Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:08



[Anmeldung] Krieg der Schwestern
#61
21.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
In Ordnung.
Ich werde dich hinzufügen. Falls du irgendwelche Fragen zur Story oder Personen hast, der Diskussionsthread ist für jeden offen um zu fragen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#62
30.11.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Name: Dark Phoenix
Alter: 20
Art: Pegasus
Aussehen: Darks Farben spiegeln im Grunde die beiden Seiten von ihm ( im Sinne Ying und Yangs) wieder, so ist sein Fell vollkommen in schwarz gefärbt, während seine mittellange Mähne in einem einfachem weiß ton gehalten ist. Desweiteren hat er als besonderes Merkmal Bad Pony Augen (also jene Augen welche auch Nightmare Moon besitzt) welche in einem hellem Blau grün gehalten sind
Cutie Mark: sein Cutie Mark ziert die Dead Mans Hand (Kartenhand aus dem Poker) wobei das Ass einen Phoenix widerspiegelt
Ausgewählte Seite: Lunas Guardian
Vorgeschichte: Darks Geburtsort war Cloudsdale wo er allerdings unter einem ihm unbekanntem Namen geboren wurde, doch zogen seine Eltern bereits nachdem Dark das 5. Lebensjahr beendet hatte mit ihm nach Las Pegasus wo er bereits ziemlich früh von seinem Vater das Kartenspielen und somit auch das betrügen in eben selbigem erlernte.
Die meiste Zeit verlief sein Leben ansonsten recht normal, bis zu seinem 10. Geburtstag, jener Tag welcher ihm auch seinen neuen Namen Dark Phoenix einbringen sollte. Alles begann damit, dass ein neuer Hängst in die Stadt kam und sein Vater wie üblich selbigen abzuzocken begann. Doch kaum war das 5. Spiel vorbei nutzte der unbekannte einen Spruch gegen Darks Vater worauf selbiger (wie man Dark später mitteilen sollte) einfach im nichts verschwand und damit seinen Sohn alleine zurückließ. Durch den Verlust seines Vaters geprägt lebte Dark fortan 4 Jahre auf der Straße der wohl hell erleuchtensten Stadt Equestrias. Im alter von 15 Jahren lernte er schließlich eine der für ihn wohl wichtigsten Personen seinen gesamten Lebens kennen und freundete sich mit ihm an. Einige Wochen danach lebte er bereits bei ihm und lernte durch ihn auch eine komplett andere freundlichere Seite der Bevölkerung kennen. Doch währte diese Freude nicht lange und so schloss sich sein Ziehvater 1 Jahr vor den heutigen Ereignissen den Guardians Celestia an, ehe er schlussendlich nachdem er von Lunas Armee erfuhr Dark, welcher wieder von der Hoffnung seinen Vater zu finden erfüllt war, mit sich zu Lunas Armee nahm.
Besonderheiten: lernt ziemlich schnell in bestimmten Dingen, geht eher vorsichtig vor und vertraut nicht direkt jedem und ist ab und an zurückhaltend (womit er wohl solange er die Person nicht kennt Fluttershy ein wenig ähnelt, auch wenn er nicht so viel angst hat) , hat einige Tricks drauf und ist kein schlechter Flieger.
Persönlicher Gegenstand: ein Anhänger der Wonderbolts welcher er von seinem Vater geschenkt bekam

Dürfte somit die Kurzfassung meiner Bewerbung sein, bei Wunsch schreibe ich gerne eine Ausführlichere

[Bild: itsf8s22.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 von Darkphoenix.)
Zitieren
#63
08.12.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Scheint alles in Ordnung zu sein. Ich hinke etwas hinterher aber du bist bald in allen Listen eingeschrieben. Bin selbst etwas gerädert von dem Vorweihnachtsstress und gleichzeitig Arbeit und Haushalt.

Von mir aus kannst du auch schon schreiben um etwas leben hinein zu bringen wenn du magst.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#64
08.12.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
lass dir ruhig zeit Wink

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
#65
08.12.2015
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
hi mal schauen wie es los geht steig dann ein wens mir gefällt Twilight happy
Zitieren
#66
07.05.2016
Mr_Drachenteufel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Name: Julie Knows

Alter: 31

Art: Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM:
Spoiler (Öffnen)

Ausgewählte Seite: Celestia

Vorgeschichte: Julie ist eine Lehrerin von Celestias Institut für Begabte Einhörner. Sie ist ziemlich Zerstreut und verlegt oft Dinge und ab und an Vergisst sie was sie Levitiert, dies endet dann Meistens mit einem runter fallenden Buch oder ähnliches. Sie interessiert sich für alles was mit Magie zu tun hat und Unterrichtete dies dann auch. Sie ist Geübt in Magie. Ihre Eltern waren sehr Stolz als sie die Prüfung Bestanden hatte und setzen alles auf ihre Tochter. Sie leben ein Bescheidenes Leben in Manehattan also weit entfernt von Ihrem Zuhause. Sie unterstützt Celestia in ihrem tun und würde alles für ihre Prinzessin tun.

Fähigkeiten: Sie ist gut in alltags Zaubern wie Levitieren, Licht und ähnlichem. Sie lernt recht Schnell und ist Intelligent. Dafür nicht sehr Ausdauernd, mit Ausnahme beim Studieren.
Zitieren
#67
07.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Also für mich sieht da alles ganz gut aus. Wo startest du in der Geschichte? In Canterlot oder im Palast / Institut selbst? Fänd ich interessant. :3 Ansonsten wäre dazu zu sagen das Celestia vermutlich "zum Schutze" ihrer wichtigen Nachwuchstalente den Campus eventuell schließen lässt. Wann steht noch wie so schön gesagt in den Sternen. hihi.

Willkommen in der kleinen Truppe, ich trage dich gleich ein.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#68
07.05.2016
Mr_Drachenteufel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Ja genau ich würde sie in Canterlot starten lassen und dann sehen wie es sich entwickelt. Ich freue mich schon auf das Schreiben im RPG. ^^
Zitieren
#69
07.08.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
So,erst mal sry das meine anmeldung jetzt erst kommt aber ich hatte ne ganze weile kein internet und nun ja hab von meinem alten account sowohl email als auch passwort vergessen.

Nun denn,
Name: FlashFreeze (DUH)
Alter:in menschenjahren so um die 26
Geschlecht: Männlich(Colt)
Art: Pegasus
Aussehen: Silver bis Hellgraues Fell mit einer Blau-Weiß-schwarzen Mähne. Mähne geht hinten bis ungefähr schulter,vorne so wie Derpy. Schweif is recht zackig und nur Blau-Weiß.
Cutie Mark: Stell dir eine Sternschnuppe vor,ersetze den stern durch eine Schneeflocke und den Schweif dahinter durch einen Blau-weißen Blitz. Er hat im rechten Ohr einen Riss.

Ausgewählte Seite: Friedenscorps

Geschichte:Flash war von Klein auf sehr vom Winter begeistert und als er fliegen lernte war das erste was er tat in einen Schneesturm zu fliegen. Eltern,Kameraden sowie Lehrer waren besorgt,sind hinterher geflogen doch konnten ihn nirgends finden. Die Suche ging bis sich der Sturm legte und auf einer einzelnen Schneewolke liegend mitsamt Cutiemark fanden sie Flash Freeze.
Als der Krieg zwischen den Schwestern ausbrach war Flash entsetzt,er mochte Auseinandersetzungen noch nie und ist dem Friedenscorps beigetreten um dem ganzen so schnell wie möglich ein Ende zu setzen. Er lebte erst in Cloudsdale zog aber später mit seinem kleinen Bruder nach Ponyville. Dort trat er dann eben dem Friedenscorps bei.

Besondere Fähigkeiten/Eigenschaften: Er hat sich mit Anleitung von Büchern und Hilfe von dritten ein wenig das Schmieden beigebracht und den Umgang mit dem Schwert. Liebt den Winter,mag den Sommer solang er was kühles bei sich hat. Sein Traum ist es ein Meisterschmied zu werden,also weniger aktiv zu kämpfen,sondern diejenigen die am Kämpfen sind mit Waffen und Rüstungen zu versorgen. Das heißt nicht das er nicht selbst zur Waffe greift wenn z.B. Ponyville angegriffen wird oder etwas größeres geplant ist.

Er selbst ist eher eine ruhige Seele,außer wenn der erste Schnee fällt,dann ist er kaum zu halten.

PS. : Reicht das ? :3

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
#70
11.04.2017
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Falls du noch lust hast da mit zu machen steht es dir klar frei mit zu machen Flash Freeze!
Ich muss die Listen mal Updaten. D:

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste