Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 21:25



Destruction Spark stellt sich vor
#1
09.05.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

Destruction Spark stellt sich vor
Seid gegrüsst, Bronies und Pegasisters!

Ich stell mich mal vor:

Ich bin im schönsten...  Applelie  ok im nördlichsten Bundesland, Schleswig-Holstein zuhause.

Ein Brony bin ich erst seit Anfang März 2015, also noch nicht so lange.
Vorher wurde mir eher schlecht wenn ich das MLP-Logo sah Lyra eww ich finds immer noch schlecht  Eeyup oder die Figuren von Hasbro, die einen immer daran erinnern, dass die Show für 5-7 Jährige Mädchen gedacht ist mit dem ganzen Glitzerkram.

Es fing alles Anfang Februar 2015 an, als ich DEATH BATTLE! von ScrewAttack! geschaut habe und dabei auf die folge Starscream VS Rainbow Dash  RD salute  https://www.youtube.com/watch?v=8er83h9Bbn8 gestossen bin. Will nicht zuviel spoilern falls wer es noch nicht kennt, einfach mal anschauen Pinkie approved

Ausser Englisch und Deutsch spreche ich noch Russisch. Deshalb hab ich seit Anfang des Jahres nach einer Kinderserie gesucht die man auch als Erwachsener schauen kann, die es in den drei Sprachen gibt. Um Englisch und Russisch nicht einrosten zu lassen. Per Zufall bin ich auf eine russische MLP Folge gestossen und dachte mir: "Was solls, im Death Battle wahr das Pony schon cool" und so hab ich mir die Pilotfolge in allen drei Sprachen angeschaut. Meine Skepsis verflog schnell und nach der ersten Staffel fand ich die Serie super Cheerilee awesome

Erst fand ich es sehr verstörend Derpy confused , wieso steht man als erwachsener Mann auf eine Serie für kleine Mädchen Facehoof ? Nach kurzer Recherche fand ich dann auch heraus, dass ich nicht der einzige bin. Und bin auf die riesige Brony-community gestossen.  Brohoof

Auf Deviantart.com fand ich sehr coole RD deals with it Bilder von Ponies und hab auch angefangen welche zu zeichnen. Mein OC (Avatar) ist selber gezeichnet, schaut euch meine Deviantart-Seite an http://flamewrath.deviantart.com/  RD wink

Ich zeichne gerne OC´s  auf Anfrage, bin zwar noch ein Anfänger aber Übung macht den Meister Pinkie happy also los stellt eure Anfragen Flutterrage

Damit wünsch ich euch allen ein Schönes Wochenende  AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 von Destruction Spark.)
Zitieren
#2
09.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Destruction Spark stellt sich vor
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Destruction Spark!
Bin auf die Serie aufmerksam geworden, als ich sie auf nickelodeon sah und ab dann musste ich jede Folge schauen - ein paar Monate später habe ich mich dann auch hier im Forum angemeldet.
War auch erstaunt, dass ich die Serie suchte trotz meines "hohen" Alters, aber ich kann aber auch nicht von der Serie loslassen und auch nicht von der größtenteils tollen Community!
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten in deiner Nähe suchst, schau mal hier vorbei!

Wünsche dir noch viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
10.05.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Destruction Spark stellt sich vor
Danke für die Begrüssung.

Es sind ja doch einpaar Treffen in meiner näheren Umgebung.  Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 von Destruction Spark.)
Zitieren
#4
10.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Destruction Spark stellt sich vor
Willkommen! Je nachdem wo du in Schleswig-Holstein wohnst magst du ja vielleicht mal beim Kieler Stammtisch beziehungsweise einem Meetup vorbeischauen. Ab und zu machen wir auch was zusammen mit dem Neumünsteraner Stammtisch. Grade organisieren wir zum Beispiel einen Grillabend für Anfang Juni.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
10.05.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Destruction Spark stellt sich vor
Flensburg wäre zwar am nächsten, aber in Kiel bin ich sonst so selten RD wink es muss nur zeitlich passen. Kann leider nicht jedes Wochenende.

Zitieren
#6
10.05.2015
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Destruction Spark stellt sich vor
Willkommen in Forum viel spass

out of order
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste