Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:15



Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
03.11.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
X-Duckx war richtig Scheiße und Niveaulos. Damals habe ich als Kind die Serie gerne geguckt, aber heute denke ich mir nur diese Serie war so ein dummer unlustiger Müll. Die Storys waren so Sinnlos, und die beiden Hauptcharaktere waren richtig nervig und verblödet. Lyra eww

CatDog war auch Müll aber das habe ich eh noch nie gemocht. Die Folgen die ich damals gesehen habe, waren richtig schlecht und die Charaktere waren auch nicht gut. Ich frage mich heute immer noch, warum man auf die Idee kam diese Serie zu machen. Ein Hund und eine Katze zusammen in einem Körper drin, das war einfach nur schlecht und das sah auch ziemlich ekelhaft aus. Disgust






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
03.11.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(03.11.2021)Nightmare Brony schrieb:  Ein Hund und eine Katze zusammen in einem Körper drin, das war einfach nur schlecht und das sah auch ziemlich ekelhaft aus. Disgust
Ja. Ich frage mich da immernoch, wo Catdog's Popoloch und Schniedelwutz sind. Furries wollen das immer genau wissen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.11.2021
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(03.11.2021)Nightmare Brony schrieb:  X-Duckx war richtig Scheiße und Niveaulos. Damals habe ich als Kind die Serie gerne geguckt, aber heute denke ich mir nur diese Serie war so ein dummer unlustiger Müll. Die Storys waren so Sinnlos, und die beiden Hauptcharaktere waren richtig nervig und verblödet. Lyra eww

IHR ARSCH KOMMT AUF MEINE LISTE

Spoiler (Öffnen)

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
04.11.2021
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Jeder Mensch der X-Ducks nicht feiert ist so retarded wie die X-Ducks.


Zitieren
04.11.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(03.11.2021)Nightmare Brony schrieb:  ...., aber heute denke ich mir nur diese Serie war so ein dummer unlustiger Müll. Die Storys waren so Sinnlos, und die beiden Hauptcharaktere waren richtig nervig und verblödet. Lyra eww

Echt ey, was soll das. D:
Zitieren
05.11.2021
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Was zum fick wird hier gegen die X-Duckx geschrieben. Das ist ne geile Serie, Jung.
Zitieren
05.11.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Die X-DuckX haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin!
Zitieren
05.11.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Sämtliche Nintendo-basierten Serien der 1980er und frühen 1990er. Super Mario Bros. Super Show , The Legend of Zelda, Captain N, Donkey Kong Country , Donkey Kong Jr. alles furchtbare Serien.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
05.11.2021
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(05.11.2021)Firebird schrieb:  Sämtliche Nintendo-basierten Serien der 1980er und frühen 1990er. Super Mario Bros. Super Show , The Legend of Zelda, Captain N, Donkey Kong Country , Donkey Kong Jr. alles furchtbare Serien.

da konnte wohl jemand nicht den Mario tanzen



Zitieren
13.01.2022
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Mir ist noch ein Cartoon eingefallen der sehr schlecht war. Der Donkey Kong Cartoon war auch immer schlecht aber ich muss zugeben, das ich mir die Serie trotzdem letztes Jahr wieder mal angesehen habe. Aber ich habe mir nie alle Folgen angesehen sondern nur die Folgen die es in Deutsch gab. Die Serie ist unterhaltsam, auch wenn sie von den Storys her schlecht ist und die Serie insgesamt gesehen totaler Müll ist. Aber gerade deswegen gucke ich es mir manchmal an, um darüber zu lachen wie scheiße diese Serie war. Und es ist meiner Meinung nach unterhaltsamer Müll. Der Schlechte 3D Animations Stil war auch zum lachen, die Charaktere sahen wegen dieser Schlechten Animation richtig Scheiße aus. RD laugh Das war ein weiterer schlechter Cartoon der mir eingefallen ist. wenn mir noch mehr Cartoons einfallen, die ich schlecht fand werde ich sie hier in diesem Thread erwähnen.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
01.04.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Von den aktuell laufenden definitiv Big Mouth. Die Serie ist imho echt nur ne Beschäftigungstherapie für gehirnamputierte Voll-Assis.
Zitieren
02.04.2023
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
The Owl House
Zitieren
02.04.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
(02.04.2023)Cricozery schrieb:  The Owl House

Ich hab nur S1 geschafft, hat sie so sehr abgenommen?
Zitieren
02.04.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
The Owl House ist für mich die beste aktuell laufende Animationsserie. Sie endet übrigens nächstes Wochenende (erst an Ostern öffnen!).

BTW von den aktuell laufenden würde ich noch sagen The Proud Family Louder and Prouder, weil die Serie voller Woke Cringe ist.
Zitieren
02.04.2023
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
War ein joke, nie gesehen
Zitieren
04.05.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
Puh.
Schwer zu sagen. Ich gehöre ja schon zur "älteren" Generation. Die 90er und 2000er Jahre waren so meine Fernsehzeiten wo ich nach der Schule gleich die Glotze angemacht habe wo z.B. auf RTL II dann fast den ganzen Tag (ab Mittag) Cartoons und Animes gelaufen ist^^

In den 90er Jahren gabs viele Cartoons die eigentlich nur noch dämlich waren^^

Mir selbst sind aber folgende Cartoons und Animes in Erinnerung geblieben:

Hallo Kurt
Bumpety Boo - der kleine gelbe Superflitzer (naja ich meine... ein sprechendes Auto schlüft aus einem Ei)
Calimero
xDucksx
kickers (man kann sich hierbei streiten dass man gleich "die tollen Superstars" mit einbaut aber für mich waren die kickers schlecht)

Mehr fällt mir nicht ein.
Man könnte höchstens noch sagen, dass ich sogar Pokemon fast schon mit aufzählen würde. Nicht wegen den Anime selbst oder so, sondern wegen der Story, weil Ash (der Protagonist) gefühlt 20 mal das gleiche gemacht hat, wenn er mit einer Reise fertig war, lies er alle Pokemon zurück, nahm nur Pikachu mit, verlor OFT gegen Arenaleiter obwohl sein pikachu extrem stark sein sollte usw


Was "The Owl House" angeht, verstehe ich es nicht, da es wirklich derzeit zur besten Serie von Disney geworden ist, Disney machte den Fehler und liesen die Serie "auslaufen" und am Ende nur noch 3 Specials machen lassen und die 3 Specials waren super. Leider ist die Serie offiziell jetzt zu ende
Zitieren
04.05.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
xDucks, weil es auf dieser Seite schonmal angesprochen wurde. Big Grin
Zitieren
09.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Die schlechtesten Cartoons und Animeserien
kann mich nicht entscheiden, ob xduckx extrem schlecht oder extrem gut ist [Bild: cl-rd-sad.png]

(02.04.2023)Ponyfan2011 schrieb:  BTW von den aktuell laufenden würde ich noch sagen The Proud Family Louder and Prouder, weil die Serie voller Woke Cringe ist.
warte
ist das gerade werbung für die serie [Bild: rd-aj-1.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste