Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 22:31



Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
#21
18.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: City Live Ticker
(18.03.2012)Feyrah schrieb:  Ja, außer mir sind noch drei andere Mädchen da.

_________________

An die Hüttenbronies:

Leute, es ist nicht sehr Bronyhaft, die Türen der Schlafräume aufzureißen, einen Besen reinzuschmettern und dann wegzurennen. Ein Paar von euch verhalten sich gerade wie kleine Kinder. Lasst uns schlafen. Vielen Dank auch.
Ehrlich, ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht, dass einige nichts Besseres zu tun haben als sich vollaufen zu lassen und sich aufzuführen wie sonst noch was. Es ist nur ein kleiner Bruchteil, aber wirklich unmöglich.
Gute Nacht.

An alle Braven:
Wir haben euch lieb und es tut uns Leid, dass wir weggegangen sind, wir wären gerne geblieben! <3

So jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben !

Also das mit dem Besen keine ahnung wer das wahr! Aber die Reaktion vom Goshi wahr nicht gerade schön !

1. Sturm von Goshi im Rechten zimmer! Danke wahr fast eingepennt!

Halbe Stunde Später 2. Sturm von Goshi obwohl wir nichts gemacht haben!

Halbe Stunde Später 3. Sturm von Goshi naja konnte dann bei dem Schnarch Konzert nimmer Pennen Facehoof

Naja hatte kaum schlaf und nach 200 Km kommt halt sekundenschlaf wenn man kaum geschlafen hat. Und das schönnste das ich dann 10 KM vom meiner Heimat im Radio Höre dass ein Geisterfahrer auf meine Strecke unterwegs wahr.

Was für ein Tag !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von Speyde.)
Zitieren
#22
18.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: City Live Ticker
Oh wow. Gestohlene Blindbags ... das schockt mich echt.

Ansonsten haben mich die Fotos beeindruckt. Ich war zwar traurig, nicht dabei sein zu können, aber bei derart negative Überraschungen am Abend weiss ich nicht, ob ich an mich halten könnte.
Das ist Verrat an allem, für das wir stehen wollen.

Und Verrat ist eines der schlimmsten wahren Verbrechen.
Die Orgas und ehrlichen Teilnehmer habe besseres verdient.


Aber gut, versuche ich das mal zu übergehen.

@ Mezgrman:
Danke für den Blogeintrag, aber das war nicht das WWU 2011. Wink
Zitieren
#23
18.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: City Live Ticker
Gut auch wenn ich nicht mit war, bzw gerne mit gekommen wäre, muss ich sagen sehen, die Fotos nach einer Menge Spaß aus..

Diese 2 Sachen kann ich absolut nicht verstehen da organisiert das Fandom ein so tolles Treffen und dann ist man nicht mal bereit sich zusammen zu reißen? ich mein sorry, aber sowas kann ich absolut nicht verstehen.

Hoffe das es auf den nächsten Treffen dann besser zugeht, oder das zumindest nicht derart unnötige Aktionen geliefert werden..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#24
18.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Das mit dem Besen kann man ja noch als Albernheit werten, wobei auch das schon scheiße ist. Aber es waren ja halt auch viele auf dem Treffen und wohl auch viele jüngere. Da ist leider sowas gängiger.

Aber das mit dem Blindbag klau... KEIN VERSTÄNDNIS! Schon alleine weil die Dinger 2 Euro pro Packung kosten. Statt sich selber welche zu holen oder vllt ein Bronie zu Fragen, ob der noch welche übrig hat. Nein er versaut lieber wohl ein Großteil des Abends mit so einer Aktion und reißt die Stimmung runter. Nun überschatten diese Beiden Sachen ein ansonsten bestimmt tolles treffen. Aus Konsequenz wird beim nächsten mal bestimmt misstrauischer mit Sachen gehandhabt werden, was das Bronygefühl schädigt.

Ich find das zum kotzen Flutterrage

Besonders die Organisatoren tun mir leid, die bestimmt alles getan haben damit das gut läuft und allen in guter Erinnerung bleibt und dann sowas. Wenn der Dieb mitliest:

Gratz. Leute wie du machen das Bronytum kaputt. Wenn du nicht die Eier hast dich öffentlich zu entschuldigen, solltest du hier dein Acc. löschen. Dich wollen wir hier nicht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#25
18.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Das es da teilweise so zuging finde ich ja alles andere als schön.. Naja, manche Leute vertragen keinen Alkohol und sollten auch besser die Finger davon lassen.. Ich finde eigentlich allgemein, dass man dieses Treffen nicht dazu ausnutzen hätte sollen, sich volllaufen zu lassen.. Aber naja, man kann ja keinem vorschreiben, was er machen soll..
Besonders heftig finde ich, dass geklaut wurde.. Das kann man doch nicht machen andere haben sich sicher auf die Tombola gefreut, außerdem war es bestimmt auch nicht leicht alles zu organisieren FS sad
Naja.. Vielleicht geht es nächstes mal ein wenig gesitteter zu und ich hoffe, dass bald das nächste Treffen stattfindet, damit ich auch mal kommen kann Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#26
18.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Aber das mit dem Blindbag klau... KEIN VERSTÄNDNIS! Schon alleine weil die Dinger 2 Euro pro Packung kosten. Statt sich selber welche zu holen oder vllt ein Bronie zu Fragen, ob der noch welche übrig hat. Nein er versaut lieber wohl ein Großteil des Abends mit so einer Aktion und reißt die Stimmung runter. Nun überschatten diese Beiden Sachen ein ansonsten bestimmt tolles treffen. Aus Konsequenz wird beim nächsten mal bestimmt misstrauischer mit Sachen gehandhabt werden, was das Bronygefühl schädigt.

Ich find das zum kotzen Flutterrage

Besonders die Organisatoren tun mir leid, die bestimmt alles getan haben damit das gut läuft und allen in guter Erinnerung bleibt und dann sowas. Wenn der Dieb mitliest:

Gratz. Leute wie du machen das Bronytum kaputt. Wenn du nicht die Eier hast dich öffentlich zu entschuldigen, solltest du hier dein Acc. löschen. Dich wollen wir hier nicht!

Da kann ich nur zustimmen!

Es ist total egal ob das wegen dem Alkohol passierte oder ob da sich jemand für besonders witzig hielt. Dieser Diebstahl ist scheiße!

Wenn ich ehrlich bin. Eigentlich bin ich ganz froh das ich nicht dabei war. Ab dann wäre meine Laune wohl im Keller gewesen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#27
18.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Hallo zusammen,

ich bin gerade heimgekommen und sehr enttäuscht darüber wie sich einige Bronies verhalten haben. Ich finde es unter aller Sau, was da teilweise abging.

1. Die Sache mit den gestohlenen Blindbags geht gar nicht und ist ein Schlag ins Gesicht aller, die für die Tombola beigetragen haben. Ich habe im Übrigen gesehen, wer die Blindbags (u. a. auch meine) gestohlen hat und es gibt auch noch andere Zeugen für diesen mehr als unschönen Zwischenfall!!!

2. Das unterirdische Verhalten im Schlafsaal. Es kann nicht sein, dass da Chipstüten durch die Gegend geworfen werden, damit sich der ganze Dreck auf den Betten verteilt. Schön angekotzt hat mich dann auch, wie zwei Personen (übrigens Facebook-User...) da schön miteinander rummachen und es einen Scheiß interessiert, ob wir, die wir den Dreck, obwohl nicht angerichtet, wegräumen, eventuell Hilfe gebrauchen könnten. Wenn man schon keinen Bock auf Helfen hat, dann kann man wenigstens seinen fetten Arsch bewegen und nicht noch absichtlich die Gänge blockieren. Dass neben Chips auch überall noch Bierflaschen ausgelaufen sind, muss man da schon fast nicht mehr erwähnen...

3. Das respektlose Verhalten mancher gegenüber Bronies, die schlafen wollten. Stundenlang, bis sehr spät in die Nacht, kamen immer wieder Leute reingetrampelt, haben Zeug sinnlos hin- und hergeräumt, alle Lichter angeschaltet usw. Ich wäre fast noch durchgedreht, musste am Morgen ja auch nur 280 km zurückfahren, wer braucht da noch Schlaf, wenn er eh schon erkältet ist.

Gottverdammt nochmal, was seid ihr eigentlich, dass ihr euch so benehmt? Bronies jedenfalls nicht. Man sollte sich vielleicht für das nächste Treffen überlegen Alkohol schlicht und ergreifend zu verbieten, wenn es immer noch so viele um die 20 gibt, die sich nicht unter Kontrolle haben. Mir egal, ich hatte auch ohne Alk meinen Spaß und mir geht es bei einem MLP-Treffen auch nicht ums Trinken.

Der Rest war jedoch ganz nice, auch wenn unsere Wanderung durch Flankfurt etwas unkoordiniert verlief. Es gab Cupcakes! Und alleine für das epische Gruppenbild hat es sich gelohnt. Lob auch an die Küche, Spaghetti Bolognese waren sehr gut, und verdammt schnell auf dem Tisch, wenn man sich vorstellt, dass da 2 oder 3 Personen über 40 andere Bronies bewirtet haben. Schlussendlich auch herzlichen Dank an Saij und Fabr0ny für die tolle Organisation.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von C#*~5.)
Zitieren
#28
18.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Das mit dem Besen kann man ja noch als Albernheit werten, wobei auch das schon scheiße ist. Aber es waren ja halt auch viele auf dem Treffen und wohl auch viele jüngere. Da ist leider sowas gängiger.

Aber das mit dem Blindbag klau... KEIN VERSTÄNDNIS! Schon alleine weil die Dinger 2 Euro pro Packung kosten. Statt sich selber welche zu holen oder vllt ein Bronie zu Fragen ob der noch welche übrig hat, versaut er wohl ein Großteil des Abends mit so einer Aktion und reißt die Stimmung runter. Nun überschatten diese Beiden Sachen ein ansonsten bestimmt tolles treffen. Aus Konsequenz wird beim nächsten mal bestimmt misstrauischer mit Sachen gehandhabt werden, was das Bronygefühl schädigt.

Ich find das zum kotzen Flutterrage

Besonders die Organisatoren tun mir leid, die bestimmt alles getan haben damit das gut läuft und allen in guter Erinnerung bleibt und dann sowas. Wenn der Dieb mitliest:

Gratz. Leute wie du machen das Bronytum kaputt. Wenn du nicht die Eier hast dich öffentlich zu entschuldigen, solltest du hier dein Acc. löschen. Dich wollen wir hier nicht!

Puuuhhh Danke Atra,du hast mir die Worte aus den Mund genommen.
Ich hätte es gar nicht so freundlich wie du schreiben können.
Das ist wirklich bodenlos sowas.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie Wütend das mich gemacht hat als ich von dem Diebstahl gelesen hab.

Solchen Leuten sind die anderen einfach Scheißegal und die haben es nicht verdient zu so einer großartigen Gemeinschaft zu gehören!!

Möge die Stärkste Gewitterfront ewig über deinem Gewissen verweilen und dich keine Minute mehr ruhig schlafen lassen!
Aber lassen wir das jetz.....sorry ich musste einfach ein klein wenig dazu schreiben weil sowas unter aller......Oh ich wollt ja aufhören.

Und wie ich schon ma erwähnt habe sind das echt klasse bilder Twilight smile
Ich bin richtig neidisch auf die die mit dabei waren.
Ich hoofe bloß ich bekomm auch mal die Chance zu so einem treffen Twilight smile
Zitieren
#29
18.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ihr seid ne lustige, riesige Gruppe Twilight happy

Als ich das Foto mit den Cupcakeladen gesehen hab kam mir komischerweise die Idee, dass ein Amsterdamtreffen auch mal genial wäre RD wink So für alle Bronies die noch keine Urlaubspläne haben diesen Sommer. Wenn ich nicht so mies im Organisieren wäre würd ich das tun xD

Das mit den Blindbags schreckt mich und tut mir leid für euch, sollte es die Stimmung zu sehr runtergezogen haben :/
Ich hoffe der "Täter" liest den Thread hier und schämt sich nun in Grund und Boden!
Also echt....Blindbags klauen...und das auf einem Treffen mit Menschen, die "Love and Tolerance" groß schreiben Octavia angry

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#30
18.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Corus schrieb:  Hallo zusammen,

ich bin gerade heimgekommen und sehr enttäuscht darüber wie sich einige Bronies verhalten haben. Ich finde es unter aller Sau, was da teilweise abging.

1. Die Sache mit den gestohlenen Blindbags geht gar nicht und ist ein Schlag ins Gesicht aller, die für die Tombola beigetragen haben. Ich habe im Übrigen gesehen, wer die Blindbags (u. a. auch meine) gestohlen hat und es gibt auch noch andere Zeugen für diesen mehr als unschönen Zwischenfall!!!

Warum hat denn keiner was unternommen? Außerdem wenn du weißt wer es war, sprecht ihn drauf an wenn es geht. Meldet er sich nicht, macht ihn öffentlich oder sperrt einfach seinen Account. Treffverbot auf jeden.

Das einzige, wie der das wieder gut machen könnte wäre, ein öffentliche Entschuldigung und vllt eine Spende für das nächste Treffen. Selbst das wäre meiner Meinung nach noch gütig. Prinzipiell könnt ihr ihn auch einfach bei der Polizei anzeigen.

(18.03.2012)Corus schrieb:  2. Das unterirdische Verhalten im Schlafsaal. Es kann nicht sein, dass da Chipstüten durch die Gegend geworfen werden, damit sich der ganze Dreck auf den Betten verteilt. Schön angekotzt hat mich dann auch, wie zwei Personen (übrigens Facebook-User...) da schön miteinander rummachen und es einen Scheiß interessiert, ob wir, die wir den Dreck, obwohl nicht angerichtet, wegräumen, eventuell Hilfe gebrauchen könnten. Wenn man schon keinen Bock auf helfen hat, dann kann man wenigstens seinen fetten Arsch bewegen und nicht noch absichtlich die Gänge blockieren. Dass neben Chips auch überall noch Bierflaschen ausgelaufen sind, muss man da schon fast nicht mehr erwähnen...

So ne Scheiße -.- Und die haben noch miteinander rumgemacht währenddessen oder in welche Richtung meinst du das rummachen?
Wenn ich sowas lese kommt mir die Gülle hoch. Ist ja wie auf ner Hauptschulklassenreise gewesen teilweise -.-


(18.03.2012)Corus schrieb:  3. Das respektlose Verhalten mancher gegenüber Bronies, die Schlafen wollten. Stundenlang, bis sehr spät in die Nacht, kamen immer wieder Leute reingetrampelt, haben Zeug sinnlos hin- und hergeräumt, alle Lichter angeschaltet usw. Ich wäre fast noch durchgedreht, musste am Morgen ja auch nur 280 km zurückfahren, wer braucht da noch Schlaf, wenn er eh schon erkältet ist.

Hauptschulklassenreise... ich sags doch.


Naja aber Alk zu verbieten muss net sein. Einfach nur nix hartes und nicht zuviel. Wenn jemand n paar Bierchen trinken will, sollte es ok sein. Solange es keine ganze Palette oder so is O-o
Zitieren
#31
Wink  18.03.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

Wink  Was ein geiles Treffen in Frankfurt
Was ein geniales und gelungenes Treffen in Flankfurt am Mane.

Dies war mein erstes Treffen und so wie es aus sieht nicht mein Letztes. FS grins

Ich danke erst einmal alle, die dabei waren, für diesen genialen Tag.
Habe viele neue Bronies kennen gelernt und es war nicht ein einziger dabei, der unsympathisch rüber kam.

Für alle, die nicht dabei waren, hier eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse:

1. Treffen am Hauptbahnhof von Flankfurt.
Allein die Begrüßung, wenn man an kam hat echt die Laune gehoben.
Wir haben dann halt noch ca. 1 Stunde auf die Nachzügler gewartet.
Während des Wartens wurde dann noch ein Megaphone ausgepackt und per Handy ein paar MLP-Songs durch das Megaphone gejagt.
Anschließend haben wir uns auf den Weg gemacht und die Stadt ein wenig erkundet.

2. Cupcakes essen und Gruppenbild.
Das erste Ziel der Gruppe war ein kleines Geschäft namens "We Love Cupcakes". Ich will nicht wissen, was die Leute, des kleinen Ladens, gedacht haben müssen, als wir aufmarschiert kamen. Lyra astonished
Auf den Weg dahin wurde ebenfalls, ab und zu, ein paar MLP-Songs angespielt und auch ein wenig gesungen. Einer der Highlights war das Gruppenbild vor der Commerzbank. Es Stehen ca. 75 Leute vor der Commerzbank mit der Brohoof-Pose und schreien "Fluttershy". Epic
(Hoffe, dass Bild geht auch bald online)

Da wir so eine große Gruppe waren war es schwer große Aktionen durchzuführen. Wir waren etwas länger zu dem Cupcakesladen unterwegs, als vermutlich geplant. Darum war nach den Cupcakes leider schon schluss.
wir sind wieder geordnet zum Hauptbahnhof gegangen und haben uns da getrennt. Die Hütten-Bronies sind halt zur Hütte gefahren und die
Nicht-Hütten-Bronies haben sich zusammen geschlossen und sind noch ein wenig durch Flankfurt gegangen. Sagen wir es Mal so, in den Geschäften, um den Hauptbahnhof herum, gab es vermutlich nicht ein einziges Blindbag mehr.Cheerilee awesome

So, jetzt könnt ihr euren Senf dazu geben.
- Wie halt es euch gefallen?
- Was für Erfahrungen habt ihr gesammelt?
- Wie viele neue Bronies habt ihr kennen gelernt und wer ist in euren
Freundeskreis eingetreten?

Für alle, die nicht dabei waren:
- Wie wirken die Geschehnisse, die ich da Mal kurz hingekleckert habe auf
euch?
- Wer bereut es, dass er nicht dabei war?

Und, und, und...

Ich z.B.:
Ich habe ein paar wirklich nette Bronies kennen gelernt und auch endlich die Bronies gesehen, mit den ich ständig, über Skype, rede. (Shaidon, Sairachaz)

Ich habe meinen ersten Cupcake gegessen. Heart

Und ich habe, im Allgemeinen, endlich Mal gesehen, wer sich hinter vielen Usernamen verbirgt. (z.B. Fabr0ny, Saij, InLoveWithDashy usw.)

Das wars von mir soweit. Jetzt seit ihr dran.

Zitieren
#32
18.03.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: City Live Ticker
(18.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  @Lumorn entferne bitte das erste Bild aus deinem zweiten Post denn er möchte nicht das dieses Bild gepostet wird. So jetzt was anderes ich muss Fey da Recht geben es ist unter aller Sau die Leute da zu ärgern wenn die Schlafen wollen. Und das mieseste ist das von der Tombola die Blindbags geklaut worden sind. Der jenige der es war soll sich mal echt Gedanken machen wie scheiße das ist. Ich persönlich finde das alles hätte nicht sein müssen und wenn ich wüsste wer es gewesen ist hätte ich ihn nur all zu gerne zur Sau gemacht. Gut jetzt genug dazu ich und viele andere hatten das Wochenende echt viel Spaß und dafür danke Twilight happy

Klar mach ich doch RD wink

die Bilder sollten einfach eine Moment Aufnahme sein Twilight happy

(18.03.2012)Nobo schrieb:  Kein Liveticker für die Hütte? AJ surprised

ich war leider nicht in der Hütte FS sad
oder zum Glück ?? oder wie ? Derpy confused

soll ja nicht so schöne Dinge gegeben haben Whining

aber die Wanderung durch Frankfurt war super Pinkie happy

ein paar Passanten haben uns als Emos Pinkie happy
die schlimmste Bezeichnung war aber Fillys RD laugh



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von Lumorn.)
Zitieren
#33
18.03.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Also das mit dem Blindbag klau finde ich dermassen unter aller mega sau. Derjenige hat mein Broniestolz fast schon geschändet er sollte sich hier abmelden und niewieder kommen.
Zitieren
#34
18.03.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ich möchte mich mal bei den Organisatoren und bei allen Bronies die da waren echt bedanken!
Ich war am Anfang echt skeptisch, wie das wird usw. und hab ehrlich gesagt sogar ein klein wenig Angst davor gehabt. Auch davor war ich mehr, "ok, ich bin in nem Forum, aber doch irgendwie Allein FS sad "

Aber dann kam dieses Treffen und nun weis ich zu 100% das ich nicht allein bin, ich wurde von euch echt Nett aufgenommen! Ich hoffe ich kann viele von euch wiedersehen! Twilight smile
Auch Saij hat mit seiner Ansprache in der Küche viel dazu beigetragen das ich weiß, das ich nicht allein bin! Echt ein großes Danke!

Das war das tollste Wochende im meinem ganzen Leben! Twilight happy

Auch ein Danke an Hunoldo der mir das mit der Autofolie erzählt hat, werde mir morgen direkt eine Bestellen und dann wird meine Fiesta auch Ponifiziert! Twilight smile

Ihr seit echt klasse! Ein Brohoof an euch alle! Danke für das tolle Wochende! Twilight smile
[Bild: Dashie_aj_brohoof.jpg]

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#35
18.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was ein geiles Treffen in Frankfurt
Ich bereu nicht das ich nicht da war. Es war bestimmt die größte Zeit geil, aber was ich sonst so las.. schlimme Deja Vu´s

Das lässt mich grade auch zweifeln, ob ich auf sowas wie das Zeltlager fahren möchte, wenn einige echt noch so drauf sind.

Aber ich freu mich, das es dir so gut gefallen hat. Einigen anderen bestimmt auch! Ich hätte ILWD, Saij usw. auch gerne mal live kennengelernt.
Zitieren
#36
18.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Lykran schrieb:  
(18.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Wenn der Dieb mitliest:

Gratz. Leute wie du machen das Bronytum kaputt. Wenn du nicht die Eier hast dich öffentlich zu entschuldigen, solltest du hier dein Acc. löschen. Dich wollen wir hier nicht!

Da kann ich nur zustimmen!

Oi, Contenance, auch alle, die danach dazu gepostet haben.

Jeder verdient eine zweite Chance und man darf niemals aufgeben, Menschen zu läutern. Letzenendes sollten wir uns an "LOVE and tolerate" erinnern. Diebstahl ist nicht zu tolerieren, aber lässt man denn Leute so schnell fallen? Gerade dieses Forum hier hat ein Mitglied, das sich sehr verdient gemacht hat, entgegen aller Fehler der Vergangenheit, die da sein mögen.
Überlassen wir das den Orgas, Teilnehmern und den Forumsgrößen, also Admins und Moderatoren.
Als einfaches Mitglied halte ich mich aus den Ermittlungen raus.


Die Sauerein und anderen Unmöglichkeiten sind mir ebenso unverständlich.
Brony Meetups sind doch keine Trinkgelage oder Schulausflüge ohne Aufsicht. Da kann man sich auch sonstwie treffen, erstmal geht's um ein Treffen der Community, und die zentriert sich um PONY. Gott, was mehr als essen gehen, lachen, singen, tratschen, was harmloses spielen, Pony gucken und Spielzeug abgreifen gibt's denn da?

Gerade wegen minderjähriger Teilnehmer sollte man sich alkoholmäßig auf sehr wenig beschränken. Ich persönlich habe mir vorgenommen, auf jedem Meetup der Zukunft an dem auch nur eine/r unter 18 teilnimmt, keinen Alk zu konsumieren.
Gerade die älteren unter uns, und ich bin so frei mich dazu zu zählen, haben eine Vorbildsfunktion. Soweit ich das beurteilen kann, sind all jene, denen ich ein solches Alter zurechnen kann auch derselben Meinung bzw. verhalten sich eh schon so. Und die sollten respektiert werden, wenn sie sich gezwungen sehen, den "Senpai" raushängen zu lassen, aka den Großen Bruder, bzw. Schwester.
Zitieren
#37
18.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
bin grad echt froh nicht in der Hütte gewesen zu sein. o_O Wenn man weiss wers war sollte es sanktionen geben man kann es nämlich auch mit dem "Love & Tolerance" übertreiben ....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#38
18.03.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Was ein geiles Treffen in Frankfurt
Was hat dich denn so abgeschreckt, wenn ich fragen darf?

Zitieren
#39
18.03.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Okey~ vielleicht war es letzten Endes doch gut das ich keinen Platz in der Hütte hatte, wen man ließt was dort vor sich ging. Da ich an dem Abend selbst als ich zu Hause war schon 23 Uhr ins Bett gegangen bin, hätte mir der Aufenthalt dort wahrscheinlich nicht gut getan Lyra astonished

Gut da ich nicht dort war will ich mich da gar nicht einmischen, kann mir da ja schlecht eine Meinung bilden aber wenn das alles der Wahrheit entspricht was man hier so hört sollten betreffende Bronies sich das nächste mal in Selbstbeherrschung üben~

Ansonsten war das Treffen auf jeden Fall genial, kann mir gut vorstellen das es unheimlich schwer ist so einen riesen Haufen Bronies zu koordinieren, zu leiten und unter Kontrolle zu halten also noch mal vielen Dank an die ganze Organisationsriege Pinkie happy

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#40
18.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
@Lumorn
XD Wie jetz? RD laugh Da haben euch welche als fillys bezeichnet? Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste