Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:47



[Anmeldung] Krieg der Schwestern
#41
06.10.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Mir gefällt das mit der Kartoffelfarm.

Thus you shall lay eyes on the script!

Ich denke die neuen Anmeldungen werden alle gerne angenommen. Ich werde anfangen sie jetzt hinzuzufügen und das geänderte von Discord94 ergänzen.

Für die älteren Anmeldungen würde ich es gerne sehen wenn man nochmal bescheid gibt ob man noch mitmachen möchte (BoulderTherock und Blacksus).

Willkommen! :3

Die Geschichte geht bald weiter und ihr dürft euch freuen. Am Anfang plane ich auch eine Einführung für alle "Neuen" Guards von Celestia oder Lunas seite. Nur ein Vortrag, dem eure Character lauschen dürft, von einem Großmaul auf Celestias seite. Vielleicht machts ja Spaß. Ich kicher schon im Kopf.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#42
15.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Name: Paradox
Alter: 21
Art: Einhorn
Aussehen: Profilbild, ohne Kopfhörer
Ausgewählte Seite: Luna
Vorgeschichte oder sonstige Besonderheiten:
Paradox ist ein recht bekannter DJ in Manehattan und somit eine Seele der Nacht, da das Partyleben erst zur späten Stunde beginnt. Als er jedoch von einem Krieg von Celestia und Luna hörte, verliess er umgehend die Stadt und machte sich auf nach Ponyville, wo er für Luna's Armee rekrutierte. Er will helfen um seine Schwester zu schützen. Seine Eltern hatte er verloren und seine Kindheit war hart, das hat ihn seelisch und körperlich gestärkt. Und er dachte an Luna's Seite zu kämpfen, wäre die richtige Entscheidung.
Er weiss nicht gegen was für eine Macht er kämpfen wird, was er durchstehen muss oder wie der Kampf ausgeht. Solange sein Wille seine Schwester zu schützen erhalten bleibt, so lange wird er auch kämpfen.


Ich hoffe ich werd angenommen :3

Zitieren
#43
14.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Ich bin etwas besorgt wegen dir, Paradox.
Ich weis wofür du berüchtigt bist und bin deswegen vorsichtig.
Weswegen willst du hier mitspielen?

Interesse an der Geschichte?
Langeweile bei anderen RPGs?
Frustration?
Oder will jemand anderes das du mit spielst?

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#44
15.11.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Wofür bin ich den bitte berüchtigt Big Grin
Jedenfalls finde ich die Geschichte sehr interessant und hätte großes Interesse, zudem gehts in 2 anderen RPGs nicht weiter was ziemlich ätzt.

:3

Zitieren
#45
15.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Berüchtigt bist du dafür das du ziemlich viel in Light rpgs mit machst und dort auch etas probleme mit einigen RPG leitern hattest.
Ich will nicht das mein ernstes "Gar nicht light" rpg darunter leidet.
Ich habe meine Bedenken jetzt aber klar gemacht und wenn du wirklich willst lasse ich dich unter vorbehalt mitspielen.
Wenn du was fragen möchtest wie etwas im RPG abläuft oder etwas nicht klar ist dann benutz bitte dann den Diskussionsthread. Okay?

Ich schreibe dich dann jetzt ein.

Für alle anderen: Das RPG startet jetzt wenn ihr wollt.

Das "Event" für die Royal Guard von Celestia ist auch da.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#46
15.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Ich würde gerne noch meine Anmeldungen reinreichen wenn das geht. Reicht morgen oder Dienstag? Ich habe die Bilder der OCs immer noch nicht coloriert, und da jetzt das Tageslicht weg ist kann ich sie auch nicht mehr am Fenster durchpausen (habe leider keinen Leuchttisch).

Natürlich könnte ich die Charas auch erstmal ohne die passenden Bilder posten, damit du sie zeitig überprüfen kannst - dazu müsste ich mich nur bequemen mal wieder meinen anderen Computer anzuwerfen [Bild: 01-raritywink.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
15.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Natürlich! Jetzt kann ich ja sowieso erst mal warten bis man sich aklimatisiert hat und angefangen hat zu spielen. Lass dir gerne Zeit ob mit Bild oder ohne.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#48
15.11.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Light RPGs mache ich aus reinem Zeitvertreib und Langeweile. Mir ist halt danach mal in einem etwas ernsterem RPG mitzumachen, ist mal was anderes :3

Jedenfalls danke das du mich angenommen hast, mal schauen wie es läuft.

Zitieren
#49
18.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Ich poste hier mal schnell einen meiner 2 Charaktere, für den anderen finde ich vermutlich erst später abends die Zeit. Insbesondere, weil ich mich die letzten Tage noch dazu entschieden habe einen anderen OC zu nehmen, da meine Aurora nieengel's Flame ein wenig ähnlich ist.

Aber hier erstmal die andere:

Name: (Nurse) Angelheart ("Nurse" ist dabei nur so ein Titel wie z.B. Nurse Redheart in der Serie, das gehört nicht direkt zum Namen)
Alter: junge Erwachsene (etwa 20 in Menschenjahren)
Art: Pegasus
Aussehen: weißes Fell; Mähne und Schweif pink, rosa und helltürkis gesträhnt
Cutie Mark: zwei zu einem Herz gefaltete Federflügel
Ausgewählte Seite: Friedenscorps
Vorgeschichte oder sonstige Besonderheiten:
Angelheart ist eine junge Krankenschwester, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Verletzten und Schwächeren zu helfen und sie zu beschützen. Da sie eine der wenigen Pegasus-Krankenschwestern ist wird sie häufig bei Unfällen als Notärztin eingesetzt. Angelheart kennt sich gut mit Medizin aus und war eine der besten Absolventinnen auf der Schwesternschule, ihr großer Traum jedoch wäre es, Ärztin zu werden. Sie ist fleißig, diszipliniert und gleichzeitig gütig aber streng zu ihren Patienten. Durch ihre große Hilfsbereitschaft neigt sie andererseits dazu, ihre eigenen Bedürfnisse zurückzustellen und sich schließlich völlig zu verausgaben.
Als in Equestria ein Krieg ausbrach war ihr sofort klar, dass sie dem Friedenscorps beitreten und für den Frieden einstehen muss, um dort auch ihre medizinischen Kenntnisse bei der Versorgung verletzter Soldaten und Zivilbevölkerung anzubieten.

Bei Bedarf habe ich noch einen kurzen Text zu Angelheart's Familie, aber ich glaube das passt hier nicht rein.
Bild folgt die Tage.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
18.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Und Charakter Numero II:

Name: Moonstone
Alter: Mitte 20 in Menschenjahren
Art: Einhorn
Aussehen: hellblaues Fell; Mähne und Schweif blautürkis, gelb und magenta; violette Augen
Ponycreator-Bild (Öffnen)
Handgezeichnetes Bild folgt die Tage
Ausgewählte Seite: Luna
Vorgeschichte oder sonstige Besonderheiten:
Moonstone stammt aus einer Familie von gelehrten Einhörnern, und so nahm auch Moonstone ihren Weg zunächst an Celestias Schule für begabte Einhörner und dann an der Universität von Canterlot. Derzeit arbeitet sie als Bibliothekarin.
Alle Formen von Magie haben Moonstone von klein auf fasziniert. Neben Magie und der Geschichte Equestrias ist Moonstones größtes Interessengebiet die Astronomie. Schon als Filly bekam sie ihr erstes Teleskop und beobachtet seitdem regelmäßig den Sternenhimmel. Aber auch zu einer guten Tasse Tee mit Gebäck sagt Moonstone niemals nein.
Fähigkeiten: Moonstones eigenes magisches Talent ist die Telekinese, sie kann damit sowohl leichte Gegenstände wie Kaffeetassen als auch schweres wie Baumstämme und kleinere Felsen mit großer Präzision bewegen oder schweben lassen. Außerdem kann sie Schutzschilde erschaffen, um sich vor physischen Angriffen oder Krankheiten (so wie man es bei Cadence in der Folge "Three's A Crowd" sieht) zu schützen. Diese sind aber meistens nur groß genug für sie selbst und sie kann diesen Zauber nicht gleichzeitig mit Telekinese anwenden.

Warum sie nun auf Lunas Seite steht weiß ich noch nicht so ganz - aber es passt einfach besser zu ihrem Charakter
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Dürfte ich Rainbow Dash spielen?^^
Wenn ja, braucht sie einen Stecki?^^
Zitieren
#52
21.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Nein. Kein Steckbrief. Jeder weiß wer Rainbowdash ist.
Du musst einen Beispielbeitrag schreiben wie du sie spielen würdest.
Ich nehme es sehr ernst das es plausibel rüber kommt wie sie sich verhalten.
Alles elementare von Rainbowdash muss erhalten bleiben: Loyalität, immer im Friedenschor und ihre generellen Characterzüge von Ehrenhaftigkeit, Wettkampf und Moral.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#53
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Ok
Danke
Soll ich den Beitrag im.RPG schreiben?
Zitieren
#54
21.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Nein. Durchaus hier. Ich sehe es als Anmeldung. Du bist keineswegs einfach angenommen.
Einen eigenen Character kannst du natürlich auch anmelden. Da gelten die Rahmenbedingungen nicht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#55
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Ok
Dann erstelle ich bald einen eigenen.
Einen Orginalen zu spielen erscheint mir doch etwas zu groß
Zitieren
#56
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Name: Silver Light
Alter: 21
Rasse: Pegasis
Aussehn,: weißes Fell mit eisblauen Augen und sandfarbener Mähne
CM: ein Buch
Ausgewählte Seite: Luna
Vorgeschichte: Silvers Mutter war sehr streng zu ihrer eignen, einzigen Tochter. Als diese ihr erstes Buch bekam las sie immer daraus laut vor, wie als führe sie ein Selbstgespräch. Dies veranlasste Silvers Mutter ihrer Tochter wehzutun. Die junge Stute floh eines Nachts und versteckte sich in der Schulbibliothek, wo sie sich wie in der Schule auch selbst sehr wohlfühlte. Ihre Mitschüler und Lehrer bewunderten ihr Schreibtalent. Silver wusste, dass sie hier nicht ewig bleiben konnte und suchte einen Schmied auf, der ihr eine Waffe anfertigte. Silver streifte im Wald umher, wollte sie nur endlich frei sein und weg von ihrer Mutter. Ihren Vater hatte sie nie gekannt, ihr wurde aber sehr brüsk mitgeteilt, das er kurz nach ihrer Geburt verstorben war. Sie hörte in einen Dorf Gespräche über Lunas Garde und trat jener bei.
Fähigkeiten: ihr Talent in Büchern zwischen den Zeilen zu lesen, verteidigt sich mit einem kleinen Dolch und kann wunderbare, tiefgründige Geschichten verfassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 von Rennfahrer2.)
Zitieren
#57
21.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
An und für sich... 16 ist mir zu jung für ein Kriegsrpg und Luna würde nie eine Jugendliche in die Garde aufnehmen..
Sie würde wohl eher eine Pflegefamilie für sie finden und sie in einer Liebenden Ersatzfamilie wissen wollen..

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#58
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Ich habe sie älter gemacht
Auf 21 geht das?^^
Zitieren
#59
21.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Es wäre mir lieber wenn sie normal bei Lunas Garde angeheuert hätte ehrlich gesagt.
Eine Vorgeschichte mit den Prinzessinnen teilen find ich schon unfair den anderen gegenüber.
Und vergiss nicht das ich etwa 5 Zeiler erwarte beim schreiben.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#60
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
So...
Hoffe es geht so xd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste