Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 03:41



Anti's Poor Man's Art.
06.12.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Hey...

Is nicht fertig aber ich will euch an meinem fortschritt teilhaben lasse oder so...
immer noch nich fertig (Öffnen)

@Magic T.: ist das jetzt ein kompliment oder verstehe ich das jetzt falsch  Twilight: No, Really?


... Bye

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
06.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Na, es ist 666, also teuflisch... Das Bild ist erschreckend gut geworden, also, ich würde Ja sagen.

Das hier auch. Sehr interessante Ideen hast du. Big Grin
06.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Immer noch nicht fertig? Ja, was hast du denn die letzten 7 Tage getrieben? RD laugh
Entwickelt sich sehr gut, ich mag die Farben und diesen Fell-Wasser-Übergang. Bleibt das einfarbig?
'die happy' stimme ich jetzt mal zu, +1 von mir [Bild: 01-discordthumbsup.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
13.12.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
...[Bild: rd-rarity3.png]...


... das fertige Bild...? (Öffnen)

Nagut ich will mal nicht so sein und zeig euch was handfesteres... oder was auch immer das hier so aussagt...

Hmm.. da steckt noch viel arbeit drin (Öffnen)
Vielleicht bekomm ich das auch nie fertig...wer weiss...

Ich bin auch wieder nebenbei an einer Tierischen kämpergestalt dran... ich gehe da entweder in die Wikinger oder Ritter richtung... schauen was es wird..

...[Bild: cl-rd-serious.png]...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
13.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Coole Perspektive! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
13.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Jetzt fehlt noch Farbe. Aus dem Kopf man etwas Interessantes herausholen. Ansonsten ist das eine Spitzenleistung!
21.12.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Bilder, Vorlagen und ne kleine prise "is mir egal"
Ra-ta-ta-ta-ta

Achtung Spoiler... (Öffnen)
Haha is noch in Arbeit... und bevor ihr fragt ja das is meine Hand und ja ich hab ne eins auf dem klein finger tätowiert... macht das bestellen in ner bar leichter -. -

Kleine Soldaten-Geschichtsstunde mit (Dr.Med.Professor.. ich hab nen gezwirbelten Bart) Anti [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Ninja (Öffnen)

Viel Text... und trockene Geschichte. (Öffnen)

Oky ich hoff es hat euch gefallen und ihr habt was gelernt... falls ja ich versuch das jetzt öfter zu machen und das aus allen epochen... (und nicht nur aus dem Asiatischen raum)

Ganz vergessen...

ta-ta-ta-ta-ta-ta!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 von AntiSocial.)
29.12.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Ich, ja ich...


... weiss nicht mehr was ich noch denken oder tun soll.?... Es ist viel zu lang her das... tja ich weiss es nicht mehr...

... sollte ich mir noch die mühe machen... oder lieber doch nicht... sollte ich noch sein... oder lieber doch nicht... was macht es für einen sinn wenn es keinen sinn mehr macht... aufgeben ist eigendlich nie meins gewesen aber... ja aber warum eigendlich nicht...
... ich klammer mich an die hoffnung die nie da gewesen zu seien scheint... und beiße mich fest in den gedanken das da doch jemand ist... der sich nicht zeigt... ohne zu wissen was mich erwartet... trete ich meinen letzten marsch an... die suche nach zufriedenheit hat sich nicht erfüllt... und wird es auch nicht, nicht so, nicht hier, nicht woanders.

Schonmal im... ach is halt schlechte quali, hab kein bock da groß was zu ändern und so.......

Ju-Ju (Öffnen)
zu Ju-Ju... könnt ich euch was erzählen aber wenn wir ehrlich sind interessiert sich doch eh kein schwanz dafür... mir zu sagen das das gut aussieht schaff ich auch wenn ich mich betrinke...

...was sogut wie immer ist wenn ich hier war... aber ich komm auch so nicht klah... ich kann nicht mehr... ich...

...hasse mich selbst.


Ps.: Frohes neues... für euch.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
30.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Anti's Poor Man's Art.
Das untere Bild ist sehr bemerkenswert! Die Einschusslöcher sind supi.

Frohen Start ins neue Jahr Dir! Man sieht sich immer mehrmals oder so..
20.03.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Hä... langeweile ist nicht förderlich für mich... dennoch hab ich nur ein Bild geschafft und das von "Walnut Nectar" was er momentan noch als Profilbild drinn hat... aber das zeig ich hier nich...[Bild: cl-rar-peril.png]
Little Miss Devil (Öffnen)

An dieser stelle ein "SORRY" an Littlemissdevil ich hab mal dein namen als Titel genomm... aber die kleine mit dem namen das passt einfach... sooo knuffig ^^ hoff du bist nich böse.

~dann auf bald ihr strelitzen

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
20.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Ich bin ja nicht die Erste und Einzige mit diesem Nickname RD laugh

Sehr cute die Kleine, niedliche Teufel sind beste Teufel Pinkie approved

03.04.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Heutiges Highlight
... ich hab wieder mal einer meiner "Bild, entstehungs Reihen" gemacht...

diesesmal auch wieder mit erklärung was ich wann gemacht hab...  Cheerilee awesome

Bild 1.: der Körper (Öffnen)
Was ist Passiert bei Bild 1? (Öffnen)

Bild 2.: das Gesicht (Öffnen)
Was ist passiert bei Bild 2? (Öffnen)

Bild 3.: Kleidung/Rüstung/Accessoires (Öffnen)
Was ist Passiert bei Bild 3? (Öffnen)

Bild 4.: Das Haar (Öffnen)
Was ist Passiert bei Bild 4? (Öffnen)

Bild 7.: ich musste umdenken (Öffnen)
Was ist Passiert bei Bild 7? und wo sind Bild 5 und 6? (Öffnen)

Bild 8.: Linien ziehen (Öffnen)
Was ist Passiert bei Bild 8? (Öffnen)

Bild 9.: und fertig mit den Linien (Öffnen)
Was ist Passiert bei Bild 9? (Öffnen)

Bild 10.: Grobes Radieren (Öffnen)
Was ist Passiert bei Bild 10? (Öffnen)

Bild 11.: anfang mit schwärtzen (Öffnen)
Was ist Passiert bei Bild 11? (Öffnen)

Bild 12:: es hat sich aus-geschwärtzt (Öffnen)
Was ist Passiert bei Bild 12? (Öffnen)

Bild 13.: das Färben (Öffnen)

Bild 14.: noch mehr Farbe (Öffnen)
Was Passiert bei Bild 14? (Öffnen)

Bild 15.: Haare Färben (Öffnen)
Was ist Passiert beim Bild 15? (Öffnen)

Bild 16.: wir machen dicke striche (Öffnen)
Was Passiert bei Bild 16? (Öffnen)

Bild 17.: Ausschneiden (Öffnen)
Was ist Passiert bei Bild 17? (Öffnen)

Bild 18.: Bilderrahmen (Öffnen)
Was ist Passiert beim Bild 18? (Öffnen)

Puhhh... ok wenn ihr es bis hierher geschafft habt... nicht schlecht!  AJ Prost

Zur Belohnung das Fertige Werk (Öffnen)

Vielleicht hat es dem ein oder anderen Gefallen und wenn nicht könnt ihr mir recht gepflegt die falten aus'm sack blasen..  RD wink

also dann das nächste Bild ist schon in Arbeit und lässt wieder lange auf sich warten... ~Chiao  

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
25.04.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Was gehhhhhttttnnnn.... Girrrlzzz![Bild: cl-rd-dealwith.png]

Ich hab mal wieder was... Fertig, hier is für euch...

Aus meiner Animal Ronin Reihe... ähhh was neues (-. -)
Animal Ronin.: Sheep Bandit (Öffnen)

Ich hab letztesma "Dinaia" vorgestellt nun auch ihr jungeres ich... ihre geschichte ist interessant und traurig daher gehe ich nicht weiter darauf ein....  Great and Powerful
Dinaia (Öffnen)

Sorry die Bilder sind nich so scharf... mein handy ist am Rebellieren... ihr kennt das.... bis dahin denkt daran... "wenn das, dass Leben ist wünscht euch den Tod"  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
09.05.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Moin und Hallo...

Heute hab ich mir mal wieder die mühe gemacht und eine kleine Bilderreihe zusammengestellt... mit dem Thema.:
"Wie setze ich einer Dämonin nen Hexenhut auf und Färbe das ganze ein!"


+Zeitangaben und kurze Arbeits zusammenfassung bei jeden Bild!


Bild1 am 07.05.21 - 18:06 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild1 (Öffnen)


Bild2 am 07.05.21 - 18:40 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild2 (Öffnen)


Bild3 am 07.05.21 - 18:46 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild3 (Öffnen)


Bild4 am 07.05.21 - 19:28 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild4 (Öffnen)


Bild5 am 07.05.21 - 19:56 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild5 (Öffnen)


Bild6 am 07.05.21 - 20:34 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild6 (Öffnen)


Bild7 am 07.05.21 - 21:48 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild7 (Öffnen)


Bild8 am 07.05.21 - 22:22 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild8 (Öffnen)


Bild9 am 07.05.21 - 23:37 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild9 (Öffnen)


Bild10 am 08.05.21 - 20:52 (Öffnen)
Beschreibung Bild10 (Öffnen)


Bild11 am 08.05.21 - 22:35 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild11 (Öffnen)


Bild12 am 09.05.21 - 00:06 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild12 (Öffnen)


Bild13 am 09.05.21 - 11:58 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild13 (Öffnen)


Bild14 am 09.05.21 - 12:21 Uhr (Öffnen)
Beschreibung Bild14 (Öffnen)

So das war es wieder von mir falls euch gefallen hat was ihr gesehen habt... tja, schaut einfach des öfteren hier rein oder schreibt ne PN... und falls es euch nicht gefallen hat oder ihr euch beschweren wollt auch dafür gibs ne PN... Chiao~

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
22.05.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Tach Fan's und die, die mich nicht ab können...


Heute wieder eine reihe... diesesmal aber eine schnelle... warum seht ihr gleich...

das Thema ist heut... "wie nutze ich gegebene Bilder zu meinem Vorteil und verwandel sie in ein Bild um das aus meiner gedanken sphäre entspringt"

... und bevor ihr euch gestellt darüber wundert oder aufregt... (Öffnen)
Also solltet ihr den obrigen Spoiler gelesen haben und dennoch bei mir bleiben wollt und meine Bilder ansehen wollt... ist's cool von euch. ... wenn nicht verpisst euch gefälligst und geht mir nicht auf die eier ihr verdammten Ficker! Ich hab genug eigene probleme und will mich nicht auch noch mit euch rumärgern müssen.



Bild 1.: Das Original... (Öffnen)

Bild 2.: Es geht los... (Öffnen)
Bild 2 Text (Öffnen)

Bild 3.: Nun beginnt mein Bild... (Öffnen)
Bild 3 Text (Öffnen)

Bild 4.: Immer noch im aufbau... (Öffnen)
Bild 4 Text (Öffnen)

Bild 5.: Deltails... oder so (Öffnen)
Bild 5 Text (Öffnen)

Bild 6.: Outlines... (Öffnen)
Bild 6 Text (Öffnen)

Bild 7.: Schwärzen... (Öffnen)
Bild 7 Text (Öffnen)

Bild 8.: Farbe?... (Öffnen)
Bild 8 Text (Öffnen)

Bild 9.: Fertig... (Öffnen)
Bild 9 Text (Öffnen)

Nachwort: ich weiss selbst das ich ein Arschloch bin... und so... dennoch wollte ich mit dieser reihe mal klarheit schaffen auch wenn es nur mein eigenes gewissen frei macht... ich schaff es nicht immer selbst was zu skizzieren und suche mir da halt hilfe bei anderen werken... sollte das so schlimm sein könnt ihr mich anschreiben und euren frust luft lassen... ich werd euch auch nicht gleich anfangen zu beleidigen...
wie immer steht mein PN fach jedem offen der ernsthaft was hat... also dann aufs nächte mal...
Anti Ende  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
24.05.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
... hab da noch ne kleinigkeit...
ne ne kene Angst ich fang nicht an euch durch die bank weg, zu beleidigen...
irgendwo hab ich ja auch noch sowas wie Stolz.


was ich hab ist eine kleine sammlung an unfertigen sachen die ich versuche nach und nach abzuarbeiten...
nebenbei spiele ich etwas mit dem uploader rum um zu verstehen wie dat mist geht...



(°- °) (Öffnen)

( ° -°) (Öffnen)

(°_ °) (Öffnen)

so reicht fürs erste... ich mach die auch irgendwann fertig... denke ich... also vielleich... oder auch nich.

Sorgen, Nöte, Anträge...PN... nein niemand... ok!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
30.05.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Ohh kinder... es ist wieder zeit für ein bisschen... spaß mit Anti!
Haha... scherz!... hier wird nicht gelacht![Bild: cl-rd-salute.png]


oky heut ne reihe... mit dem thema.."Trommelwirbel".: "Wie werte ich ein Bild auf, dass ich vor jahren angefangen, dann vergessen, dann wiedergefunden habe..."

ich machs kurz und knapp...

Bild 1 (Öffnen)
So hab ich das Bild gefunden... und mir gedacht "da kann man noch was rausholen" :3

Bild 2 (Öffnen)
Die dinge die gegeben sind nutze ich locker zu meinem vorteil... also ein paar dinge ersetzt ein paar verbessert... schon geht es weiter.

Bild 3 (Öffnen)
Ihr seht wie ich nutze was da ist... easy oder... und man kann schon sehen worauf ich hinarbeite ^^

Bild 4 (Öffnen)
Outlines ziehen...Radieren... noch hier und da etwas ergänzen... "hmm, sieht etwas leer aus"

Bild 5 (Öffnen)
Dann schwärzen wir jetzt zentrale Blickpunke... für die optik...

Bild 6 Fertig (Öffnen)
Ich hab mir mal das langatmige ausmahlen erklären gespart  RD laugh ihr seht die grundform ist erhalten aber das Bild ist nun aufgewertet und bereit in einer schublade vergessen zu werden... YAY!

ich würd ja nach eurer meinung fragen aber... is mir eigendlich egal... ihr kennt das spiel

ich verabscheue mich~
[Bild: 01-5pj8J.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
26.06.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Tach auch....

Eww... ich hab wieder ne reihe... ich mach schnell weil... ja weil ich gerade kein bock hab und eher weiter anime schauen will (-. -)

Also... hier... der Titel des Bildes is "Punk Cat Girl"... Whatever und die heutige Lektion ist "Digger, ich hab kein plan was ich hier mache... Hauptsache selbst in szene setzen!"

Bild 1. (Öffnen)

Bild 2. (Öffnen)

Bild 3. (Öffnen)

Bild 4. (Öffnen)

Bild 5. (Öffnen)

Bild 6. (Öffnen)

Bild 7. (Öffnen)

Bild 8. (Öffnen)

Bild 9. Fertig... (Öffnen)

ihr könnt mir auch auf anderen seiten folgen... wo ich nicht so abweisende worte für euch übrig habe, unzwar auf "DeviantArt, als ANTIFORALL" oder Instagramm... unter "ellies.artist"

Macht was ihr wollt... mein Danke für nichts ist euch gewiss...  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
26.06.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anti's Poor Man's Art.
Furrytastisch :3
05.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
(26.06.2021)BlackT0rnado schrieb:  Furrytastisch :3
Cool..Danke.


Hallo Kindaz...

Da ich momentan Urlaub habe... habe ich auch etwas zeit euch wieder mit ner kleinen reihe zu stressen  Cheerilee awesome

Die heutige reihe trägt den Titel.:
"Wie bringe ich ein Fuchsfarbenes Pony zum weinen, so das es trotzdem noch süß bleibt" ;3

Key beginnen wir...


1.Die Base (Öffnen)

2.Erstes Formen (Öffnen)

3.Öhrchen formen und ein paar sachen anziehen (Öffnen)

4.Totales Formen (Öffnen)

5.Haare hübsch machen und Deltails einfügen (Öffnen)

6.Linien ziehen (Öffnen)

7.Wir machen nen Zeitsprung und beginnen beim färben (Öffnen)

8.Färben,Schattieren,Färben,Schattieren! (Öffnen)

9.Fast geschafft :p (Öffnen)

10.Hier und da noch was gemacht, zuschneiden und Fertig (Öffnen)


So das wäre es auch wieder... bis... was weiss ich  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste