Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 03:12



Call of Duty: Black Ops III
#21
30.10.2015
MTT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Sep 2015

RE: Call of Duty: Black Ops III
Das Spiel erscheint ja bald und ich bin ziemlich gespannt wie sie alles umsetzen. Ich bin auch ziemlicher Titanfall-Fan (ich LIEBE das Movement) und frage mich wie es sich anfühlen wird. Bei den Videos sieht es undynamisch aus, aber ich überzeuge mich selbst. Ich habe noch keinen CoD-Teil gespielt (ich hab Ghost angetestet. War mir zu lw) und hoffe es wird kein Fehlkauf ^^
Zitieren
#22
30.10.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Call of Duty: Black Ops III
Hab's heute bei G2A für 37,49€ vorbestellt. Die 60€ auf Steam ist es mir dann doch nicht wert.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#23
30.10.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty: Black Ops III
Ich warte auf 30 oder 20€... und auf die ersten Patches Trollestia

Zitieren
#24
30.10.2015
MTT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Sep 2015

RE: Call of Duty: Black Ops III
Oh, hätte ich es davor gesehen, dann... hätte ich 30€ mehr [Bild: cl-rd-lulz.png]
Zitieren
#25
30.10.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Call of Duty: Black Ops III
Bestellung stornieren Big Grin


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#26
30.10.2015
MTT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Sep 2015

RE: Call of Duty: Black Ops III
Das ist vl zu Off-Topic, aber... geht das? [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Zitieren
#27
30.10.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Call of Duty: Black Ops III
Ich würde mal schätzen, dass das schon geht. Aber genau weiß ich es nicht.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#28
06.11.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Call of Duty: Black Ops III
Gronkh streamt es gerade.... oh Gott, das ist selbst für CoD schlecht und übertrieben...

AW war ja Storymäßig okay... aber das?
Zitieren
#29
06.11.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty: Black Ops III
AW und Ghosts fand ich storymäßig ziemlich schwach. Aber der Singleplayer ist eh nur Beilage zur DVD, interessieren tut eigentlich nur der Multiplayer. Wobei ich Black Ops 1 und 2 storymäßig für CoD-Verhältnisse durchaus gut fand. Naja mal schaun wenn ich mir den Singleplayer von Black Ops 3 anschaue, das Game muss erstmal billiger werden.

Zitieren
#30
11.11.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty: Black Ops III
Soo, da ichs für 33€ 2 Tage nach Release ergattert habe, mal ein kurzes Fazit:

Der Singleplayer hat mich nicht enttäuscht. Mir hat der SP von BO1 und 2 schon gut gefallen und der 3. ist sogar noch besser geworden. Dazu einige neue Features wie das Klassenerstellen, zwischen denen man in den Missionen an regelmäßig auftauchenden Kisten wechseln kann. Munition wurde reduziert, diese muss man nun öfters aufsammeln. Die Story und die Inszenierung ist gelungen. Moderne Shooter-Merkmale weiterhin vorhanden RD laugh

Multiplayer hab ich schon ne Weile gezockt. Gibt einige tolle Maps, das neue Movement macht durchaus Laune mit Slides und Wallruns sowie Wasser in einigen Bereichen. Die Spezialistfähigkeiten geben dir ein paar Kills, wenn du sie auch benutzen kannst, da sie jeder bekommt ist das durchaus fair, aber weniger kompetitiv, was CoD seit CoD4 kaum noch ist in meinen Augen. Spaß macht es dennoch.

Zitieren
#31
29.11.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Black Ops III
Das Spiel läuft sehr gut aufm PC. Klingt doch seltsam wenn alle Magazine das Gegenteil behaupten, oder? Naja, find ich auch, aber ich kenne niemanden bei dem das Spiel Probelme bereitet hat. Nichtmal mir bei Release obwohl ich nen i5 hab und das Spiel doch sehr rumzickt damit. Hier mal wies bei mir läuft:
i5-3350p | AMD R9 380 4GB (980/1475Mhz) | 16GB DDR3-1600 RAM | Hohe Einstellungen, Texturen Extra | 1080p: 75-85 FPS
i5-3350p | AMD R9 380 4GB (980/1475Mhz) | 16GB DDR3-1600 RAM | Hohe Einstellungen, Texturen Extra | 3840*1080 (Multi-Monitor Splittscreen): 50-60 FPS

Ich hab übrigens schon meine "Kreativität" im Paintjob und Emblemeditor ausgelassen.
Achja, ich find es sehr schade das nicht die komplette Waffe im Paintjob anmalbar ist, stört doch sehr bei einigen ideen die aufeinmal nicht mehr funktionieren weil das Spiel sagt "nö, hier nicht"
Meine MP5 Kuda im Asiimov Design inkl meinem Emblem unten Links (Öffnen)

Aber um auch mal was negatives zu sagen: Das Waffenbalancing...pls! Wer kam eigentlich auf die idee mit der Drakoon? Das is ne Barett Cal. 50 mit 20 Schuss und ohne Rückstoß. Dazu noch ein 1-hit kill ab den Schultern...hoffe das teil wird noch genervt. Auch der Flammenwerfer und die Haymaker (Auto-Shotgun) sind noch etwas zu stark...
Zitieren
#32
29.11.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Call of Duty: Black Ops III
Es gibt in jedem Multiplayerspiel Waffen, die einfach besser sind als andere. Es braucht eine Weile, bis genug Spieler Rückmeldungen geben, dann kann der Entwickler dagegen vorgehen. Solche Sachen merkt man beim Testen nicht unbedingt.
(Siehe TF2's Loch'n'Load, Dead Ringer, Enforcer, Axtinguisher, Tide Turner...)
Gerade bei MP-Spielen ist Balancing oft nicht leicht, weil alles auf die Community ankommt.

Und Asiimov: Ist das nicht eigentlich ein CS:GO-Thing...?

Zitieren
#33
29.11.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Black Ops III
Jup, eigentlich würde ich ja auch nix dagegen sagen. Doch es gab ende August eine Multiplayer-Beta und die Drakoon konnte man in der auch spielen. Damals dachte ich halt "Jup, Konsolenwaffe. Wird sicher bis zum Release gefixt das Teil" und ehmm...nein, immernoch Broken. Zudem gab ja schon 2 Balancing Patches und die Beta hat jaa uch dafür gesorgt das die M8A7 und KRM-262 abgeschwächt wurden während man die MPs (abgesehen der Razorback) etwas gebufft hat, so isses ja nicht. Wie gesagt denk ich auch das sich das legen wird, aber immo is es halt ziemlich scheisse weil pro Spiel mindestens 2 leute damit rumschimmeln.
Zudem, Treyach hat das Balancing ja auch in BO2 etwas nach Release in den griff bekommen *hust*SVU, PDW*hust*, also denk ich schon, dass die das schaffen.

Und ja, die Asiimov Waffen sind so ne CS: GO Sache, aber ich dachte mir das die sich auch in BO3 gut tun würde. War auch nicht der einzige mit der Idee Twilight happy
Zitieren
#34
03.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Call of Duty: Black Ops III
Aus dem Thread von Overwatch, LoL und CS:GO übernommen.
Etwas das euch fleißige und vermutlich manchmal auch frustrierte Lootsammler interessieren könnte. In China wurde ein Gesetz eingeführt, das es den Spielefirmen vorschreibt, Dropraten und Wahrscheinlichkeiten öffentlich verfügbar zu machen. Für genauere Infos, bitte das Video anschauen

Was haltet ihr davon? habt ihr schon alles bekommen was ihrer wolltet und wie lang hat es gedauert eure Kollektion vollzubekommen?

Denkt ihr, das wird in Zukunft was ändern?
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#35
16.09.2017
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Call of Duty: Black Ops III
Mich würde es interessieren ob noch welche Spielen und auf welchen Konsolen oder Pc
Zitieren
#36
25.06.2019
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Call of Duty: Black Ops III
Nur für den Fall das hier noch jemand zumindest Zombies aktiv spielt, wir bräuchten noch eine Person fürs Shadows of Evil Easter egg und danach auch fürs Revelations Easter Egg. Einfach auf Steam adden und anschreiben: Ic3w4Tch-Snep.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste