Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:54



Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
#61
18.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
aber die hätte mir ruhig sagen können das ich nciht so buckeln muss und man das bild auch so sieht ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#62
18.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Bevor ihr euch wundert: Den Thread "Was ein geiles Treffen in Frankfurt" habe ich auch hier rein verschoben.RD wink

Zum Treffen: Ich war nicht da, aber es sah doch größtenteils recht unterhaltsam aus!Twilight smile

Die erwähnten negativen Punkte kann ich natürlich gar nicht gutheißen. Aber bei ~80 Personen (o.s.ä.) ist das Risiko halt hoch, dass zumindest ein paar wenige Personen aus der Reihe tanzen. Lasst euch also deshalb nicht den guten Eindruck verderben.
Ich schätze mal, die betroffenen Personen wissen inzwischen, was sie falsch gemacht haben, und, dass sowas wirklich nicht geht. Beim nächsten Treffen müssen sie halt damit rechnen, dass sie deswegen wesentlich schlechtere Chancen haben, eingeladen zu werden.
Das mit dem Diebstahl ist natürlich noch eine Stufe höher und ich hoffe, dass sich die Diebe selbst stellen. Genug Zeugen gab es ja anscheinend, von daher wäre es ratsam, lieber selbst mit der Sprache rauszurücken.

Zitieren
#63
18.03.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: City Live Ticker
(18.03.2012)Speyde schrieb:  
So jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben !

Also das mit dem Besen keine ahnung wer das wahr! Aber die Reaktion vom Goshi wahr nicht gerade schön !

1. Sturm von Goshi im Rechten zimmer! Danke wahr fast eingepennt!

Halbe Stunde Später 2. Sturm von Goshi obwohl wir nichts gemacht haben!

Halbe Stunde Später 3. Sturm von Goshi naja konnte dann bei dem Schnarch Konzert nimmer Pennen Facehoof

Naja hatte kaum schlaf und nach 200 Km kommt halt sekundenschlaf wenn man kaum geschlafen hat. Und das schönnste das ich dann 10 KM vom meiner Heimat im Radio Höre dass ein Geisterfahrer auf meine Strecke unterwegs wahr.


Was für ein Tag !


Da darfst du weder uns noch Goschi die Schuld dran geben, sondern dem, der meinte einen auf Rambo machen zu müssen. Wir hatten auch keinen Schlaf und Goschi wollte nur dafür sorgen, dass geschlafen werden kann.
Es war für uns auch nicht schön, dass zweimal die Türen aufgetreten wurden und wir jedes mal aus der Müdigkeit gerissen wurden, mal abgesehen von dem Rumgetrampel- und Gebrüll auf den Treppen, sowie das ständige an-und-aus der Lampen. Da hättest du eh nicht richtig schlafen können. Deswegen sind wir ja auch früher abgefahren, weil Thomas und wir sonst wohl völlig angeschlagen gewesen wären, und so wollten wir ihn nicht fahren lassen müssen. Ich hoffe du bist trotzdem gut heimgekommen!

Alles klar, Themawechsel. Bis zu diesem Zeitpunkt war das Treffen ja wirklich superlustig. Auch der Freitag mit Flick, DesertFOX, Saij, Goschi, Chin, Misan, Krümel, Hushpony (Schreibweise?) war wirklich lustig und gelungen!
Auf dem Treffen selber haben wir sehr tolle Bekanntschaften gemacht und es war wirklich schön, euch alle mal kennenzulernen! Diese Riesengruppe durch ganz Frankfurt marschieren zu sehen war trotz etwas dämlicher Randbemerkungen von Passanten ganz lustig. Vielen Dank auch an den, der die Cupcakes spendiert hat!

Der Creep mit den roten Kontaktlinsen und der Knall-Lila Kutte, der uns gefolgt ist, war wirklich ziemlich gruselig. Hätte mich nicht gewundert, wenn der plötzlich angefangen hätte, unsere Seelen auszusaugen! RD laugh Hat eigentlich irgendjemand sich mal mit ihm unterhalten, wieso er uns gefolgt ist?

Noch einmal einen großen Dank an Saij und seine Helferlein. Ihr habt absolut nichts falsch gemacht, und ich hoffe, euer Tag war trotzdem noch angenehm.
Zitieren
#64
18.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Gerade in dem Zug von Flankfurt zurück nach Wien. Bin noch 1 1/2 Stunden unterwegs und dann wird es auch von mir einen ausführlichen Bericht von dem Meetup geben.

Aber um es mal kurz zusammenzufassen: Es war ein tolles Meetup, trotz den vorfällen am Abend/in der Nacht. Danke an all die Leute, die dazu beigetragen haben, dass dieses Treffen so genial war, also neben der Orga, auch alle Bronies die erschienen sind, den ohne euch hätten wir nicht so viel Spaß gehabt.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#65
18.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Erstmal was in eigener sache:
Wenn ich das so lese muss ich feststellen daß es so klingt daß jeder der einen (oder zwei) über den durst getrunken gehabt hat scheiße gebaut hat.
Und das kann ich so nicht unterschreiben.
Dennoch würde ich es akzeptieren daß es auf den folgendenen Treffen keinen Alk mehr gibt da man gesehen hat daß es nicht alle schaffen sich trotz lallen und torkeln noch zu benehmen.
PS: Ja ich hatte mich auch abgeschossen aber ich hoffe mal meine erinnerung ist richtig und hab euch keine probleme gemacht ;D

Zu den anderen themen:

Tombola:
Was die Sache mit der Tombola angeht brauch man gar nichts zu sagen, ist unter aller sau.

Schlafräume:
Leute die am einschlafen sind nur zum spaß zu wecken gehört meiner meinung nach zu den Gesäßöffnungs (Ar*********) sachen schlechthin.
Ich hab selbst manchmal erhebliche probleme einzuschlafen und aus diesem grund ist mir der Schlaf fast heilig und ich würde nie jemanden ohne WICHTIGEN grund absichtlich wecken.
Es gibt menschen wenn die einmal die augen wegen etwas aufschlagen oder erschrecken, können die das einschlafen für die nächste stunde vergessen !
Wer nichtmal fähig ist solch einen grad von verständnis und rücksicht aufzubringen sollte sich wahrlich fragen ob er noch auf solche treffen geht denn die würde er den anderen damit nur vermiesen.

Dann mal allgemeine Meinung zum Treffen:
Die tour durch frankfurt war ganz angenehm auch wenn ich fand daß die sache erst auf der Hütte richtig los ging.
Die kleine Runde am lagerfeuer werd ich nie vergessen Cheerilee awesome
Man saß gemütlich am feuer hat sich über Ponys oder gott und die welt unterhalten und hatte einen schönen Abend.
Ich muss auch gestehe daß ich mir die neue folge nicht angeschaut habe, da durch die atmospähre und die gesprächsthemen die serie ein wenig in den hintergrund geraten ist.

Ich danke euch für den Schönen abend und auch Saij danke ich von herzen daß er das ganze überhaupt möglich gemacht hat RD salute

Übrigens: Friendship "Die Raupe" Warrior, es hat sehr sehr viel spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten und hoffe daß wir uns bald mal wiedersehen. Twilight happy




[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#66
18.03.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ich wär auch gern dabei gewesen, vor allem nachdem ich erfahren hab das einer aus meiner alten Realschulklasse zu den Facebocbronies gehört, welche da waren.Whining

Wie ich es bisher gelesen und verstanden hab bestand der Nachmittag ja zum Großteil daraus durch die Stadt zu laufen, aber die Bilder sind dafür epic.

Und die Nacht in der Hütte stell ich mir auch lustig vor.
Das nicht alles immer ganz sauber abläuft ist meiner Meinung nach ganz normal, wobei das was ihr erlebt hab schon hart ist.

Hoffen wir mal das es nichtsdestotrotz mal wider so ein großes Treffen geben wird, bei dem ich auch teilnehmen kann.Twilight happy

[Bild: g6292-32-4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von Lewinibo.)
Zitieren
#67
18.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass sich hier zum den Geschriebenen nicht in zigfacher Ausführung geäußert wird. Ja, Diebstahl ist total daneben, aber das muss nicht zigfach von Leuten gesagt werden, die nichtmal beim Treffen dabei waren. Die Sache wird geklärt, bitte tretet das nicht noch fleißig breit, das bringts nur zum Hochkochen. Danke Smile

Generell: Mehr Fotos, bitte! Ich will sehen, wie ihr Spaß hattet Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#68
18.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Was ein geiles Treffen in Frankfurt
(18.03.2012)Trony schrieb:  Für alle, die nicht dabei waren:
- Wie wirken die Geschehnisse, die ich da Mal kurz hingekleckert habe auf
euch?
- Wer bereut es, dass er nicht dabei war?

Klingt als hätten alle eine Menge Spaß gehabt, wäre auch gerne dabei gewesen Pinkie happy Momentan passt sowas aber eher schlecht weil ich bald Abschlussprüfung habe und auch nicht soviel Geld übrig hatte FS sad

Ich bereue es natürlich, nicht dabei gewesen zu sein, aber vielleicht wird's ja nächstes Jahr was Cheerilee awesome

Freue mich übrigens über alle weiteren Geschichten die hier so geposted werden, es macht Spaß sie zu lesen und dann fühlt man sich doch ein wenig so als wäre man dabei gewesen FS grins

P.S.: Zu den negativen Vorfällen äußere ich mich jetzt mal nicht, das haben hier schon genügend Ponies gemacht. Schön ist das jedoch wahrlich nicht, da darf man ruhig ein wenig enttäuscht sein FS sad
Zitieren
#69
18.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Um euch aufzuheitern die schönen Bewegten bilder des abends FS grins



Zitieren
#70
18.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Sonach der 220KM rückfahrt die ich übrigens durchgepennt habe (siehe unten) hab ich daheim noch weitere 3 Stunden gepennt um wenigstens zu funktionieren^^.

Frankfurt: Die Stimmung war super am Bahnhof und unterwegs. Wir haben Lieder gesungen, ein XXL Gruppenfoto gemacht und den ein oder anderen komischen Blick bekommen^^. Der höhepunkt warn die Cupcakes die warn einfach nur epic! epic! epic! Was anderes kann man nicht beschreiben. Dann war aber auch dieZeit schon rum und ich hätte mich auf ein Müller Raid gefreut aber naja :/

Hütte: Am Anfang war alles noch super aber, dann kamen die ersten Berichte das die Blindbags geklaut wurden oder das man den Schlafsaal mit Chips beschmutzt hat. Das beste war noch das die Leute die Schlafen wollten (mich eingeschlossen) NICHT schlafen konnten. Entweder es sind leute die Treppe hochgestürmt, haben einen Besen rumgeworfen,haben die Tür aufgerissen und sind einfach respektlos reinmarschiert (am besten noch Licht einschalten) und genauso wieder raus. Oder haben einfach während die anderen Versucht haben zu Schlafen einfach geredet und gelacht -.-. Ich wollte eigl um2 Uhr nachts schlafen (nach der neuen Folge) einen Kurzenschlaf hatte ich von ca.4 bis 5. Und einen längeren Schlaf von 5 bis 7.

Aber großes lob an die Küche und an Saij für die Organisatorische und leckere Essen Pinkie happy .

Ich hoffe das das nächste Brony Treffen angenehmer statt findet, Aber spaß hatte ich trotzdem, nur hab ich nicht verstanden wie man diesen Zauberwürfel löst^^.

Ich edite später noch ich will erstmal mit nem Freund BF3 spielen.


Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#71
18.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Geniales Treffen!
Ich habe einen ganzen Haufen neuer Bronys kennengelernt und einige nun endlich persönlich getroffen

Die Aktionen waren allesamt genial, angefangen vom Bahnhof, über den Marsch durch die Stadt, die superleckeren Cupcakes (Karamell-Apfel nomnomnom) und schlussendlich die Hütte mit leckerem Essen (danke nochmal für die Müche, Chefkoch Twilight happy), guten Unterhaltungen, der neuen Folge und vielem, vielem mehr.

Getrübt wurde das Ganze durch den Diebstahl der Blindbags (ich habe also umsonst 2 für die Tombola gesponsort -.-* ) und den Aktionen in den Schlafräumen.

Alles im allen aber sehr gelungene zwei Tage!

(wenn ich wieder auf den Fileserver komme, lade ich noch einen Teil der Mc Hoof`schen Ansage hoch Pinkie happy )
Zitieren
#72
18.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
[Bild: mlfw2585-132798181437.gif]
Hoof, Hoof, Hoof, Hoof, Hoof, Hoof ...
Zitieren
#73
18.03.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Games4fail schrieb:  Ich hoffe das das nächste Brony Treffen angenehmer statt findet, Aber spaß hatte ich trotzdem, nur hab ich nicht verstanden wie man diesen Zauberwürfel löst^^

Haha sorry, wollte dich nicht verwirren! Sind wirklich nur ein paar Drehabfolgen die man sich merken muss, mehr nicht. Wink
Die Gesichter sind trotzdem immer wieder gut. Cheerilee awesome

Zitieren
#74
18.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
So - nach einem anstrengend Aufräumgelage (danke an alle die geholfen haben) und einem epischen Müllentsorgungsunternehmen habe ich es mit dem Zug wieder nach Stuttgart geschafft - leider zu spät um meinen eigentlichen Tageszeitplan einzuhalten Twilight happy

Die E-Mail an EQD ist btw. auch schon geschickt.

Das Treffen an sich war sehr episch. Die Zeit am Bahnhof (Gleis 9 3/4), die Stadttour (ey meine armen Füße), das Gruppenfoto und die Cupcakes.

Aber der epischste Part war einfach die Hütte. Mit goschi, Chin Chill3r und Hushpony Whisky trinken und gemütlich Shisha rauchen - einfach nur klasse. Hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht (und war sau mäßig anstrengend!)

Zu den negativ Vorfällen werd ich mich später noch äußern - bin grad einfach nur noch Platt, weiss nicht was ich machen soll um zu entspannen und könnt grad einfach nur im sitzen pennen Twilight happy

Gruß
Saij
Zitieren
#75
18.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Spoiler (Öffnen)
exakt Cheerilee awesome

Auf dem Fileserver habe ich mal einen Ordner "Meetup Frankfurt 17_03_12" angelegt. Darin findet ihr die .mp3
Zitieren
#76
18.03.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
So ich geb auch noch meinen kurzen Senf zum dem WWU-Treffen ab Big Grin

Im großen und ganzen (mal von den negativen Dingen abgesehen) fand ich es ein absolut gelungenes Treffen.

Die Stimmung in Frankfurt war echt top und es war immer wieder lustig mal nach hinten zu gucken, um zu sehen, wie lange einfach die Schlange von Bronies war die durch Frankfurt gewandert ist Big Grin
Die Blicke mancher Passanten waren einfach zu geil. Wir haben auf jedenfall Aufmerksamkeit erregt. Achja und die Cupcakes waren auch super lecker.

In der Hütte war auch eine gute Stimmung, wir saßen zusammen, haben geredet, manche haben Bildchen ausgemalt Big Grin andere Nintendo gezockt oder über MLP:FiM oder Anderes geredet. Und bei der Masse an Bronys war es doch recht gemütlich in der Hütte Wink

Was ich noch besonders toll fand, war das Anschauen der neuen Folge zusammen mit anderen Bronies! Es war das erste Mal für mich, das ich die neueste Folge mit anderen Bronies angesehen habe und dementsprechend war auch ein ganz anderes Feeling dabei und es hat mir gefallen. Da macht das Anschauen der Folge gleich nochmal so viel Spaß.

Und hier auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an Alle, die bei dem Treffen mitgeholfen haben auch wenn nicht alles 100% geklappt hat. Aber wie Saij heute morgen schon gesagt hat, wenn alles zu glatt läuft, macht es auch keinen Spaß Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#77
18.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
wenn noch jemand sagt der geilste teil war erst in der Hütte dann brech ich in Tränen aus.... schlimm genug das man nicht mitmachen konnte aber dann noch zu hören wieviel man eigentlich doch verpasst hat .... na ja ich gönns euch ja Wink

ps und offtopic: wie isn die teamspeak ip?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#78
18.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
@Fragga: Per Teamspeak erreichst du uns unter "teamspeak.bestpony.de".

Und na gut, wir posten nix mehr über die Hütte. Hier noch ein Video vom kleinen Vortreffen am Freitag mit den Stuttgarter und Österreicher Bronies.

War auch saucool! ^^:



"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#79
18.03.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Fragga schrieb:  wenn noch jemand sagt der geilste teil war erst in der Hütte dann brech ich in Tränen aus.... schlimm genug das man nicht mitmachen konnte aber dann noch zu hören wieviel man eigentlich doch verpasst hat .... na ja ich gönns euch ja Wink

ps und offtopic: wie isn die teamspeak ip?

Der geilste Teil des WWU-Treffens war in der Hüt... ups... Derpy confused
Ich war mehr als überwältigt, wieviele Bronies gekommen sind. Es war einsame Spitze. Viele neue Leute kennengelernt, andere, die man schon kannte noch besser kennengelernt.
Zu schade, dass wir nicht mehr die Zeit hatten, Flankfurt nach Blindbags abzugrasen und gezwungen wurden, die zu völlig überteuerten Preisen von Kruemelmonster zu kaufen Cheerilee awesome
Dickes Lob an die Küche, das Essen war super lecker!
Und ein noch dickeres Lob an den Organisationstrupp. Ihr habt echt was geleistet, die Herde zusammenzuhalten und jeden zum Ziel zu führen.
Könnte nen ganzen Monat mit Bronies in der Hütte verbringen. Leider nimmt jeder noch so schöne Tag ein Ende Pinkie happy
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Treffen!

Btw, ist noch jemand außer mir so müde? RD laugh

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von Wakka.)
Zitieren
#80
18.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(18.03.2012)Wakka schrieb:  Btw, ist noch jemand außer mir so müde? RD laugh

Müde? Nö - völlig hinüber, kaputt und zu nix mehr zu gebrauchen (bin sogar kurz vor Stuttgart im Zug fast eingepennt Twilight happy)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste