Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:47



[Anmeldung] Krieg der Schwestern
#1
Brick  28.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Brick  [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Einige Character sind für dieses RPG gesperrt.

Bitte keine Alicorns.
Beschränkt euch auf die 3 Gruppen von Ponies die es gibt oder wählt zusätzlich aus Pferden von Sattle arabia, Batponies (Exclusiv auf Lunas Seite) oder lediglich geringen Abweichungen davon.
Bitte keine besonderen Anbandelungen an die Hauptcharactere, das gibt einen Unfairen Vorteil. Character sollten, da dies ein Kriegs RPG ist doch schon zumindest Volljährig sein (18 mindestens).
Ich gebe gerne Änderungsvorschläge bevor ich jemanden abweise. Das alles auch gerne per PN.

Changelinge werden freigeschalten sobald es einige andere Ponys gibt.

Bitte beachtet das die Main 6 alle im Friedenschor sind und dort so gut wie möglich bleiben sollten. Ich lasse euch gerne einen davon spielen, verändert es aber nicht zu sehr.

Reservierte Character (Öffnen)

Characterbogen (Öffnen)

Angenommene Character (Öffnen)

Zum RPG

Diskussion

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 von Cloudchaos. Bearbeitungsgrund: Regelzusatz )
Zitieren
#2
28.04.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Name: Moon Star
Alter: 30
Art: batpony
Aussehen: graues fell. etwas hellere mähne und Schweif
Ausgewählte Seite: Luna
Ausrüstung: speer und luna guarden Rüstung
Geschichte: er wollte einer von lunas gardisten werden wie seine Vorfahren. und dieser Wunsch wurde ihm erfüllt.
jetzt aber oder

name: Sun-Light
Rasse: Einhorn
Geschlecht : Stute
cm : ein feuerball. (ssie beherrscht feuermagie)
Ausrüstung: lederharnisch sonst nichts
Geschichte: ihren Namen bekam sie weil ihre Eltern das Sonnenlicht vergötterten. aber sie selbst mochte die bacht viel lieber als den tag und entschied sich auf lubas seite zu kämpfen
Ausehen: weißes fell und gelbe mähne und Schweif
Seite: Luna
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 von oxin.)
Zitieren
#3
28.04.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Name: BatColt
Alter: 20
Rasse: Batpony/Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Batsignal
Geschichte: ist ein Held der ueber ponyville und canteelot gewacht hat und nun fuer luna seine faehigkeiten einsetzt.
Ausruestung: Panzeranzug, Batarangs
Faehigkeiten: Guter und strategischer Kaempfer, kann schleichen und Gegner lautlos ausschalten.
Geschlecht: Colt
Verletzbarkeit: anfaellig gegen nervengifte und Halluzinogene.
Seite: Luna

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 von BigBat.)
Zitieren
#4
12.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Ihr Beiden könntet eure Anmeldungen langsam mal überarbeiten oder andere einstellen.
"batman" als pony geht nich.

"Moon star" wäre wohl ein Anwärter auf die Stelle und "Sun-light" wir von mir wegen einem mulmigen Gefühl abgelehnt. Die Kräfte kommen mir etwas OP rüber. Auch das ihr gleich Ausrüstung hinschreibt.. Soll ich das mit aufnehmen? Dann bekommt jeder einen Gegenstand den er von der Story aus besitzen darf. (also so wie ihr es geschrieben habt)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#5
13.05.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Wäre ok. Und warum ist feuermagie gleich OP?
Zitieren
#6
13.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Naja es passt eben nicht. Eine Fähigkeit die eher etwas mit Celestia zu tun hat und dann zufälliger Weise auf seiten Lunas ist.

Vielleicht brauchen meine Regeln etwas feinschliff.

Man sollte sich die Character gut auch in einer Folge von MLP vorstellen können, die das thema hätte.

Für alles folgende mit Diskussionen bitte hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22293

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#7
13.05.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
(28.04.2015)Tombromm schrieb:  Name: Moon Star
Alter: 30
Art: batpony
Aussehen: graues fell. etwas hellere mähne und Schweif
Ausgewählte Seite: Luna
Ausrüstung: speer und luna guarden Rüstung
Geschichte: er wollte einer von lunas gardisten werden wie seine Vorfahren. und dieser Wunsch wurde ihm erfüllt.
jetzt aber oder

name: Moon-Light
Rasse: Einhorn
Geschlecht : Stute
CM: ein weißer stern
Ausrüstung: lederharnisch sonst nichts
Geschichte: sie mochte die nacht schon vom Geburt an und kämpft deswegen auf lunas seite
Ausehen: weißes fell und blaue mähne und Schweif
Fähigkeiten: magie. Zum Beispiel licht zauber oder einen blitzzauber
Seite: Luna
Habe sun-light noch mal überarbeitet
Zitieren
#8
13.05.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
(28.04.2015)BigBat schrieb:  Name: Asazel
Alter: 20
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Assissensymbol
Geschichte: ist ein Assassine der fuer die Krone gearbeitet hat und nun fuer luna seine faehigkeiten einsetzt.
Ausruestung: Armbrust, ein Schwert und eine versteckte Hufklinge.
Faehigkeiten: Guter und strategischer Kaempfer, kann schleichen und Gegner lautlos eliminieren.
Geschlecht: Colt
Verletzbarkeit: anfaellig gegen Magie jeglicher Art.
Seite: Luna

Ist nun bearbeitet.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
13.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Immernoch: Nein nein nein!
Baut euch die Charactere doch mal aus.
Assassins creed ist auch nicht in diesem RPG enthalten und es ist kein Crossover.

Und Ponies nur auf die Fähigkeiten auszulegen ist für mich kein Grund ihn als gut überlegten und ausgebauten Character anzusehen. Auch wenn ich dadurch wohl ne ganze Weile niemanden im RPG haben werde muss ich die wieder ablehnen.

Baut eure charactere aus und gebt ihnen eine Hintergrundgeschichte. Bitte habt auch im Hinterkopf das das hier ein richtiges RPG ist und Ich ebenfalls etwas mehr in den Posts von Mitspielern erwarte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#10
14.05.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
(28.04.2015)Tombromm schrieb:  name: Moon-Light
Rasse: Einhorn
Geschlecht : Stute
CM: ein weißer stern
Ausrüstung: lederharnisch sonst nichts
Geschichte: sie mochte die nacht schon vom Geburt an und kämpft deswegen auf lunas seite. sie hate eine tragische Kindheit. sie verlor mit 6 ihren Vater an eine wache aufgrund eines Missverständnisses. mit 10 verlor sie ihre mutter aufgrund eines umfalls in einer eisengißserei wo ihre mutter arbeitete . im Waisenhaus wurde sie von allen geärgert. als sie 20 wurde bekam sie einen job in einer schneiderei.
Alter: 25
Ausehen: weißes fell und blaue mähne und Schweif
Fähigkeiten: magie. Zum Beispiel licht zauber oder einen blitzzauber
Seite: Luna
Zitieren
#11
03.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Name: Cloud Striker
Alter: 21
Art: Pegasus
Aussehen:
Sein Körper ist von vielen kleineren Narben übersät und ihm fehlt der linke Flügel. Dieser wurde zwar durch eine Prothese ersetzt, die aber zu schwer zum Fliegen ist und ihm somit nur kurzes Gleiten ermöglicht und seine Balance verbessert.
Ausgewählte Seite: Luna
Vorgeschichte oder sonstige Besonderheiten: Er wurde als erster Sohn seiner Familie in Cloudsdale geboren. Das Fliegen schien ihm von Anfang an in die Wiege gelegt. In der Schule war er der Klassenbeste im Flugunterricht und wurde sogar als Kandidat für die Junior-Wonderbolts gehandelt. Das alles änderte sich, als er in der Wetterfabrik, wo er nebenbei Teilzeit arbeitete, einen Unfall erlitt, welcher ihn seinen linken Flügel kostete. Er hatte keine andere Wahl, als aus Cloudsdale wegzuziehen, da er sich dort kaum noch fortbewegen könnte. Seitdem lebte er in einem kleinen Häuschen in Ponyville und hielt sich mit Gelegenheitsarbeit über Wasser. Als nun das Chaos ausbrach und fast jeder Stellung für die eine oder andere Seite bezog, entschied er sich für Luna, da ihm die Veränderungen in der Umwelt nicht verborgen blieben und er die nacht allgemein immer als angenehm empfunden hatte.
Persönliche Gegenstände: Ein ledernes Halsband, ein Geschenk seiner Mutter zum 18. Geburtstag.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
#12
07.06.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Discord, eine Bilderbuchanmeldung. Entschuldige das die Antwort nun erst kam. Ich bin auch noch nicht ganz angekommen aber ich war eben beim umziehen. Der Desktop PC ist noch nicht mal aufgebaut ich dachte ich schreib zumindest das du aufgenommen und eingetragen bist. Quasi mit wehenden Fahnen.
Sobald die Vorgeschichte von Celestia und Luna steht und sich der Friedenschor gebildet hat heißt es dann freie Fahrt!
Das.. könnte aber noch etwas auf sich warten lassen.. Zumindest meinen PC brauch ich dafür.. he he ^^"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#13
07.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Kein Ding, ich kenne den Umzugsstress selber noch gut genug vom letzten Jahr Big Grin

Zitieren
#14
08.06.2015
BoulderTherock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Jun 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Name: Black Mane
Alter: 18
Art: Pegasus
Aussehen: rotes fell mit schwarzer Mäne und schwarzem schweif.
Besonderheiten: Kennt sich mit Technik aus,Verarscht Leute gerne
Vorgeschichte oder sonstige Besonderheiten: Der ehemalige Wissenschaftler Black mane arbeitete für kurze Zeit Bei de Black Mane research facility bis es zu einem zwischenfall kam und er danach nach Ponyville ziehen musste. Jetzt muss er sich Bits verdienen indem er alte sachen repariert und manchmal am staudamm von Ponyville aushilft .Nebeinbei Macht er gerne scherze Um andere Ponys zu ärgern .
Ausgewählte Seite : Luna
Cutie mark : Lambda

Wenns nicht geht kann ich ein paar sachen ändern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 von BoulderTherock.)
Zitieren
#15
08.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Echt jetzt, du kopierst einfach den Protagonisten von Halflife?

Zitieren
#16
08.06.2015
BoulderTherock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Jun 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
ok ich änders ja Big Grin
Zitieren
#17
08.06.2015
BoulderTherock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Jun 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Name Black Mane
Alter 18
Art Pegasus
Aussehen : rotes fell mit schwarzer Mäne und schwarzem schweif.
Besonderheiten : Ist meistens Fröhlich aber er hast es wenn er nicht beachtet wird und er ist ein relativ guter flieger.
Vorgeschichte : Früher als er noch in cloudsdale lebte Hing er gerne mit seinem Freund Rookie wings ab (ein freund von mir kommt vielleicht auch noch dazu) nachdem Black mane aber nach Ponyville ziehen musste sahen sich die Freunde nur noch Zum Pegasi treffen.
Black mane hat keinen richtigen beruf er hilft gelegentlich bei arbeiten aus und sucht bei der luna repuplik sich zu beweisen .
Cutie Mark: sein cutie mark ist ein Grün gelber Phoenix er bekam ihn nachdem er mit seinem Freund rookie wings (der einen Blauen Phoenix als cutie mark hat ) einem Phoenix das leben gerretet hat
Ausgewählte seite : Luna .
Zitieren
#18
08.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
Bilde ich mir das ein oder ist Tia ein wenig unbeliebt? XD

Zitieren
#19
08.06.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
luna ist deutlich beliebter als tia. zum einen weil man sich bei ihr mit der vorgeschichte nerh müge gegeben hat und weil sie sich nicht verstellt
Zitieren
#20
08.06.2015
BoulderTherock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Jun 2015

RE: [Anmeldung] Krieg der Schwestern
ist es so eigentlich besser ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste