Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:00



WTF-Momente in Real Life
#81
28.08.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: WTF-Momente
Also ich fände das mit dem Geist genial  Cheerilee awesome
Da würde ich direkt einziehen nur wegen dem Geist  RD salute
Zitieren
#82
29.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Erst mehrmals diese Woche wegen der Östereicherischen Sprache
Käseschwammerl
Kassa
Etc etc


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#83
29.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
(28.08.2015)Shiny Binary schrieb:  Alles klar  RD laugh Ich musste grad so lachen als ich das gelesen hab. Sowas hab ich ja echt noch nie gehört und um ehrlich zu sein ist es wirklich etwas creepy. Kannst ja ab morgen mal Milch und Kekse in den Aufzug stellen. Entweder hat sich der Nikolaus drin verheddert und freut sich drüber, oder du machst einen Aufzuggeist sehr glücklich  Cheerilee awesome

Ich glaube eher, das da ein paar meiner Nachbarn zu faul waren, ihren Müll runter zu bringen und dann haben die es einfach in den Aufzug gestellt. RD laugh Aber wer kommt denn bitte auf die Idee einen Klappstuhl und einen uralten Fernseher einfach mitten da rein zu stellen. Das gab erstmal einen üblen WTF Moment für mich, denn damit rechnet man ja nicht.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#84
01.09.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Gerade den ersten My little Pony-Comic fertig gelesen, da läuft mir das kleine Mädchen von oben in totaler MLP-Montur entgehen (Fluttershy-Shirt, Twilight-Leggings,...). ö-ô




Zitieren
#85
01.09.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Also ich am Donnerstag in Wien innem Wiener Schnitzelhaus war und die "Wiener Schnitzel" vom schwein waren :|


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#86
04.09.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Kann man von Zuckererbsen high werden?
Denn als ich eben einkaufen war, habe ich draußen sich komisch bewegende Lichter am Himmel gesehen, die normal ganz sicher nicht dahin gehören. ö-ô




Zitieren
#87
04.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Also mein WTF-Moment war gestern, als ich Joyce auf der Werbung eines Bushaltestellenhäuschens sah...

[Bild: rd-twilight6.png]
Zitieren
#88
07.09.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Gestern als ich auf dem Weg zum Bahnhof war und sich ne Gruppe Teenager wie vom Blitz getroffen zu mir umgedreht und quer über die Straße gebrüllt hat: "ALTER guck dir mal der ihre Haarfarbe an!! Voll krass, ey!!"
Jap, das war schon so ein Moment wo ich mir nur dachte WTF! Vorallem da ich mit jeweils n paar Monaten unterbrechung seid fast zwei Jahren mit pinken Haaren rumlaufe.. Das sich da echt noch jemand wundert hier im Dorf..[Bild: pc-fomy.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#89
05.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Das hat mich mehr zum Lachen gebracht, als es sollte. '-'
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
#90
05.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
(05.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  Das hat mich mehr zum Lachen gebracht, als es sollte. '-'
Spoiler (Öffnen)


Haha was zur Hölle xD

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#91
06.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
(05.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(05.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  Das hat mich mehr zum Lachen gebracht, als es sollte. '-'
Spoiler (Öffnen)


Haha was zur Hölle xD
Das hatte ich mich auch gefragt. '-'




Zitieren
#92
10.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich habe gestern Nacht einen auf Twilight gemacht und auf einem Buchbett geschlafen.
Spoiler (Öffnen)
Mein Rücken tut nicht annähernd so sehr weh, wie ich dachte, dass er wehtun würde und meine Bücher sind auch noch heil. [Bild: cl-ts-derp.png]
Noch einmal würde ich aber nicht darauf schlafen wollen. [Bild: 01-twilightoops.png]




Zitieren
#93
11.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(10.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  Ich habe gestern Nacht einen auf Twilight gemacht und auf einem Buchbett geschlafen.
Spoiler (Öffnen)
Mein Rücken tut nicht annähernd so sehr weh, wie ich dachte, dass er wehtun würde und meine Bücher sind auch noch heil. [Bild: cl-ts-derp.png]
Noch einmal würde ich aber nicht darauf schlafen wollen. [Bild: 01-twilightoops.png]
Jetzt würde ich ja gerne die Gründe wissen, wie es dazu kam?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#94
11.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich liege gerade noch in einem Nachtlager eines Meet-Ups, welches sich einem Lager einer Schweißerei befindet. Ich nächtigte mit gefühlt dem halben Eisenbahn-FC zwischen Schweißdraht (dem guten von WDI), einem Rasenmähertraktor, noch mehr Schweißdraht, Streusalz, nem Grill und ner Gasbuddel.

Ja, ich glaube das ist ziemlich WTF-Momentig. Oder der normale Meet-up-Wahnsinn. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#95
12.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Am Samstag waren mein Freund und ich in Dortmund und waren dort in einem Spielzeugladen, in dem man mit Carrera Autos fahren konnte. Mein Freund nimmt eine Fernbedienung und probiert daraufhin die Autos aus und plötzlich kommt ein kleiner Junge von 3 oder 4 Jahren und will meinem Freund die Fernbedienung wegnehmen.
Der Junge"Hey! Nicht die Autos kaputt machen! "
Mein Freund"Mach ich doch garnicht... "

Und ich stehe daneben mit dem Lachflash des Jahrhunderts... RD laugh

Am selben Tag in Build a Bear:
Ich lass mir eine Fluttershy stopfen, die Mitarbeiterin fragte dann wie ich sie gerne hätte. Ich dann"bitte nicht so wurstig " Daraufhin fing sie an zu lachen und meinte, dass sie das ja noch nie gehört hatte und ich damit in Erinnerung bleibe. FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#96
13.10.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Nicht WTF im Sinne von unglaublich, aber ich fühlte mich sehr verarscht:

Mein Partner und seine Kumpels bestellen gern mal bei Beerenweine (Schleichwerbung) guten Wein und machen da aller paar Jahre ne Sammelbestellung. Ich habs zwar mitbekommen, aber da ich selbst nix bestelle hab ich mich damit nicht näher beschäftigt.
Heute bzw vorhin klingelt es unten an der Tür: DPD, ich hab hier Pakete für Sie. Sechs Stück, sieht aus wie Wein.

Ich bekomm das nackte Grauen, mein Freund natürlich auf Arbeit, ich allein zu hause, wohne im 5. Stock....
In all meiner Verzweiflung habe ich den Nachbarsjungen angeheuert und ihm dann 10 Euro in die Hand gedrückt, nachdem er mir 3 1/2 Pakete hochgehieft hatte (den Rest hab ich selber iwie zustande gebracht).

Auf den Paketen steht bis zu 20 kilo..... Ich fasse es nicht dass ich mit so einer Bestellung allein gelassen wurde.....[Bild: rd-fs-2.png]
Zitieren
#97
13.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
(13.10.2015)Voodooslove schrieb:  Nicht WTF im Sinne von unglaublich, aber ich fühlte mich sehr verarscht:

Mein Partner und seine Kumpels bestellen gern mal bei Beerenweine (Schleichwerbung) guten Wein und machen da aller paar Jahre ne Sammelbestellung. Ich habs zwar mitbekommen, aber da ich selbst nix bestelle hab ich mich damit nicht näher beschäftigt.
Heute bzw vorhin klingelt es unten an der Tür: DPD, ich hab hier Pakete für Sie. Sechs Stück, sieht aus wie Wein.

Ich bekomm das nackte Grauen, mein Freund natürlich auf Arbeit, ich allein zu hause, wohne im 5. Stock....
In all meiner Verzweiflung habe ich den Nachbarsjungen angeheuert und ihm dann 10 Euro in die Hand gedrückt, nachdem er mir 3 1/2 Pakete hochgehieft hatte (den Rest hab ich selber iwie zustande gebracht).

Auf den Paketen steht bis zu 20 kilo..... Ich fasse es nicht dass ich mit so einer Bestellung allein gelassen wurde.....[Bild: rd-fs-2.png]

[Bild: cl-rd-laugh.png] Du Arme! So, aus Trotz müssteste jetzt eigentlich mind. 2 oder mehr Flaschen alleine weghauen - aber ich befürchte, dass du das nicht schaffen wirst. Mal abgesehen davon, dass das auch nicht wirklich gesund ist [Bild: cl-ts-yikes.png] Naja ansonsten....vllt. verstecken..wobei das auch kompliziert werden könnte.

Auf jeden Fall müsste dir dein Freund das Geld, das du dem Nachbarsjungen gegeben hast, erstatten [Bild: cl-rd-laugh.png] Oder er soll dich zum Dank mal nett zum Essen einladen oder sowas!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#98
13.10.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(13.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Du Arme! So, aus Trotz müssteste jetzt eigentlich mind. 2 oder mehr Flaschen alleine weghauen - aber ich befürchte, dass du das nicht schaffen wirst. Mal abgesehen davon, dass das auch nicht wirklich gesund ist [Bild: cl-ts-yikes.png] Naja ansonsten....vllt. verstecken..wobei das auch kompliziert werden könnte.

Auf jeden Fall müsste dir dein Freund das Geld, das du dem Nachbarsjungen gegeben hast, erstatten [Bild: cl-rd-laugh.png] Oder er soll dich zum Dank mal nett zum Essen einladen oder sowas!

Ich selber trinke halt null Akohol, sonst hätt ich das vielleicht sogar gemacht. Verstecken ist bei der Menge leider auch keine Option. Das sind gefühlt 100 Flaschen (ich geb nachher mal nen update wie viele es wirklich waren).

Iwie wäre ja das einfachste einen festgelegten Termin nach Uhrezeit zu vereinbaren. Wundert mich auch, dass er da selbst nicht drauf kam.

Und richtig mies ist eigentlich, dass wohl 4 der 6 Kisten am Wochenende wieder runter müssen, weil die Kumpels den abholen (soweit ja nicht mein Problem), aber durch einen sehr sehr nervigen Zwischenfall komm ich seit Monaten nicht in meinen Keller, der nur ein Stockwerk tieger gewesen wäre. Wenn einem das im Hausflur langsam klar wird, kullern die ersten Tränen RD laugh
Zitieren
#99
13.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
(11.10.2015)Colora Paint schrieb:  Jetzt würde ich ja gerne die Gründe wissen, wie es dazu kam?
Pure Langeweile und vier Tassen Kaffee. [Bild: cl-ts-shrug.png]




Zitieren
14.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Als ich noch ein Kind war, habe ich einmal bei einer Freundin übernachtet.
...Nun ja, es wäre schön gewesen, wenn mich jemand vorgewarnt hätte, dass es für ihre Eltern total normal war, abends nackt in der Wohnung herumzulaufen!
Es war für mich nämlich schon ein kleiner WTF-Moment, die dort plötzlich so entblößt im Wohnzimmer sitzen zu sehen. [Bild: rd-aj-1.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste