Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:18



WTF-Momente in Real Life
#41
04.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Kommt auf die Polung an...

In dieser Gesellschaft wird man ja förmlich drauf geeicht bei allen zweideutigen dingen sofort an das eine zu denken.

Mein WTF Moment Heute:

Ich habe meinen PC als Wecker der 2 mal "weckt" jeweils mit unterschiedlicher musik. einmal zum aufwachen und einmal zum aufstehen.

Um den auszudrücken muss ich am computer den weckruf abklicken. Es klingelt das 1. mal und ich klicke verschlafen weg. 30 sekunden später klingelts wieder... dasselbe lied... WATF?

Davon abgesehen war ich erstaunt wie Fit ich war nachdem ich heute früh erst so um halb 2 eingeschlafen bin.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#42
04.05.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Heute in der Pause.
Steh da mit ner Freundin rum, kommt plötzlich eine jüngere Schülerin auf uns zu und meint so: »Kann ich mich random mit euch unterhalten.«
Sie hat aber schnell bemerkt, dass wir das nicht wollten und ist wieder abgezischt.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#43
05.05.2015
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Im Religionsunterricht.. RD laugh
Letzten Mittwoch hatten wir Religion. Wir haben gerade das Thema "Judentum" durchgenommen.
Irgendwann haben wir dann über die beschneidungen geredet. Plötzlich meldete sich ein Mitschüler und hat angefangen von seiner entzündeten Vorhaut zu reden - 3 Minuten lang.. Lyra astonished So schlimm ist das ja gar nicht, aber wie er davon geredet hat, mit seinem Akzent'.. RD laugh

lG ,
[Bild: AJ-hat.gif]
Zitieren
#44
05.05.2015
Quantumflux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Mai 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich war mit einem Kumpel nach der Schule im Rewe. Plötzlich kamen zwei ca. 16 jährige und haben versucht uns zu umarmen. Ich konnte mich mit einem Eis am Stiel verteidigen. Ihn haben sie leider erwischt. Er war nicht mehr derselbe.

Zitieren
#45
09.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
[Bild: 06-Daniel-Kueblboeck_image_660.jpg]

Heilige Pferdeäpfel, kennt irgendwer den noch? Absolut nicht wiederzuerkennen! Als ich vorhin das Foto sah konnte ich es erst nicht glauben!

Es ist natürlich... (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
09.05.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
@Kara falscher Thread! Hier geht es um WTF begebenheiten im echten Leben. Im Startpost stehen 3 Beispiele.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#47
10.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Es war halt sein wtf moment, als er daniel küblböck gesehen hat, find ich schon richtig hier Shrug

Und ja, das dachte ich mir auch, als ich den gesehn hab zum ersten mal seir langem^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#48
10.05.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Als ich gelesen habe, dass Jugendliche im Köln-Mülheimer Stadtteil einen Rentner ausgeraubt haben...und ihn dann mit einem Baseballschlager verprügelt haben am helllichten Tage. Es gab sogar ein Bild von dem Herr, was hat er mir Leid getan. Den Knilchen hätte ich am liebsten allen den Kehlkopf rausgerissen, hätte ich das vor Ort erlebt.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
#49
10.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Letzte WR Kursarbeit:

Im Rechtteil ging es um einen Kaufvertrag. Gegenstand des Vertrages war eine Küchenzeile.

Unser Lehrer hat überall die Abkürzung KZ verwendet, was sich dann ungefähr anhört wie:

K kauft ein KZ bei V mit Eigentumsvorbehalt. Da eine Glasscheibe am KZ beschädigt ist und V auf die Aufforderung von K nicht eingeht behält K das KZ vorerst und Zahlt zum vereinbarten Termin nicht.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#50
10.05.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Zu Merken das die Innenwände in meiner Wohnung, zu den anderen Wohnungen, aus Pappe sein müssen. Da ich gestern abend, die zwischenmenschlichen bezihungen meiner Nachbarn mitbekommen habe, und zwar volle Länge.

Spoiler (Öffnen)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#51
27.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Heute stand ich an der Ampel und ein kleiner Junge neben mir wollte unbedingt auf den Ampelknopf drücken. Ich ließ ihn natürlich und als er dies tat sagte er zu seiner Mutter "Jetzt darf der Junge auch" meinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen. Ich dachte nur "What?!" Die Mutter meinte dann "das ist ein Mädchen. Es ist nicht immer alles ein Junge".

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#52
01.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Eine Lehrerin hatte mich mal gefragt, ob meine Eltern deutsch sprechen können.
Ich meinte dann, dass diese deutsch sind und sie dann "Oh, ich dachte wegen deiner Haarfarbe...".
Ich dachte nur "War zur Hölle?...Sorry, dass ich braune Haare habe!". ö-Ô




Zitieren
#53
01.06.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Spoiler (Öffnen)
Ich dachte zuerst, er meint den Toten/die Schwer Verletzte
Zitieren
#54
01.06.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(01.06.2015)Meteo schrieb:  ...
Lies den Startpost! Ja es ist dein WTF-Moment aber nicht auf Real Life bezogen, da du nicht am Gescheheniss dabei warst.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 von Dead Puffy.)
Zitieren
#55
01.06.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Huch?
Dann hab ich das verpennt
Tschuldigung, werd drauf achten [Bild: cl-fs-oops.png]
Selbst wenn der ganze Trupp da ein einziges Wtf ist...
Zitieren
#56
01.06.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Hä? Es war doch für ihn wohl der WTF Moment als sein Kumpel meinte er kenne die, von daher völlig in Ordnung Shrug
Zitieren
#57
01.06.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(01.06.2015)Corny schrieb:  Hä? Es war doch für ihn wohl der WTF Moment als sein Kumpel meinte er kenne die, von daher völlig in Ordnung Shrug
Nein, Chats im Internet haben nix mit RL zutun, auch nicht die Reaktionen darauf sind erwünscht, da es nicht zu RL Geschehenisse zählt. Sonst kann ich ja gleich den Thread in WTF-Momente umbenennen. Werde aber nun nicht weiter drauf eingehen, einfach Startpost lesen und wer es nicht versteht, versteht es halt nicht. [Bild: pc-diunno.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#58
01.06.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Ah hat er das also nicht als er selber in Echt gelesen? Egal, man kanns ja auch ganz genau nehmen Facehoof
Zitieren
#59
03.06.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Das mir erst daheim aufgefallen ist, das ich nach der Arbeit die ganze zeit mit nem Ventilator rumgelaufen bin (Beim Arzt, Einkaufen, Apotheke, Bus und Bahn)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#60
03.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich weiß zwar nicht ob dass hier gut dazugehört, aber ich war vor ner zeit mitn paar Freunden am Rift zocken und dann haben wir über Handy´s geredet und da meinter einer "Ist ein IPhone auch ein Handy", und ich dachte einfach nur WTF!!

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste