Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:11



WTF-Momente in Real Life
07.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich habe gerade den bescheuersten Hashtag aller Zeiten gefunden.

BringBackBronies. *Tränenlach*

Ich wusste gar nicht, daß ich verschwunden bin (ich muss ja immer noch damit fertig werden, das ich ja im Grunde genommen ein "Leichenschänder" bin ;-) )
Zitieren
08.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
Und schon wieder ein What The Hay Moment.

Ich musste mir gerade etwas anhören, was als die schlimmste Mischung von Musicstyles aller Zeiten bezeichnet werden könnte.

Es klang wie eine Mischung von einem etwas älteren Song von Linkin Park gemischt mit Hip Hop und Techno. :-[

Nicht gegen verschiedene Musikrichtungen (mein favourite Artist macht das ja auch, nur eben nicht so verrückt gemischt [by the way, sie gehört zu den {ehemaligen} My Little Pony Voice Performers :-D <3 ]) aber das, was oben beschrieben wurde, ist wirklich... Sorry, ich finde einfach keine Worte dafür. :-\
Zitieren
09.04.2022
NerdyLena91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
(08.04.2022)Background Explorer schrieb:  Und schon wieder ein What The Hay Moment.

Ich musste mir gerade etwas anhören, was als die schlimmste Mischung von Musicstyles aller Zeiten bezeichnet werden könnte.

Es klang wie eine Mischung von einem etwas älteren Song von Linkin Park gemischt mit Hip Hop und Techno. :-[
[...]

Now you have my curriosity AJ hmm Hast du zufällig nen Link? RD laugh

Mein WTH Moment:
Ich durfte gestern auf der Arbeit einer Kollegin tatsächlich erklären, wie man einen Pappkarton auffaltet/zusammenbaut Twilight: No, Really? Facehoof

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTh02Iwxk7ZL7OrtQFJrZ7...A&usqp=CAU]
Zitieren
09.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
@NerdyLena91

Leider nicht. Ich musste es mir anhören, als welche vor meinem Fenster draußen standen. Undecided
Zitieren
09.04.2022
NerdyLena91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
Schade, für schlimme Mischungen von Genres bin ich immer zu haben RD laugh

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTh02Iwxk7ZL7OrtQFJrZ7...A&usqp=CAU]
Zitieren
09.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
Einfach mal bei Youtube eingeben. Linkin Park, Techno, Hip Hop. Vielleicht funktioniert es ja.

Ich höre eigentlich (fast) nur noch die Musik von meinem favourite Artist (sie hat ja eine schöne Mischung :3 <3) und My Little Pony.
Zitieren
22.10.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Meine Mutter guckt "Bauer sucht Frau". Wie kann man sich nur so einen Dreck reinziehen? Da wird man ja schon vom zuhören blöder. Nicht an dem Schmarn ist irgendwie auch nur annähernd unterhaltsam. Einziger Cringe... die Leute die da mitmachen, sind derart unterbelichtet, dass sie eigentlich entmündigt gehörten (So dass sie nicht an einem solchen Format teilnehmen können, welches ihre Dummheit kommerzialisiert). Warum um alles in der Welt schaut meine Mutter so einen Müll? Sie sagt: "Ich schaue das ja nicht wirklich. Das ist nur für die Hintergrundgeräusche.", aber, the heck... da kann man auch das Radio anmachen. Das ist weniger dämlich. Lyra eww

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.11.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
Das Hasbro nächstes Jahr selbst sein 100 Jähriges Bestehen feiert (neben 40 Jahre MLP.)

Und ja, es ist ein positives "What The Hay". Twilight smile
Zitieren
18.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
Ist zwar schon ca. 2 Monate her oder 3....
Hatte Spätschicht an dem Tag

Ganze Staffel an Transportmaschinen der Air Force, meine war'n 10 Stück... im Tiefflug über meinem Ort
So etwas hatte man zig Jahre nicht mehr gesehen AJ surprised

Erster Gedanke war dann.... Übung für den Fall der Fälle das die Nato in den Ukrainekrieg eingreifen muss
Presse stand jedoch dann später, war ein Jubiläumsflug der Base gepaart mit Manöver
Aber wer weiß Shrug

Jedenfalls war es ein WTF Moment RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2022 von GK84.)
Zitieren
18.12.2022
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: WTF-Momente in Real Life
Ist auch schon ein paar Monate her:

Praktikum, ich muss eine Reaktion machen. Das war an sich nix weltbewegendes, Kleinen Kolben mit Rührfisch auf die Rührplatte stellen, Chemikalin rein und das ganze eine Zeit rühren lassen, um einen roten Feststoff zu erhalten. Den habe ich auch erhalten, doch als ich den Rührfisch mit einem Magneten herausnehmen wollte, ist der Reaktionskolben geplatzt. Einfach so. Der Praktikumsleiter, welcher an dem Tag mit im Labor war, stand mit ebenso großen Augen vorm Abzug wie ich... Lyra astonished

Vielleicht war die Wirkung des Magneten zum Entfernen des Rührfisches zu stark (die Rührplatte war übrigens auch noch eingeschaltet, von daher existierten zu dem Zeitpunkt zwei verschieden starke Magnetfelder aus zwei Richtungen), aber wer weiß das schon. RD laugh

Das Positive: Ich konnte mein Produkt retten und aufreinigen, und es gab keinen Verlust Pinkie approved - außer den kaputten Kolben, versteht sich.

Zitieren
21.02.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Eine "Teilmenge" ist praktisch die Menge einer "Menge" von sich selbst, sonst ist es eine "echte Teilmenge". Welcher Idiot hat sich diese Unterscheidung bitte ausgedacht? Würde die Welt Sinn ergeben, wäre die "echte Teilmenge" einfach die "Teilmenge" und die "Teilmenge" (Als Menge von sich selbst) hätte man sich schenken können. Facehoof

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.02.2023
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
(21.02.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Eine "Teilmenge" ist praktisch die Menge einer "Menge" von sich selbst, sonst ist es eine "echte Teilmenge". Welcher Idiot hat sich diese Unterscheidung bitte ausgedacht? Würde die Welt Sinn ergeben, wäre die "echte Teilmenge" einfach die "Teilmenge" und die "Teilmenge" (Als Menge von sich selbst) hätte man sich schenken können. Facehoof
Wenn man höhere Mathematik betreibt, ist das durchaus sinnvoll. Die Definition ist einfacher "Eine Menge A ist Teilmenge einer Mege B wenn für alle a Element von A gilt: a ist auch Element von B", denn Sonst müsste man die Definition noch ergänzen um "und es gibt ein Element b Element von B das nicht Element von A ist". Und es gibt so ziemlich keine wichtige mathematische Aussage, die für alle echten Teilmengen, aber nicht für alle Teilmengen (inklusive der Menge) gilt.
Das zu ändern, wie du es vorschlägst, würde das für den Laien evtl. etwas anschaulicher machen, für den echten Mathematiker dafür aberunnötig schwieriger.
Zitieren
25.07.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
Ich hab gerade den übelsten What The Hay Moment.

Ottendorf-Okrilla, ein Ort mit unter 10.000 Einwohnern und somit wirklich ein Dorf, hat drei Bahnhöfe, wo der RB33 von Trilex (Länderbahn) stündlich fährt und die Buslinien fahren auch halbstündlich bis stündlich.

Das macht doch mein ganzes Bild über Dörfer kaputt.
Zitieren
26.07.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Das ist ein "Muster-Dorf" für brauchbaren ÖPNV. Solange jener auch bis in die Nacht hinein Läuft... Und somit auch bei Schichtarbeitern brauchbar wird.

Wäre geil, wenn sowas in der art hier unten existiert... Is leider nur nicht der fall.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
@Crash Override

Die Linie 78 von den Dresdner Verkehrsbetriebe fährt von Montag bis Sonntag von 5:00 bis 0:00 Uhr Stündlich (Wobei sie in der 23 Stunde zweimal fährt.) - Mit ihr erreicht man Radeberg und Dresden.

Bei den anderen Buslinien vom RBO habe ich da jetzt nicht so nach geschaut.

Zwischen 1:00 und 5:00 gibt es "leider" keinen ÖPNV dort (aber ich schätze mal, das die meisten dort eh ein Auto haben [Selbst wenn die 78 und der RB33 24/7 fahren würden]).
Zitieren
26.07.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WTF-Momente in Real Life
Tja, mal so erwähnt - der "früheste" bus hier fährt um 5:xx, aber nur zwischen 6:00 und 9:00 stündlich - danach bis 20:00 im 2-Stunden takt, und nach 20:00h is Feierabend. und hier sind nur 2 Buslinien unterwegs (mit gleichem ziel, nur leicht differenzierter Fahrstrecke)... sprich, die wechseln sich dazu noch ab. in die gegenrichtung sieht es ähnlich aus - und jene geht nur bis in den nachbarort, wo die beiden Buslinien enden.

somit sind hier quasi alle bis auf die rentner (und schüler, deswegen auch die Stündliche verbindung) drauf angewiesen ein Auto / Roller / Motorrad zu haben um zur arbeit zu gelangen. Ne Tram oder was ähnliches gibt's hier schon lange nciht mehr (die MEG wurde wegen der Buslinien seinerzeit entfernt... jetzt wäre jene ne ziemlich gute option abseits der immer seltener (weil leer) fahrenden busse. Aber das is was für den entsprechenden thread, jetz' sollten wir besser zurück zum Topic.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.08.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
Hab mir einen Schlüsselanhänger gekauft... Und hinten auf der Verpackung steht wirklich 14+ drauf. Also vorher "darf" man ihn gar nicht "besitzen". Lyra astonished
Zitieren
12.08.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
Weiterer What The Hay Moment...

Auf Ebay wurde mir mitgeteilt "Produkte zum Abnehmen. Basierend auf Ihren letzten Suchverlauf" oder so ähnlich.

Nichts, aber auch gar nichts, deutet im meinen Suchverlauf (Bücher, Comics, Puzzles, Sticker, Anhänger, Pins, Trading Card Games, LGBT+/Lesbian Artikel und so weiter), darauf hin. Huh
Zitieren
13.08.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
(12.08.2023)Background Explorer schrieb:  Weiterer What The Hay Moment...

Auf Ebay wurde mir mitgeteilt "Produkte zum Abnehmen. Basierend auf Ihren letzten Suchverlauf" oder so ähnlich.

Nichts, aber auch gar nichts, deutet im meinen Suchverlauf (Bücher, Comics, Puzzles, Sticker, Anhänger, Pins, Trading Card Games, LGBT+/Lesbian Artikel und so weiter), darauf hin. Huh
Ebay und viele andere Plattformen sind in der Lage, anhand deiner zuletzt aufgerufenen Seiten oder Suchbegriffen ein Nutzerprofil zu erstellen, was es ermöglicht, dir zugeschnittene Werbung zu zeigen.

Entweder weiß Ebay, dass du...
  • ...übergewichtig bist.
  • ...in der letzten Zeit nach Übergewicht recherchiert hast.
  • ...aufgrund deines Kaufverhaltens, nämlich Bücher, Comics, Puzzles, Sticker, Anhänger, Pins, Trading Card Games, LGBT+/Lesbian Artikel und so weiter, ins Raster fällst, selbst wenn du nicht übergewichtig bist, ...
    • ...weil viele Leute auch ungesundes Zeugs wie Chips, Pizza oder Gummibärchen gekauft haben.
    • ...weil viele Leute Klamotten in XXL gekauft haben.
    • ...weil viele Leute Zeugs zum Abnehmen gekauft haben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.08.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
@Meganium

Das ist es ja... Ich kaufe gar keine Lebensmittel, geschweige denn Chips, Gummibärchentüten etc. im Internet, schon gar nicht bei Ebay (also kann es daran schon mal gar nicht liegen.)

Sachen kaufe ich mir auch direkt im Geschäft (ich probier sie lieber an, ob sie auch passen.)

Und geschweige habe ich irgendwas zum Abnehmen bestellt.

Und schon gar nicht habe ich nach Übergewicht recherchiert.

Außerdem hatte ich vorher noch nie so etwas angezeigt bekommen.

Übrigens, ich trage T-shirts schon mal in Größe L (wobei das eh immer unterschiedlich ausfällt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste