Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:38



[RPG] Krieg der Schwestern
#41
07.05.2016
Mr_Drachenteufel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Julie]

Julie trabte durch die Straßen von Canterlot. Es war schon sehr Spät doch Julie fand einen Nächtlichen Spaziergang immer angenehm, auch wenn man das Zwielicht nicht unbedingt als Nacht ansehen konnte. Was da wohl wieder los ist? fragte sie sich und betrachtete den ungewöhnlichen Himmel. Der Heutige Tag war recht anstrengend gewesen, auch wenn die Einhörner auf dem Campus gewissenhaft und eifrig sind, es sind immer noch Schüller. Sie Spielten hier und da Streiche und ab und an bemerkte Julie dies nicht einmal. Verschwindende Kreide, fliegende Schwämme und Papierflieger waren nichts ungewöhnliches. Heute hatte sie nicht gemerkt das ein Papierflieger in ihren Haaren Steckte bis die Klasse es nach 10 Minuten nicht mehr aushielt sich das Lachen zu Verkneifen. Julie Stöhnte und ließ den Kopf ein wenig hängen. "Naja so ist das leben und ehrlich gesagt war ich in ihrem Alter nicht viel Besser." sagte sie sich und blieb vor ihrer Tür stehen. Sie hatte ein nettes Häuschen in Canterlot. Es war nicht das größte aber es Reichte für sie und ihre Bücher. Sie betrat ihr Haus und schob mit der Tür bereits einige Bücher beiseite. Ehrlich gesagt ging die Tür gar nicht ganz auf. Sie Quetschte sich hinein und schloss wieder die Tür. Überall in der Diele lagen Bücher verstreut und in Stapeln. Sie ging in ihr Schlafzimmer in dem es nicht viel besser aussah. Selbst in ihrem Bett lagen mehrere Bücher. "Ich sollte vielleicht mal aufräumen." Sagte sie und legte sich dann ins Bett. "Jetzt wird aber erst einmal geschlafen." Damit schlief sie zwischen ihren Büchern ein.
Zitieren
#42
15.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
(Info über meinen Verbleib: Ich hätte dieses RPG nicht vergessen wenn ein gewisser RPG-Leiter nicht meinen Post ignoriert/übersehen hätte. Da ich zu dem damaligen Zeitpunkt aber besseres zu tun hatte als dich darauf aufmerksam zu machen habe ich es gelassen und due Existenz dieses RPGs vollkommen vergessen. Ich habe nochmal überprüft ob ich nicht vielleicht falsch lag, aber dem ist nicht so.
Wenn du gern möchtest das ich wieder am RPG teilnehme solltest du vielleicht mal auf meinen gerade mal zweiten Piat in diesem RPG reagieren.)

Zitieren
#43
25.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
(OOC: Paradox, entschuldige das ich dich wohl aus versehen angeschrieben habe. Ich akzeptiere natürlich deinen Austritt im Diskussionsthread und hatte deswegen nicht mehr darauf geantwortet. Falls es dennoch dein Wunsch ist drin zu bleiben fühl dich Willkommen geheißen. Dein Character sollte dann nun, da wir die Nacht nun überspringen, im Lager von Luna bei dem Schloss der zwei Schwestern ankommen.)

INFO
Es sind alle willkommen dem RPG hier beizutreten. Es ist NICHT tot und wird ernsthaft weitergeführt. Texte brauchen und es wird nicht gedrängt um die Qualität aufrecht zu erhalten.


[Luna]

Luna war mittlerweile wieder in ihrem Turm verschwunden. Die Aufräum arbeiten im und um das Schloss sollten sich erledigen und die Träume der Ponies waren weitestgehend von Albträumen frei. Das einige dies mit einem unschönen Schlaf vertrösten mussten hatte es wohl einfach mit sich gebracht. Sie legte sich auf ein Kissen mit ihren Vorderhufen nieder und senkte ihren Kopf. Bald schon würde es hell werden und der Kampf würde beginnen. Sie blickte mit halb geöffneten Augen über ihr Land hinweg und seufzte bei dem Gedanken bald vielleicht die selben Dinge tun zu müssen wie ihre Schwester damals um sie aufzuhalten. Mit großem Interesse betrachtete sie eine Kolonne Soldaten, die durch den Wald kamen. Luna Garde!, dachte sie und sprang auf. Wie sie über das Geländer des Turms nach unten sah schmunzelte sie und verdrückte eine Träne. Sie hatten es geschafft und waren vorerst in Sicherheit. Ob das für einen weiteren Tag so bliebe würde an ihr liegen.

[Twilight]

Mittlerweile hatte sie das Schloss geschlossen, ihre Sachen gepackt und ihre Flügel ausgebreitet. Wie sie bei Nacht über den Wald flog hatte die ganze Katastrophe doch etwas gutes. Entspannung. Als der Mond am höchsten Stand kam sie eben beim Schloss an und landete im Innenhof, worauf die vielen anderen Ponies in Rüstung auf sie aufmerksam wurden und tuschelten. Sie grinste verlegen und deutete auf Luna im Turm.
"Tschuldigung, verflogen."
Sie hob erneut ab und landete nun kurz hinter dem Geländer des Balkons.
"Guten Abend Prinzessin Luna! Ihr wolltet mit mir reden? Es ist so schön von euch zu hören das ihr gut gewillt seid den Streit schnell zu beenden. Ich-"
Sie wurde unterbrochen von einem Huf der in die Höhe gehalten wurde.

[Luna]

"Wir wissen das etwas nicht mit ihr stimmt. Sie ist anders, fast so wie wir es einmal waren."
Sie klang traurig und verschwand mit Twilight in das Innere des Turms. Darin entfaltete sich ein Gespräch über Celestia, ihre Veränderungen und den Plan von Twilight und den anderen der Mane 6 den Friedenschor ins leben zu rufen.
"Wir werden euch euren Platz auf dem Kriegsfeld einräumen. Ihr werdet nicht behindert werden durch meine Unterstützer.", sagte sie sanftmütig und verabschiedete Twilight für die Nacht.
"Ruhe, junge Prinzessin der Freundschaft. Du wirst deine Kräfte brauchen."
Sie sah ihr hinterher und legte sich ruhend auf den Boden als Twilight das Gebiet verlassen hatte.


Der Nächste Morgen kam so schnell wie der Tag aufgehört hatte. Die Sonne stieg schnell auf, unter den jubelnden Rufen von Celestias Wachen in Canterlot, die damit schon einige Leute aufweckten und unsanft aus den Betten riefen.

[Celestia]

Sie stand stark und unbeugsam auf dem Balkon, auf dem sie immer schon gestanden hatte. Sie sah nicht viel anders aus außer das sie ein Cape trug und sie eine größere Krone auf dem Kopf trug.
"Seht, die Sonne. Wie sie dem Mond trotzt. Noch stehen sie gemeinsam am Himmel, doch dies wird bald zu Ende gehen!"
Weiterer Jubel ertönte und der klapprige Greiß von einem Truppenführer hob einen seiner Hufe hoch als hätte er etwas dagegen zu sagen, senkte ihn jedoch schnell wieder und schüttelte seinen Kopf. In der Menge wäre er sowieso unter gegangen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#44
25.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
(Achja stimmt du hast ja irgendwas an meinen Posts immer Kritisiert aufgrund der Light-RPG Vorurteile. Dazu: Ich mache oft in Light RPGs mit da ich keine größeren und ernsthafteren RPGs finde die mir vom Thema her auch Spass machen, nur zur Info)

Zitieren
#45
31.05.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Albin]

"Was bei..." Albin schreckte auf und stieß sich den Kopf, am Bett seines Kameraden und fiel wieder zurück in sein Kissen. Stöhnend rieb er sich den Hinterkopf, er schlief meistens auf dem Bauch, daher traf es seinen Hinterkopf.
Die Sonne erfüllte die Stube, mit hellen und warmen Sonnenlicht, was normalerweise jeden Guard freuen würde, doch Albin brannte es in den Augen. Der schnelle Sonnenaufgang, weckte ihn zusammen mit dem Jubeln, auf eine denkbar unschöne Art und Weise. Normalerweise, weckte die Sonne sie sanft, aber heute und nach einer viel zu kurzen Nacht, war es einfach nur, wie ein Hieb mit einem Stein auf den Schädel.
"Albin! Meine Augen! Mach das es aufhört!" Rief Albins Stubenkamerad, gequält.
"Halt die Schnute Bright ... Sei dankbar dass der Kommandant uns ausschlafen lies!" Mit seinen Hufen, rieb sich Albin die Augen und setzte sich auf die Bettkante. Sanft lächelte er und nickte sich selbst zu. Es war für ihn, immer noch ein Traum der wahr wurde, für Celestia zu dienen, war in seinen Augen eine große Ehre, die größte Ehre die ihm als Bauer zu teil wurde, bis dahin.
"Ich bin mich frisch machen, bevor der Kommandant uns wieder scheucht. Wir sehen uns dann in der Mensa." Albin stand auf, nahm sich ein Huftuch aus dem Schrank und ging in Richtung der Duschen. Auf dem Gang begegneten ihm weitere Rekruten, die von den Duschen kamen oder auf dem Weg dorthin waren. Die meisten, wurden wie er unsanft geweckt und schauten deswegen etwas verschlafen, außer diejenigen die bereits geduscht haben.
"Warmes Wasser ist aus ... Viel Spaß Albin." Sprach ein anderer Rekrut und ging lachend weiter.
Danke du Arsch... Dachte er sich und seufzte, ein Luxus den er zu lieben lernte. Den Gab es auf der Plantage, auf der er aufwuchs, nicht und ihn jetzt zu verlieren, stimmte ihn nicht sonderlich froh. Es war das einfache, wie warmes Wasser was für ihn wahrer Luxus war, keine Spa Behandlungen oder Massagen, einfach nur warmes Wasser.
Zitieren
#46
06.06.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Celestia]

Die Feierlichkeiten fanden ein jähes Ende als auch schon Fanfaren ertönten und Celestia erneut ihren Huf hob.
"Liebe Mithengste und Mitstuten. Heute ist der Tag gekommen Geschichte zu schreiben. Wir werden uns weiterentwickeln. Von einem schwachen Volk das den Mond brauchte zu einem das die Elemente nutzbar macht. Ein mächtiges Volk. Ein unbeugsames. Die Kreaturen der Nacht werden auf ewig verfolgt und es wird keine Gefahren mehr geben! Der Mond wird zur Zierde für die neue Nacht gezeigt und wir werden stark sein!"
Unter Celestias Vorsprung hatten sich nun schon die Frontkämpfer aufgestellt und fingen an im Gleichschritt den Weg zwischen dem Volk entlang zu gehen. Das alles war gedämpft auch noch in der Kaserne zu hören, wo auch Aufbruchsstimmung herrschte.

[(alter)Hauptmann der Wache Celestias]

Der alte Hauptmann hatte sich wieder dorthin zurückgezogen und hob nun seinen Stab in die Luft als er in dem Hof der Kaserne angekommen war.
"Wir sind auch bald dran! Packt eure Sachen und stellt euch auf! Ihr werdet dem Jungen Hauptmann hier zum Außenposten folgen!"
Er hatte seinen Stab auf den neben ihm hinunter gelassen, der mit einem starren Blick salutierte.
"Warum führen sie uns nicht an?", fragte ein eifrig Huf hebender Jüngling.
"Weil ich zu alt bin. Ich kann nicht kämpfen für etwas was ich nicht verstehe."
Er ließ den Blick auf den Boden gleiten und seufzte, drehte sich dann ohne ein Wort zu sagen um und wollte gehen. Der neue Hauptmann stand starr und unpersönlich da, er schien auf die Truppe zu warten.

[Luna]

Luna streckte sich in den viel zu früh strahlenden Sonnenstrahlen und stand auf.
"Ach Schwester..", seufzte sie und sah in den Himmel. Danach wandte sie den Kopf vom Turm nach unten auf das Lager, wo sich die Ponies bereit machten. Luna hüpfte über das Geländer ihres Turms und schwebte nach unten. Dort angekommen trabte sie gemütlich zur Essensausgabe um danach zu sehen.
"Guten Morgen..", sagte sie, unsicher wie sie dieses erneute Zwielicht nennen konnte und sah auf die Vorbereitungen zum 'Frühstück'.
"Gebt allen heute eine Doppelte Portion. Wenn ein Magen knurrt kämpft es sich umso schlechter.", sagte Luna schmunzelnd und beäugte die Brötchen mit einem leichten Magenknurren.
"Prinzessin! Nehmt euch wie es euch beliebt. Ihr habt es am schwersten von uns allen.", kam von dem Pony, das gerade alles auftischte.
Luna nickte dankend und senkte dabei den Kopf. Als sie den wieder nach oben hob tauchte noch ein Pony auf, das sie so nicht erwartet hätte.

[Pinkie Pie]

Ihre rosa Locke hing Luna frontal ins Gesicht und sie grinste sie kopfüber aus ihrer Mähne heraus an.
"Hallo Prinzessin. Ich dachte ihr könnt etwas Hilfe gebrauchen. Weil ihr hier nichts habt und so. Also hab ich ein paar Cupcakes gebacken. Als ich fertig war mit dem was Twilight mir aufgetragen hatte waren die Ponies schon so genervt von mir.."
Sie machte ein trauriges Gesicht und redete dann weiter als sie von Lunas Mähne herunter gestiegen war.
"Aber ich lass mir von sowas nicht meine Laune verderben! AlsobinichnachHauseundhabedieSchränkeaufgemachtunddieganzeNachtgebackenaberdannwussteichnichtobdieNachtschonvorbeiwarweildieSonneschonaufgingalsohabichweitergebackenbisderersteHahngekrähthataberFluttershysKüchemussteichdannaufräumenweilichkeinenHahnhatteundbeiihrgebackenhatteaberdannbinichhierherundhaballemitwodürfendiehin?"
Sie atmete ein paar mal kräftig durch und sah Prinzessin Luna dann an, die einen Gesichtsausdruck hatte als hätte man ihr gerade ein Telefonbuch ins Gesicht geschlagen.

[Luna]

Sie sah Pinkie perplex an und schloss erstmal ihren Mund. Dann hob sie ihren Huf und deutete auf einen freien Serviertisch. Pinkie raste los und baute Cupcake für Cupcake eine Pyramide auf. Davon ganz eingenommen lächelte Luna und deckte sich dank ihrer Magie für ein Frühstück ein, das sie nun langsam verspeiste.

[Sweet Apple Acres]

Die ersten Wagen standen schon mit Proviant bereit, den die Apple Familie in der vorherigen Nacht bereit gestellt hatte. Von den Apples war jedoch keine Spur. Es war ein lauschiger Ort. Durch den geteilten Himmel befand sich Sweet Apple Acres noch in der Nacht. Nur einige wenige Sonnenstrahlen störten das Bild der Idyllischen Ruhe und irgendwo jaulte ein Timberwolf in der Ferne. Eine jener Kreaturen die Celestia loswerden wollte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#47
07.06.2016
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
(Dark Phoenix)

Zwar hatte Phoenix keinen wirklich Hunger, doch trieb es ihn als er den Geruch des Essens wahr nahm doch in den Speisesaal "Guten Morgen Prinzessin" begrüßte er sie kurz, während er sich ein klein wenig vor ihr verneigte. Ja er selbst hatte sie seit er hier angekommen war noch nicht ein einziges Mal zu Gesicht bekommen doch hatte ihm dies nicht viel ausgemacht. Schließlich hatte er den Schlaf einmal gebrauchen können nachdem er mit dem Zwielicht zu kämpfen hatte welches nun wieder herrschte und ihn daran erinnerte weswegen er eigentlich hier war. Dennoch machte dieses Pinke Pony welches bis eben noch bei ihr gestanden hatte und nun damit beschäftigt war die Cupcakes aufzustellen auf ihn einen etwas zu hyperaktiven Eindruck als das er sich traute mehr zu sagen.

[Bild: itsf8s22.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 von Darkphoenix.)
Zitieren
#48
07.06.2016
Mr_Drachenteufel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Julie]

Julie stand Blinzelnd auf. Ihre Mähne war Zerzauster als sonst und ein Buch hatte sich darin Verknotet. "Das ist aber früh." Sagte sie und sah hinaus zu der Sonne. Die schon hoch am Himmel Stand. Erneut leuchtete das Zwielicht auf sie herab. Sie zog sich das Buch aus den Haaren, es war ein Lexika, und legte es bei Seite. Sie Kämmte sich Schnell, das jedoch nicht viel Änderte, und machte sich dann auf den Weg zur Akademie. Frühstücken tat sie unterwegs. An einer Bäckerei hatte sie sich rasch ein Hafer Sandwich geholt. Sie betrat die Akademie und wunderte sich das niemand da zu sein Schien. "Merkwürdig." sagte sie zuckte dann aber mit den Schultern und ging hinein. Der Hausmeister putzte gerade den Gang und sah sie Verwundert an. "Was machen sie den hier?" Fragte dieser. "Ähm nun ich arbeite hier Hank." "Ja das Weiß ich doch Miss Knows." "Ach das hatten wir doch schon nennen sie mich Julie." "Oh ja. Ich meinte was tun sie hier die Schule wurde doch wegen des Vorher stehenden Krieges Geschlossen." "Was?! Wieso hat mir niemand bescheid gesagt." "Eigentlich wurde an jeden, sogar an mich ein Brief geschickt der war heute Morgen im Briefkasten." "Oh je." Julie hatte ihre Post gar nicht überprüft. "Danke Hank, ich denke dann gehe ich jetzt wieder nach hause. Ich muss noch ein paar Tests Korrigieren und vielleicht lese ich ein wenig." Damit ging sie lächelnd wieder nach hause. Gut dann hatte sie eben einen Morgendlichen Spaziergang gemacht. Sie Öffnete ihre Haus Tür und trat ein. "Ok ich denke zuerst Räume ich auf. Das ist schon Längst Überfällig." Sie Seufzte und begann ihre Sachen per Levitation durch das Haus fliegen zu lassen. Sie hatte Jedoch zu viele Bücher für ihre Regale. Doch ihr kam eine Idee. Sie Baute einfach, indem sie die Bücher Stapelte, ein Neues Bücherregal, aus Büchern. in dieses packte sie dann noch die Restlichen. "besser." Sagte sie und setzte sich auf ihren Lieblings Sesel für eine Pause.
Zitieren
#49
11.04.2017
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[OOC: Hi erstmal. Ich weis ich hab das RP mehr als ein wenig schleifen lassen und bin gerne dazu bereit es weiter zu führen fralls noch interesse besteht.
Ich lass es langsam angehen und somit wird auch das RP ein wenig langsamer als zu meiner aktiven Zeit fortfahren. Ich hoffe ihr habt dennoch Spaß.]


[Luna]

Sie blickte auf als sie beim Essen gestört wurde und schluckte verlegen während sie mit dem Huf "Hallo" winkte. Als sie nun geschluckt und geatmet hatte schmunzelte sie Dark Pheonix zu und hob mit Magie eine Tasse Tee hoch.
"Wenn es nur noch Nacht wäre. Wir haben nicht viel Zeit bevor meine Schwester gegen uns Zieht."
Sie wurde merklich sentimental und sah in ihre Tasse, in der der Tee sich langsam vom Rühren im Kreise drehte.
Sie seufzte kurz ehe sie einen Schluck nahm, sah dann aber wieder relativ unberührt aus als sie zu Dark Pheonix sah.
"Warum seid ihr hier und nicht bei meiner Schwester?"

[Pinkie Pie]

Sie hatte sich bei der Essensausgabe postiert und gab jedem das Essen der herantrabte, scheuchte ihn davon und wünschte jedem Einzelnen eine gute Mahlzeit ehe der Nächste herantreten konnte.

[Fluttershy]

Auf dem Gelände das von den meisten anderen Ponies ignoriert wurde, nahe einer kleinen Baumgruppe waren einige Ponies vom Friedenchor am Aufbauen. Gemeinsam mit Tieren, die ebenfalls zu hilfe kamen, hatten sie einen kleinen Unterstand und eine Hütte gebaut. Maulwürfe halfen mit einem großen Bau unter dem größten Baum.
Fluttershy selbst half Tieren, die in dem baldigen Kriegsgebiet wohnten zu Evakuieren. So sammelten sich immer mehr Tiere an diesem und hinter diesem Ort. In ponyville selbst nisteten schon alle evakuierten Vögel. Das Zwitzschern von ihnen sollte gerade jetzt, in den frühen Morgenstunden anfangen und die Leute nerven.
Sie Beugte sich über ein Nest für Frettchen und nickte ihnen zu.
"Nur ein Weilchen hier. Es ist bestimmt bald alles geregelt."
Von irgendwoher hörte sie Rarity rufen und horchte auf.

[Rarity]

"Fluttershy? Wo bist du nur? Ach da bist du ja mein Schätzchen. Wenn bald alles anfängt kannst du doch nicht so rumlaufen, Hier ich hab dir was genäht."
Sie trat auf Fluttershy zu, mit einer Krankenschwesterkleidung. Modisch und funktionell mit vielen Taschen. Sie selbst hatte auch eine an, nur etwas pompöser gestaltet als die von Fluttershy.
"Na los, worauf wartest du? Probier sie an!"

[Fluttershy]

"Ehm.. Okay..", gab sie leise von sich als sie sich in das Kostüm begab.
Es sah ganz entzückend aus, so das jeder wohl diabetes bekäme stünde er daneben.
"Es ist ganz bequem! Danke Rarity. Eigentlich mag ich ja sowas nicht aber das scheint auch sehr nützlich. Ist das eine eingenähte Tragetasche für Nester?"

[Rarity]

"Ja, ich weis doch das du dich um die Tiere kümmern willst, deswegen wird dir das dabei umso mehr helfen!"
Sie schmunzelte und drehte sich zu den Arbeitern um.
"Hey! Das Sonnensegel da muss straffer! Und größer! Macht ein Zweites dort hin!"

[?]

Er stapfte auf Sweet Apple Acres zu und seine Sillouhette schnitt sich in den Boden wie heißes Eisen durch Butter. Big Macintosh wiehrte auf, was den Rest der Apple-Familie weckte und wie auf Apell grade stehen lies.
Mit militärischer Präzision marschierte der Unbekannte mit einem Holz-hinterbein auf das Haus zu und spuckte auf den Boden.
"Was steht ihr hier nur so rum! Haben wir keinen Krieg zu versorgen?", sagte er mit einer alten, gebrechlichen aber auch furchteinflößenden Stimme während er ein Auge zu kniff.
"An die Arbeit!"
Er fuchtelte mit den Hufen und jeder Stob in eine Andere Richtung davon. Außer Granny Smith. Die stand da und begrüßte den Unbekannten erst einmal mit einem Schmunzeln.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#50
11.04.2017
Mr_Drachenteufel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Mr_Drachenteufel: bei mir besteht definitiv noch Interesse. Ich freue mich das es weitergeht.]

[Julie]

Julie saß nun in ihrem Sessel und überlegte was sie tun könne, es schien ihr Surreal. Ein Krieg, ein wahrhaftiger krieg. Was auch Passieren würde sie würde auf Celestia Vertrauen. Schließlich stand sie auf und begann mit dem Besen den, viel zu lange unter den Büchern verborgenden, Staub weg zu kehren. Sie hatte lange nicht mehr die Zeit gefunden ihre Wohnung auf Vordermann zu bringen. Schade eigentlich, auch wenn sie sich in dem Chaos nicht Unwohl fühlte, so war eine Saubere Wohnung besser Geeignet um Tests zu Korrigieren und zu Lesen. Seit langem wusste sie auf Anhieb wo welches Buch Stand. Nun setzte sie sich jedoch an die Arbeit, Sie begann mit dem Stapel an Korrekturen, während die Feder über die Blätter Levitiert und sie ihre Brille zurechtrückend die Antworten las genoss sie die Stille in ihrer Wohnung.
Zitieren
#51
11.04.2017
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Das Setting und mein Char sind zu interessant um sie verotten zu lassen, rechnet mit nicht mehr als 1-2 Beiträge pro Tag.]

[Albin]

Ein finalesmal, prüfte Albin seine Ausrüstung. Die Rüstung glänzte wie am ersten Tag, die Lederriemen waren wohl gefettet, damit sie auch was länger hielten und der Rest war in seinen Satteltaschen verstaut. "Gut..." Murmelte er leise zu sich und fuhr ein letztes mal mit dem Huf über sein Bett. Auch dieses hatte er hergerichtet, als würde der Hauptmann jedenmoment zur Inspektion erscheinen.  Das Gefühl welches der Hengst gerade verspürte war kaum in Worte zu fassen, auf der einen Seite war er Stolz die Befehle von Prinzessin Celestia höchstpersönlich ausführen zu dürfen, auf der anderen Seite war die Angst. Angst vor dem was kommen würde.
Fest zog er den Riemen seines Harnisches zu, damit dieser nicht verrutschen konnte, durch die Polsterung und seine kräftige Statur, spürte er dessen Gewicht kaum, lediglich die vollen Satteltaschen machten ihm etwas zu schaffen, aber denen konnte man sich im Notfall ja recht schnell entledigen. Sein Stubenkamerad war bereits unterwegs und Albin entschied sich ihm nun auch zu folgen.
Im Hof wo sie zuvor die Übungen absolvierten, standen die Guards in Reih und Glied, bereit aufzumarschieren. Wie eine Einheit, wie eine Wand, standen die Soldaten in ihren goldenen Rüstungen da, Erdponies, Einhörner und Pegasie, sie alle meldeten sich freiwillig. Albin reihte sich ein, stand still da und blickte zum Hauptmann. Nach und nach kamen weitere Ponies dazu, sodass Albin in der Masse verschwand. Jedoch nicht wie an in einer vollen Einkaufsstraße, sondern vielmehr wie ein Stein, welcher das Fundament von Celestias Macht bildete.
Zitieren
#52
12.04.2017
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Celestia]

Sie lies den Blick durch die Runde schweifen und schlug die Augen siegessicher auf in Richtung des Tores der Stadt auf.
"Es ist soweit! Raus auf das Schlachtfeld! Für Equestria!"
Sie hob einen Huf, Fanfahren ertönten und die Armee setzte sich in Bewegung. Huf für Huf waren Jubel und Pauken zu hören, die die vielen jungen Ponies zu ihrer Schlacht begleiteten. Jüngere Fohlen hüpften aufgeregt neben ihren Vätern und Brüdern her um sie zu verabschieden ehe sie kurz vor dem Tor zurück blieben.

[Neuer Hauptmann der Wache Celestias]

Er spitzte die Ohren und hob einen Huf als die Fanfahren ertönten.
"Es geht los! Seid bereit zu sterben. Legt jetzt eine gute Show hin, wir müssen beeindrucken."
Er stellte sich selbst bereit, die Tore öffneten sich und er ging mit erhobenem Säbel vorraus, die anderen Ponies, die von ihnen überrascht wurden, machten sofort Platz und stoben zur Seite. Wie sie die Straße entlang gingen bemerken die meißten nicht das Funkeln an Celestias Ohr. Diejenigen die es bemerkt hatten dachten warscheinlich nur es wäre ein harmloser Schatten oder Dreck in ihren Augen gewesen. Der Hauptmann ging unbeirrt weiter, durch das Tor, dann marschierten alle weiter den Weg entlang bis sie außer sicht waren. Bei der Biegung am Fuße des Berges warteten Wägen auf sie, wo sie eine Pause machten und hielten.
"Trinkt etwas. Wir werden noch weiter müssen. Die ersten Wägen sind schon im Lager angekommen.", verkündete er nachdem er seinen Säbel weg gesteckt hatte und währenddessen an sein Ohr fasste. Danach drehte er sich um und schien mit jemandem zu sprechen. Schien das eine neue Technologie?

[Celestia]

Sie drehte sich um und ging ohne noch ein weiteres Wort an ihr Volk zu richten von der Bühne als die letzten Ponies die Stadttore verlassen hatten. Langsam beruhigte sich Canterlot wieder und Celestia verschwand im Schloss.
"Mich so zu verwirren. Ich hätte fast noch verrückt mit mir vor allen gesprochen! Lass das wenn wir nicht alleine sind!", konnte man von Außen gedämpft von der Tür wahrnehmen, vor der sie keine Wachen postieren ließ.
Sie seufzte laut und schlug mit Magie das Fenster im Raum zu ehe sich eine ach so vertraute Stimme an sie wandte.

[?]

"Aber du brauchst mich. Deine Kraft braucht mich. Und denjenigen den du wirklich nicht mehr brauchst ist jeder andere."
Ein Dunkler Schleier fing an ihre Mähne zu umhüllen.

[Celestia]

"Ich brauche niemanden. Noch nicht mal dich."
Der Schleier ging zurück und ein Kichern war zu hören.

[?]

"Ich kann warten. Ich... kann... warten.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#53
13.04.2017
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Albin]

Während er mit seinen Kameraden durch die Straßen Canterlots marschierte, schweifte Albins Blick etwas umher. Rührend waren die Anblicke der Ponies, welche sich von ihren Familien verabschiedeten, manche waren kurz und eher formal, andere lang und tränenreich. Auch sah Albin sich um und versucht vielleicht jemanden aus seiner Sippe zu finden, er fand aber niemanden. Wieso auch? Sie waren wie er, einfache Erdpony Bauern. Vermutlich waren sie schwer auf den Feldern am schuften. Wer wohl den Pflug zieht? Fragte Albin sich, seine Schwestern waren zu klein und schwach, sein Vater zu alt. Es wäre gelogen zu behaupten, er hätte nie daran gedacht zurück zu gehen, besonders in den kalten und einsamen Nächten, die er in seiner Ausbildung durchmachte. Genau dieser Gedanke, kam in ihm, gerade wieder auf, doch war es da viel zu spät. Vielleicht könnte er sich zur nächsten Ernte Urlaub nehmen, dann kann er dort helfen. In seinem Glauben, würden sie bis dahin eh Lunas Truppen besiegt haben und den Frieden wiederhergestellt.
"Hey Albin!" Rief sein Kamerad "Bist wohl wieder mit den Gedanken bei den schönen Stuten vom Lazarett. Komm, sonst verpasst du den ganzen Spaß." Lächelnd hielt er ihm den Huf hin, den Albin dankbar annahm und sich in den Wagen wuchtete.
"Bright, sag mal... Was hat der Hauptmann da am Ohr?"
"Hm?" Verwundert sah der Pegasus zu dem Offizier. "Keine Ahnung. Vielleicht eine neue Art Ohrring? Ich würde mich mehr um die Selbstgespräche sorgen... Er soll uns Anführen? Na das wird lustig." Der Hengst wieherte und schüttelte den Kopf. Albin blickte ebenfalls besorgt zum Hauptmann, traute sich aber nicht nachzufragen, ob es um dessen befinden gut stand.
Zitieren
#54
18.04.2017
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Professor celestias]

Ein mit einem der lächerlichsten Hüte ausgestattetes Pony in einer weis-goldenen Robe klopfte mit 2 Wachponies an die Tür von Julie.
"Der campus wird geschlossen!", verkündete er und fuhr fort:
"Miss Julie Knows? Ihr Wissen wird von Prinzessin Celestia benötigt. Sind Sie gewillt uns zu unterstützen?"
Die gedämpfte Stimme trat durch die Tür, danach herrschte Stille und er wartete.

[Neuer Hauptmann der Wache Celestias]

Wie er so redete könnte auffallen das er eine kleine weiße Kugel an sein Ohr hält.
Er drehte sich um und ließ den Huf ab ehe er in einen der Wagen stieg.
"Es geht weiter. Das Lager ist im Aufbau. Wir werden zumindest die Zelte mit aufbauen müssen."
Er gab mit seinem Huf das Signal zum Aufbruch und die Wagen setzten sich in Bewegung, Richtung Schlachtfeld.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#55
18.04.2017
Mr_Drachenteufel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Julie]

Julie ging zur Tür und Öffnete die Feder und einige Arbeitsblätter levitierten noch immer hinter ihr, sie hatte vergessen den Zauber zu beenden. "Ähm Verzeihung, noch mal bitte? Ich habe nicht alles Verstanden." Etwas Verlegen sah sie drein zu dem Professor und den zwei Wachponies. "Ich war in meine Arbeit Vertieft, habe nur etwas von 'Celestia Benötigt' und 'zu Unterstützen' Vernommen." Ein kurzes Räuspern. "Wenn es darum geht Celestia zu Unterstützen komme ich mit. Keine Frage, ich müsste nur rasch meine Satteltaschen holen."
Zitieren
#56
18.04.2017
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Albin]

Erwartungsvoll blickte der Hengst nach vorne. Alles schien so, neu und aufregend. Noch nie hatte Equestria etwas dergleichen gesehen, vielleicht als Luna und ihr Gefolge die Stadt verließ, aber dies war weniger organisiert und eindrucksvoll. Fast wirkte es damals wie eine Flucht, während das heute, mehr dem glich, was es auch war, eine aufmarschierende Armee, bereit den Feind unter ihren Hufen zu zerschmettern.
"Bei Celestias Ehre," Murmelte Albin in sich hienein. "Für sie werden wir den Sieg davon tragen."
Nach der Fahrt, hinab in das Tal, erblickten die grauen Augen Albins, das Heereslager. Sauber aufgereiht, standen die Truppenzelte da und noch mehr würden es werden. Die Lage war günstig, so nah an Ponyville, gab es keine Nachschubprobleme, wenn man was brauchte, konnte man es leicht besorgen. Gar nicht mal so schlecht, für den ersten Einsatz.
"He Albin, glaubst du Prinzessin Celestia wird das Lager inspizieren kommen?"
Er verschluckte sich bei der Frage. Eine solche Ehre stand für ihn vollkommen außer Frage. "Was? Nein. Wieso sollte sie? Sie hat bestimmt wichtige Dinge zu erledigen."
"Hast recht... die hochwohl geborene wird sich wohlkaum die Hufe dreckig machen."
Albin rollte mit den Augen und tat so als hätte er letzteres überhört.
Nahe des Lagers stoppten die Karren und als der Befehl zum absitzen kam, stellten sich die Soldaten auf, bereit weitere Befehle zu empfangen. Bisher gingen sie davon aus weitere Zelte und Feldbetten aufstellen zu müssen. Jedoch waren sie auch bereit, gleich loszuschlagen, sofern dies nötig sei.
Zitieren
#57
01.05.2017
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Ich entschuldige mich für das späte schreiben aber das Forum hat einen Text für den ich etwa 3 Stunden brauchte verschluckt und ich musste meine Laune dafür erstmal wieder finden.]

[Professor Celestias]

Er räusperte sich ebenfalls als die Türe aufging und Julie Knows zum vorschein kam.
"Miss Knows. Sie dürften doch den Ernst der momentanen Lage erkennen. Wir sind im Krieg. Und im Krieg braucht es Unterstützer von allen Seiten."
Während er sprach spielte sich in einem Nebengebäude eine etwas geräuschvollere Konversation ab. Diese endete damit das ein männliches Junges Einhorn von einer Eskorte mit Levitationszaubern in Richtung Schloss getragen wurde. Während die Eskorte sie passierte wandte der Professor seinen Kopf nach ihnen um, das Einhorn wand und windete sich und schrie aus voller Brust nach Hilfe. Danach blickte er wieder zu Julie und setzte einen fragenden Blick auf.
"Auf welche Seite stellen sie sich Miss Knows? Wir benötigen fähige Studenten und Wissenschaftler. Prinzessin Celestia muss sicherstellen das Canterlot gut gesichert ist. Und Wir werden alle Macht brauchen die wir haben um gegen die Nachtarmee vorzugehen."
Er schien nun still zu warten, fast schon als wäre er bereit sie sogleich festzusetzen wie das Einhorn das weggetragen wurde. Die Garde stand passiv hinter dem Professor doch wie lange würde das so bleiben?


[Neuer Hauptmann der Wache Celestias]

Wie sie im Lager ankamen hüpfte er von einem der Wagen und sammelte seinen unterstellten Trupp zusammen.
"Alle zusammen! ZUSAMMEN!"
Er ging die Ponies, die sich alle in einer Reihe vor ihm aufstellten eben ab und hielt bei einigen Pegasus an.
"Du.", deutete er auf einen von ihnen.
"Nimm das hier und stopf es dir ins Ohr. Es ist eine Kontaktperle. Und ich habe einen Auftrag."
Er ging mit dem Pegasus vor die Truppe und räusperte sich.
"Wir werden unser Lager aufbauen. Erdpony Späher haben uns von einer Basis des Friedenchors erzählt. Wir brauchen den genauen Standpunkt."
Er deutete mit einem Huf auf den Pegasus, der nervös zu werden schien.
"Er hier wird das erledigen. Er fliegt das Feld ab, danach kommt er her und wir werden einen Trupp dorthin aussenden um es zu regulieren. Wir können nicht sagen ob sich unsere Feinde dort aufhalten."
Er ging die Reihen ab und teilte den Ponies arbeiten zu. Albin erwischte es beim einteilen für Holzstämme schleppen:
"Ihr 4 Dort, holt die gefällten Holzstämme vom Waldrand und bringt sie hier her. 4 Stück. Ein Lagerfeuerplatz wird gebaut."
Als er mit dem Einteilen fertig war schien er mit dem Pegasus, das kurze Zeit später losflog noch zu sprechen und die Kontaktperle zu nutzen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#58
01.05.2017
Mr_Drachenteufel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: [RPG] Krieg der Schwestern
[Julie]

Julie sah ihn Misstrauisch an. "Ich bin mir nicht sicher ob sie zugehört haben. Ich sagte doch bereits wenn es sich um das Unterstützen von Celestia handelt bin ich dabei. Ich hole nur kurz meine Satteltasche. Sie drehte sich um, ließ die Tür jedoch offen und sah zu der Feder und dem Papier. "oh wie ungeschickt, das habe ich fast vergessen." Sie legte beides auf dem Siteboard im Flur ab und ging Richtung Wohnzimmer zur Rechten. Dort war ihre Satteltasche. Die sie sich Überwarf, einige Bücher, Pergamente und andere Wichtige utensilien wie sie Fand Stopfte sie hinein, sie eilte nach außen und verteilte einige Pergament Bögen im Flur die aus der Tasche vielen. "So da bin ich wieder. Ich bin Bereit." sie ließ es sich nicht anmerken doch war sie sich unsicher. Sie gab sich natürlich bereitwillig, den sie wollte nicht weg Levitiert werden, doch waren ihr die Methoden nicht geheuer. Irgendetwas schien hier nicht zu Stimmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste