Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:46



Umfrage: Alkohol eure meinung?
Alkohol ist in ordnung
Bähhh nicht mein ding.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alkohol oh Alkohol
22.03.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(21.03.2015)Adr1anG schrieb:  Wie bei vielen Dingen: Allein die Dosis macht das Gift

Es gibt durchaus Dinge, bei denen das stimmen mag.

Alkohol hingegen ist bereits für sich selbst ein Gift, auch wenn der Körper mit kleineren Mengen ohne Probleme fertig wird. Shrug

Zitieren
22.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(24.07.2012)Koyo schrieb:  Ich bin eher der Nichttrinker. An besonderen Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag, Silvester trink ich schonmal etwas. Aber auch nicht allzu viel. Habe keine Lust mich zu besaufen und dann in meinem Erbrochenen aufzuwachen oder so Lyra eww

Oh mein alter Post. Ich möchte mal was neues dazu sagen. Big Grin
Ich trinke immer noch sehr selten was. Aber es kommt ab und zu mal vor (alle paar Monate), dass ich abends mal ein Bier trinke. Das meiste schmeckt mir eh nicht, von daher. xD
Auch trinke ich ab und zu mit Freunden welches, wenn wir einfach nur einen Spieleabend machen. Aber nicht um mich heiter zu trinken, sondern einfach weil es schmeckt. ^^
Bis jetzt war ich auch nur... einmal besoffen, wenn überhaupt. Könnte auch nur angetrunken gewesen sein, weil ich dann aufgehört habe weiter zu trinken und mich an alles erinnern kann. ^^

Was ich gar nicht leiden kann, sind Leute, die einem regelrecht aufdrücken, wie böse böse das ganze doch ist.
Ich hatte mal eine Freundin, die mich wirklich angemacht hatte und für kurze Zeit ignoriert hatte, als ich ihr erzählte, dass ich auf einem Geburtstag etwas Alkohol getrunken habe. Ich mein, das ist meine Sache und ich hab vielleicht zwei Gläser getrunken.. und dafür ignoriert zu werden? Hallo?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Also Alkohol ging dieses WE auch wieder ok.
Kein Absturz oder sowas gehabt noch nichtmal gebrochen.

Wenn man seine Grenzen kennt ist alles oko Wink
Zitieren
22.03.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
(22.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Also Alkohol ging dieses WE auch wieder ok.
Kein Absturz oder sowas gehabt noch nichtmal gebrochen.

Wenn man seine Grenzen kennt ist alles oko Wink

#indieflaschegepullert

als ob gerade du deine Grenzen kennen würdest.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
11.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
*Thread ausgraben*

Diesen FR mit 5 Bronies in ner Pankower Bar gesessen und dem.Alkohol gefröhnt :3 in Maßen xd

Der Spaß war gegenwärtig, es gab Gesprächsthemen und auch keine negativen Vorkommnisse.

Alk ist ock.
Zitieren
11.02.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Alkoholkonsum perfekt in diesem Lied beschrieben:
Klick

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.02.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Alkohol oh Alkohol
Hab nix dagegen. Kann die Stimmung schon verbessern.
Ich schau aber immer, dass ich mich nicht komplett zusauf. Das ist mir einmal passiert, und diesen folgenden Morgen und Vormittag brauch ich echt nicht noch mal.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
20.03.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Alkohol oh Alkohol
Habe absolut nichts dagegen, auch mal einen über den Durst zu trinken. Hebt die Stimmung, man wird gesprächiger, und die ganze Situation wird im Allgemeinen witziger. Außerdem schmecken mir viele alkoholische Getränke auch sehr gut.
Allerdings muss man auch sehr vorsichtig sein, seine persönlichen Grenzen nicht zu überschreiten. Das hab ich auf ziemlich schmerzhafte Art und Weise lernen müssen: Ich hab mich an Silvester total zugeschüttet, dann natürlich um vier Uhr bumsvoll mit dem Fahrrad nach Hause-und unterwegs dann voll aufs Fressbrett gelegt und mir zwei Schneidezähne ausgeschlagen. Mit der Scheiße darf ich mich jetzt bis ans Ende meines Lebens herumschlagen. Aber dafür bin ich auch wesentlich vorsichtiger im Umgang mit Alkohol geworden und lass die paar Runden Schnaps auch mal ausfallen.

Fazit: In Maßen sehe ich bei Alkohol kein Problem. Man muss nur seine Grenzen kennen und im Zweifelsfalle auch einfach mal auf die Vernunft hören.

#FreeOutcider
Zitieren
20.03.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
(20.03.2017)FullmetalBrony schrieb:  dann natürlich um vier Uhr bumsvoll mit dem Fahrrad nach Hause-und unterwegs dann voll aufs Fressbrett gelegt und mir zwei Schneidezähne ausgeschlagen. Mit der Scheiße darf ich mich jetzt bis ans Ende meines Lebens herumschlagen. Aber dafür bin ich auch wesentlich vorsichtiger im Umgang mit Alkohol geworden und lass die paar Runden Schnaps auch mal ausfallen.

Zahnärzte können Zähne in dem Fall reparieren.

Ich hab mich mit 7 mal lang gepackt mit dem Fahrrad und auch den vorderen Schneidezahn abgeschlagen.
mir hat man den wieder angeklebt, das ganze sitzt immer noch bombenfest und macht bis heute keine Probleme.
Das war 1997, mittlerweile haben die bestimmt schon bessere Methoden in der Zahnmedizin. Smile
Zitieren
20.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Dafür muss mann die Zähne auch wieder finden

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.03.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
(20.03.2017)SharpShard schrieb:  Dafür muss mann die Zähne auch wieder finden

Gibt auch Kunstsätze.
Zitieren
20.03.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Alkohol oh Alkohol
(20.03.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(20.03.2017)FullmetalBrony schrieb:  dann natürlich um vier Uhr bumsvoll mit dem Fahrrad nach Hause-und unterwegs dann voll aufs Fressbrett gelegt und mir zwei Schneidezähne ausgeschlagen. Mit der Scheiße darf ich mich jetzt bis ans Ende meines Lebens herumschlagen. Aber dafür bin ich auch wesentlich vorsichtiger im Umgang mit Alkohol geworden und lass die paar Runden Schnaps auch mal ausfallen.

Zahnärzte können Zähne in dem Fall reparieren.

Ich hab mich mit 7 mal lang gepackt mit dem Fahrrad und auch den vorderen Schneidezahn abgeschlagen.
mir hat man den wieder angeklebt, das ganze sitzt immer noch bombenfest und macht bis heute keine Probleme.
Das war 1997, mittlerweile haben die bestimmt schon bessere Methoden in der Zahnmedizin. Smile

Hab nach dem Sturz Gott sei Dank nen klaren Gedanken fassen können und hab den Notdienst gerufen. Die haben die ausgeschlagenen Zähne (in einem Stück, Wurzel und Krone sind wundersamerweise nicht gebrochen) wieder aufgesammelt und in der Notaufnahme wieder eingesetzt. Der Zahnarzt hat dann den "Rest" gemacht (Wurzelbehandlung Do not want , abgebrochene Schneidekante repariert, etc.) und seit Mitte Februar kann ich die auch wieder ganz normal benutzen. Hält aber leider nicht für ewig, die Zähne sind ja jetzt nicht länger vital, daher werden die irgendwann überkront oder durch Implantate ersetzt werden müssen. Aber da kann ich jetzt auch nichts ändern.

#FreeOutcider
Zitieren
01.10.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke so selten Alkohol. Nur an Geburtstagen oder An Silvester, trinke ich Alkohol und was ich da immer trinke ist Sekt. Ich trinke zwar schon viel und ich werde auch, schnell besoffen aber ich trinke auch nicht so übertrieben viel das ich danach einen Kater habe. Wenn ich so richtig besoffen bin, werde ich voll locker und fange an zu der Musik zu tanzen. Da geht die Party dann voll ab. RD laugh Es macht mir auch richtig viel Spaß mit meiner Familie, bei solchen besonderen Anlässen zu Feiern und zu Tanzen. Aber abgesehen davon trinke ich sonst keinen Alkohol, und ich habe auch kein Interesse daran jeden Tag Alkohol zu trinken. Ich passe immer gut auf das ich nicht süchtig nach Alkohol werde.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
02.10.2021
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
gerade zwei mojitos und einen süüüüßen spanischen Weinbrand gehabt
Zitieren
03.10.2021
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke höchstens mal was am Wochenende, bin nicht so der Alkohol trinker.

Hab im Schrank ne Flasche Pfefferminz zeug und welches mit Waldmeister Geschmack stehen. Und ich weiß genau ich bekomme die dieses Jahr nicht mehr alle.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
25.02.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. Mir schmeckt das Zeug einfach nicht.
Zudem habe ich auch Angst vor betrunkenen Personen, vielleicht lasse ich deshalb die Finger davon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste