Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:17



Olsenbande-Fanclub
#21
09.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Olsenbande-Fanclub
ASO die Animationsfilme ^^"

Zitieren
#22
09.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Olsenbande-Fanclub
Sowas ? http://www.amazon.de/Die-Olsenbande-fein...B008JC9ZQ6

Zitieren
#23
09.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Olsenbande-Fanclub
Ja, genau. Und gar nicht mal so teuer, das ist ne Überlegung wert AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#24
09.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Olsenbande-Fanclub
Ixh leihe mir vielleicht den Film auch aus AJ hmm

Zitieren
#25
05.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Olsenbande-Fanclub
Recht ruhig hier...? Sitzt Egon mal wieder im Knast...? AJ hmm

Jedenfalls war ich doch vorhin auf Youtube unterwegs... da finde ich doch tatsächlich einen echten "Kurzfilm", den ich bisher noch gar nicht kannte AJ surprised Ist eine 16 Minuten (!) lange Werbung für "Superfos", offenbar war das Ende der 70er (das ist kein Nachdreh aus späteren Jahren, der Film ist samt Darstellern und Drehtechnik authentisch!) ein größerer Hersteller für Dämmwolle (dem Namen auf den Rollen nach Glaswolle, aua, das piekst schon beim Dran-Denken Lyra eww ) und Isolierstoffe.

Der Uploader durfte vermutlich noch keine Videos über 10 Minuten hochladen damals, deshalb auf zwei Videos verteilt. Ist zwar dänisch-original (deutsche Synchro wird es dafür schlicht nicht geben), macht aber nichts. Viel Freude! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


... ich staune immer wieder, was sich nach Jahrzehnten so alles anfindet! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#26
27.01.2018
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Olsenbande-Fanclub
So, lang ists her das hier mal wieder was geschrieben wurde.

Da ich in absehbarer zeit dem Forum den Rücken zukehren werde möchte ich wenigstens meiner verpflichtung nachkommen so das der Fanclub weiter bestehen kann. Aus dem grund suche ich jemanden der daran Interesse hat diesen zu übernehmen.

Schreibt mir dann bitte einfach eine PN, ich leite das dann mit einem Mod ein das der FC übergeben wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste