Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:31



WTF-Momente in Real Life
20.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
vielleicht hatte er tierisch Druck, aber man kann ja wenigstens vorher mal schauen, ob irgendwo andere Leute in der Nähe sind... RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
21.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
(27.02.2017)DailyFail schrieb:  Dieser Artikel hier: https://www.vn.at/extra/2017/02/26/selte...atleben.vn

Leih mir deine Zugangsdaten xD

Ein positiver WTF:

Eine Frau in Kassel sprach meine Freundin auf die grüne Jacke zum Frühlingsanfang an und nannte sie frau frühling... Und ging dann wieder. Aldo eir haben ja mit bettlerei gerechnet Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
21.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Wir wurden vor einiger Zeit mal von einem vorbeifahrend Auto angehupt und der Kerl rief mir im vorbeifahren zu "Geile Jacke... und bald kommt das neue Zelda, bin auch schon ganz gehyped!"... zur Erklärung: auf meiner Jacke war hinten das Triforce aufgenäht, das hatte ich in dem Moment aber gar nich im Kopf... und war dann total irritiert. RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
21.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: WTF-Momente in Real Life
(21.03.2017)Zecora95 schrieb:  
(27.02.2017)DailyFail schrieb:  Dieser Artikel hier: https://www.vn.at/extra/2017/02/26/selte...atleben.vn

Leih mir deine Zugangsdaten xD
Für was denn? FS grins

@Topic: In der Mathestunde antwortet ein Schüler auf die Frage 4+2 mit 72. RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
22.03.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(21.03.2017)DailyFail schrieb:  
(21.03.2017)Zecora95 schrieb:  
(27.02.2017)DailyFail schrieb:  Dieser Artikel hier: https://www.vn.at/extra/2017/02/26/selte...atleben.vn

Leih mir deine Zugangsdaten xD
Für was denn? FS grins
Ich denke mal für den Link den du geschickt hast. Die wollen, das man sich da anmeldet.

Und wie kann man bei 4+2 mit 72 antworten? Ist es nicht sinnvoller mit 42? So wie bei 1 und 1 gleich 11? Also die Zahlen nebeneinander zu setzten. Ich mein ja nur.
Zitieren
22.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: WTF-Momente in Real Life
Bin einfach irgendwie reingekommen. Shrug

Gestern, Geschichtestunde: Wir lernen, plötzlich schreit jemand: "Er hat mir Tinte gemacht!" RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
24.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Billigstes Restaurant in der Stadt. Will nen Veggieburger holen. Hooters Interlaken: "Einen Tisch gibt es erst ab zwei Personen."

Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Grad im Treppenhaus... als wir vom Einkaufen kamen.
Sitzt an der Wand neben der Treppe die abartig größte Spinne, die ich je gesehen hab. Ich hab ernsthaft in Deutschland noch nie eine dermaßen große Spinne gesehen, was war das für ein Mutant, echt schauderhaft das Vieh. Wären wir nich mit den Einkaufstüten so voll beladen bzw. mein Handyakku vom vielen Pokemon Go unterwegs nich schon leer gewesen (Shiny-Hunt Big Grin), hätte ich grad ein Foto gemacht und mal irgendwo gefragt, was für ne Spinnenart das bitte is... hätte mich echt interessiert... ich bin grad so froh, dass wir im Erdgeschoss wohnen... die Treppe hätte ich jetzt nich raufgehen können, an der Spinne vorbei... ich kann mich so einem Vieh nur auf 10 Meter Abstand nähern... mindestens. Mich schüttelt es grad und mein Beileid geht an alle, die über uns wohnen und die Treppe jetzt rauf oder runter müssen :x

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
24.03.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
(24.03.2017)Nerymon schrieb:  Grad im Treppenhaus... als wir vom Einkaufen kamen.
Sitzt an der Wand neben der Treppe die abartig größte Spinne, die ich je gesehen hab. Ich hab ernsthaft in Deutschland noch nie eine dermaßen große Spinne gesehen, was war das für ein Mutant, echt schauderhaft das Vieh. Wären wir nich mit den Einkaufstüten so voll beladen bzw. mein Handyakku vom vielen Pokemon Go unterwegs nich schon leer gewesen (Shiny-Hunt Big Grin), hätte ich grad ein Foto gemacht und mal irgendwo gefragt, was für ne Spinnenart das bitte is... hätte mich echt interessiert... ich bin grad so froh, dass wir im Erdgeschoss wohnen... die Treppe hätte ich jetzt nich raufgehen können, an der Spinne vorbei... ich kann mich so einem Vieh nur auf 10 Meter Abstand nähern... mindestens. Mich schüttelt es grad und mein Beileid geht an alle, die über uns wohnen und die Treppe jetzt rauf oder runter müssen :x

Oh Gott Nery

Ich fühle mir dir D:

Jetzt werde ich deine Wohnanlage nie betreten
Nie

Pinkie happy

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
24.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich hoffe grad einfach nur, dass die nicht irgendwie in unsere Wohnung reinkommen kann... ich würde umziehen müssen, wenn die in unserer Wohnung sitzt und ich die vielleicht aus den Augen verliere und nicht mehr wiederfinden würde... aber weiß, die is noch irgendwo in der Wohnung... ich werd wieder Spinnenalbträume heute Nacht haben... RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
24.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Is' doch nur ne Spinne. Für Aracnophobiker (wie Nery) allerdings ein Alptraum...

Nery, die Spinne hat mehr angst vor dir als du vor ihr. Das ist bei jeder Spinne so - da der Mensch zig- mal größer als die Spinne ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich weiß, dass Spinnen mehr Angst vor mir haben, als ich vor ihnen und das sie einem nix tun (können). Das sagt man mir jedesmal... aber wenn man so eine Phobie hat, ändert das nix. Der Ekel bleibt einfach... aber: selbst mein Freund hatte Bedenken wegen dieser Spinne, weil die so riesig aussah... dabei is er sonst absolut kein Spinnenphobiker Big Grin

Ich weiß gar nich wann das anfing... ich hatte eigentlich früher gar keine Phobie vor Spinnen, konnte sie sogar auf die Hand nehmen und raussetzen... D:

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
24.03.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Oh mein Gott, das erinnert mich an meinen letzten WTF-Spinnenmoment Big Grin Es war Nachts, ich bin aufgewacht und musste ins Bad. Dafür schalte ich das kleine Licht auf dem Nachtschränkchen immer an. Da konnte ich schemenhaft eine Ultramegagroße Riesenspinne an der Wand erkennen.
Ich sofort meinen Mann angerufen, er soll schnell heimkommen (hätte auch nichts gebracht, wir haben beide gleichermaßen Angst vor Spinnen). In dem Moment wo ich den Hörer wieder weglege ist die plötzlich aus meinem Blickfeld verschwunden, Alptraum. Also Licht an und suchen, habe fast geheult vor Panik Big Grin Auf einmal fällt die von der Decke herab auf meine Schulter, kullerte meinen Arm entlang auf den Boden und blieb vor der geschlossenen Zimmertür sitzen, sodass ich nicht mehr rauskonnte D: Das war kacke, dunkle Spinne auf schwarzem Teppich.
Tja, Spinnenphobie ist scheisse Wink Habe zwar zwei "Therapie"Vogelspinnen als Haustiere, hab die zwei auch Mega lieb, aber eklige Hausspinnen sind immer noch Horror.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
24.03.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Oha Therapie Volgespinnen!? Lyra astonished

Wähhhhh! D:

Aber sind bestimmt sehr flauschig und eigentlich ganz nett und unterhalten sich ab und zu und....

....krabblen rum

Ob sie wohl sehr groß sind? AJ hmm

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 von Morgentau.)
Zitieren
24.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Mit Vogelspinnen hab ich auch deutlich weniger Probleme als mit so ekligen Kellerspinnen. Als Haustier würd ich mir trotzdem keine Vogelspinnen halten, auch nich zu Therapiezwecken... ein Ex von mir hatte ne Vogelspinne und setzte die manchmal Abends mit ins Bett... WAH...

Grad noch nen WTF-Moment, als im Hof vor unserm Fenster plötzlich nen riesiger Bus stand... der vor 5 Minuten noch nich da stand... ich hab den gar nich anfahren hören... der Bus muss sich angeschlichen haben RD laugh und was fährt der überhaupt auf den Hof drauf?

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
24.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Busse sind geschickte Jäger!

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
24.03.2017
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
PIch hatte heute auch einen Wtf-Spinnen-Moment! RD laugh
Ich war mit ein paar Freundin im Garten einer Freundin, weil das Wetter heute so schön war.
Meine Freundin war seit Halloween nicht mehr in ihrem Garten (so sah es auch aus).
Und dann wollte ich etwas trinken und fragte sie nach einer Tasse.
Und sie schaute so in die Tasse und war etwas schockiert.
Ich habe gefragt was los sei, und sie meinte, dass ich das nicht sehen möchte.
Habe letztlich aber doch reingeschaut:

Spoiler (Öffnen)


Sie lebte aber nicht mehr.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.03.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
(24.03.2017)SharpShard schrieb:  Busse sind geschickte Jäger!
Und Feuerwehrwagen auch siehe Family Guy

On topic : vielleicht kein richtiger wtf Moment aber bei mir um die Ecke wird wohl so eine Art laden gebaut nur passiert da seit rund einem Jahr nichts und letztens hing ein Kabel so das es auf Kopfhöhe war empfand es als leicht gefährlich besonders da das Kabel wohl schon Risse hatte und man die Drähte des Stromkabels sehen konnte.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.03.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich hatte gerade eben nen kleinen WTF-Moment.

Vor circa 'nem halben Jahr hatte ich ein Fanvideo zum YouTuber iDubbbzTV gemacht. Ich hatte passende Ausschnitte aus seinen Videos (unter anderem das "I'm gay" Meme) als Musikvideo für den Song "I am Gay" von den Holland Boys erstellt.

Anscheinend sind die Holland Boys auf das Meme aufmerksam geworden und haben sich ein paar Videos dazu angeguckt (unter anderem auch meins). Einer von denen hat mich angeschrieben, dass er das Video feiert, aber, dass ich bitte den Link, um den Song zu kaufen, mit angeben soll.

Dachte im ersten Moment, die würden mein Video claimen, aber dann, nehmen die das echt mit Humor. Korrekte Typen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
30.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Letzte Nacht.... [Bild: fs-erstaunt.png]

Ich hatte mich grad im halbdunkeln ins Schlafzimmer begeben und wollte etwas aus meinem Kleiderschrank suchen, als ich plötzlich gesehen hab, wie sich neben meinem Gesicht eine riesige Spinne von der Zimmerdecke abseilt und wie die schon fast auf meiner Schulter war. Lyra astonished

Ich bin tierisch erschrocken, hab nach der Spinne geschlagen...wollte dann ins Bad "flüchten", bin aus meinen Hausschuhen raus gestolpert, hab mich hingepackt,... RD laugh

Im Bad hab ich mir erstmal sämtliche Klamotten runtergerissen, weil ich dachte die Spinne sitzt da irgendwo dran. Konnte sie aber nicht mehr sehen. Also bin ich wieder ins Schlafzimmer... sie hing aber nicht mehr von der Zimmerdecke runter und ich dachte, dass die am Ende jetzt in meinen Hausschuhen sitzt, die da noch rumlagen. Hab mir dann die Hausschuhe vorsichtig angeschaut, aber es war immer noch so halbdunkel im Zimmer und ich hab dann ÜBERALL auf meinen Hausschuhen große und kleine Spinnen krabbeln sehen... meine Latschen waren KOMPLETT übersät mit Spinnen... ich bin fast ausgerastet O__O

Dann hat mein Freund das mitbekommen und kam aus dem Wohnzimmer dazu. Er hat dann das Licht eingeschaltet und sich meine Hausschuhe angeschaut, meinte aber, da sind keine Spinnen. Ich war mir immer noch sicher, da überall Spinnen zu sehen... erst, als er mir die Schuhe quasi direkt vor die Nase gehalten hat, hab ich gesehen... da is nix Lyra astonished

Wir haben auch sonst keine Spinne gefunden irgendwo im Schlafzimmer... sodass ich denke, dass die Spinne, die ich an der Zimmerdecke gesehen hab, auch gar nicht existierte... ich war zu dem Zeitpunkt knapp 40 Stunden ohne Schlaf... kann man davon Halluzinationen kriegen? RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste