Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:25



Anti's Poor Man's Art.
#81
17.12.2019
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Das letzte Bild ist der Hammer, mir gefallen die vielen „Spritzer“ im Hintergrund, die machen es richtig lebendig. Aber ich hab auch eine Schwäche für diesen Charakter, seit du sie damals für den AotM entworfen hast.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#82
18.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Ich fahr total auf Dirty Paw ab <3
#83
18.12.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Mir gefallen deine Artworks sehr! Sie haben was Fetziges und Lebendiges an sich! Pinkie happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
#84
19.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Key.. cool.. danke  RD salute

is witzig weil eigendlich war das Dirty Paw Bild mein Backup für den letzten AotM... aber der Song hatte nicht gepasst  Facehoof

Naja egal...ist eh jetzt ohne belang...

Heute hab ich wieder unfertige sachen dabei... und diesesmal keine pnonieses [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wegen diesem verdammten AotM hab ich angefangen viele meiner geschriebenen storys rauszukramen und die Hauptcharaktere darzustellen... das ist harte arbeit sag ich euch aber es lohnt sich denke ich ^^

Das is (Öffnen)
Die Story die ich damals geschrieben habe ist recht interessant... hatte den inhalt schon vergessen und musste da selbst wieder lesen... aber da ich weiss das euch das nicht interessiert bekommt ihr nur den Charakter zu sehen... ^>^

So und dann hab ich hier noch meine kleine Psiau... das ist eigendlich ein übungsbild, ich versuche hier viele verschiedene sachen zu üben wie zB.: Charakter hervorheben, Schatten, Hintergrund ausfüllen und schrift noch ist nicht viel zu sehen aber ich arbeite daran... und solang müsst ihr euch mit dem unfertigen begnügen XD
Meine Psiau (Öffnen)

Fragen, Antworten und verbesserungs vorschläge (insbesondere für das Psiau Bild) sind gern gesehen...-

Anti Ende  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#85
19.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Was auch immer dieses Psiau darstellen will, es ist das niedlichste, dass ich jemals gesehen hab ._.
Der Schatten ist dir eigentlich ganz gut gelungen, das Bild hat deutlich mehr Tiefe als die anderen Pinkie approved

Und ein Plus für Farbkleckser, irgendwie haben die echt was Cheerilee awesome

Und noch ne Anmerkung zum ersten Bild:
Zum einen kannst du irgendwie mega gut Charaktere designen
Zum anderen sieht der linke Unterarm etwas aus, als wäre da kein Knochen drin Do not want
Der ist gebogen, so was kann ein Arm eigentlich nicht ._.
Irgendwo ist es ja auch ne comichafte Stilisierung, aber ich wollt's mal angemerkt haben

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#86
20.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Hmm.... liegt daran das ich den armschutz nicht richtig angepasst hab... Leider kann ich da nicht mehr viel machen... mmmhh sagen wir einfach der Arm war gebrochen und schlecht zusammen gewachsen :\

Nee aber im ernst ist mir erst jetzt aufgefallen... Danke für den Hinweis auch wenn mich gerade etwas runterzieht... weil ich es nicht ändern kann ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#87
20.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Geht mir genauso, ist halt der Nachteil am traditionellen Zeichnen Shrug
Aber dafür gibt's ja zukünftige Bilder RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#88
20.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Vielleicht, vielleicht auch nicht wer weiß schon was die Zukunft bringt.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#89
24.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Hab wieder was... aber keine Weihnachts "Kacke" weil mich der schrott einfach ankotzt...

also müsst ihr euch mit was normalen begnügen... ihr könnt das ja sozusagen als kleines present von mir sehen...
ich wollt eigendlich noch mehr sagen aber ich klemme es mir mal...

was ich euch jetzt zeige ist ein neuer Charakter der durch mein Hobby inspiriert wurde... hmm und wer könnte den besser vorstellen als mein anderer kunst-charakter...
(das bild verwende ich auch später zum aufhübschen von meinem Startpost hier...

Whatever, hier das Bild->
Dirty Paw & Lil Stitch (Öffnen)

ich mach mich mal wieder weg... und nein ich wünsche euch keine Frohe Weihnachten [Bild: cl-rd-ache.png]

Anti Ende  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#90
24.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Nettes Pairing und gute Winterzeit, also wenn das angenehmer klingt Big Grin
#91
25.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Nee ich fühl das irgendwienicht... aber danke is nett von dir [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#92
27.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Haha hab ich gerade in der Meetup Gallery gefunden... hätt nicht gedacht meine bemalte tafel wiederzusehen ^^

[Bild: DSC07986.JPG?m=1576946549]

und jetzt weiss ich auch wer da Geschlossene Veranstaltung rauf geschrieben hat  RD laugh


ok top wollte das bloß mal kund tun

Anti Ende RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#93
01.01.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Ich wünsche allen die mich kennen ein frohes neues jahr und viel Erfolg bei euren voräatzen/vorhabeb 

Haut rein bis zum letzten Bild  .

haha ich denke da kommt noch stuff... bis zum bitteren ende.. euer oder meins  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 von AntiSocial.)
#94
03.01.2020
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
ähhh ... was? Frohes Neues?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#95
27.06.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Moin... ich wunder mich zwar... aber ich find's gut...

Ich poste hier wieder weil ich mir gedacht hab wenn ich meine bilder schon überall poste kann ich das hier auch machen... vielleicht freut es den ein oder anderen auch... oder nicht ich weiss es nicht... ich werd auch nicht mehr soviel schreiben weil da kommt eh nur mist bei raus, darum erfreut euch an meinen emotionalen ergüssen... "das hört sich irgendwie falsch an"... naja wie auch immer viel spaß mit, was da halt so kommen mag...

zurzeit konnte ich nicht groß mit farben arbeiten, ihr müsst euch mit bleistift zeichnungen zufrieden geben.
heute hab ich eher was für die emotionalen unter euch aber seht selbst (ein Pon3 bild und ein Girl  AJ Prost )

Für die Stimmung etwas Musik (Öffnen)

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die beiden... das erstemal zusehen waren sie beim AotM #"weiss ich nicht mehr"... für ein etwas traurigeres bild sind sie aber perfekt zusammen.
Raven and Bat (Öffnen)

Sie ist noch nicht fertig ich will noch irgendwas dazu zeichnen hab aber noch keine gute idee... egal zeigen tu ich sie trotzdem schonmal.
A Girl (Öffnen)

Tja bis demnächst vielleicht... kommt auf meine laune an...
#96
27.06.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Ich weiß nicht, weshalb du so tiefstapelst. Deine Bilder sind einfach immer unheimlich gut.
#97
28.06.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
(27.12.2019)AntiSocial schrieb:  Haha hab ich gerade in der Meetup Gallery gefunden... hätt nicht gedacht meine bemalte tafel wiederzusehen ^^

[Bild: DSC07986.JPG?m=1576946549]

und jetzt weiss ich auch wer da Geschlossene Veranstaltung rauf geschrieben hat  RD laugh


ok top wollte das bloß mal kund tun

Anti Ende RD salute

Ach du hast uns die Luna draufgekritzelt! Twilight smile
Ich habe beim Aufbau auf Nachfrage von unserem Location-Fritzen erfahren, das wir die Tafel mitbenutzen dürfen für unsere Veranstaltung. Habe einige Leute angehaucht, ob wer künsterlisch was drauf hat und uns n Aushänger gestalten will. Irgentwann stand sie dann fertig da RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
#98
12.07.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
@Snu.: Ja das ist mein werk gewesen ich hab da gesessen und hab voll die zeit vergessen so das ich als letzter in den schuppen eingerückt bin  Cheerilee awesome


Ok heute hab ich euch wieder zwei bilder mitgebracht...

Cute Music (Öffnen)

Don't Belive in... (Öffnen)

oky und nach dem AotM von diesem Monat stelle ich mein beitrags bild hier rein mit allen dazugeörigen informationen... also freut euch darauf oder auch nicht RD wink
#99
09.08.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Moin Männaz
[Bild: cl-rar-peril.png]

Heute hab ich wieder was.... was?

Mein AotM #39 Bild+
You're Perfect to me (Öffnen)


Und da ich ja nicht nur Pony.. zeug mache auch noch ne Non Pony version der beiden.
You're Perfect to me (Kiss :3) (Öffnen)

Zwar hab ich gesagt ich schreib noch ein wenig über die story der beiden ... aber ich glaub ich lass das.

Auf bald...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
09.08.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Iiih, du hast das Bild in noch schlimmer gezeichnet, bah xD

Trotzdem gut gezeichnet, die erste Version gefällt mir aber besser [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Die Hände in der zweiten Version hast du aber richtig gut hingekriegt! (außer die Linke von dem Männchen, die sieht etwas nach 'Spinne' aus)
Was ich mir aber doch fragen muss, warum hat denn die Human-Version nicht auch Flügel bekommen und wo ist der Regenschirm? xD Ja ok, Spaß. Aber heißen die Schriftzeichen auf der Rüstung eigentlich was Bestimmtes oder hast du dir die 'ästhetisch' rausgesucht?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste