Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:39



Anti's Poor Man's Art.
#21
29.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
Hmm hab ja ganz mein Atelier vernachlässigt... das es nich einstaubt hau ich mal eines meiner neusten Cartoon bilder rein, viel spaß beim ansehen [Bild: rd-smile.png]

Little Demon Girl ;3 (Öffnen)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#22
30.11.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
Hab ich das hier eigentlich abonniert?
Nein? Schande über mich [Bild: cl-octtiny-annoy.png]

Auch dein Non-Pony Krams ist echt einen Blick wert [Bild: cl-pp-grin.png]

Sind das riesige Streichhölzer, die da brennen? RD laugh
#23
20.12.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(29.11.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Hmm hab ja ganz mein Atelier vernachlässigt... das es nich einstaubt hau ich mal eines meiner neusten Cartoon bilder rein, viel spaß beim ansehen [Bild: rd-smile.png]

Little Demon Girl ;3 (Öffnen)

Wow das ist mal wieder richtig suppa geworden.
Skizzierst du deine Zeichnung vorher vor, oder Zeichnest du gleich drauf los?
Weil mit Skizzieren bin ich noch nie so warm geworden. Ich find da nie wirklich Strats die mir helfen. Allerdings ist Skizzieren schon irgendwie auch wichtig, hab ich das Gefühl

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#24
20.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier
(30.11.2015)Meteo schrieb:  Sind das riesige Streichhölzer, die da brennen? RD laugh

Öhh nö irgendwas musste ich ja noch machen das sah mir zu leer aus und nur feuer is doof also kam feuer am stock RD laugh


(20.12.2015)Tamatou schrieb:  Wow das ist mal wieder richtig suppa geworden.
Skizzierst du deine Zeichnung vorher vor, oder Zeichnest du gleich drauf los?
Weil mit Skizzieren bin ich noch nie so warm geworden. Ich find da nie wirklich Strats die mir helfen. Allerdings ist Skizzieren schon irgendwie auch wichtig, hab ich das Gefühl

Danke und ja meistens mach ich vorher skizzen um zu sehen ob auch alles passt man kann ja nicht ohne was gleich loslegen irgendwie muss es ja auch passen und halbwegs gut aussehen Twilight happy

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#25
24.01.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: L.o.t.R's Non-Pony Atelier


Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.


Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

#26
02.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
Hier mal die letzten dinger die ich gemacht hatte...

Spoiler (Öffnen)
(Das hab ich selbst auf der Haut ^^ wenn das bedürfniss besteht zeig ich es euch per Spigel Foto)

Spoiler (Öffnen)


Bald gibt es mehr... Lest den Startpost den ich noch Aktualisieren werde  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#27
03.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
So dann mach ich mal ernst... Haha ne Spaß, hier wieder einige meiner vorlagen ^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#28
08.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
Ich hab da eine kleine Foto Reihe fürs nächste Wochenende vorbereitet... Warum is egal wichtig ist nur das ich (betrunken).. *hust*hust* mich selbst tätowiert habe und euch daran teilhaben lassen will... Also seit am 20.08 dabei wenn ich euch wieder belästigen

Anti ände .... ;3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#29
09.08.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
Natürlich hast du das RD laugh
Ich warte dann mal auf die Bilder ._.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#30
16.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
Ja Nö... ich wollte erst am 20.08 die Bilder Hochladen aber ich mach das jetzt... weil mir gerade langweilig ist und so

Los gehts... nicht erschrecken da ist auch ein Bild von mein face dabei XP

Etwas Schrift für den Anfang (Öffnen)

(Weil die quali gerade so schlecht ist und ihr es bestimmt nicht lesen könnt schreib ich das hier nochmal... da steht "Doesn't Mean I Can't Believe it.")

Mein dreckiges Patscherchen und Face (Öffnen)

(Die hand ist nur nen zusatz gewesen ich hab die alten Tattoos nur neu nachgezogen)

Von der rasierten stelle bis zum Tattoo (Öffnen)

(Joar hier mal schnell gezeigt wie die arbeitsschritte gewesen sind... erst rasieren, blaupause drauf und denn mit farbe reingedonnert... ich muss dazusagen die stelle ist der horror gewesen hat scheiße geschmerzt und ich hatte mit den tränen zu kämpfen aber alles gut ausser ein paar wackler... aber denkt daran ich hab mich selbst gestochen das passiert halt, wenns wehtut ^^)


Jetzt kommen noch ein paar Vorlagen die ich gemacht hatte dabei auch die frisch gemachten Tattoos...

Pony und Schrift (Öffnen)

A Girl (Öffnen)

Snake (Öffnen)

(Ich fand das so schöner gleich auf Blaupause zu zeigen... hoffe ihr auch :3)

So ich melde mich fürs erste ab und viel spass beim ansehen meiner kleinen Bilder Reihe
(wenn ihr fragen habt, fragt.... is ja nicht so das ich durch den PC beissen könnte)

Bye~  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#31
16.08.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
Die Ellie ist mega cute geworden [Bild: rd-discord1.png]
Bekommt die noch Farbe?

Und ja, ich hab eben gestandene 2 Minuten auf das erste Bild gestarrt um den Text zu entziffern, bevor ich gemerkt hab, dass er nochmal drunter steht...

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#32
18.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
(16.08.2019)Paprika schrieb:  Die Ellie ist mega cute geworden [Bild: rd-discord1.png]
Bekommt die noch Farbe?

Und ja, ich hab eben gestandene 2 Minuten auf das erste Bild gestarrt um den Text zu entziffern, bevor ich gemerkt hab, dass er nochmal drunter steht...

Joar danke... sie ist aber lange noch nicht fertig ^^

Ja Farbe ist in planung aber mir fehlt noch das grün fürs fell dann gehts los.

Ich hab zu viel mit der cam gewackelt, whatever  Shrug


Für die kommende woche...

...hab ich auch schon ein, zwei Aufträge für Tattoo bzw. vorlagen bekommen daran lass ich euch auch teilhaben also freut euch auf die nächsten tage oder auch nicht mir egaaaaall [Bild: cl-pp-content.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#33
21.08.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
Mega saubere Linien ... besonders fürs selber stechen. Bin beeindruckt Lyra astonished

#34
21.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
(21.08.2019)LittleMissDevil schrieb:  Mega saubere Linien ... besonders fürs selber stechen. Bin beeindruckt Lyra astonished

Danke, danke aber so sauber sind die nicht an manchen stellen wo ich einen kurzen schmerz hatte hab ich es nicht sauber hinbekommen das korrigiere ich aber locker mit schattierung später ;3

und wenn's ganz scheiße geworden ist mach ich es schwarz ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#35
24.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
Bäh... das neuste Bild.


Psycho, Rabbit Doll (Öffnen)

Fragt mich nicht, wieso das jemand so wollte, ich stell keine fragen bei aufträgen...

hat aber spaß gemacht, ich glaub sone püppchen mach ich noch eins, zwei mal RD laugh


Demnächst mehr von mir... Anti Ende  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#36
25.08.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
Bäh.. Hat was, das Bild
Ich würd's mir jetzt nicht machen lassen, aber solange man das Motiv mag RD laugh
Das Bild hat übrigens eindeutig zu wenig Waffen, da fehlt mindestens noch eine Pistole ._.
Haben die Schriftzeichen nebendran eigentlich ne Bedeutung?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#37
26.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
(25.08.2019)Paprika schrieb:  Bäh.. Hat was, das Bild
Ich würd's mir jetzt nicht machen lassen, aber solange man das Motiv mag RD laugh
Das Bild hat übrigens eindeutig zu wenig Waffen, da fehlt mindestens noch eine Pistole ._.
Haben die Schriftzeichen nebendran eigentlich ne Bedeutung?

Haha ja ich auch nicht...

Nee ne Pistole sollte nicht, gott sei dank das war schon aufwändig genug...

Ja die schriftzeichen... is japanisch und heißt siviel wie krank oder psycho... Whatever.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#38
27.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
Was gibt's heute... genau ein Bild aus langeweile

Music Beast (Öffnen)

Wie gesagt mir war langweilig... hat nix zu bedeuten... bis dahin Anti Ende  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#39
07.09.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
Morgen gibt es neue bilder von mir für euch ^^

wen ich es schaffe mach ich auch ein kleines spiel... also freut euch und bis morgen.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#40
08.09.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier
Heute.: Zwei Bilder und ein spiel oder kreative übung für mich
[Bild: rd-twilight8.png]

Erstmal zu dem was ich geplant habe... umso mehr mitmachen umso besser, kreativer und lustiger wird's...

also was will ich? es ist so eine art spiel was ich mit einem freund auf arbeit oft mache und es geht so jeder bekommt ein Charakter (ein Tier, Anime Figur oder so) dazu ein paar wörter und muss daraus ein Bild machen... da es im internet aber nicht so mit zwei leuten gegenüber geht hab ich mir gedacht ihr gebt mir worte und ich mach ein Bild, den Charakter werd ich beim erstenmal selbst aussuchen ^^
jeder der mitmacht wirft ein wort in den topf, wie folgt ->

user 1. Kühlschrank
user 2. Stift
user 3. Monster                                         -> daraus mach ich ein Bild
...
... usw.

(jeder nur ein wort sonst wirds zu viel.. und versucht nicht all zu schwirige dinge zu nehmen)

umso mehr umso besser, wenn es klappt mach ich sowas öfter.

Wenn ihr nun mitmachen wollt schreibt einfach in euern nächsten post hier... "Mein Spielwort ist.: ..." ich lasse euch bis Freitag Abend damit zeit und wenn ich genug worte habe mach ich daraus ein bild (ich brauche mindestens drei worte, dass heißt mindestens drei verschiedene user müssen schonmal mitmachen)
Bei unklarheiten fragt mich einfach...  RD salute

So und jetzt die Bilder ^^

In Gray (Öffnen)

Blue Line (Öffnen)

So das war es wieder ~Chiao RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste