Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:53



Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
#41
18.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Stargaze schrieb:  
(18.03.2012)Lykran schrieb:  
(18.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Wenn der Dieb mitliest:

Gratz. Leute wie du machen das Bronytum kaputt. Wenn du nicht die Eier hast dich öffentlich zu entschuldigen, solltest du hier dein Acc. löschen. Dich wollen wir hier nicht!

Da kann ich nur zustimmen!

Oi, Contenance, auch alle, die danach dazu gepostet haben.

Jeder verdient eine zweite Chance und man darf niemals aufgeben, Menschen zu läutern.

Ich halte mich doch zurück -.- Mir ist das Bronytum, das Gefühl dahinter etc. nur sehr wichtig und ich will nicht, das es von solchen Aktionen geschändet wird.

Ich habe nicht gesagt, das derjenige keine 2. Chance bekommen soll, aber die muss er sich erstmal verdienen.

Eben z.B. durch eine öffentliche Entschuldigung und eine Spende fürs nächste Treffen oder was andres. Davor gibts nur Missachtung von mir für ihn

Zitieren
#42
18.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Was ein geiles Treffen in Frankfurt
Es haben Leute das Treffen dafür missbraucht sich volllaufen zu lassen, den Schlaf anderer nicht zu tollerieren und nebenbei Blindbags zu klauen --

Zitieren
#43
18.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was ein geiles Treffen in Frankfurt
hm? Lies doch in dem Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker Thread. Was da so einige Berichten lassen bei mir unangenehme Erinnerungen an Hauptschulzeiten hoch -.-
Zitieren
#44
18.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ja, das mit der Sauerei/Störaktionen und dem Diebstahl war echt mal das letzte. Das Problem bei ersterem war nur. Einige von uns, u. a. Fabrony, McHoof und ich, saßen während das anscheinend vorgefallen ist im Raum unten, haben aber davon nicht das geringste mitbekommen. Erst als dann aufeinmal Goschi in den großen Raum reingepoltert kam, haben wir mitbekommen, dass da was vorgefallen ist.

Und generell noch was zum Thema Hütte + Schlafgelegenheiten. Also, an sich war es eine absolut geniale Location. da geht nich über.
Aber in einer Jugendherberge o. ä. hätte man solche Probleme - auch dass wirklich jeder der hätte übernachten wollen, auch wirklich ein Bett bekommen hätte - halt nicht gehabt. FS sad

Was den Alkoholkonsum anbelangt, dazu muss ich jetzt mal klar sagen. Klar, wenn sich die "Jüngeren" (im übrigen, diejenigen die laut Gesetz gar nicht durften, die haben auch gar nicht; bevor jemand anfängt) nicht so unter Kontrolle haben oder einfach übertreiben, dann kann man da schon durchgreifen. Aber von denen, die wirklich getrunken haben hatten sich fast alle im Griff. Da sollte in der Hinsicht jetzt nicht ganz so dramatisiert werden, ehlich. AJ Prost

Und zum Schluss noch:
Auch wenn ich und die meisten anderen es ihnen am Ende spätestens persönlich gedankt haben. Aber nochmals fettes Gratz an Saij für die Organisation und der "Taskforce Verpflegung" Krümel und Goschi (und den mir jetzt unbekannten 3. Mann, der da teilweise auch noch mit rumwuselte. RD salute


Und noch eine persönliche Bitte von mir an den glücklichen Brony, der meine Celestia Figur mitnach Hause genommen hat (für die, die nicht dabei waren. Er hat sie legal in der Tombola gewonnen, keine Sorge Twilight happy)

Könntest du bitte 2, 3 Fotos machen und sie hier / und oder im Custom Pony Thread posten. Ich selber habe das leider total verpennt. Facehoof Cheerilee awesome
Danke! AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#45
18.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Schade das es so kurz war ..... effektiv erst 15:20 los und um 18 Uhr getrennt also keine 3 Stunden.... nächstesmal Anreise Freitag abend und direkt samstag Vormittag starten Tongue

Paar merkwürdige Kommentare gabs ja wobei die Dame am HBF von dem Junggesellinenabschied ja recht aufgeschlossen war ... (wohingegen dieser creepy guy im lila bademantel oder was auch immer uns eh die show gestohlen hätte).

Aber den besten Kommentar brachte noch der eine Typ kurz vor der brucke: "Ka wofür oder wogegen ihr demonstriert abe rich lauf halt mal mit" "Guck dir die shirts an da steht drauf wofür wir sind" "aha drogen?"

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#46
18.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Was ein geiles Treffen in Frankfurt
Ich konnte nicht dabei sein, aus Geldmangel.
Ich wäre sehr gerne gewesen, schon um den Orgas unter die Arme zu greifen, oder was halt gegangen wäre. Und sowieso, weil ich MisantrophX treffen will.

Ich war traurig, aber hab's allen gegönnt.
An allen Berichten, Fotos und so weiter bin ich sehr interessiert.

Dann die negativen Schlagzeilen aus der Hütte.
Jetzt bin ich nicht mehr traurig, nicht dort gewesen zu sein.
Sondern traurig, was sich da einige geleistet haben.

Ich wäre ausgerastet bei dieser Zurschaustellung asozialen Verhaltens.
Also gut, dass ich hier war, nicht dort.

Ich rufe hier nochmal dazu auf, die Klärung aller Sachverhalte den Orgas, Zeugen, Tätern zu überlassen.
Rauswurfs-Forderungen hat keiner zu stellen. Sich jetzt lautstark gegen die Ausraster zu erheben ist kein "LOVE and tolerate".
Gebt ihnen Chance zur Läuterung.
Zitieren
#47
18.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Was ein geiles Treffen in Frankfurt
Reichen den nicht die vorhanden Threads über dieses Thema? Octavia angry
...


Zitat:Für alle, die nicht dabei waren:
- Wie wirken die Geschehnisse, die ich da Mal kurz hingekleckert habe auf
euch?
- Wer bereut es, dass er nicht dabei war?
Ich bin stark neidisch. Klingt nach ner Menge Spaß die ich verpasst habe.

Aber ob ich es bereue?
Nunja, für mich wäre es ein ziemlicher Zeit- und Geldaufwand gewesen.
und wenn ich da so Dinge höre, wie Diebstahl, kein Schlafen, Störungen etc. tröstet es mich ein wenig, nicht dabei gewesen zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von Andorius.)
Zitieren
#48
18.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Fragga schrieb:  Aber den besten Kommentar brachte noch der eine Typ kurz vor der brucke: "Ka wofür oder wogegen ihr demonstriert abe rich lauf halt mal mit" "Guck dir die shirts an da steht drauf wofür wir sind" "aha drogen?"

HAHAHA, die Randoms sind immer lustig.
Hatten wir in Düsseldorf auch, aber sehr friedlich. Naturematthe hat sich damals jedem angenommen. Der Tierpfleger-Kerl war cool drauf. Wirkte fast stoned, aber total harmlos.
Zitieren
#49
18.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
ja leider hab ich darauf hin zu seiner freundin gesagt das Ihre Tochter bestimtm weiss was es ist (Mädchen so 6-7 rum) worauf ich ein eisiges "das ist meine Schwester" erntete und mich lieber verzogen hab unter entschuldigungen

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#50
18.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ich les hier nur Negatives FS sad
Erzählt doch mal ein paar geile Geschichten ^^

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#51
18.03.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Was ein geiles Treffen in Frankfurt
Ich wäre echt gern dabei gewesen.
Allerdings wäre die Reise für mich schon sehr teuer gewesen und außerdem hat mir gerade die Schule dazwischengefunkt.
Wenn ich hier aber sehe, was für Probleme geäußert wurden, dann bereue ich es nicht mehr wirklich nicht dabei gewesen zu sein.
Ich bin echt empört über so ein asoziales Verhalten, welches das Ansehen unserer Community so durch den Dreck zieht.

Zitieren
#52
18.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
na nur negatives stimmt doch mal garnicht.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#53
18.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Fragga schrieb:  na nur negatives stimmt doch mal garnicht.

Dann streich den ersten Satz -.-
Ich will nur ein paar coole Geschichten hörn


Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#54
18.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
So der Saij meldet sich aus dem EuroCity von Frankfurt Main nach Linz über Darmstadt, XXX, Stuttgart.

Momentan sind wir grad aus Darmstadt rausgefahren und in Richtung XXX unterwegs (sry vergessen wie das Nest hieß)

Genauere Abläufe und co. werd ich schreiben wenn ich gegen 18:30 zuhause bin und da werd ich auch ins TS kommen und den Post für EQD schreiben.
Zitieren
#55
18.03.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
GEIL
http://www.facebook.com/cupcakesgermany?...p;filter=1
wir haben es auf die facebook We Love Cupcakes geschafft ^^

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#56
18.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Was ein geiles Treffen in Frankfurt
(18.03.2012)Stargaze schrieb:  Ich rufe hier nochmal dazu auf, die Klärung aller Sachverhalte den Orgas, Zeugen, Tätern zu überlassen.
Rauswurfs-Forderungen hat keiner zu stellen. Sich jetzt lautstark gegen die Ausraster zu erheben ist kein "LOVE and tolerate".
Gebt ihnen Chance zur Läuterung.

Das wird sobald Saij Zuhause ist auch im Team besprochen.
Solange wechselt am besten das Thema Twilight happy
Zitieren
#57
18.03.2012
schattenkrieger Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Danke an die Organisatoren war echt super. Muss aber sagen das mit den Blindbag diebstahl hat mich sehr geschockt habe es heute gelesen macht mich traurig und wütend weil es dem bronietum schadet.
Zitieren
#58
18.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Lumorn schrieb:  GEIL
http://www.facebook.com/cupcakesgermany?...p;filter=1
wir haben es auf die facebook We Love Cupcakes geschafft ^^

Coole Bilder, schein ja ein gelungens Treffen gewesen zu sein!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#59
18.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Lumorn schrieb:  GEIL
http://www.facebook.com/cupcakesgermany?...p;filter=1
wir haben es auf die facebook We Love Cupcakes geschafft ^^

Genius FS grins
Zitieren
#60
18.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)DustyDasher schrieb:  Auch ein Danke an Hunoldo der mir das mit der Autofolie erzählt hat, werde mir morgen direkt eine Bestellen und dann wird meine Fiesta auch Ponifiziert! Twilight smile

...Autofolie? Erzähl mir mehr davon, ich will auch eine Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste