Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:25



WTF-Momente in Real Life
#61
04.06.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Gerade hat sich einfach eine Spinne nicht mal mehr 10cm vor meiner Nase mit Spinnenseiden-dingens von der Decke vor mein Gesicht runtergeschnürt
Das ist diesmal WTFiRL, oder?
Zitieren
#62
04.06.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Neulich im Stadtpark:
Da kommt mir so ein Gangster entgegen und fragt mich ob er einen Schluck aus meiner immer presenten Pago Marille Flasche machen darf. Ich als Vorzeigebürger will ihm natürlich was abgeben, doch der laus bua haut die Flasche einfach von der brücke runter ins Wasser. Dann sagt er noch "hohl" und geht weiter.

Aber ich habs nicht geholt! (EEUUU EUUU EUUU *Air Horn)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#63
15.06.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Erlebnis 1:
Wir haben in der 6. Klasse ein komisches Mädchen. Das lief letzten Dienstag mit nem Backstein über den Schulhof und hat "Backstein, Backstein" gesungen.  Derpy confused Den Stein hat sie auch noch mit in den Unterricht genommen.  RD laugh Und am nächsten Tag hockt die sich in das Gebüsch vor dem Lehrerzimmer, wo alle Lehrer sie sehen können und kreischt wie eine Katze.  AJ hmm  (Steht in der Schulordnung: "Betreten der Grünanlagen ist verboten") Meine Freundin geht zu der hin und fragt die, ob sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Und sie antwortet ernsthaft mit ja.  Rarity shocked Wtf, wer antwortet bei so einer Frage denn mit ja?

Erlebnis 2 (Achtung, könnte verstörend wirken):
Wir (Meine Eltern, mein Bruder und ich) sind in ein Restaurant gefahren. Ich hab ihnen grad erklärt, dass ein Großteil der Bronys männlich sind, als meine Mutter nur sagt: "Die gucken das nur, damit die sich an die kleinen Mädchen ranmachen können, für die die Serie gedacht ist." Und mein Bruder nur zustimmend nickt und noch hinzufügt: "Oder sie sind gstört." Und ich denk mir nur:  Lyra astonished WTF?!  Lyra eww  Das heißt, wir sind alle entweder Pedos oder Psychos. Kann man nichts machen.  Shrug

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
18.06.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Letztens erst jemand mitn Joint aufn Fahrrad an mir vorbei gefahren. Hab nur hinterher geguckt und dachte mir "Okö"


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#65
25.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Dieser Moment, wenn eine 10-jährige meint, sie wüsste über Liebe und Beziehung besser bescheid als jeder andere, weil sie MLP guckt. Cheerilee awesome
Sie ist zudem auch furchtbar nett. Heart
Spoiler (Öffnen)


--------------------------------------------------------------

(15.06.2015)Lunajack schrieb:  Meine Freundin geht zu der hin und fragt die, ob sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Und sie antwortet ernsthaft mit ja.  Rarity shocked Wtf, wer antwortet bei so einer Frage denn mit ja?
Ich würde auch mit "ja" antworten. xD




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#66
25.06.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Bei meiner ersten Fahrstunde gestern, als mein Lehrer meint, dass ich mal auf die richtige straße abbiegen soll.
Ps. 900. Post ^-^


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#67
30.06.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Die Polizisten liefern 'nen Suffkopp wieder zu Hause ab, der eine zündet sich 'ne Zigarette an und dann chill'n sie erstmal 'ne Runde direkt vor der Eingangstür [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich habe wohl eindeutig den falschen Beruf gewählt^^

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#68
02.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Tablet:

Tageshöchsttemperatur in Hamburg: -586°C
Tagestiefsttemperatur in Hamburg: 551°C

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#69
02.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich und ein Bekannter beim Chatten:
Ich: Was hältst du eigentlich von Flash Sentry?
Er: Ich glaube er steht (auch) auf Kerle.
Ich: xDDDDD Ich meinte eigentlich seinen Charakter und im Bezug auf Twilight, aber okay. xDDD


Ich und meine Schwester beim Fernsehen:
Sie: Hast du eigentlich Beinhaare?
Ich: Äh...warum?
Sie: Ganz wenig oder?
Ich: Mhm...
Sie: Weißt du warum? Weil ich dir deine Beine gewachst habe, als du 2 warst. Wenn du mal eine Tochter haben solltest, musst du das auch bei ihr machen.
Ich:...Ganz bestimmt nicht.
*Etwas später Google-Werbung mit der Regenbogenfamilie*
Sie: Wird das Kind nicht auch schwul, wenn es zwei Väter hat?
Ich: *drehe mich geschockt zu ihr um* Nein? ô-Ó
Sie: Ach so...ich dachte.

Manchmal denke ich echt, dass ich nicht mit der verwandt sein kann. ._.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#70
11.07.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Mein letzter WTF-Moment:

Langeweile auf dem BRG-TS,so endschied ich mich etwas nach anderen TS zu suchen. Irgendwann hab ich dann nur noch random Nummern eingegeben und jetzt kommts:

Einer auf einem TS wo ich landete sagte: Er kenne meinen Namen. Schnell fanden wir heraus das wir uns vom Spiel osu kennen,wo wir uns sogar als freunde hinzugefügt hatten,was aber ca. 2-3 Monate her ist. Wir hatten seit dem nichts mehr miteinander zu tun und trafen uns jetzt durch Zufall.

Was den Fakt noch kurioser macht: Er wohnt nicht weit entfernt und ist hier sogar angemeldet Big Grin

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#71
11.07.2015
DerpyDoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
(11.07.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Mein letzter WTF-Moment:

Langeweile auf dem BRG-TS,so endschied ich mich etwas nach anderen TS zu suchen. Irgendwann hab ich dann nur noch random Nummern eingegeben und jetzt kommts:

Einer auf einem TS wo ich landete sagte: Er kenne meinen Namen. Schnell fanden wir heraus das wir uns vom Spiel osu kennen,wo wir uns sogar als freunde hinzugefügt hatten,was aber ca. 2-3 Monate her ist. Wir hatten seit dem nichts mehr miteinander zu tun und trafen uns jetzt durch Zufall.

Was den Fakt noch kurioser macht: Er wohnt nicht weit entfernt und ist hier sogar angemeldet Big Grin

Da stimme ich zu Pinkie happy das war echt ein Krasser moment. Das is seltener als im Lotto zu gewinnen FS grins.
Zitieren
#72
14.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
When your favorite anime character become a MLP character... ._.
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
#73
17.07.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Heute in Mathe:
Banknachbarin fragt mich, was wir auf hatten
Ich flüstere zu ihr, was es war
V
Mathelehrer schnautzt mich an, dass ich zu laut bin, und den Unterricht störe, und dass ich leise sein soll
V
Währenddessen keine 3 Meter entfernt quasseln ein paar Tratschtanten miteinander, deutlich lauter, fast schon in normaler Lautstärke, und störender; “Wenn Herr ... uns aufruft, sagen wir, dass ich dir was erklärt habe“
V
Banknachbarin fragt mich wieder, diesmal, was wir jetzt machen sollen, und ich sagte es ihr kaum hörbar, die Quatschtüten neben uns immer noch extrem laut am Kaffeklatsch halten
V
Lehrer schrie mich an, ja, er schrie, dass es genug sei, und ich für den Rest des Unterrichts vor die Tür gehen sollte, weil ich jeden störe
V
Nachdem ich kurz einen WTF-Blick hatte, stand ich auf, und ging mit einem Pokerface vor die Türe, wobei er sagte, dass ich nicht so beleidigt gucken soll, ich bin ja selbst schuld
Ich sagte ihn nur noch, dass er mal ein Auge auf andere werfen soll
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 von Meteo.)
Zitieren
#74
17.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Gestern, als ich erfahren habe, dass der koch, der sich an meisten um meine lehre kümmert, selber nocht mal die endprüfung gemacht hat und von daher nicht mal gelernter Koch ist


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#75
29.07.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Mich hatte heute eine wildfremde Frau beim einkaufen darauf angesprochen ob ich an kontrollverlust leide, hatte sogar regelrecht angst vor mir. Und hatte mir gesagt das ich um meinetwillen hoffe, dass es mir besser gehen würde, und ich solle russisch lernen.

Leute gibt es. Aber die sollte mir besser nicht nochmal begegnen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#76
02.08.2015
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Eig. immer wenn ich nen Termin habe Morgens und Mittags beim aufstehen merke dasses wohl leicht später wird Applelie

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
#77
02.08.2015
Prince Silver Tail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Das letzte Mal, als ich alte CDs raus geholt habe.

Man war ich geschockt, was ich früher gehört hab. :O
Zitieren
#78
03.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Letztens wollte ich noch den Bus erwischen. Ich hab dem Busfahrer sogar noch zugewinkt. Er hat mich angegrinst, zurückgewinkt und die Tür geschlossen... Und joah
Zitieren
#79
27.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: WTF-Momente
Gestern und heute nach der Arbeit, als ich den Aufzug in meinem Haus betreten habe. Gestern stand da einfach ein kleiner Fernseher im Aufzug, mitten drin. Lyra astonished So ein uralter mit Antenne dran. Ich dachte echt, gleich geht das Ding an und zeigt irgendwelche komischen Dinge, wie in so einem Horrorfilm. RD laugh Und heute? Heute gehe ich gerade wieder in den Aufzug und da steht da ein weißer Plastikstuhl drin. Auch wieder einfach so, mitten im Aufzug. Ich glaub unser Fahrstuhl hier könnte in einer Folge von Twin Peaks oder so was mitspielen, mal gucken, was Morgen drin steht. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#80
28.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: WTF-Momente
(27.08.2015)PinkChaos schrieb:  Gestern und heute nach der Arbeit, als ich den Aufzug in meinem Haus betreten habe. Gestern stand da einfach ein kleiner Fernseher im Aufzug, mitten drin.  Lyra astonished So ein uralter mit Antenne dran. Ich dachte echt, gleich geht das Ding an und zeigt irgendwelche komischen Dinge, wie in so einem Horrorfilm.  RD laugh  Und heute? Heute gehe ich gerade wieder in den Aufzug und da steht da ein weißer Plastikstuhl drin. Auch wieder einfach so, mitten im Aufzug. Ich glaub unser Fahrstuhl hier könnte in einer Folge von Twin Peaks oder so was mitspielen, mal gucken, was Morgen drin steht.  RD laugh

Alles klar RD laugh Ich musste grad so lachen als ich das gelesen hab. Sowas hab ich ja echt noch nie gehört und um ehrlich zu sein ist es wirklich etwas creepy. Kannst ja ab morgen mal Milch und Kekse in den Aufzug stellen. Entweder hat sich der Nikolaus drin verheddert und freut sich drüber, oder du machst einen Aufzuggeist sehr glücklich Cheerilee awesome

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste