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
"Eckstein, Eckstein, Alles muss versteckt sein!"

Warum fällt mir das plötzlich aus heiterem Himmel so ein? wtf? Lyra astonished

Habe ich vielleicht irgendwo beim Wort "Eckstein" vorbeigescrollt? AJ hmm

maybe... AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
06.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
Als ich im Müller Drogeriemarkt gesehen habe, das dort Digimon Trading Card Booster verkauft werden. 8O

Da es sie ja "nur" in English gibt, hatte ich damit nicht gerechnet.

Da war es für mich weniger überraschend als ich in einem Mangaladen My Little Pony Booster fand (hab damals bis auf zwei alle geholt [innerhalb von drei Monaten].)
Zitieren
06.04.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
(18.03.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  "Eckstein, Eckstein, Alles muss versteckt sein!"

Warum fällt mir das plötzlich aus heiterem Himmel so ein? wtf? Lyra astonished

Habe ich vielleicht irgendwo beim Wort "Eckstein" vorbeigescrollt? AJ hmm

maybe... AJ hmm

Kommt das nicht auch in nem Stück von Rammstein vor? Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
06.04.2022
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Nö, das ist aus „Augen auf“ von Oomph.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste