Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:16



Umfrage: krieg oder frieden zwischen Equestria und den Changelings?
krieg
Frieden
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Neue Königin
04.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Neue König
((wann war das nochmal? ))
Dark/Wohnzimmer
"Sonst werden die wilden kommen, ok?"
*sah ihn nach und neckte nach*

Zitieren
04.06.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Neue König
(meist da wo ich sagte keine Einzeiler und sowas)

Nightlight grinste
,,dann sollen sie doch kommen,ich bin bereit meine Midnight zu beschützen"
sagte er und stellte sich entsprechend edelmutig hin

Zitieren
04.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Neue König
((hm, ok dann sende ich dir ne PN oder bei Skype was))

Dark/Wohnzimmer
"Das will ich doch hoffen. Ein guter Hengst sollte sowas immer für seine Liebe machen."
*grinst etwas*

Glimmer/Wohnzimmer
"Genau. Egal bei welcher Gefahr."
*kichert leicht*
"Aber ich bin mir sicher du wirst ein toller Schwiegersohn werden wenn es soweit ist."

Zitieren
04.06.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Neue König
(skype hast du meinen andern ACC doch gar nicht da ich den alten siet gestern nicht mehr aktiviert bekomme,dann eher per pn)

Nightlight nickte
,,ich stehe immer zu meiner Geliebten.........auch wenn wir im Schwarm so erzogen wurden das wir zu unserer Queen sein sollen aber ich empfinde das alles eher für Midnight..............für sie würde ich sogar sterben"
sprach er dann doch mit etwas ernster stimme was Midnight gut hören kann das er es ernst meinte mit dem was er sagte

Zitieren
05.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Neue König
((oh, ok; mache ich gleich und soll ich deinen Skype acc löschen, den ich habe?))
Midnight/Wohnzimmer
*hört es und fühlt sich geschmeichelt*
"Aww, danke mein lieber, dass ich dir soviel wert bin wie eine Königin."
*gab ihn einen Kuss*


Night/Canterlot Schloss
*ging etwas in die Schmiede*
oO(mal sehen, was ich heute machen kann)Oo
*legt seine Rüstung ab*

Strike/Vor dem Canterlot Schloss
*klopft ein letztes mal an*
oO(warum hört es denn keiner?)Oo

Zitieren
06.06.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Neue König
(ja währe besser,in der PN werde ich dir auch den neune geben der auch dieses Bild hier im Forum hat)

Nightlight sah sie an und fühlte das sie sich geschmeichelt durch seine Wort fühlte ehe er den Kuss erwiderte
,,du bist mehr als nur eine Queen für mich Schatz,du bist für mich meine geliebte mit der ich Alt werden will und süße kleine Fohlen etwas was im Schwarm nicht vorkommt da es nur ein einziges Ziel gibt und das ist das wohl der Queen und für sie zu kämpfen aber da unsere nicht die beste ist bin ich abgehauen und suchte was neues und ich habe ja was neues nähmlich dich und ich will das nicht wieder verlieren,verstehst du das Midnight?"
fragte er ie liebevoll

Zitieren
06.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Neue König
((Ok)

Midnight/Wohnzimmer

"Oh...verstehe. Also wie eine Prinzessin dann eher."
*kichert leicht dann*
"Und natürlich verstehe ich das. Ich qill dich jetzt auch nicht verlieren."
*genoss den Kuss und kuschelt sich an ihn*

((Könntest du auf Strike reagieren? Er könnte vt bei deiner Queen/Prinzessin was anfangen; für  ne weile off))

Zitieren
08.06.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Neue König
(Wie und wo Strike?hier drin oder wo meinst du soll ich reagieren?)

Nightlight kuschelte mit ihr und küsste sie lieblich
,,etwas mehr wie eine Prinzessin aber wenn du das so sagen möchtest dann tu es aber dann sollten wir aufpassen wenn wir uns nicht verlieren wollen"
Lächelte er

Zitieren
08.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Neue König
((ja, hier und das eine Changeling Wache fragt was er will))
Midniht/Wohnzimmer
"OK, gut. Und verstehe."
*sah zu ihn und erwidert den Kuss*
"Dann werde ich gut aufpassen."

Zitieren
09.06.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Neue König
(Ich habe sie hier schon lange rausgenommen schon vergessen ?ich habe nur den einen Changeling hier und der ist ja schon umgeschrieben das das passt für Midnight nur war der Name von dir und ausen nichts kam er ja )

Nightlight nickte
,,gut Mäuschen,dann oast du auf mich auf und ich auf dich.......ich werde immer für dich da sein"
Sprach er ehe er srine Flügel um sie legte

Zitieren
09.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Neue König
((meh, dann kann ich Night nicht mehr spielen Strike wäre dann nutzlos, falls Oxin nicht für ihn ein Verwendung hat))


Midnight/Wohnzimmer
"Ok, gut. dann machen wir es so, süßer."
*merkte es und grinst*

Zitieren
10.06.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Neue König
Seit dem 21.7.2015 habe ich die Chars rausgenommen und gesagt sie ziehen durchs Land und da Oxin sich so selten gemeldet hattw hielt ich es für sinnlos nachzufragen ob ich sie wieder reinnehmen kann weil die schon so keine wirklichen guten start hatten plus währen sie ihr eigener Hive weil ich das gern und im Cannon mit ihr so im Kopf habe da ich aber von ausgehe das das nicht erwünscht ist ohne Absprache plus Oxin ja kaum noch da ist werde ich auch nicht damit anfangen dies umzusetzen da ich auch nicht wirklich will das man mit ihr streit anzettelt oder sowas sowie muss man einen vernünftugen Grund finden warum sie nicht mehr mit Oxin verwand ist sowie noch eine zweiten Bruder hat neben Oxin weil das so angemeldet war das Aurora die Schwester von Oxin ist,die ihn hasst für das was er tut und meh......also ich wüsste nicht warum ich Aurora wieder aus der Versenkung auftauchen lassen sollte da das schon lange her ist das sie raus ist wie man gesehen hat zudem hat es mich nur noch genervt mit ihr eine Hohoe position zu haben wo ich einfach nichs tun kann mot ohr sprich es sind viel zu viele Abläufe passiert die mir weggenommen wurden was auch zum Char letzenendes geführt hat weil sie ist mir zu schade für sowas was auch einer der Gründe ust das sie draussen bleibt


Nightlight nickt wobei seine Flügel sich was bewegten um sie damit ewas zu streicheln
,,na sann komm,wir gehen dann hoch"
Sprach er lieblich

Zitieren
11.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Neue König
((hm, verstehe schon, dann bleibt sie auch weiter weg))

Midnight/Wohnzimmer
"Ok Schatz."
*es kitzelte sie ein wenig, wo sie kichern musste*

Zitieren
11.06.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Neue König
(gut und dann must du halt zusehen wie du Night und Strike unter den Hut bekommst,ich kann da gar nichts tun und ausserdem wie kommst du auf einmal auf Aurora das sie jetzt etwas tun soll?man hat vorher einen murks drum gegebe das sie da war und nun will man was von ihr)


Nightlight grinste als er sah das das Midnight kitzlete was er tat und macht so weter ehe er sie sich schnapte und auf den Rücken legte
,,na dann machen wir oben am besten weiter"
grinste er breit

Zitieren
11.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Neue König
((ok und hatte mich an sie erinnert gehabt))

Midnight/Wohnzimmer
*lachte weiter, er sie auf seinen Rücken gelegt wird*
"Hehe, ja mein Lieber."
*grinste auch*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 von Night Storm.)
Zitieren
12.06.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Neue König
(zum einen ist Aurora eine SIE zum anderen beantwortet das meine Frage nicht was du von ihr willst und das bissle char braucht ihn reicht mir nicht)

Nightlight ging mit ihr nach oben und egte sich mit ihr ins Bett um mit ihr zu kuscheln liebevoll wobei er sie auch streichelte
,,was nun zuckermäuschen?"
Fragte er

Zitieren
12.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Neue König
((ich wollte eigentlich Sie und Strike zusammen bringen, als Prinz und Prinzessin und das sie einen hat, worüber sie über Chrysalis usw. reden kann))

Midnight/Schlafzimmer
"Uns verwöhnen mein starker."
*grinst sie, als beide im Bett waren und gab ihn einen Kuss*

Zitieren
12.06.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Neue König
(warum grade über Chrysalis oder Prinz und Prinzessin?klingt so als wenn du keine Idee für den Char hast und einen brauchst um mit demwas zu tun)

auf den Kuss folgt eine Streicheleinheit von NIghtlight ehe er sie lieblich umhufte sowie dabei weiter streichelte
,,und wie hat sich das meine Prinzessin heute überlegt wie wir uns verwöhnen?"
Fragte er
,,hat meine Prinzessin denn irgendwelche Wünsche heute?"

Zitieren
12.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Neue König
((weil er auch findet das Chrysalis und Oxin es falsch gemacht haben und ihre Methoden nicht richtig sind und hatte ihn ja bisher nicht weiter gespielt, da Oxin und die anderen jetzt kaum schreiben))

Midnight/Schlafzimmer
*genoss es was er macht*
"Hehe, sie wird dich reiten und verwöhnen."
*grinst und krault seine Brust*

Zitieren
12.06.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Der Neue König
Twist/Wald
Tust du das wirklich?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste