Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:13



WTF-Momente in Real Life
30.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(30.03.2017)Nerymon schrieb:  Wir haben auch sonst keine Spinne gefunden irgendwo im Schlafzimmer... sodass ich denke, dass die Spinne, die ich an der Zimmerdecke gesehen hab, auch gar nicht existierte... ich war zu dem Zeitpunkt knapp 40 Stunden ohne Schlaf... kann man davon Halluzinationen kriegen? RD laugh
Der erste Schritt, um von der Phobie loszukommen und Halluzinationen zu minimieren, ist die Spinne als Freund kennen zu lernen. Lernen, dass er ein Nützling ist und verstehen, dass er ganz harmlos ist. FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
30.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich seh Spinnen auch nicht als gefährlich an und es tut mir auch immer total leid, wenn ich mal eine töten muss, sondern versuche sie stattdessen immer lebend aus der Wohnung rauszukriegen. Das einzige ist dieser enorme Ekel und darauffolgende Panik, der mich überkommt, wenn ich eine Spinne sehe. Ich weiß nicht mal, WAS genau ich an Spinnen so eklig finde. Andere Krabbel- und Kriechtiere oder Insekten finde ich auch nicht eklig, selbst wenn die ebenso viele lange Beine haben. Das juckt mich nicht. Es sind nur Spinnen, wo es mich so überkommt.

Vogelspinnen find ich z.B. viel weniger schlimm als so dicke schwarze Keller- oder Winkelspinnnen.
Ich glaub was ich an denen am schlimmsten finde ist die Art, wie sie sich bewegen und in Netzen oder an Spinnenfäden hängen...wodurch es immer ausschaut als würden sie regeungslos in der Luft hängen oder in der Luft rumkrabbeln. Disgust

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
30.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(30.03.2017)Nerymon schrieb:  Ich seh Spinnen auch nicht als gefährlich an und es tut mir auch immer total leid, wenn ich mal eine töten muss, sondern versuche sie stattdessen immer lebend aus der Wohnung rauszukriegen. Das einzige ist dieser enorme Ekel und darauffolgende Panik, der mich überkommt, wenn ich eine Spinne sehe. Ich weiß nicht mal, WAS genau ich an Spinnen so eklig finde. Andere Krabbel- und Kriechtiere oder Insekten finde ich auch nicht eklig, selbst wenn die ebenso viele lange Beine haben. Das juckt mich nicht. Es sind nur Spinnen, wo es mich so überkommt.

Vogelspinnen find ich z.B. viel weniger schlimm als so dicke schwarze Keller- oder Winkelspinnnen.
Ich glaub was ich an denen am schlimmsten finde ist die Art, wie sie sich bewegen und in Netzen oder an Spinnenfäden hängen...wodurch es immer ausschaut als würden sie regeungslos in der Luft hängen oder in der Luft rumkrabbeln. Disgust

Ich versteh das. Spinnen sind irgendwie seltsam. Gerade wenn sie einen vor der Nase hocken.

Mein WTF moment. Ich hab fast das Lenkrad in den Gegenverkehr bzw Graben gerissen, heute in der Fahrschule, als ich merkte das ne Fremde Mücke an meinem Seitenfenster saß. Mit aller Kraft musste ich mich davor bewahren auszurasten. Denn nach ihr schlagen konnt ich ja nicht

Dreimal hab ich versucht, das fenster aufzumachen, ohne einen Unfall zu bauen.
Aaaaaah. XD
Und die Fliege war immer noch net drauß DX

Am meisten hat mich an dieser Situation erschreckt, wie schreckhaft ich doch noch bin.
Aber ich weiß warum ich den Winter, trotz fehlender Sonne, lieber mag

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
01.04.2017
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Auch ich hatte einen WTF Moment im real live. Als ich heute morgen gesehen habe was mit dem Forum passiert ist. Furrys   Twilight: No, Really?


Zitieren
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
In diesem Thread geht es aber explizt um Erlebnisse außerhalb des Forums/Internets

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
19.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: WTF-Momente in Real Life
Als ich zufälligerweise auf dieses Video hier gestoßen bin.
Manch einer reagiert wirklich extrem heftig. Lyra astonished

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
21.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Lol, ich krieg Geschenke. Do not want

Klick

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: WTF-Momente in Real Life
(21.09.2017)Meganium schrieb:  Lol, ich krieg Geschenke. Do not want

Klick

Von wem kam der denn?

#FreeOutcider
Zitieren
21.09.2017
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Gestern in der Bahn. War ein Oper der total rechts rum geschriehen hat und wie sehr die Ausländer uns kaputt machen... Das war ein riesen "wtf amk" moment. Lol.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
21.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(21.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  Von wem kam der denn?
Irgendein Schüler hat das in Brighton gewonnen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.09.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: WTF-Momente in Real Life
Der beste Moment war heute. Ich komme nach Hause und möchte zu meiner Wohnung. Gehe durch die Haustür und die Treppe hoch in den zweiten Stock, soweit so gut. Stehe dann vor der Sicherheitstür die in den Gang zu meiner Wohungstür führt und kriege einfach die Tür nicht aufgeschlossen (Ging mit meinen Schlüssel immer). Musste einen Nachbern fragen, ob er aufschließen kann und bei ihm geht es ohne Probleme. Ich versuche seit 5 min die Tür aufzuschließen und er bekommt sie auf anhieb auf (dachte mir nur "OK"). Ich versuche dann 15 min später die Tür nochmal zur Kontrolle aufzubekommen und es funktioniert ganz normal. Ich habe ja schon viel erlebt, aber von einer Tür getrollt zu werden zählt erst seit heute dazu.
Zitieren
22.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Vor nen paar Tagen, als ein Nachbar bei strömendem Regen draußen Wäsche zum Trocknen aufgehängt hat.
Oder war es am Ende Dreckwäsche und er wollte sie so sauber bekommen...? Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
26.09.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Heute bei der Klausur "Theoretische Chemie I": Zweittermin (den ersten wegen einem totalen Blackout im Gehirn vergeigt), angemeldet hatte sich eine sensationelle Zahl von 5 Studenten - am Ende war ich der Einzige der dort überhaupt aufgetaucht ist, die anderen vier hatten sich wohl alle "krank gemeldet" RD laugh

Ist ein nettes Gefühl, so eine Klausur (lief im übrigen ganz passabel, sollte zum Bestehen reichen RD wink) inklusive Aufpasser und Seminarraum mit gut 50 Plätzen "exklusiv" für sich alleine zu haben RD laugh

Gilt das als WTF-Moment? xD

Zitieren
29.09.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Vorgestern..im Deutschunterricht..die Sonne hat mich geblendet, also frag ich die Lehrerin ob sie mal die Lamellen am Fenster zuziehen könnte.
Kommt erstmal n "Rawr" von der.. Do not want
Die is 40 oder so ._.
Als ob das nich genug wär, verklemmt sich die Schnur auch noch als sie das zuziehen will Facehoof
Zitieren
02.10.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
(21.09.2017)Meganium schrieb:  Lol, ich krieg Geschenke. Do not want

Klick
Hahaha! Da hat anscheindend ein Fahrgast den Bronyfandom richtig erkannt! Also das Bild ist im Bus aufgenommen worden.

Wenn du das nicht haben willst, kannst du das an mir weiterverschenken? RD laugh

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
19.01.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Beim Training war ein älterer Mann, der einfach nur auf socken, einem viel zu kurzen Tank top und Boxershorts da war. ca 5 später wurde er gebeten, sich was vernünftiges anzuziehen oder zu gehen. Er wählte zweiteres...

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
20.01.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: WTF-Momente in Real Life
Als ich im Sonntagsverkauf in der Weihnachtszeit 2017 war und ich dann auf einem Bank sass um Pause zu machen, stupste mich wenig später plötzlich ein Person an. Ich schaue das nach und es war mein Erzfeind aus der Schule. Aber nein, es gab kein Provokation, sondern wir haben uns freundlich miteinander unterhalten und sind gar Freunde geworden.
#LOL
#XD
RD laugh

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
23.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Neulich bei uns im IT Support:

Mitarbeiter: "Wir würden uns gerne bei Ihnen Remote aufsschalten"
Kunde: "Oh einen moment bitte! Ich muss erst noch meinen Monitor putzen!"

Facehoof
Zitieren
26.05.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: WTF-Momente in Real Life
Als ich gesehen hab, dass mein Tumblr-Blog gelöscht wurde. WTF was hab ich angestellt, damit die das machen? Dürfen die das überhaupt, ich hab doch nichts Schlimmes da gepostet!

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
26.05.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Hängt es mit der neuen Verordnung zusammen?
Hab gehört, dass twitter Accounts von unter 16 (18?) Jährigen gelöscht worden sind, weil man wegen der DSGVO die Einverständnis der Eltern braucht. Hipster

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste