Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:32



Umfrage: Wie fandet ihr die Handlung?
sehr gut
gut
mittelmäßig
unterdurchschnittlich
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Friends Forever #13 - Rarity & Babs Seed
#1
23.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

Friends Forever #13 - Rarity & Babs Seed
[Bild: 250px-Friends_Forever_issue_13_cover_A.jpg]

Friends Forever ersetzt die Microserie. Außerdem setzt es den Fokus auf zwei Ponies. In diesem Teil war der Fokus auf die Rarity & Babs Seed.
Wie fandet ihr den 13. Teil von Friends Forever?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#2
01.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Friends Forever #13 - Rarity & Babs Seed
Bin ich halt die erste die postet. :>

Also erstmal: Mein Lieblingsstil! Yay! Ich liebe den so. :3
Zur Geschichte: War jetzt auch eher nur so meh, weil ich jetzt nicht ganz verstanden habe, was es bringt, wenn Rarity anstelle von Sweetie Belle was mit Babs unternimmt, auch wenn sie am Ende Spaß haben.
Also ich weiß ja nicht. Hätte ich eine ältere Schwester, und eine Freundin kommt zu besuch, aber ich kann dann doch nicht, dann würde sie niemals was mit ihr unternehmen. AJ hmm

Gibt wackelige 3 Punkte von mir.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
26.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Friends Forever #13 - Rarity & Babs Seed
Was die Story an geht war dieser Comic rechtvorhersehbar. Auf eine Art erinnerte mich dieser Comic irgendwie an eine Folge aus der Serie. Es waren nämlich einige ähnlichkeiten mit der Folge Sisterhoof Social aufzuweisen, auch wenn es im Comic nicht zu so einer großen Außeinandersetzung kam wie einst zwischen Rarity und Sweetie Belle in der Folge. [Bild: cl-rar-ask.png]

Dazu hat mir der Zeichenstil auch einigermaßen gut gefallen. Alles in einem würde ich dem Comic 3,5 von 5 Punkten geben und ihn so für recht mittelmäßig mit einer Tendenz zu gut hin empfinden. Es geht zwar noch besser, aber wie bekannt auch noch um einiges schlechter. [Bild: babs_seed_grins.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#4
15.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Friends Forever #13 - Rarity & Babs Seed
Ich sehe den Comic nicht so negativ, mir hat er gefallen und die Aussage am Ende ist doch ganz brauchbar. Ein bisschen verwunderte es mich plötzlich einen Hinweis auf einen anderen Comic bei einer Aussage zu sehen, da sowas bisher eben noch nicht gemacht wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste