Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:33



WTF-Momente in Real Life
11.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(11.12.2016)Dashisonfire schrieb:  Ich arbeite im Einzelhandel und da gibt es genug Menschen die man einfach nur sehen braucht um sich zu denken 'WTF is das?!'

Das selbe mit Fragen der Kunden... xD
Schon oft genug gehabt, dass man normal was gefragt wird, man auch ganz normal sagt, dass man dies leider nicht weiß, man nachfragen kann oder die Ware heute nicht da ist und dann wird man angeschrieen oder als unfreundlich abgestempelt.
Es gibt keinen Tag, an dem mein Kopf, durchs ganze Hände draufschlagen, droht runter zu fallen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.12.2016
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(11.12.2016)Koyo schrieb:  Das selbe mit Fragen der Kunden... xD
Schon oft genug gehabt, dass man normal was gefragt wird, man auch ganz normal sagt, dass man dies leider nicht weiß, man nachfragen kann oder die Ware heute nicht da ist und dann wird man angeschrieen oder als unfreundlich abgestempelt.
Es gibt keinen Tag, an dem mein Kopf, durchs ganze Hände draufschlagen, droht runter zu fallen.

Und das schlimmste daran; es ist unser Job ruhig und nett zu bleiben, was manchmal echt nicht so leicht ist.

Zitieren
24.12.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich glaube meine größten WTF-Momente hatte ich im Straßenverkehr. Bei mir im Nachbarort gibt es eine Ampel, an der Staut es sich gerne mal weit zurück. Und einmal, ich fuhr in die Gegenrichtung, sah ich, wie da jemand mit Affenzahn auf einer Strecke von über 100 Meter über den Bürgersteig geheizt ist an den stehenden Autos Vorbei. Oder einmal fuhr ich in einer Kolone von mehreren PKWs und an vorderster Front einen Vierzigtonner durch eine Waldstrecke. Auf einer kurzen geraden, welche vor einer sehr scharfen Kurve liegt, versuchte doch tatsächlich mal jemand diese Kolone inklusive LKW zu überholen, was fast schief gegangen wäre. In solchen Momenten denke ich mir echt nur noch WTF, was läuft falsch bei euch.
Zitieren
30.12.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Zwar keine großartige Sache, aber als ich neulich vorm Getränkeregal stand musste ich laut lachen. Wieso? Guckt in den Spoiler.[Bild: rd-pinkie3.png]
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
20.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: WTF-Momente in Real Life
Neulich im Conrad: Ich entsperre ein Tablet. Wen krieg ich als Bildschirmschoner? Justin Bieber. Lyra eww

Ich denke: WTF ist das?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
20.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
@ I.M. Legion: Der Jostabeerenlikör is doch nix... gibt viel mehr, das eher ein "WTF?" auslöst - grade im Spirituosenregal (eines gut sortieren Getränkehändlers).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: WTF-Momente in Real Life
Programm auf Syfy: 2 Lava 2 Lavantula. Ein Film über Spinnen, die aus Lava bestehen. RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
27.01.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich wurd grad von nem alten Mann angekackert mit irgend nem Scheiss... WTF dachte ich, sah auch aus wie so ein Verrückter aus nem Film.

...Ob ich jetzt irgendwo reingerate ',:Ic?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
28.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich benutze für meine Masterarbeit eine Magnetron-Sputteranlage um dünne Wolframschichten zu erzeugen. Dazu wird ein Argonplasma erzeugt welches auf ein Wolframtarget beschleunigt wird. Argonplasma ist violett. Am Montag war es allerdings blau.
Man kann sich meine Überraschung vorstellen.
Es stellte sich heraus, dass die Vorpumpe für die Hauptkammer ausgefallen war und langsam Luft in die Kammer sickerte. Schlussendlich war die Kammer also von Stickstoff-Argon Plasma erfüllt, welches nett schwarze Rußspuren an der Kammerwand hinterlassen hat.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.01.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(21.07.2016)Chase schrieb:  Dann kamen plötzlich 3 Steifenwagen auf den Platz gefahren, die dann zusammen mit einem Trupp aus 4 Polizisten der Bundespolizei vom Bahnhof (also ingesamt 10 Mann) 2 Leute festgenommen haben. Da dachte ich mir auch nur "Habt ihr irgendwie zu viel Freizeit auf der Wache? o.O"
Also dazu kann ich einen eigenen WTF-Moment liefern, der das erklären / relativeren dürfte:

Ich saß in einem Zug, der gerade Aufenthalt in einem Bahnhof hatte (weiß gar nicht mehr genau welcher Bahnhof das war) und hab gelangweilt die wenigen Menschen auf dem annähernd leeren Bahnsteig beobachtet. Unter anderem war dort ein randalierender Typ, der vermutlich betrunken war und/oder unter Drogen stand. Kamen plötzlich fünf Polizisten, die ihn festnehmen wollten. Bis hierhin ist das wohl maximal mäßig spektakulär. Der eigentlich WFT-Moment war dann, wie extrem sich der Typ mit Händen und Füßen gegen die Festnahme gewehrt hat. Die hatten dort fast zwei Minuten lang einen Ringkampf 5 gegen 1 und es war klar ersichtlich, dass es die Polizisten mit vollem Krafteinsatz gerade so geschafft haben, ihn festzuhalten und schließlich zu Boden zu bringen. Am Ende knieten drei auf ihm, während die anderen beiden mit Kabelbinder seine Hände fixiert haben. Anschließend haben sie ihn unter weiter vorhandenem Widerstand die Treppe runter geschoben / getragen. War sehr erstaunlich, wie viel Kraft ein einzelner Mensch haben kann und wie wenig Schmerzen er augenscheinlich gespürt hat.
Ich bin mir ziemlich sicher: Wären das nur vier Polizisten gewesen, hätten sie es nicht geschafft diesen Typen zu bändigen und die Festnahme wäre in irgendeiner Art und Weise schief gelaufen.

Um also auf den Fall von Chase zurückzukommen: Auch wenn 10 Leute für die Festnahme von 2 auf den ersten Blick übertrieben aussehen mag, bin ich mir nach diesem Vorfall sicher, dass es wohl Fälle gibt, in denen das tatsächlich angemessen und notwendig ist und kann verstehen, wenn die zwei Aufpasser von der DB-Sicherheit da nicht alleine hingetraut haben. Ich schätze, dass in dieser Hinsicht speziell stark Betrunkene Randalierer wegen der einerseits enthemmenden und andererseits schmerzhemmenden Wirkung des Alkohols ziemlich unberechenbar sein können.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
01.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: WTF-Momente in Real Life
Dieser Post von Dashlight hat mich WTF? sagen lassen, denn mir ist so ziemlich das Gleiche passiert. Wenn dein Zug auch nachts gefahren ist, Dashlight, dann ist das:
A: Ein gewaltiger Zufall oder
B: Du warst im selben Zug.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
22.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich hatte letzte Woche erfahren, dass meine Schwester nicht wusste, dass Bethlehem tatsächlich existiert.
Sie dachte, es sei nur eine erfundene Stadt aus der Bibel.

Der Blick von ihrem Mann war so genial. - Eine Mischung aus "Ich kann nicht glauben, dass die Frau, die ich geheiratet habe, so dumm ist.." und "Jetzt bloß nicht lachen!".




Zitieren
27.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: WTF-Momente in Real Life
Dieser Artikel hier: https://www.vn.at/extra/2017/02/26/selte...atleben.vn

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
27.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Jedes mal wenn ich ins Auto steige und sehe wie 0.1 prozent der Verkehtsteilnehmer sich nicht an da Rulz halten können

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
01.03.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Heute Mittag hat irgendein Typ mit voller Wucht, von außen, gegen die Toilettentür geschlagen und hat dann, halb lachend, "Eh, du da drinnen; bist du am kacken?" gefragt und ist beim Wort "kacken" in ein riesiges Gelächter ausgebrochen. Er musste nicht mals auf die Toilette, sondern ist einfach nur so an die Tür gekommen, weil ihm langweilig war.
Ich dachte mir da echt nur, "WTF, was ist denn bei dem Kerl schief gelaufen?".

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
01.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Hatte vermutlich ne Wette am laufen? Oo

Ich hab nen Facharbeiter mit nen umgestalteten RAF Pulover gesehen. Das RAF wurde zu RUFF umgeschrieben.
Und ich demk mir auch, wtf? Weiß der überhaupt was er da trägt?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.03.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Da ich nicht mehr vor dem Haus lesen kann weil hier seit neuestem so ne verrückte Frau wohnt die einen mit wirren Zeug volllabert, setzte ich mich auf ne random Bank und las dort mein Buch.

Eine andere verrückte Frau setzte sich auf die Bank daneben und fing an wirres Zeug zu labern. Facehoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.03.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich hatte heute auf der Arbeit den ein oder anderen WTF Moment.
Heute morgen kam ein Kerl ins Geschäft und hat mit sich selbst geredet, was jetzt nicht so verwunderlich ist. Das WTF war für mich, als er plötzlich einfach mal lauthals "Nippel" immer und immer wieder gebrüllt hat. Könnte vielleicht Tourette gewesen, oder dem Kerl war einfach nur langweilig.

Das Zweite kam dann, als ich Mittags auf die Toilette ging und da einfach mal ein Kunde saß, der bei offener Tür masturbiert hat. Ich dacht mir da echt nur "WTF?!". Seine Reaktion war ein unbeeindrucktes "Hi.". Ich hab schon Kunden erlebt, die auf den Boden uriniert haben und Ähnliches, aber das war echt das erste Mal, das ich sowas auf der Arbeit gesehen hab. Laut nem Kollegen war das anscheinend nicht das erste Mal für diesen Typen. Warum sind unsere Kunden teilweise so schräge Vögel?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
20.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Als ich mit meinem Freund unterwegs war und vor uns 2 so Typen liefen und einer von denen plötzlich zweimal extrem laut einen hat fahren lassen... weil er nicht gemerkt hat, dass hinter ihm noch welche gelaufen sind... [Bild: cl-rd-melting.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
20.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Ihhhhhhhhhhhh!
Den Kerl gehört sowas von nen Korken in den Hintern!
Oder zumindest nen Rückspiegel

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste