Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:39



[Idee] Krieg der Schwestern
#21
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
gegeneinander
Zitieren
#22
25.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Achso...... Ich dachte jetzt miteinander.....
Dann steht eher noch die Frage warum gegeneinander? Welchen Streit sag ich mal haben sie welches zu zu einem Krieg führt?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#23
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
du kennst doch die ffs vom solar empire und der new luna Republik oder? ich gehe davon aus. das Prinzessin celestia von lunas Kolonie gehört (children of the night) und sich darauf hin mit ihr zerstritten hat.
Zitieren
#24
25.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Ähm.... Sorry aber beide Kenn ich nicht... >///<

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#25
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
dann machen wir es einfach. die zwei haben sich endgültig zerstritten und haben Equestria geteilt in die New luna Republik und das solar empire. und diese beiden Seiten bekriegen sich jetzt . noch was zu cloudchaos . es ist doch unlogisch das twilight neutral ist da sie in 99,99% aller Fälle zu celestia hält. begründung: celestia ist für sie wie eine 2. mutter jnd außerdem ihre Mentorin
Zitieren
#26
25.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Ah okay ^^ jetzt habe ich es verstanden danke sehr.
Ich bin auf jedenfall dabei FS grins

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#27
25.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Meine Idee bedient sich nicht an der Fanfiction so weit. Es wäre langweilig wenn es den selben Grund hätte.

Und wenn Luna unmoralisch wirkt passt alles nicht mehr.
Ich hatte nicht vor eine Fanfiction zu spielen. es bringt immer Probleme mit sich und man hat keine freiheiten. Außerdem kann dann jeder mitspielen weil am Anfang alles zusammen geschrieben wird.

Prinzessin Celestia wird eine Änderung in der geplanten Tageszeit vornehmen. Da die MEISTEN Ponys am Tag arbeiten schien es für sie logisch und sie bedenkt nicht das es konsequenzen hat. Der Streit bricht aus, sie gibt sich uneinsichtig und korrupt, der Streit verhärtet sich und Luna stellt sich dann auch quer. Luna ist vorbelastet wegen Nightmare moon. Sie braucht keine weitere Schuld.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#28
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
(25.04.2015)Tombromm schrieb:  noch was zu cloudchaos . es ist doch unlogisch das twilight neutral ist da sie in 99,99% aller Fälle zu celestia hält. begründung: celestia ist für sie wie eine 2. mutter jnd außerdem ihre Mentorin
Zitieren
#29
25.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Die Main 6 Halten Zusammen. Fluttershy wird sich garantiert niemandem anschließen und ihre Freunde dazu überreden zusammen zu halten.
Sonst wäre Twilight, Applejack, Pinkie Pie bei Celestia und Rarity und Rainbow Dash bei Luna. Da sie sich aber nicht trennen, Twilight sogar die Prinzessin der Freundschaft ist werden sie versuchen einen Mittelweg zu finden und den Streit beizulegen. Es ist nur Logisch das sie den Friedenschor formen. Vor allem wenn Rainbowdash in gefährliche Situationen stoben kann um Ponies zu retten, Applejack bei der Verteidigung hilft und die Verpflegung für Verletzte gibt, Pinkie Pie eben Pinkie ist um die Laune aufrecht zu erhalten und Fluttershy die Ärztin zusammen mit Rarity sich um die Verletzten kümmert. Natürlich mit Hilfe der Krankenhausponies von Ponyville.

Sie zu trennen wäre unlogisch. Und Flutershy hat sich so weit im Character entwickelt das ich mir das durchaus vorstellen kann das sie in diesem Fall ihre Stimme erhebt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#30
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
da wird es aber Probleme geben. da ich vermutlich im peacecore und auf lunas seite vermutlich je 2 chars haben werde. und ich nicht Zuschaue wie meine feinde verarztet werden
Zitieren
#31
25.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Dann erhälst du eben dann keine Hilfe. Ebenfalls wird man sicher kein Pony gleich neben dir verarten das von der Gegenseite stammt. Wer Radau schlägt und sch von der Neutralen Seite nicht helfen lassen will darf auch gerne wieder raus und auf in die Schlacht

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#32
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
eine frage noch: Zeitpunkt. also welche Staffel?
Zitieren
#33
25.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Weis ich noch nicht. Definitiv Alicorn Twilight und definitiv nach Tirek.
Es ist IMMER NOCH eine Idee. Und es interessieren sich immer noch recht wenig Leute dafür.
Auch wenn ich mich freue das meine Idee anklang findet ist das hier eher zu einer Diskussion ausgeartet.

3 Leute haben sich jetzt angeschlossen. 2 davon mit vielen Abstrichen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#34
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
ging nur darum ob schloss oder nicht . und mach doch mal das rpg und die Anmeldung dann springen auch mehr Leute an. da dieses unterforum recht unbesucht ist.
Zitieren
#35
25.04.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Interessant waere auch gerne dabei

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
25.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Ich werde mir noch etwas Zeit lassen und die Story richtig ausschreiben.
Vielleicht melden sich dann bis da hin ja auch noch mehr Leute.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#37
25.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Also ich bin nach etwas überlegen dabei und ich sag jetzt schon! Das mein Ponysona die Tochter von Nightmare Moon und Sombra und sie ist eine Prinzessin!
Zitieren
#38
25.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
ich glaub hier haben ein paar vergessen was das Thema ist. Hier will keiner wissen was für Charaktere ihr da ein bringen wollt sondern...man möchte hören wie ihr die idee findet , was für ideen man noch einbringen könnte und das man fragen über das RPG stellt.

Und mal ernshaft. Ist es euch soooo wichtig das euer Charakter ein alicorn oder irgendeien überrasse ist oder Tochter von sonst was ist? Ich spiel erlich gesagt lieber einfache Charakter, die dann aber mehr schaffen und bewirken als all eure princess und Müschüberrassen oder sonst was. Bis jetzt lese ich hier nur das alle unbedingt ein OP mässigen Charakter spielen wollen ,der natüüürlich gaaarnicht ob gespielt wird...da frag ich mich wo das problem ist ein einfachen Charakter zu spielen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
#39
25.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Uuuuund jetzt sehe ich schon das ich im Rpg wieder ein Störeffekt bin und doch nicht dabei bin...sry Ruka
Zitieren
#40
25.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Idee] Krieg der Schwestern
*in die hufe klatsch* bravo Mark Question . ein interessierter weniger . bravo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste