Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:58



Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
25.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(24.03.2012)VioletSprint schrieb:  
(24.03.2012)Stargaze schrieb:  Der Moment war genial. Ich hab' mich weggeschmissen!

Sag mal Stargaze gib mir mal bitte einen hinweis wer du warst oder irgendeinen Anhalt, bist du im video zu sehen!?FS grins

Ich lese so viel von dir aber ich schaffe es nicht dich zuzuordnenFacehoof

Wir hätten doch eine Vorstellungsrunde machen sollen. Das Treffen war viel zu hektisch und schnellFacehoof

Wäre nicht schlecht gewesen. Naja, ich verweise hier nochmals auf das WWU-Who-is-Who im Info-Thread, auch wenn es leider (noch) nicht vollständig ist. Wink

Zitieren
25.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
hab heut den lila creep wiedergesehen ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
25.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Bei dem Typ musste ich ständig an einen "Los Illuminados" Mönch aus Resident Evil 4 denken. xD

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(24.03.2012)Fragga schrieb:  gegrinst hat so ziemlich jeder dem wir begenet sind ... oder doof geguckt ... oder beides ^^
Genau genauen haben nur wenige gegrinst. Die allermeisten waren irritiert bis geschockt, teilweise aus Neugier, Interesse, Erstaunen oder abfälligem Gehabe. An dem Tag war eigentlich alles dabei, was man so als Bronie an Gefühlen bei seinen Mitmenschen hervorrufen kann. Ich finds genial. Big Grin
Zitieren
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(25.03.2012)Fabr0ny schrieb:  
(24.03.2012)VioletSprint schrieb:  [...] Wir hätten doch eine Vorstellungsrunde machen sollen. Das Treffen war viel zu hektisch und schnellFacehoof
Wäre nicht schlecht gewesen. [...]
Das nächste Mal machen wir eine Vorstellungsrunde in der Form
- Hallo, mein Name ist...
- ich heiße im Forum...
- ich komme aus...
- mein Lieblingspony ist...
- ich bin Brony seit...
- auf MLP bin ich gekommen durch...
usw.

Pinkie happy
Zitieren
25.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
ok und wenn der letzte fertig ist sind 5 stunden rum und alle gehen heim ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(25.03.2012)Fragga schrieb:  ok und wenn der letzte fertig ist sind 5 stunden rum und alle gehen heim ^^
Ich kenn das so von meiner Arbeit. Da kommen auch ständig neue dazu und da der Chef immer auf ultra-ausführliche Vorstellungsrunden besteht, beginnt das richtige Meeting erst locker zwei Stunden nach dem eigentlich offiziellen Beginn. Big Grin Nachdem wir uns immer wieder beschwert haben, wird das seitdem schneller gemacht und wir brauchen nur noch eine Stunde. ^^
Zitieren
25.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
50% Effizienzsteigerung!

(25.03.2012)Corus schrieb:  
(25.03.2012)Fabr0ny schrieb:  
(24.03.2012)VioletSprint schrieb:  [...] Wir hätten doch eine Vorstellungsrunde machen sollen. Das Treffen war viel zu hektisch und schnellFacehoof
Wäre nicht schlecht gewesen. [...]
Das nächste Mal machen wir eine Vorstellungsrunde in der Form
- Hallo, mein Name ist...
- ich heiße im Forum...
- ich komme aus...
- mein Lieblingspony ist...
- ich bin Brony seit...
- auf MLP bin ich gekommen durch...
usw.

Pinkie happy

Nay, das ist zuviel. Username, wer will echter Name, das reicht. Aus dem Forum kennt man sich bis zu einem gewissen Grad und Infos zur Lebensgeschichte/Brony-Werdung und dergleichen gibt's schon im Forum. Wen das interessiert, der liest sich eh ein.
Zitieren
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(25.03.2012)Stargaze schrieb:  Nay, das ist zuviel. Username, wer will echter Name, das reicht. Aus dem Forum kennt man sich bis zu einem gewissen Grad und Infos zur Lebensgeschichte/Brony-Werdung und dergleichen gibt's schon im Forum. Wen das interessiert, der liest sich eh ein.
Es kommt halt sehr auf die Größe der Gruppe an. Logisch, dass sowas wie der WWU dafür zu groß gewesen wäre. Im Grunde ist so eine Vorstellungsrunde ideal, um erste Berührungsängste abzubauen. Forum hin oder her. Außerdem ist nicht jeder Bronie im Forum angemeldet oder aktiver Schreiber.
Zitieren
25.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Hmm ich weiß nicht Vorstellungsrunder erinnert mich zu sehr an Kindergarten und Grundschule. Ins besondere gibts auch Menschen die sich nicht so gerne vor der breiten masse präsentieren und vorstellen.
Auf dem Treffen von Stargaze gab es ja eine kleine Vorstellungsrunde die war ganz ok. Von einem Bronie weiß ich das er sich nicht vorstellen wollte muss man dann auch Verständniss für haben.

Furry Zwinker
Zitieren
25.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
"Treffen von Stargaze"
Zuviel der Ehre, die Idee hatte NoxAlucard, ich hab' bloß die Liste geführt.
Zitieren
25.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Die Liste? *lach*
Du hast das ganze Treffen geplant, organisiert und geleitet. Sicher war Nox der auslöser für das treffen aber ohne deine Unterstützung wäre es nicht das geworden was es gewesen war.
Bem WWU war Pulse Wave der auslöser und Saij hat dann schließlich die Planung übernommen, ohne ihn wäre es auch nicht wirklich zum super treffen geworden. Und natürlich auch noch von anderen Untersützern die ich jetzt nicht alle namentlich erwähnen kann, weil es zu viele sind ^^

Furry Zwinker
Zitieren
25.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
OI! Nicht so laut.

Das WWU war aber auch tatsächlich Arbeit. Ich hab' zwei Reservierungen gemacht, das war's.
Zitieren
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(25.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hmm ich weiß nicht Vorstellungsrunder erinnert mich zu sehr an Kindergarten und Grundschule.
Ach, na ja. Nachdem, was auf dem WWU so passiert ist, hätte das sogar ganz gut gepasst. Tongue
Zitieren
27.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ich habe noch gesagt wir Bronies wir reißen die Hütte ab. Die meisten nickten und siehe da die Brücke ist im Arsch. Saij sei froh das die Hütte noch steht Pinkie happy

" Saij sei"RD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
07.04.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
EPIC FAIL

Ich hab leider die Videos vom Treffen verplant, deswegen gibts hier eine kleine Bilderstrecke. Wie man merkt, bin ich kein Profi in Sachen Fotographie, aber besser als nix.

*bitte nicht schlagen*

p.s.: Ich hab null Plan, warum das eine Bild im Querformat ist. Ich hab das zig Mal gerade gestellt, aber das Videoprogramm stellt es mir immer wieder quer! -.-

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
07.04.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Gosch des Monats...Ich lach mich schlapp xD
Und Hunoldo bei 1:24 ist auch zum totlachen.

Schade um das geplante Video, aber die Bilderstrecke ist auch nett.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
07.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ich muss echt mal sagen ich bin voll der Ninja weil ich auf keinem Bild richtig zu sehen bin. Ist das lustig oder traurig!? Hab echt bisher kaum Bilder gesehen wo ich drauf binFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
07.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(07.04.2012)VioletSprint schrieb:  Ich muss echt mal sagen ich bin voll der Ninja weil ich auf keinem Bild richtig zu sehen bin. Ist das lustig oder traurig!? Hab echt bisher kaum Bilder gesehen wo ich drauf binFS sad

Sogar beim Gruppenfoto warst du im Hintergrund^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
08.04.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
WEnigstens ist die Resonanz nicht allzu schlecht. Pinkie happy

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste