Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:16



Anti's Poor Man's Art.
#61
05.11.2019
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Schade. Liegts daran, dass es Anthro ist oder darf ich jetzt Gerüchte in die Welt setzen und behaupten, dass Du homophob bist? RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

#62
05.11.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Ne liegt weder am anthro noch daran das ich gegen "homos" bin ... Der Grund ist ich zeichne nur weibliche Charaktere und nur ungern männliche :/


(05.11.2019)brony95 schrieb:  Schade. Liegts daran, dass es Anthro ist oder darf ich jetzt Gerüchte in die Welt setzen und behaupten, dass Du homophob bQqist? RD laugh

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#63
16.11.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Scheiße... Sorry bin etwas spät dran...




Sorry UnartC & rainbowdash28... ich hatte heute mein termin vergessen... deshalb hat sich das etwas verspätet... ich hoffe ihr habt etwas mitleid [Bild: cl-rar-peril.png]

Naja jetzt bin ich ja da und hab das Bild dabei... hoffe es gefällt euch... (und ja die quali meiner cam hat echt abgenommen, man sollte aber was erkennen) [Bild: cl-rd-salute.png]

UnartiC & rainbowdash28 (Öffnen)

und bevor ihr fragt ja hat sich für mich gelohnt... ich konnte dank dem Bild etwas für ein anderes Bild in erfahrung bringen... was genau ist geheim da müsst ihr am 26.11 beim Art of the Month vorbeischauen :3

Anti Ende  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#64
16.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Fuuuuuuuuck

Ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Ich find's hammer!

[Bild: f69dbcf0f9fb9ef9ff072d0172559f6b.png]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#65
16.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
(16.11.2019)AntiSocial schrieb:  Sorry UnartC & rainbowdash28... ich hatte heute mein termin vergessen... deshalb hat sich das etwas verspätet... ich hoffe ihr habt etwas mitleid [Bild: cl-rar-peril.png]

Also du machst da etwas kostenlos und als Geschenk für uns und dann entschuldigst du dich auch noch bei uns? *gasped* [Bild: nohra-incredulous.png]

Ist doch blödsinn und wenn es Tage gebraucht hätte :3 Selbst so war das ja wirklich extrem schnell.

(16.11.2019)AntiSocial schrieb:  Naja jetzt bin ich ja da und hab das Bild dabei... hoffe es gefällt euch... (und ja die quali meiner cam hat echt abgenommen, man sollte aber was erkennen) [Bild: cl-rd-salute.png]

[Bild: nohra-oops.png] Gefallen ist kein Ausdruck, hab es ja kurz beim Abendessen gesehen und wusste gleich, dass ich das als Avatar haben möchte - zum einen hoffe ich, dass das in Ordnung ist (Leider kann man ja nur in der Signatur einen Vermerk machen über den Künstler) und zum Anderen musste ich leider etwas aufhellen in Photoshop, da es sonst etwas "düster" als Avatar wirkte. Leider.. Twilight: No, Really?

Aber es gefällt mir wirklich, wirklich richtig gut!

Insbesondere a) wie ich schon angemerkt hatte, mag ich deinen Stil einfach und b) finde ich es ein extrem süßes Detail, dass Nohra sogar die Mütze bekommen hat FS grins (Hoffentlich hab ich wirklich das Privileg *zu UnartiC blick*)

(16.11.2019)AntiSocial schrieb:  und bevor ihr fragt ja hat sich für mich gelohnt... ich konnte dank dem Bild etwas für ein anderes Bild in erfahrung bringen... was genau ist geheim da müsst ihr am 26.11 beim Art of the Month vorbeischauen :3

Phew, okay na dan bin ich ja etwas beruhigt FS grins

Na da bin ich ja mal gespannt was genau das sein sollte, zu deinen anderen Bildern ist mir nur ein Detail aufgefallen, glaube zwar nicht, dass es das ist - aber da bin ich ja dann mal gespannt :3

Also nochmal vielen, vielen Dank für das tolle Artwork! AJ Prost

(16.11.2019)UnartiC schrieb:  Fuuuuuuuuck

Ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Ich find's hammer!

100% Agree [Bild: nohra-pleased.png]
(Btw auch an dich hoffe ich ja, dass es in Ordnung ist, dass ich deinen OC sozusagen mit im Avatar habe, wollte es nicht zu stark croppen, dass nur dein halbes Gesicht drauf ist, aber dennoch Nohra etwas im Zentrum halten, damit man weiß was überhaupt mein OC ist - falls man versteht was ich meine)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#66
16.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Keine Einwände von mir. Es ist mir eine Ehre.
Und die Schirmmütze ... naya ... Twilight: not bad
Ach, was soll's. Sicher.

Ich weiß einfach immer noch nicht, was ich sagen soll. Bin einfach schwer begeistert, dass du das mal eben einfach so gemacht hast. Dazu noch so schnell.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#67
16.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Nagut, da bin ich ja froh, dass die Mütze getragen werden darf. [Bild: nohra-happy.png]
Ja geht mir sehr ähnlich.

Aber ohne jetzt groß zu sehr Off-Topic zu gehen, muss ich hier auch nochmal anmerken, dass ich durchaus finde mit einen hochwertigen Scan des Werkes, wäre das schon allemal auf Commission Level, natürlich bin ich immer wieder froh wenn Künstler sich auch bereit erklären kostenlos etwas anzubieten und natürlich kenne ich die Hemmschwelle mit "Bin ich gut genug dafür" oder was wäre [...] - aber in dem Fall sag ich klipp und klar, dass die Qualität der Zeichnung sehr Gut ist, ich weiß ja das dein Augenmerk auf Tattoos liegt, aber zeichnen kannst du definitiv sehr Gut. [Bild: nohra-smile.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#68
07.12.2019
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Kannst Du ein U-Boot malen? Nichts modernes. Eher etwas rustikales.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

#69
07.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
(07.12.2019)brony95 schrieb:  Kannst Du ein U-Boot malen? Nichts modernes. Eher etwas rustikales.

Du machst mich echt fertig... du kommst immer auf die seltsamsten ideen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich weiss nicht ob ich das kann da meine spezialisierung auf Charaktere, Symbole... und Abstraktes liegt.

ein U-Boot.... RD laugh

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#70
07.12.2019
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Naja, ich beschäftige mich gerade rudimentär mit den U-booten der kaiserlichen Marine und will wissen, wie die mit Ponies aussehen.
Siehs doch einfach als Herausforderung, an der deine künstlerischen Fähigkeiten wachsen kömnnen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

#71
07.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Nö ich wüsste echt nicht wie ich beides verbinden sollte... Wenn du gesagt hättest.. öh was weiß ich Panzer und ponies oder erster Weltkrieg grabenkampf und ponies ... Aber u-boote und ponies??
und zudem ist mein Interesse für die Marine, damals wie heute nicht da.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#72
08.12.2019
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Wenn Du keinen Bock hast, das zu malen, was man dir vorschlägt, warum fragst Du dann, dass man dir was vorschlägt?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

#73
08.12.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
(08.12.2019)brony95 schrieb:  Wenn Du keinen Bock hast, das zu malen, was man dir vorschlägt, warum fragst Du dann, dass man dir was vorschlägt?

Naja, es ist immer noch dem Künstler frei was er zeichnen möchte und wenn er
a) eher kein Interesse an der Marine
sowie
b) keine Idee zu diesem Schemata hat
kann ich wirklich mehr als gut verstehen, dass er das eher ablehnt..

Da hilft ein seichtes verpacken in einer "Herausforderung" nichts, außerdem muss man schon nochmal hervorheben, dass der Vorschlag recht "speziell" ist und wohl sicher den wenigsten Künstlern liegen wird, außer jemand interessiert sich sehr für U-Boote.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 von rainbowdash28.)
#74
08.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Ja danke rainbowd28... das trifft es genau... dem hab ich auch nix mehr hinzuzufügen [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#75
09.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Was neues und was nicht so neues...

Erstmal mein Aotm#(irgendwas mit dreißig) Beitrag.:

Bat and Raven.. The Lost Song (Öffnen)

habt ihr eigendlich bock mal die geschichte zu den beiden zu lesen... wenn interesse besteht könnt ich da mal was machen und wenn nicht ihr wisst wie's bei mir läuft [Bild: cl-rd-ache.png]

So und das ist gerade aus langeweile entstanden... nix besonderes nur ein OC mit ihrem Geist.:

Ellies Geist <3 (Öffnen)

das war es erstmal wieder von mir... Anti Ende  RD salute

Ha Doppelpost... aber da scheiß ich drauf ^<^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#76
09.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Aww, das ist cute geworden Twilight happy
Du solltest mal öfter so 'Tintenspritzer' in den Hintergrund packen, das sieht echt gut aus!

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#77
09.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Danke ^^

und ja das mit den tintenspritzern mach ich zur zeit öfter bei manchen Bildern ist das ne kleine Aufwertung
nächste Woche kann ich ja mal die anderen in der Art zeigen :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#78
15.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Ich mach einfach zu viel nebenbei... und wofür?.. für nix.

So darum erwartet euch heute auch keine qualität oder groß kreativer scheiß... nee nur meine schlecht gewählten worte und etwas farbe auf papier... [Bild: rd-aj-6.png]

Asuka Say (Öffnen)


Is nich fertig und hat kein Titel (Öffnen)


Dirty Paw.: My Favorite color is you (Öffnen)

muss ich was zu den bildern sagen?... nö oder?  RD salute

sorry bin müde und nicht gerade in bester stimmung... nehmt es nich persöhnlich was ich schreibe oder nicht schreibe.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#79
15.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Das zweite und dritte Bild sind ja mal der Hammer, so ein schöner Flow durch die jeweiligen Zeichnungen. Ich benutz das Wort Dynamik zu oft, aber es stimmt halt einfach: Die Bilder sind so schön dynamisch, macht richtig Spaß die anzugucken.

#80
16.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram
Okay... danke [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste