Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:31



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Rarity takes Manehatten
5 Synchropunkte (Sehr gut)
4 Synchropunkte
3 Synchropunkte
2 Synchropunkte
1 Synchropunkt (Fürchterlich)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
4x08 - Rarity in Mähnhatten
#41
30.04.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
im grunde eine top solide sache was unsere deutschen VA's da hingelegt haben

suri's stimme is gut gewählt, lediglich is ihr "okay" etwas lieblos
coco klingt ebenfalls top

das lied is eher ... meh, ... is nich das schlechteste, gab aber schon ne ganze ecke besseres an lieder in den deutschen folgen

alles in allem geb ich 4/5 (3/5 das lied, 5/5 für den rest)
Zitieren
#42
02.05.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Ich fand diese Folge ja mal wieder wundervoll! Fluttershy stellt sich an der Nähmaschine genauso gut an wie ich.. lol Aber nicht nur deswegen, die Folge war einfach bezaubernd!

5/5 Punkte von mir.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#43
29.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Ich fand die deutschen Stimmen von Coco und Suri ziemlich toll, hat mir gefallen. 4/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#44
08.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 4x08 - Rarity in Mähnhatten
Ich fand die Folge langweilig. Auch wenn der Einblick in die Metropole interessant ist. Doch wie passt es hier, das Rarity selbst das Rad eines Fremden repariert? Das würde sie doch nun wirklich eher anderen hinterlassen. Wirkte mir alles zu aufgesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste